Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.06.2013 um 19:31
@FZG

Mal ganz blöd gesagt: wenn da wirklich 42 mg pro Liter Arsen im Wasser wären, hätte es ohnehin keiner, der das Zeug trinkt, auch nur bis zum Telefon geschafft um die Analyse zu bestellen :D
Die Einnahme von 60 bis 170 Milligramm Arsenik gilt für Menschen als tödliche Dosis (LD50 = 1,4 mg/kg Körpergewicht); meist tritt der Tod innerhalb von mehreren Stunden bis wenigen Tagen durch Nieren- und Herz-Kreislaufversagen ein.
Quelle: Wiki

Anders gesagt: drei Liter des Wassers in Kontanmination wie es die Chemtrailer behaupten würden reichen, um einen Erwachsenen zu erlegen.

Anzeige
melden

Chemtrails

26.06.2013 um 19:34
@FZG

Bei mir schlägt sich das momentan so auf die Rechtschreibung nieder, dass ich jeden zweiten Beitrag editieren muss ...

Was ist eigentlich mit diesem Bild, das fand sich auch über die Bildersuche. Ist wohl wieder mal ein Fake.

rayreport1

Die Seite heißt southeastasianews.org, und man gibt es dort - wie auch anders - als Beweis für Chemtrails aus.


melden

Chemtrails

26.06.2013 um 19:37
@RubyTuesday

Beim zweiten Bild hat scheinbar jemand die korrekt gerechneten Grenzwerte verglichen; die meisten Überschreitungen sind weggefallen, bei einigen wenigen Elementen sind noch minimale Überschreitungen feststellbar.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.06.2013 um 19:40
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Beim zweiten Bild hat scheinbar jemand die korrekt gerechneten Grenzwerte verglichen; die meisten Überschreitungen sind weggefallen, bei einigen wenigen Elementen sind noch minimale Überschreitungen feststellbar.
und oh wunder auf einmal hat auch australisches Regenwasser beinahe Trinkwasserqualität :-D


melden

Chemtrails

26.06.2013 um 19:42
@FZG

Und die wenigen Überschreitungen sind immer noch mit dem Bergbau gut erklärbar :D

Aber klar, der Chemmie lebt lieber in einer Welt voll Angst und Schrecken, wo das Regenwasser giftig genug ist, dass Vögel tot aus der Luft fallen müssten...


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.06.2013 um 19:51
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Und die wenigen Überschreitungen sind immer noch mit dem Bergbau gut erklärbar
Muss dazu nicht mal herangezogen werden. Was sehen wir wieder mal? Eine Messung von ELEMENTEN. Aluminiumverbindungen interessieren bei den Chemmies keinen, jemand der etwas fitter in Chemie ist, könnte da evtl. auch feststellen, welche Verbindung es ist...
Wie kann Aluminium ins Wasser gelangen?

Aluminium wird in der Natur bei der Verwitterung von Mineralien, wie etwa den Feldspaten Orthoklas, Anorthit oder Albit, Glimmer und Bauxit frei und gelangt so unter anderem in Tonmineralien. Auch in einigen Edelsteinen, wie Rubin oder Saphir, unreinen Formen von Korund, einem der härtesten bekannten Stoffe, kommt dieses Element vor.

Die Aluminiumproduktion wird inzwischen nur noch übertroffen durch die Herstellung von Eisen und Stahl. Zudem wird ein großer Teil des Aluminiums recycelt, was gut möglich ist. Es wird beispielsweise für Fensterrahmen, Türgriffe, Autokarosserien, Flugzeugteile (das Verhältnis von Gewicht und Stärke ist sehr günstig), Motoren, Kabel oder Kanister verwendet. Da es ein guter Reflektor ist, wird Aluminium etwa für Sonnenspiegel und wärmereflektierende Decken genutzt. Es wird so zu Blechen, Drähten und Legierungen verarbeitet.

Aluminiumsalze werden oft Wasser hinzugefügt, um Fällungsreaktionen auszulösen und so beispielsweise Phosphat zu entfernen. Deswegen ist es in Klärschlamm mit einem pH-Wert von 6,8-7,3 als Hydroxid zu finden.

Alaun wird als Dünger auf Teeplantagen verwendet. Andere Aluminiumverbindungen sind bei der Papierproduktion von Nutzen, und Legierungen wie Duraluminium werden eingesetzt, da sie viel stärker sind als Aluminium selbst. Aluminiumschaum wird in Verkehrstunneln als Schallschutz verwendet.

