Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.06.2013 um 13:01
Na zum Glück sind se doch noch auf EISCAT gekommen.

Dann bin ich ja beruhigt.

Die nächste Runde ist eingeläutet. Nun sind nicht mehr die AMIS die pöhsen Puben.

Anzeige
melden

Chemtrails

29.06.2013 um 13:05
@Galaxys81

Wenn ich den Thread dort lese, bin ich umso weniger böse, dass ich dort gesperrt bin … ;)

Kompliment an die Stephanie!


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 13:08
@A38O

Was mich schockiert ist nicht, wie brockendumm die Leute dort sind; das eigentlich schlimme ist, wie sie mit Zähnen und Klauen ihre eigene Blödheit noch verteidigen und sich gegen echte Infos wehren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.06.2013 um 13:13
@Rho-ny-theta

Ich finde es weniger erschreckend.

Ich frage mich nur warum das so ist und warum Leute als Trolle gesperrt werden, die sich mit echtem Wissen an die Realität halten und es wagen das auch dort zu schreiben?

Es muß ja einen wichtigen Grund dafür geben.

Ich komme nur nicht drauf welcher das sein könnte.

Es wirkt auf mich so wie: "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!"


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 13:13
Typische Haltung von Chemmies oder VT'lern im Allgemeinen. Sobald man mit Fakten konfrontiert wird, und sich das eigene auf Lügen aufgebaute Weltbild auch nur ansatzweise zu zerstören scheint, schaltet man auf Igno, wird beleidigend und benimmt sich kindisch. Denn: das spannende "Verschwörungsleben" wäre ja dann vorbei und man müsste sich dem eigenen langweiligen Alltag widmen...


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 13:14
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:und sich gegen echte Infos wehren.
Man hat es ja beim Ralf T. gesehen, der die Proben holen wollte und sofort gesperrt war. Mit allen Mitteln erfolgt die Abschottung von der Realität.


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 13:15
@BullyRay

Ja aber warum kümmern sich diese Leute nicht um die realen Bedrohungen und Ungeheuerlichkeiten, wie CO2 Endlager in Schleswig-Holstein z.B.?


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 13:15
@A38O

Hast Du das noch irgendwo nachlesbar?


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.06.2013 um 13:16
@klausbaerbel

Vermutlich weil das eben zu langweilig ist. Lieber spannenden "Regierungsverschwörungen" nacheifern als sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern.


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 13:26
Sie gibt sich ja Mühe, die Stephanie, aber da könnte sie auch versuchen eine Gruppe von Kreationisten von der Evolution zu überzeugen, völlig zwecklos.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 13:26
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hast Du das noch irgendwo nachlesbar?
Da muss ich selbst mal gucken, das muss irgendwo im Thread sein.

Edit, gefunden: Beitrag von FZG (Seite 1.955)


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 13:33
@A38O

Dankeschön.

Leider geht daraus nicht hervor, daß er aus der FB-Gruppe geflogen ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.06.2013 um 13:36
@A38O
@FZG

Ich hatte noch die folgenden Seiten nach dem Linkbeitrag gelesen.

Ich frage mich, ob man die Leute der Polizei bekannt machen sollte, die schreiben, daß sie mit starken Laserpointern Flugzeuge zum Absturz bringen wollen und somit Menschenleben gefährden?

Ich fürchte, es wird nicht mehr allzulange dauern, bis man in den Medien hört, daß Flugzeuge im Landeanflug aus bisher ungeklärter Ursache abgestürzt sind.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.06.2013 um 13:42
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Leider geht daraus nicht hervor, daß er aus der FB-Gruppe geflogen ist.
Steht ganz oben: "R.T. ist nicht mehr da!" ;)
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich fürchte, es wird nicht mehr allzulange dauern, bis man in den Medien hört, daß Flugzeuge im Landeanflug aus bisher ungeklärter Ursache abgestürzt sind.
Und wenn ich dann hier nicht mehr schreibe, wisst Ihr, wo es war.

Aber stimmt schon, man sollte da mal was machen. Vielleicht sollte man bei einer Anzeige auch gleich mit angeben, dass ein "Sauberer Himmel" unter Beteiligung eines Rechtsanwalts Storr mit an der Verbreitung dieser Märchen beteiligt ist und zu dieser Gefährdung beiträgt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.06.2013 um 13:50
Zitat von A38OA38O schrieb:Steht ganz oben: "R.T. ist nicht mehr da!" ;)
LOL.

Tomaten!!!

Danke.
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber stimmt schon, man sollte da mal was machen.
Ich finde auch. Nur ich habe keinerlei Zugriff auf die Daten. Ich habe weder einen FB Account noch weiß ich die URL.
Ich könnte der Polizei lediglich auf die Beiträge hier verweisen, was der Polizei warscheinlich dann zu kompliziert wird, weil sie dann selbst nachforschen müßten. Unterstelle ich jetzt mal so ganz boshaft.
Zitat von A38OA38O schrieb:Und wenn ich dann hier nicht mehr schreibe, wisst Ihr, wo es war.
Dann hast Du aber die perfekte Chance auf Nahaufnahmen. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.06.2013 um 14:13
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich könnte der Polizei lediglich auf die Beiträge hier verweisen, was der Polizei warscheinlich dann zu kompliziert wird, weil sie dann selbst nachforschen müßten.
Ja, da müsste man dann schon konkret werden und auf die Beiträge verweisen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dann hast Du aber die perfekte Chance auf Nahaufnahmen.
Wo kriege ich jetzt feuerfeste Karten her, damit die Nahaufnahmen das überleben? ;)
(Hoffentlich liest das jetzt niemand, der mal indireikt von sowas betroffen war, ist ja doch etwas makaber.)


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 14:26
Laser-Pointer blieben in der Altnickel-Gruppe nicht unerwähnt.

a5ddc8af o
Quelle

(Beiträge zu anderen Themen habe ich hier ausgeblendet - Der Screenshot ist bearbeitet)
theobaum-laser-p
Quelle


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 14:30
@Stollwatch

Sollte man anzeigen...klingt, wie Aufruf zu einer Straftat - zumindest, bis jemand sich dagegen ausspricht, dann werden sie plötzlich umsichtig...


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 14:31
@Stollwatch
@A38O
@Commonsense


Ich habe eben mal auf die Quellen geklickt. Ich kann die nicht öffnen, weil ich keinen FB Account habe.

Ansonsten würde ich jetzt tätig werden.

Vielleicht könnte Jemand von Euch das machen.


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 14:51
In die Diskussion um HAARP hat sich eine Margit Stanger eingeschaltet und glänzt mit einem bekannten Muster: Neue Fässer öffnen. Kachelmann, Monsanto, Aluminium ...

Eine Kopie des Threads aus der Facebook-Gruppe: http://pastehtml.com/raw/d7cvlkgte.html


Anzeige

3x zitiertmelden