Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.06.2013 um 08:48
@StUffz

Die Stiftung usw. sind wahrscheinlich weitere Organe von Selim Sürmeli, dem "Europäischen Hochkommisar für Menschenrechte" - die Namensgebung passt auf jeden Fall.

Mn darf auf nicht denken, dass die mit "Entnazifizierung" das meinen, was normale Menschen darunter verstehen - für die sind Nazis ja "Nationalzionisten"...

Anzeige
melden

Chemtrails

26.06.2013 um 09:07
@Stollwatch

Danke.


melden

Chemtrails

26.06.2013 um 09:42
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Mir kommt das auch wie ein gigantisches Hirnkarussell vor. Ich weiß wirklich nicht, wie oft ich schon das ntv-Video verlinkt gesehen habe. Und bis an mein Lebensende werde ich beim Wort "Patent" an Chemtrails denken.
Ich auch.....Und an HAARP! :D


melden

Chemtrails

26.06.2013 um 12:21
@Rho-ny-theta

Ist dieser Selim gemeint?
ralfvonkellinghu

Eckhart spricht auch von bewusstlos.tv. Der Gag bietet sich auch wirklich an :)


melden

Chemtrails

26.06.2013 um 12:52
@Stollwatch
Als Grammarnazi würd ich den, der diesen Text verfasst hat, gerne mit einem Duden vermöbeln.
Berufen sich alle auf ihr Deutschtum, sind aber nicht in der Lage, ein DIN A4 Blatt fehlerfrei zu füllen, außer sie malen es einfarbig an. Selbst da hätte ich dann meine Zweifel.


melden

Chemtrails

26.06.2013 um 12:56
@StUffz
Du hast die Schöpferischebotschaft nicht verstanden.
Unsere Förderahle Republik ... eine Kunst der Ordnung nach Billigung der Personifizierung ... kein Wunder, dass die Spenden brauchen zum Überleben.


melden

Chemtrails

26.06.2013 um 15:23
Und wieder ein Video, dass die Chemmies aufwühlt:
https://www.youtube.com/watch?v=DwAEOL8ye0Q


Die Kommentare sind auch wieder goldig:
http://anonym.to?http://youtu.be/DwAEOL8ye0Q

dancedeern METEOROLÜGEREI! --- als hellfühliger mensch spüre ich immer, wenn gelogen wird. die sich windenden, schlecht schauspielenden wetterfrösche / wettervögel nenne ich ab jetzt METEREOLÜGEN. --- gutes video, wie immer!


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.06.2013 um 15:31
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:die sich windenden, schlecht schauspielenden wetterfrösche / wettervögel nenne ich ab jetzt METEREOLÜGEN.
Hä? Wie bitte? Was?


melden

Chemtrails

26.06.2013 um 16:18
dadurch das sie ja seit jahrzehnten in den himmel guckt & über alles bescheid weiss was wann wie mal war ,frag ich mich warum die überhaupt noch wetterbericht guckt :D
ichw eiss ja nicht wies bei euch is , aber ich brauch keine chemtrail-warnwetterkarte .
offenbar hab ich schon ein chip im hirn der mir sämtliche daten zu sprühereien unterbewusst übermittelt .
im übrigen sind die anderen 2-3 kommentare auch richtige leckerbissen
es kommt alles vom westen----reiner zufall???
vs
Aha, aufeinmal bekommen wir hier eine Wetterströmung vom Norden (??)
da sind wieder 2 richtige bolzen unterwegs & mir juckst schon wieder in den fingern ... :D

@Stollwatch


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.06.2013 um 16:28
Da mach ich mir doch glatt den Spaß & erschreck die chemmies nen bisschen ... :D

0i91

Optimale Bedingungen heut wieder ... I Love metereolügen!! :D


melden

Chemtrails

26.06.2013 um 17:25
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:da sind wieder 2 richtige bolzen unterwegs & mir juckst schon wieder in den fingern ... :D
Nur zu. Sie wollen bespaßt werden :)


melden

Chemtrails

26.06.2013 um 17:36
Ich bin erstaunt.......Vor 15 Stunden in der Altnickelgruppe geposted und es steht immer noch drin und wurde nicht gelöscht......

99a9cf Altnickel FB02


melden

Chemtrails

26.06.2013 um 18:46
@Stollwatch

Ja, der war gemeint:

http://psiram.com/ge/index.php/Mustafa_Selim_S%C3%BCrmeli (Archiv-Version vom 10.07.2013)

Ist nach einem Gerichtsprozess wohl irgendwie geistig auf's falsche Gleis geraten.