Weiter Beispiele für die Verwendung von Aluminiumverbindungen ist die Nutzung von Aluminiumchlorid für Crackingprozesse, von Aluminiumoxid als Schleifmittel oder zur Herstellung feuerfester Geräte, von Aluminiumsulfat als Ausgangsprodukt für Papierleime, Gerbstoffe, Beizen und Füllstoff für synthetisches Gummi und von Aluminiumwasserstoff als Reduktions- und Hydrierungsmittel.

Aluminium ist auch als Aerosol, vor allem in den oberen Lagen der Ozeane, im Wasser zu finden. Dies geschieht, indem aluminiumhaltiger Staub ins Wasser gelangt. Die Partikel werden hauptsächlich vom Land über atmosphärischen Transport oder direkten Abfluss ins Wasser geleitet.
Im Allgemeinen steigt der gesamte Aluminiumgehalt mit der Tiefe des Wassers.
Quelle: http://www.lenntech.de/pse/wasser/aluminium/aluminium-und-wasser.htm#ixzz2XLVJrEWA


melden

Chemtrails

26.06.2013 um 19:52
@Windlicht
@BlackMagic23

Tja ... immer noch stehen offene Fragen im Raum ...

Beitrag von jofe (Seite 2.035)

... und da Mich die Antworten nach wie vor brennend interessieren, eine kleine Einnerung!


2x verlinktmelden

Chemtrails

26.06.2013 um 19:52
@Rho-ny-theta
@FZG
Also ist das eine Korrektur der ersten Analyse durch das Institut selbst, wegen "mathematical errors"?

Ich such mir nen Wolf nach dem original Bericht...


melden

Chemtrails

26.06.2013 um 19:55
@RubyTuesday
Nein, sie haben da die Grenzwerte und deren angebliche Überschreitung eingebastelt und diese korrigiert, der rechte kommentar sagt ja, das es nichts mit den Labor zu tun hatte.

Das mit den µg und mg, das war ihr "Mathematical error"


melden

Chemtrails

26.06.2013 um 19:58
@FZG
OK, jetzt hab ich's! Danke! :)


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 00:18
Derweil im Reich der Schwachsinnigen:

4d5b903b o

"Ein Cloudbuster wirkt über 80 KM!!!!!ENTSCHEIDET EUCH JETZT, MITZUHELFEN !
Es ist menschlich, auf der Seite zu sitzen und zu denken, dass eine Person die Dinge nicht ändern
kann, die in unserem Land vorgehen. Jetzt gibt es keine Entschuldigung mehr für Untätigkeit! Für
einige Dollars oder Euros und einige Arbeitsstunden, kannst DU viel beitragen. Mit diesem Gerät
können einige Tausend Personen das Multi Billionen Dollar Chemtrailprogramm stilllegen! Der
Reich/Croft Chembuster kann keinen Schaden anrichten. Er kann nur helfen und heilen. Es steht jedem
frei, bei diesem Kampf mitzumachen."


1x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

27.06.2013 um 00:24
80 KM?????????? WOW! Das ist ja fantastisch! Dann kann ich damit ja auch das Universum schützen :D


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 01:03
Wird es verrückter, oder trollt da jemand?

34fa2b8e o


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 01:09
@Stollwatch

Voice to skull?!? Was soll das sein?! oO
Oder hören Chemtrailer nun auch stimmen in ihrem Kopf? oO
Wäre mehr als bedenklich. Wenn's schon soweit wäre, und man es ner "höheren"-Gewalt zuschreiben möchte.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2013 um 01:24
Zitat von boeboe schrieb:Oder hören Chemtrailer nun auch stimmen in ihrem Kopf? oO
Bei denen ist grundsätzlich alles möglich.
Und so sieht der Krieger Odins 3, der sich erkundigt hat, vermutlich aus:

3e5922a3 oOriginal anzeigen (0,9 MB)
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=169165036510919&set=a.169164989844257.40121.100002522729141&type=3&theater

Was will uns die Wanddekoration sagen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2013 um 01:38
Und was bewegt einen Administrator der Werner-Altnickel-Facebook-Gruppe?

befdd69e oOriginal anzeigen (0,2 MB)

Mit Damals ist das gemeint:
13. September 1933 - Hitler propagiert das Winterhilfswerk

"Unsere Groschen schaffen die Munition im Kampf gegen Hunger und Kälte" - so schrieb eine Zeitung, nachdem Hitler am 13. September 1933 das Winterhilfswerk propagiert hatte. Bald raunte man aber, dass mit den hunderten Millionen von Reichsmark auch Munition für die Aufrüstung bezahlt wurde."


