Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.07.2013 um 06:46
... und noch ein NAchsatz...

Unser besonders schlauer Infokriegerfreund mit der POlizeirechnung fragt in seinen "Widerspruch" (Gegenspruch) nach Beweisen, Legitimation und das die "Rechnung" nur eine art "Geschäftsangebot" gewesen sei, auf das er nicht eingegangen ist, klug wie er ist.

Er sollte mal den Begriff "Missbräuchliche Alarmierung" googeln. Platz Zwei bei Google ist dieser Wiki-Eintrag Wikipedia: Falschalarm und genau das hat er getan:
Ein Falschalarm oder Fehlalarm ist eine irrtümliche oder missbräuchliche Alarmierung beispielsweise von Feuerwehr, Rettungsdienst oder der Polizei, die zu keinem oder einem unnötigen Einsatz, einem so genannten Falschalarmeinsatz führt.

(...)

Gemeint ist die missbräuchliche Alarmierung oder das Vortäuschen einer Gefahrenlage oder einer Straftat. Der Alarm wurde aufgrund einer absichtlichen Einwirkung ohne tatsächliches Erfordernis ausgelöst, z.B. an einem Druckknopfmelder oder durch Falschauslösung eines Rauchmelders, z.B. mittels Haarspray. Der Missbrauch von Notrufen ist in Deutschland strafbar
Was er getan hat, ist also in ungefähr so, als wenn ich die Feuerwehr anrufe "Hilfe, Hilfe! Es brennt", und wenn sie mit Tatü-Tata ankommt sag ich "Tschuldigung, war nur ein Scherz". NAtürlich muss man dann den Einsatz bezahlen (und nichts anderes spiegelt die Rechnung wider, die unser schlauer Infokrieger-Lars erhalten hat. Es ist eine Auflistung der Kosten, die er mit seinen ANruf verursacht hat.

Nach den FB-Einträgen unseres schlauen Freundes lief das ganze so ab: Wahrscheinlich hat er die Polizei angerufen und "Hilfe, Hilfe, wir werden gerade vergiftet, schicken sie schnell Beamten her, die das dokumentieren und helfen". Gesagt-Getan, die Beamten kamen und der superschlaue Infokrieger fing an, die 2 Beamten über "Chemtrails aufzuklären". Immerhin dauerte die ganze Sache mindestens über 61 MInuten (sonst wären nicht 2 angebrochene Stunden berechnet worden) und das bei einen Hin/Rückweg mit den Tatü-Tata-Mobil unter 30 Kilometern.


Oder um ein noch ein deutlicheres Beispiel zu nehmen:

Angenommen, ich rufe ohne Grund einen Klempner an. "Hifle, das Klo ist verstopft!". Und wenn der Klempner dann da ist, sage ich "Eigentlich will ich mit Ihnen über Chemtrails reden". Dann darf ich mich nicht über die Berechnung des Anfahrtweges und der Arbeitsstunden des Klempners wundern.

...anscheinend verlief das ungefähr so.

Anzeige
melden

Chemtrails

10.07.2013 um 09:09
Zitat von haymakerhaymaker schrieb:(ehemals: euredudeheit). mir egal ober er bezahlt wird oder nicht. man sollte sich nur mal in einen mann hinein versetzen, der seit jahren den ganzen tag lang in einem VT forum abhängt um dann sogut wie jede VT anzugreifen
Hallo mein gesperrter Freund.
Ich kann dir gerne erklären warum ich hier so oft anwesend bin.
Wenn du es wirklich wissen willst...frag mich....


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 10:54
Lars' eigener Beitrag in der Altnickel-Gruppe hat die meisten User wohl überfordert, weil er sein eigenes Posting verlinkt hatte und das Ganze so aussah:

larslars

Woher soll man denn wissen wo man klicken soll?

Hier kommt die Posting-Kultur in der Gruppe den hilflosen Usern entgegen, denn für eine der hellsten Kerzen war es somit kein Problem direkt nach Lars das Thema noch einmal zu starten - und neu zu interpretieren:

"Krass !!! Wenn man Bedenken gegenüber Staatseinrichtungen ausdrückt, muss man sogar Strafe bezahlen ???"
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=613645788660277&set=pcb.613647595326763&type=1&theater

Und jetzt gibt es auch die passenden Ratschläge:

Thorsten S.
Lars Frei Denker, sollte sich erst einmal, in einem ersten Schreiben, die Ermittlungunterlagen geben lassen. Danach kann man weiter sehen. Aber auf keinen Fall das Schreiben los schicken, was er da formuliert hat. Das wird nach hinten los gehen und die Staatsgewalt wird ihn ignorieren und fest setzten. Damit kommt er dann auch nicht weiter.

Er kann danach auf die Berichte von RTL, N24 usw. bei seinem zweiten Schreiben zurück greifen und dann die Frage stellen, wer denn dann für den Bürger zuständig sein sollte, wenn nicht die Polizei.

Das andere Schreiben soll er aber auf jeden Fall sein lassen. Das führt in eine Sackgasse. Die Polizei kennt das Thema nicht und die können es nicht bewerten und wenn man da so kantig reagiert, dann ist man nicht besser, als die anderen.
Es muss auch den Behörden bei gebracht werden. Aufklärung statt ranzig sein.

Thorsten S.
PS: Der bessere Weg wäre gewesen, zur Polizei zu gehen und Anzeige gegen Unbekannt zu stellen. Vielleicht aber kann man auch irgendwo an ein Fernrohr kommen, womit man die Nummer des Fluges erkennen kann oder einfach mal auf http://www.flightradar24.com/ nachsehen, welches Flugzeug gerade über einem unterwegs ist und die Flugnummer notieren.

--

Wer wird als nächster die Polizei rufen, um sie in die Luft gucken zu lassen?
Wissen sie denn nicht, dass sogar Claus Petersen sein Anliegen bereits 2005 beim LKA vorgetragen hat?

Herr Petersen scheint sich auf myheimat.de wohler zu fühlen als auf Facebook:
http://www.myheimat.de/berlin/wetter/hat-obama-anlaesslich-seines-berlin-besuches-die-chem-jets-mit-nach-hause-genommen-d2527027.html

Die Kommentare sind wie immer lustig


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 11:11
Weitere nützliche Tipps erfährt Lars in den https://www.facebook.com/photo.php?fbid=613645788660277&set=pcb.613647595326763&type=1&theater zu dem eingescannten Leistungsbescheid:

Birgit D.
Wir müssen alle die Chemtrails in Aktion fotografieren und jeder in seinem Ort die Beschwerde einreichen. Dann mal schauen, wie sie sich winden. Hab grad in der Schrot & Korn über die Chlorhähnchen, die uns aus der Freihandelszone mit Amerika erwarten, gelesen. Wer will das denn?

Lars B.
auf dem Schreiben steht oben die Adresse, also . . . .alles an informationen dorthin senden, damit sie vor lauter beweisen nicht mehr über ihre schreibtischkante schauen können !!! Vor allem die Informationen aus Norwegen, von der Politikerin (deren Name mir gerade nicht einfällt) und alles was auf den deutschen Seiten zu finden ist!

Und einer der Rechtsaußenverteidiger der Altnickel-Gruppe stellt nüchtern fest:
"So ein Bescheid gilt nur für Firmenangehörige der BRaD!!"

Unter dem eigentlichen https://www.facebook.com/lars.nehls.7/posts/613647595326763 sind auch weitere tolle Ideen und Meinungen geäußert worden:

Anna G. Lars für Deine Anzeige sollten wir dringend Unrterschriften sammeln....dann sollen sie uns alle einsperren....

Anna G. wir alle schliessen uns Deiner Anzeige an!!!!

Jan G. zu Anna G. gute Idee! Lars was haeltst Du davon, ist das Problem noch aktuell? Hunderte Schreiben per Fax an die POLIZEI?;-)

Andreas C. youtu.be/NM2N0HJF-lA?t=3m32s !!!!!!!!! er bringt es auf den punkt.

Janna B. Ich würde dagegen angehen alter! Heftige scheisse

--

Für den Fall, dass Lars oder jemand aus seinem Umfeld hier mitliest. Bitte diesem Beitrag Aufmerksamkeit schenken: Beitrag von FZG (Seite 2.169)


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 11:19
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Vielleicht aber kann man auch irgendwo an ein Fernrohr kommen, womit man die Nummer des Fluges erkennen kann
Mist, jetzt sind die auch noch auf die Idee gekommen, das so zu machen, wie es die Planespotter seit Ewigkeiten durchführen. Gut, die suchen nicht nach der Flugnummer, dafür nach der Reg des Flugzeuges, aber trotzdem.

Wenn die Chemtrail-Gläubigen so weitermachen, merken die noch, dass ganz normale Flugzeuge für die Streifen verantwortlich sind …


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 11:24
Ein schöner Netzfund in FB:

Das derzeitige Eingreifen der Außerirdischen und was im Hinblick auf CHEMTRAILS und HAARP passiert
7. Juli 2013 um 14:37

„Die folgenden Informationen hat mir ein Informant übermittelt. Sie stammen von John Kettler, einem sensitiven, interdimensionalen Telepath, der direkten Kontakt zu Außerirdischen sowie zu so genannten EDs (Extradimensionalen) hat.



Da die Weltsituation im Moment an einem Punkt ist, wo die herrschenden Mächte Dinge tun, die zur Zerstörung des Lebens auf der Erde führen können, haben die Außerirdischen - sprich: unsere Raumgeschwister - beschlossen, das kosmische Gesetz der Nichteinmischung aufzuheben und einzugreifen. Es handelt sich um diejenigen Außerirdischen, die in den 1950er-Jahren versucht haben, zur US-Regierung Kontakt aufzunehmen, jedoch eine Absage erfuhren, weil ihr Friedensangebot eine Störung der Wirtschaft bedeutet hätte. Stattdessen ließ sich die amerikanische Regierung damals mit den negativen Außerirdischen ein, schloss einen Vertrag mit ihnen und ließ zu, dass Menschen "entführt" werden durften. Im Gegenzug erhielten sie Technologien. Bis 1950 haben sich alle daran gehalten, sich nicht einzumischen. Doch als die ersten Atombomben auf Erden gezündet worden waren, stellten die Extraterrestrischen fest, dass jede dieser Bomben das Raumzeit-Gefüge verändert. Auch Neutronenbomben und die HAARP-Technologie tragen dazu bei. John Kettler wurde von den Außerirdischen auserkoren, um das publik zu machen, was sie tun. Er dient dabei als Übersetzer. Er sagt, die Außerirdischen wollen uns helfen. Sie sind in der Lage, Waffen auf der Erde unschädlich zu machen und sie von der Erde zu entfernen. Deshalb wurde in den letzten Jahren immer wieder beobachtet, wie auf seltsame Weise Atomwaffen unschädlich gemacht wurden oder ganz verschwanden - etwas, das vor allem Thema in UFO-Sichtungsberichten war. Der Ursprung der Waffen, die die Regierungen auf der Erde benutzen, ist jedoch außerirdisch und mit unserem Bewusstsein verknüpft, so dass es wichtig ist, dass wir mehr über all das wissen.



Bei ihnen heißt die Erde "Planet der Götter", weil wir zu unserem Geist und unserem Intellekt noch Emotionen besitzen, was eine göttliche Mischung ist und uns befähigt, Schöpfer zu sein. Die Erde sehen sie als ein Juwel an, als einen Garten Eden. Durch die Einmischung von reptiloiden Rassen in der Vorzeit wurden wir jedoch dieses Wissens beraubt, was dazu führte, dass die US-Regierung in den 1950er-Jahren statt ihnen (den guten Außerirdischen) den "Grauen" den Vorzug gaben. Die militärische wie auch wissenschaftliche Technologie ist daher mit einem bestimmten Selbstverständnis und mit dem Bewusstsein des heutigen Menschen verbunden, auch energetisch.



Die "Grauen" sind übrigens nicht die Außerirdischen, die damals auf die Erde kamen. Sie dienen nur als Bio-Roboter, die die Arbeit machen. Im Hintergrund stehen reptiloide Rassen, die seitdem mehrere geheime Basen auf der Erde errichtet haben, um die Erde zu übernehmen. Aus anderer Quelle habe ich erfahren, dass diese Basen inzwischen zerstört werden. Erst im März wurde von den Andromedanern eine unterseeische Basis der Reptiloiden im Pazifik ausgehoben. Manche Erdbeben bzw. Seebeben waren eigentlich Sprengungen. Auch wurden mehrere Reptilien-Raumschiffe, die durch die Sonne in unserem Raum kamen, gesprengt. Die Reptiloiden wurden nun gezwungen, die Erde zu verlassen, ebenso die Hybriden.



Die Außerirdischen, von denen Kettler berichtet, haben außerdem begonnen, die unterirdischen Basen der Amerikaner und der Chinesen auseinanderzunehmen, zu räumen und zu zerstören. Dies begann am 22.123. August 2011 (die "Lichtsprache" berichtete in Nr. 80 davon). Sie haben sich auch der Chemtrail-Problematik angenommen, indem sie die Sprühflugzeuge verfolgen und zum Teil einfach wegbeamen. Das ist der Grund, warum wir in letzter Zeit nicht mehr ganz so viele Chemtrails sehen. Daraufhin haben die Chemtrails-Verursacher die Chemikalien auf andere, vornehmlich Passagiermaschinen umgelegt, weil sie glauben, dass diese nicht weggebeamt oder abgeschossen werden.



Leider werden die Außerirdischen durch die Thematik des drohenden dritten Weltkrieges davon abgehalten, sich intensiver um die Chemtrail-Problematik zu kümmern, denn dies habe Vorrang, so Kettler. Die Reptilien-Agenda hat (zusammen mit den Bushs, den Rothschilds und den Rockefellers) geplant, dass Israel (durch Netanjahu) und Iran (Ahmadinejad) in diesem Jahr (2012) den dritten Weltkrieg anzetteln. Seit Ende 2011 hat diese Agenda bereits mindestens fünf Versuche gemacht, den Krieg anzuzetteln, und jedesmal konnten die Außerirdischen dies verhindern. Seit die internationalen Handelsplattformen der FED-Gruppe geschlossen wurden, fließen die großen Gelder der Illuminaten nicht mehr. Das Geld geht ihnen aus, weshalb sie ihre Spezialtruppen nicht mehr finanzieren können. Daher brauchen sie den 3. Weltkrieg, um wieder an Geld zu kommen und den Dollar zu stärken. Inzwischen haben die Außerirdischen ihnen den Krieg angesagt. Sie greifen nun ein, und zwar, indem sie Waffen auflösen, stilllegen und/oder von der Erde entfernen. Dazu gehört auch die Zerstörung der Untergrundbasen.



Gleichzeitig fangen sie jetzt Atom-U-Boote ab, deren Ziel die Auslösung des 3. Weltkrieges ist. So haben sie Anfang März ein U-Boot, das mit atomaren Waffen bestückt war, und das von Bremerhaven (Deutschland) aus nach Israel gehen sollte, kurz nach dem Auslaufen weggebeamt. Sie lassen es nicht zu, dass Deutschland sich an der Auslösung eines Atomkrieges beteiligt, denn das U-Boot sollte nach Israel gehen, womit klar ist, dass Deutschland Israel mit Waffen unterstützt.



Sogar die "Bild"-Zeitung berichtete davon. Die deutsche Regierung hatte Israel ein weiteres deutsches V-Boot der „Dolphin" -Klasse zugesagt. In einem Brief bedankte sich Israels Premierminister Benjamin Netanjahu persönlich bei Angela Merkel dafür. Aus dem Brief geht hervor, dass die V-Boote aus deutscher Produktion, die Israel bereits besitzt, an einem möglichen Angriff auf iranische Atomanlagen beteiligt werden. In dem Brief schrieb Netanjahu: "Ich möchte Dir persönlich im Namen der israelischen Regierung dafür danken, dass Du der Lieferung eines weiteren V-Bootes zugestimmt hast." (Quelle: Inter-Info Mal 2012)



Dieses U-Boot wurde weggebeamt und kam somit nie in Israel an. Etwa eine Woche vorher haben die Außerirdischen in China 1000 atomare Waffen aus einem unterirdischen Lager herausgeholt und vernichtet. Das sind etwa 20 Prozent von deren Bewaffnung. Nichts davon dringt an die Öffentlichkeit, da die Chinesen Weltmeister im Verschweigen sind.



Auch China hat Kontakt zu Außerirdischen, aber ebenso zu Reptilien. Die neue Generation der Reptilien hat China mit gigantischen Technologien versorgt. Und auch gegen die gehen die Außerirdischen, die mit Kettler in Verbindung stehen, vor. Dabei sind sie in der Lage, innerhalb von Sekunden Waffensysteme verschwinden zu lassen, so wie es in Bremerhaven geschehen ist. Pakistan hat im Auftrag des Iran (und von ihm finanziert) für Venezuela Atomraketen gebaut, die die guten Außerirdischen in Venezuela im Februar dieses Jahres entdeckt haben. Diese wurden ebenfalls in die 4. oder 5. Dimension gebeamt.



Auch die Amerikaner verlieren gerade ihre Waffen. Am Thanksgiving-Day 2011 verschwand ein Bomber, der unterirdisch in Ramstein, Deutschland, gelagert war, innerhalb von 10 Minuten. Ein weiterer Bomber derselben Bauart verschwand ein paar Wochen später von der Edward-Airforce-Base, komplett mit Bewaffnung. Eine Woche später verschwand von derselben Basis ein StealthBomber, ebenfalls inklusive Bewaffnung. Nachdem dieser Richtung Afghanistan gestartet war, verschwand er in mehreren Metern Höhe unter einem grellen grünen Lichtblitz, ohne dass Trümmer gefunden wurden. "Wir lassen es nicht mehr zu, dass Euer Militär diese Technologie dazu verwendet, um der Erde und der Menschheit zu schaden", sagten sie am nächsten Tag zu John Kettler und fügten an, dass sie jede Waffe und jede Rakete aufhalten werden.



Der Zweck der Chemtrails



Zu den Chemtrails und HAARP äußerte sich Kettler ebenfalls etwas genauer. Durch die erhöhte Sonnenaktivität, die als kosmische Strahlung auf die Erde gelangt, kommen wir in die Lage, dass die ungenutzten Anteile unserer DNS aktiviert werden. Dadurch lassen sich auch die Blockaden aufbrechen, die uns die Reptilien-Rasse genetisch eingepflanzt hat. Da die Reptilien sich nicht von Licht ernähren können, wendeten sie die ganze Zeit eine Methode an, mit der sie das Licht in etwas umwandeln können, das sie vertragen. Sie legten einen Schleier aus Chemikalien um die Erde, um genau die Sonnenfrequenzen fernzuhalten, die unsere DNS aufschließen. Dies ist der eigentliche Grund der Chemtrails, die gesprüht werden: um diesen Schleier beständig aufrechtzuerhalten. Die Chemikalien, bestehend aus Aluminium, Barium und anderen Substanzen, ruinieren die Zirbeldrüse. Zusammen mit den Mikrowellenstrahlungen (v.a. durch Handys), dem Fluor im Trinkwasser u.a. werden außerdem die Empfänger der DNS zerstört. Inzwischen ist die NATO das ausführende Organ der Chemtrails, die dazu dienen, den Vertrag einzulösen, den die globale Elite mit den Reptiloiden (mit ihren Biorobotern, den "Grauen") abgeschlossen haben. Dazu gehört, ihnen die Erde zu übergeben und sie darauf vorzubereiten, dass die Reptiloiden künftig ganz auf ihr leben können.



Eine zu hohe Sauerstoffkonzentration ist für diese Rasse toxisch, weshalb sie alles daransetzen, diesem Planeten die gute Luft, die wir in unserer Umwelt so schätzen, zu entziehen. Wir können davon ausgehen, dass auch das Fortführen der eigentlich sterbenden und unnütz gewordenen Autoindustrie von ihnen forciert wurde, um die Luft weiterhin zu verpesten. Auch die Chemie-Industrie ist für sie von Interesse, denn sie sind an der Umweltverschmutzung interessiert! Ebenso an Pflanzen, die nicht mehr so viel Sauerstoff produzieren, weshalb auch die Gentechnologie von ihnen stammt. Der Gentech-Riese .Monsanto" ist ja auch ein Rockefeller-Unternehmen.

Die Agenda der NWO geht also in die Richtung, den Planeten als künftige Heimat der Reptiloiden vorzubereiten. Die Menschen, die dies überleben, stellen dann den Lohn der globalen Elite dar, denn ihnen wurde zugesprochen, dass sie die Macht über die verbliebenden Menschen bekommen würde.

Die Chemtrails spielen daher eine immens große Rolle für die globale Elite, da durch sie die vitalisierende Kraft der Sonne nur noch reduziert bei den Pflanzen ankommt und sich so die Umweltbedingungen verändern.



HAARP ist multidimensional



Der Gebrauch von HAARP spielt dabei ebenfalls eine entscheidende Rolle, denn durch die Metallpartikel, die in den Chemtrails enthalten sind (siehe auch die Bildnachweise auf Seite 52) kann man die Chemiewolken von Ort zu Ort "schieben" - je nachdem, wo sie gebraucht werden. Die Atmosphäre lässt sich damit leitfähig für HAARP machen, wie es auch schon mal Werner Altnickel auf "Alpenparlament.TV" sagte. Auch der US-Meteorologe Scott Stevens (KPVI News Channel 6, Weatherwars.info) bestätigte, dass Chemtrails in Verbindung mit HAARP die Kontrolle des Wetters komplett machen.



HAARP ist eine Antennenanlage, die Signale in die Ionosphäre schickt - offiziell, um das Wetter (auch das Weltraumwetter und Polarlichter) zu erforschen. Inoffiziell wissen viele bereits, dass HAARP zu weitaus mehr dient, und meistens wird gesagt, um Erdbeben oder eine Erderwärmung zu erzeugen. Doch HAARP ist keine 3D-Erfindung des Militärs, sondern es arbeitet auf mehreren dimensionalen Ebenen, wurde also als etwas weitaus Größeres geschaffen als wir bisher glaubten. Denn auch bei HAARP handelt es sich um außerirdische Technologie! HAARP arbeitet nicht isoliert als EISCAT (in Norwegen) oder als AURORA-Antennenanlage (in Alaska) oder als eine der 20 Anlagen, die es in Russland gibt. Weitere Anlagen stehen noch in China und Brasilien. Tom Bearden sagt, dass alle größeren Länder HAARP-Anlagen besitzen. Stattdessen ist HAARP ein Netz von Antennenanlagen, das zum Ziel hat, die Erde und alles Leben auf ihr zu zerstören. Die Reptiloiden haben damit ein Terraforming der Erde im Sinn. In Verbindung mit den Chemtrails können sie beeinflussen, welchen Ozongehalt die Erdatmosphäre hat und was an lebendigem biologisch wirksamem Licht von der Sonne durchkommt. Zusätzlich haben sie damit eine zerstörerische Wirkung auf das Leben auf der Erde - auf Menschen wie auf Pflanzen. HAARP arbeitet multidimensional, und obwohl die Antennen hier auf der 3D-Erdebene stehen, befindet sich die Steuerung des Systems nicht auf dieser Ebene, sondern auf einer anderen Dimensionsebene.



John Kettler berichtet weiter, dass es MögliChkeiten gibt, etwas gegen die Chemtrails zu unternehmen. Die Chem- oder Cloudbuster seien zum Beispiel eine gute und wirksame Methode, Chemtrails aufzulösen. Dass dies so ist, beweist ein Fall, bei dem ein junger Mann in Augsburg, der bei sich einen solchen Cloudbuster aufgestellt hat, verhaftet wurde. Der BND, der Bundesgrenzschutz, die Kripo und das FBI standen zwei Tage nach Aufbau des Busters in seinem Garten und verhafteten ihn mit der Begründung, er habe einen Terroranschlag gegen den Flugverkehr begangen, weil Cloudbuster die Steuerungssysteme von Flugzeugen stören.



Doch John Kettler hat auch eine gute Nachricht, denn die Außerirdischen haben das Steuerungssystem, mit dem man HAARP ein- und ausschalten kann, offenbar gefunden. Und nicht nur das. Sie haben auch die Fabriken identifiziert, in denen das Gemisch hergestellt wird, das als Chemtrails versprüht wird. Unter anderem handelt es sich um die US-Firma "Evergreen", deren Chef ein ehemaliger CIA-Mitarbeiter ist, der auch namentlich bekannt ist. "Evergreen" ist ein ganzes Netz von Firmen, unter denen eine Firma in Kalifornien existiert, die Spraylösungen anbietet! Eine andere baut und vertreibt die "Smart Meter"-Geräte - die intelligenten Stromzähler, die unsere Schwingungsfrequenz herabsetzen sollen. Und wiederum eine andere Tochterfirma stellt Container für die Verschiffung des Chemtrail-Gifts zur Verfügung.



Die Container dieser Firma wurden sogar auf Gleisen in Bremen gesichtet! Es handelt sich um grün angestrichene Container mit der weißen Aufschrift "Evergreen" - eine CIA-Firma, die biologische Kampfstoffe herstellt, und deren Chemtrailgift auch zu uns nach Deutschland transportiert wird. Mein Informant vermutet, dass die Chemtrailgifte zentral in der US-Basis in Ramstein gelagert werden, von wo aus sie dann zu den Flugbetrieben weitergeleitet werden. Aber das ist nur eine Vermutung. Eine weitere Firma, die bei dem Chemtrails-HAARP-Programm eine führende Rolle spielt, ist das Unternehmen „Raytheon", das nicht nur im Besitz des Welsbach-Patents ist und Chemtrail-Flüge fliegt, sondern auch HAARP offiziell nutzt.



John Kettler hat von seinen Außerirdischen übermittelt bekommen, dass wir keine Möglichkeit haben, die HAARP-Anlagen auszuschalten, da der Schalter auf einer anderen Dimensionsebene liegt. Und auch wenn wir die Anlagen auf der 3D-Ebene abbauen würden, würde der stehende Magnet-Raumzeit-Wirbel weiter bestehen und könnte auch wieder angeschaltet werden, wenn wir einen Weg finden würden, die Anlagen auszuschalten.



Die uns unterstützenden Außerirdischen gehen behutsam vor, wenn sie sich gegen die Aktionen der NWO wenden und Waffen und Systeme ausschalten, was sie nun in großem Umfang tun. Doch sie können nur immer aktuell eingreifen, wenn es zu einer bestimmten Aktion der Elite gekommen ist und diese abwenden. Was sie nicht können, ist in großem Stil alle NWO-Systeme auf einmal auszuschalten, denn dann würde es zu großen Verlusten, auch an Menschenleben kommen, da das System stark mit dem irdischen System und der Infrastruktur verwoben ist. Sie können aber inzwischen zielgenau Objekte aus unserer Erdebene heraus in eine andere Dimension beamen, und es ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit, bis sie es schaffen, HAARP auszuschalten. Es steht jedenfalls - neben dem Verhindern des 3. Weltkrieges - ganz oben auf ihrer Prioritätenliste.



Warum sie einschreiten? Weil sie selbst überleben wollen, denn all das, was hier versucht wird - vor allem der Versuch, Atomwaffen zum Einsatz zu bringen - stört die natürliche Raumzeit in anderen Welten. Zusätzlich ist das Vorgehen der Reptiloiden, einen Planeten zu übernehmen, nicht erlaubt und geht gegen alles, wofür sämtliche Rassen in unserer Galaxis und im intergalaktischen Raum stehen. Sie tun es jetzt, weil das Zeitfenster für unsere Weiterentwicklung durch den derzeitigen Sonnenfleckenzyklus und damit der hohen Sonnenaktivität sowie durch die Einwirkung kosmischer Energie (Photonenring u.a) im Moment sehr weit offen steht. Hoffen wir, dass sie HAARP bald abschalten können und es bald kein einziges Chemtrail-Flugzeug mehr gibt.



Mir persönlich ist aufgefallen, dass der Himmel nicht mehr so oft von Chemtrail- und HAARP-Wolken durchzogen ist. Im Mai konnte man sogar erstmals wieder Bilderbuch-Wolken wie zu früheren Zeiten erleben, und das tagelang! Das könnte daran liegen, dass die uns gut gesinnten Extraterrestrischen daran arbeiten, dass Chemtrails bald der Vergangenheit angehören!"


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 11:50
Zitat von A38OA38O schrieb:Wenn die Chemtrail-Gläubigen so weitermachen, merken die noch, dass ganz normale Flugzeuge für die Streifen verantwortlich sind …
Och nööööö.......Dann haben wir hier ja gar keinen Spaß mehr......

@Amsivarier

:D Ja, der Beitrag wurde in den letzten Tagen ganz oft in den verschiedenen Chemtrailgruppen geposted :D

Das ist so lustig. Wie viele den Quatsch glauben.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 11:54
@Galaxys81

Bei solchen Texten wird mir immer ganz schwummerig.
Denn diese Experten dürfen wählen gehen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 11:56
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Denn diese Experten dürfen wählen gehen...
Das dürfte auch der Grund sein warum das rechte Lager dort auf Stimmenfang geht.
Ein gruselige Vorstellung ist es, dass jemand auf Basis eines Märchen sein Kreuz macht.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 11:58
@Stollwatch

Ich sehe das auch mit gemischten Gefühlen.
Denn deren Meinung ist doch das unsere Mainstreampolitiker alle involviert sind.
Daher müssen die ja zwangsläufig Alternativen wählen...


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 12:33
Hallo liebe Kollegen! Hat irgendjemand Link auf "Verschwörung"-Seiten parat? Und wie sieht aus mit "Seigniorage"? Gibt es hier Wirtschaftsspinner wie in Süd-Europa? Kennt sich einer von euch aus? Danke für die Hilfe, und weiter so! Solche Menschen geben mir wieder Mut für die Zukunft.
J.K. NWO Filialleiter, Project Leader "North Dakota Down".


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 12:35
@Krass

Du hast Dich wohl im falschen Thread verirrt. Hier geht es um nicht existierende Chemtrails!


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 12:53
Eben, ich wollte nur wissen ob auch Wirtschafts-Spinnerei gibt. Etwas wie: "Banken-->Geldemission->Gold Standard-->Die wollen uns versklaven usw...


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 12:55
Was? Ich versteh' Dich nicht, tut mir Leid. Diese ganzen Themen gehören hier auch nicht hin. Denn wie schon gesagt: Hier geht es um nicht existierende Chemtrails!


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 13:05
Erni Sack mit einer alten Anleitung, wie man sich erfolgreich der Realität verschließt und weiter ungestört im Verschwörungswahn seine Kreise ziehen kann:

Erni Sack
SO ERKENNE ICH EINEN TROLL / FAKE und WERDE IHN LOS.

Ein Troll , ein Fake oder ein Cyber-Agent hat immer das Ziel, eine friedliche Debatte unter Gleichgesinnten zu verhindern, daß die Wahrheit heraus kommt.

Ein Troll will die Interessen von anderen Mächten, Organisationen oder auch von Industrien durchsetzen indem er die freie Meinungsäusserrung behindert (und sabotiert).

(Es gibt Pharmatrolle (eine Menge, die verhindern wollen, dass die Hintergründe der Tabak- und Alkoholprohibition, sowie die Gefahren der Impfungen u.v.a. heraus kommen, Deutsche Kripotrolle und CIA fakes die verhindern wollen, dass der Informationsfluß über die NWO zirkuliert und eine Unmenge Fake Gruppen, die ein Thema vorgeben, aber in Wirklichkeit das Gegenteil verfolgen: diese zu kontrollieren. Dazu gehören natürlich Zähler, Posters und Inhalte :

das Ziel ist, eine Debatte zu verhindern und v.a., dass die Wahrheit heraus kommt, dass alles im Main Streamrahmen bleibt, so wie das Weltbild, das die Systemmedein vermitteln: politische Korrektheit ist eine wahre Plage.

Ihre Ziele sind Desinformation, ihre Methoden Mobbing, öffentlicher Spott, sowie Streit und Verwirrung zu stiften. Divide et impera.

http://www.facebook.com/notes/erni-sack/so-erkenne-ich-einen-troll-fake-und-werde-ihn-los/239005156221018

Und er kommentiert seinen eigenen Beitrag in der Altnickel-Gruppe wie folgt:

Erni Sack Daß diese Gruppe massenhaft von NSU-DÖNERHASSER-VerfaSSungSSchwurbel-Spackos unterwandert ist, das merkt man SEHR DEUTLICH! Denn offensichtlich ist Werner Altnickel der ZIONAZI-NUKLEARTERROR-CHEMOCAUST-KABALE ein allzu großer Dorn im Auge!

--

Es versteht sich praktisch von selbst, dass auch Erni laut Profil die "Schule des Lebens" besucht hat ;)


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 13:06
@Stollwatch

Ach Mann... das wollte ich doch auch gerade posten... verdammt. Muss wohl schneller werden :D.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 13:09
Erni Sack Daß diese Gruppe massenhaft von NSU-DÖNERHASSER-VerfaSSungSSchwurbel-Spackos unterwandert ist, das merkt man SEHR DEUTLICH! Denn offensichtlich ist Werner Altnickel der ZIONAZI-NUKLEARTERROR-CHEMOCAUST-KABALE ein allzu großer Dorn im Auge!
Was die Chemtrailgläubigen sich immer so zusammenphantasieren ist echt unglaublich!


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 13:17
@Krass

Z. B. Andreas Clauss (Archiv-Version vom 08.07.2013). Ob das aber bei Allmy schon mal angesprochen wurde, weiß ich nicht. Kannst ja mal suchen. ;)

Manchmal sieht man zwar auch Namen der Chemtrail-Gläubigen bei diesem Thema, aber so bekannt scheint das bei dieser VT nicht zu sein - zumindest ist das mein Eindruck.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 13:19
@Amsivarier

Auf den Text in dem FB-Beitrag muß man erstmal kommen! Respekt an den Schöpfer dieses Werkes.

Edit: Hast Du mal einen Link für mich.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 13:21
30f0be Ch. 5.00 Hamburg
Chemtrails Südosten Hamburg, morgens 5.00, Foto: ich


Anzeige

2x verlinktmelden