EDIT: Das im Facebook-Verlauf genannte Menschenrecht-Amt (sic!) hat im Impressum auch den von Sürmeli betriebenen "Zentralrat europäischer Bürger" stehen.


melden

Chemtrails

26.06.2013 um 18:58
@Rho-ny-theta Eine tragische Geschichte, die vielleicht auch ganz exemplarisch zeigt, unter welchen Umständen man in die krude Welt der Verschwörungen abrutschen kann.

In der Altnickel-FB-Gruppe gibt es einen Durchbruch zu vermelden.

/dateien/3651,1372265922,3677a35f o1

Ritter Vitus Zu Romker gefällt das auch. Nur was?


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.06.2013 um 19:02
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Ritter Vitus Zu Romker gefällt das auch. Nur was?
Frag' ich mich auch. Ich kapier' den Zettel nicht.


melden

Chemtrails

26.06.2013 um 19:03
@Stollwatch
@Galaxys81

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein Bericht einer Wasseruntersuchung (Tank- und Regenwasser) aus Australien, bei der bei den rot gekennzeichneten Werten die Grenzwerte für Leitungswasser stark überschritten sind.

Jetzt müsste man natürlich wissen, dass Aluminium ein natürlich extrem häufig vorkommendes Element ist; außerdem ist Queensland eines der weltweit größten Abbaugebiete für das Aluminiumerz Bauxit, ebenso für Nickel. Selen kommt in Australien in den weltbekannten roten Erden in hohen Mengen vor. Was lernen wir daraus: in Bergbaugebieten enthalten Staub und Erde Spuren der Mineralien, die dort abgebaut werden. Die natürlich auch vom Regen ausgewaschen werden. Faszinierend, Captain!

Edit: Australien ist weltgrößter Aluminiumförderer mit der doppelten Menge des zweitplatzierten, China.

Bei Nickel liegt Australien nach Russland auf Platz 2


melden

Chemtrails

26.06.2013 um 19:21
µ and Parts Per …

When you measure the concentration of a substance in water, you can express it in various ways. You have to pay attention to units when converting from one way to another.

A liter of water weighs 1 kilogram, which is 1000 grams.

A milligram is 1/1000th (a thousandth) of a gram. 1mg = 1 milligram = 0.001g

A microgram is 1/1000000 (a millionth) of a gram. 1ug = 1µg = 1 microgram

Note that last line, because it’s important. The symbol µ is the greek letter “mu”. In measuring, it’s used to mean “micro”, or “millionth”. (To type µ, hold down the Alt key, type 230 on the numeric keypad, and then release the Alt key). Since it’s difficult to type, it’s often written using the letter “u”. Make sure you understand the difference between a milligram (mg, 1/1000th or a gram) and a microgram (µg, ug, 1/1000000th of a gram). A milligram is thousandth, not a millionth. It’s a little confusing sometimes.

A microgram is a millionth of a gram, so it’s a billionth of a kilogram. Since there are 1000 grams in a kilogram, and 1,000,000 micrograms in a gram, there are 1,000,000,000 µg in a kilogram. All this is basic high school science.

(...)

Update#2: 3/14/2010



More people make the same mistake. This time someone in Austrailia, and the story was picked up by a Los Angeles environmentalist. Again mg is confused with µg, making the results 1000 times as high
http://contrailscience.com/barium-chemtrails/ (Archiv-Version vom 26.06.2013)


melden

Chemtrails

26.06.2013 um 19:23
@FZG

Warst schneller, den hatte ich auch grad entdeckt :D

Ist der Glaube an Verschwörungstheorien eigentlich förderlich für Demenz?


melden

Chemtrails

26.06.2013 um 19:25
@FZG

Und selbst wenn die Werte so erhöht wären, wäre das zwar gesundheitlich bedenklich, aber vollkommen logisch mit dem Bergbau zu erklären. Alle der angeblich überhöht vorliegenden Stoffe hängen direkt mit den natürlichen Ressourcen zusammen, die vor Ort abgebaut werden.


melden

Chemtrails

26.06.2013 um 19:29
Vorsichthalber zur Klarstellung die "Save-Levels" der obigen Grafik sind die Grenzwerte für Trinkwasser in MILLIGRAMM, gemessen wurden Microgramm.

Hier sind die (amerikanischen) Grenzwerte: http://water.epa.gov/drink/contaminants/secondarystandards.cfm - auf den ersten Blick (aluminium, Iron) sind das genau die Zahlen, die da grün hinzugefügt wurden. Aber er scheint auch andere Quellen hinzugezogen zu haben

@RubyTuesday
Nachdem ich mir heute schon eine Stunde Storr angetan habe: Offensichtlich. Derselbe Schmuh wie vor einem Jahr


Anzeige

melden