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 01:58
@Stollwatch

Vermutlich, oder definitiv?
Ansonsten, wundert mich da nichts -.-

Bei all den Charakteren überkommt einen ja wirklich irgendwann n gewisser Wunsch/Gedanke sich von allem zu lösen, und n autarkes leben im Wald führen zu wollen. Nur nicht wegen angeblicher chemmies, sondern dem verhalten der chemtrail Anhängern.
Da fremdschämen bald nicht mehr reicht ^^
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Bei denen ist grundsätzlich alles möglich.
Und so sieht der Krieger Odins 3, der sich erkundigt hat, vermutlich aus:



melden

Chemtrails

27.06.2013 um 05:54
@Stollwatch



Das Bild zeigt die Demonstration gegen der Versailer Vertrag 1919 - eine Ikone bei den ganz tiefen Braunen: "Das Voilk steht auf gegen den Knebelvertrag" - daraus resultierte die Wikipedia: Dolchstoßlegende

65599 3x2 article620
Private Aufnahme vom 15. Mai 1919 mit handschriftlichem Vermerk: Vor dem Reichstagsgebäude finden Demonstrationen gegen den Versailler Freidensvertrag statt. Nach ausdrücklicher Aufforderung unterzeichnete am 28. Juni 1919 die deutsche Delegation den Vertrag. (© Public Domain, Bildarchiv Preußischer Kulturbesitz)
http://www.bpb.de/izpb/55958/kampf-um-die-republik-1919-1923?p=all (Archiv-Version vom 06.10.2013)
Mit Damals ist das gemeint:
13. September 1933 - Hitler propagiert das Winterhilfswerk
Ich vermute eher einen Tippfehler des Grafikerstellers, denn der 13. September 2013 wird ein Freitag sein. Am Freitag ruft man eigentlich nicht zur Demo um 11 Uhr Mittags auf. Der meinte bestimmt den 23. September 2013, den Tag der Bundestagswahl. Zu der man als überzeugter Reichi natürlich nicht hingeht, zur Wahl muss man ja seinen bösen Personalausweis vorzeigen und sich damit vor der BRD als Personal legitimieren.

Aber interesssante Gruppe, für die diese Grafik erstellt wurde. Danke für diesen Hinweis...

www.facebook.com/groups/225561564142840/

Das ist die (mir bisher nicht bekannte) Facebook-Präsenz von Sürmelis-Briefkasten-Menschenrechtsamt in Stade. Da findet sich einiges sehr eindeutiges. Interessant ist der Scan einer internen Dienstanweisung Sachsens, wie mit den Reichis umzugehen ist, aus dem Blog "Volksbetrugnet.wordpress.com". Bitte diesen 14-seitigen Brief in 7 Bildern speichern und verbreiten. Der erklärt sogar, warum bei #NSL-Marios investigativem Behördengang plötzlich 2 Polizeibeamte zugegen waren und ein Polizeibeamter ihn hinausbegleitete (er könnte ja seinen bösen "BRD-Reisepass" im Amt verlieren und behaupten, er hätte ihn "im Amt hinterlegt"). In Berlin-Spandau scheint man mit solchen Typen "geübt" zu sein.
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:"Ein Cloudbuster wirkt über 80 KM!!!!!ENTSCHEIDET EUCH JETZT, MITZUHELFEN !
...dann würden ja für Deutschland ca. 100 Cloudbuster reichen, die man nur strategisch gut verteilen muss, um damit das gesammt Bundesgebiet abzudecken. Ich bin mir aber sicher, dass es weitaus mehr Cloudbusters in irgendwelchen Hintergärten gibt, und die Orgon-Freaks verkünden ja auch gerne, das sie heimlich "heilige Handgranaten"verbuddeln. Die Dinger werden ja schon seit Jahren verkauft und folglich auch gekauft und eingesetzt

... also dürfte es eigentlich keine CHemtrails mehr geben.


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 06:20
@FZG

vermutlich heben sich die Cloudbuster und die Essigsprueher gegenseitig auf. Deshalb muss man unbedingt mehr Essig spruehen und mehr Cloudbuster aufstellen um dieses Problem zu umgehen. Das ist doch offensichtlich!


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 08:38
hab noch nicht reingeschaut, aber erfahrungsgemäß erträgt man das geschwurbel nur mit ausgeprägter masochistischer neigung länger als 10 minuten...

Youtube: Wettermanipulation Geo-Engineering Chemtrails
Wettermanipulation Geo-Engineering Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden