Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.07.2013 um 14:17
Sry aber bei dem Bus Video hats mir meine Nussecke wieder rausgehauen!

Wie geil ist das den?!

Anzeige
melden

Chemtrails

12.07.2013 um 14:20
Ein weiteres Video, dass uns Chemtrails beweisen soll. Aktuell gepostet in der Altnickel-Gruppe.

https://www.youtube.com/watch?v=5yF9slm7qdc

Dazu der Kommentar von Al Lesamt:

fb7bf4 altn

Beweis Nr. 3.897.345.122.656.644.994.001? Coole Sache... Mich würden die 3.897.345.122.656.644.994.000 Beweise davor natürlich auch mal interessieren. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 14:22
Mich würde überhaupt mal nur irgendein EINZIGER, RICHTIGER Beweis für Chemtrails interessieren. Hat den inzwischen vielleicht jemand?


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 14:24
Das Video zeigt sehr gut, wie man Partikel sinnvoll ausbringen könnte: Man steigt einfach auf die Dächer der Gebäude und wirft das Zeug auf die Straße!


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 14:26
@Stollwatch

Habe mal kurz ein Video aus der Ergebnisliste gestartet. Bin z.Zt. auf Arbeit. Auf dem Rückweg stoppe ich kurz am Getränkemarkt, da meine Vorräte nicht ausreichen, um den Rest zu ertragen. :D


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 14:40
@Galaxys81
Zitat von rambaldirambaldi schrieb: Are Militant Atheists Using Chemtrails to Poison the Angels in Heaven
Die raffen es einfach nicht! Jedes Kind weiß, daß die Chemtrails Straßen und Autobahnen für Engel sind. Was glauben die eigentlich, wie schwierig es ist, immer von Wolke zu Wolke zu fliegen? Dazu immer die schwere Harfe schleppen. Über einen praktischen Chemtrail schweben ist viel leichter. Je breiter der Chemtrail, desto mehr Engel können gleichzeitig durch. Also: Je mehr und breitere Chemtrails ihr seht, desto mehr Engel schweben über euch.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 14:58
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Theo geht also von einem "HAARP-Plasma-Test" aus... na denn.
Und ich gehe von immer kurz durch die Wolken scheinende Sonne aus.
Warum muss man sich immer alles kompliziert denken, wenn die offensichtliche Lösung doch so einfach und vor allem natürlich ist?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 15:09
Zitat von Kai_KaiKai_Kai schrieb:Warum muss man sich immer alles kompliziert denken, wenn die offensichtliche Lösung doch so einfach und vor allem natürlich ist?
Weil das doch nicht zur Weltverschwörung passt. Es müßen doch ganz böse Sachen durch HAARP und Chemtrails passieren, sonst können die doch auch ihre Produkte nicht mehr verkaufen. Was machen die dann mit den ganzen VT Büchern, den Chembustern, den Orginitkegeln, etc.....

Und natürlichkeit gibt's doch gar nicht mehr. Wenn die man überhaupt schonmal was von Natur gehört haben. Bei denen besteht doch alles aus künstlich.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 15:16
@Kai_Kai
DA kommen wir wieder zurück zum Ursprung, wenn sie die Realität akzeptieren würden, dann müßten sie am Ende darüber nachdenken ob die Dinge die ihnen im Leben nicht so passen an ihnen selbst liegen könnten.

Und bevor sie sich selbst als die nervensägenden Dumpfbacken, die jeder andere in ihnen sieht, sehen...


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 15:36
Auweia, da habt ihr ja ne menge Bullshit aufgegabelt :-D
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Auf der Suche nach den Reichsdeutschen auf dem Mond, filmt er gelegentlich unseren Erdtrabanten mit seiner einfachen Digitalkamera. Und egal was ihm ins Bild fliegt muss zwangsläufig ein Objekt im Mondorbit sein. Er hat sich ausgerechnet, dass ein Pixel in seiner Aufnahme ein Objekt von 35 km Durchmesser sein muss.
Was Mario da macht: Er dreht den Zoom voll auf, lässt den Kontrast hoch und filmt, wie sich der Mond langsam von links nach rechts durch das Bild bewegt. Auf seiner Kameralinse ist etwas dreck (Fettfleck), der sich ähnlich wie ein Wassertropfen verhält. Kommt der Rand des Mondes an die Stelle mit den Fleck, dann spiegelt dieser einen kleinen "mini-Mond" im Fleck.

012649Original anzeigen (0,2 MB)

Das sieht dann so aus, als wenn sich ein Raumschiff vom Mond entfernt (wenn es der linke Rand des Mondes ist) oder drauf landet (wenn es am rechten Rand des Mondes ist)
In Theos Altnickel-Gruppe hat ein User folgendes Video gepostet.
https://www.youtube.com/watch?v=vEBaTRBRVV8
Da dachte ich auch zuerst, dass das durch einen Fleck auf der Linse hervorgerufen wird, ist aber ein seltenes Wetterphänomen, das hier erklärt wird:

http://blogs.discovermagazine.com/badastronomy/2011/10/25/amazing-video-of-a-bizarre-twisting-dancing-cloud/#.UeACW22dK_I (Archiv-Version vom 12.07.2013)
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Are Militant Atheists Using Chemtrails to Poison the Angels in Heaven
Das ist eine Satireseite, wobei ich mir da anfangs nicht sicher war, denn den amerikanischen Extrem-Christen traue ich so ziemlich alles zu und der Rest der Seite bewegte sich auch an der Grenze zwischen dem, was man von diesen Leuten wirklich zu lesen bekommt. Hier greift Poes law, das besagt, das man Aussagen von Extremisten nicht von einer Satirischen Übertreibung dieser unterscheiden kann.
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ein weiteres Video, dass uns Chemtrails beweisen soll. Aktuell gepostet in der Altnickel-Gruppe.
Das waren reale Versuche in den 60ern, da hat man - aus Angst vor einem grossangelegten Angriff mit B- oder C-Waffen tatsächlich von Häuserdächern eine leicht zu findende Substanz verteilt (Die Substanz leuchtete so wie die Schrift an den alten Armbanduhren) um festzustellen, wie sich Chemikalien in der Stadt verteilen. Das waren andere Zeiten, das war die Hochphase des kalten Krieges, die körperliche Unversehrtheit des einzelnen Bürgers stand nicht so hoch, wie sie es heute tut. Und inzw. weiss man, das die Sowjetunion wirklich solche Pläne hatte.

Hans Weidenbusch
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Oh mein Gott! Jetzt hab ich auch Angst. Den kannte ich ja gar nicht. Das Syndrom scheint schwer zu verlaufen! Allein schon im ersten Satz „Elvis-Imitator“ mußte ich schon lachen.
Real ist der aber wirklich eine Plage, hier aus Allmy sind seine Spuren fast alle entfernt worden (einer seiner accounts namens "Esowatschn" existiert noch). Hier gibt´s ein Beispiel, das ist genau die Stelle, an der er vom vorher "ernsthaften" User zum miesen Dichter mutiert. Er ist "Gwuppi" : http://forum.psiram.com/index.php?topic=2941.75


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 15:38
@Galaxys81 Der nächste Altnickel-Groupie stellt fest "wie doof Spiegel online ist"
/dateien/3651,1373636306,Werner Altnickel 20130712-153616


Man könnte meinen, sie lesen hier mit und glauben unserer gezielten Desinformationen zu durchschauen


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 15:52
"Verfolgungswahn oder Verlust der Realität ?"

Hier scheint jemand ganz besonders stark zu leiden:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.315298601938819.1073741837.300516643417015&type=1

Andrea M. beklagt sich über einen Michawim, der ihre Accounts knackt.
Diesem Micha ist diese Seite gewidmet: https://www.facebook.com/truthconnect

Kennt jemand Details dazu?


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 16:34
Krieg der Esos? Das ist ja unheimmlich

Video deaktiviert


Video deaktiviert


http://seelenenergetik.blogspot.de/

Auch wenn es nicht direkt mit Chemtrails zu tun hat, einen Einblick in die Zielgruppe geben die Videos leider doch.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 16:57
Und wer fällt auf die gestrige Satire des "Internet Chronicle" herein?

Werner Altnickel!


temptsr5b

Das englische Original gibts hier:
http://www.chronicle.su/news/snowden-uncovers-shocking-truth-behind-chemtrails/

... und damit man sich selbst überzeugen kann, dass das Satire ist, hier ein anderes Beispiel vom Internet Chronicle:
http://www.chronicle.su/news/vatican-forces-storm-dome-of-the-rock-pope-names-snowden-messiah/


1x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 17:00
Zitat von FZGFZG schrieb:Und wer fällt auf die gestrige Satire des "Internet Chronicle" herein?
"( Über­setzt von Wer­ner Altnickel )"

SCHWACHSINNIGE ... :) Man darf auf die Reaktionen in der geistigen Krabbelgruppe auf Facebook gespannt sein.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 17:03
"HAARP’s Global Assassination Agenda" wird dann vermutlich morgen von storr aufbereitet!?

http://www.chronicle.su/news/snowden-reveals-haarps-global-assassination-agenda/

:)


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 17:12
Sehr geehrte Frau FZG, sehr geehrter Herr Statman (und sonstige Betreiber dieser Seite),

auf die Gefahr hin, sofort wieder gesperrt zu werden (was mir meinen Schlaf im Übrigen nicht rauben würde, ich möchte hier lediglich einmal einen Kommentar hinterlassen können), möchte ich hier einmal meine Eindrücke hinterlassen, welche ich seit einiger Zeit bezüglich Ihres Forums nolens volens sammeln durfte.
Bemerkenswert ist zunächst, dass sich bei 77.073 Mitgliedern nur, sagen wir, allenfalls zwei Dutzend Leute mächtig ins Zeug legen, Chemtrails möglichst als Unwahrheit zu entlarven.
Dies geschieht allerdings ohne auch nur den geringsten konstruktiven, informativen oder gar intelligenten Beitrag, es wird nur gebetsmühlenhaft wiederholt, dass es Chemtrails „NICHT gibt“ (Stephanie W. alias Galaxys81).
Ein bisschen dünne als Beweisführung, finden Sie nicht auch...??
Des Weiteren fragt man sich zurecht, weshalb in aller Welt Sie sich derartige Mühe machen, wenn das alles eh nur Aberglaube, Märchen, „Schwachsinn“ und Ausgeburten verwirrter Geister sind.
Ja.... meine sehr verehrten Damen und Herren... wieso lassen Sie sich denn bloß auf ein derartiges Schwachsinns-Niveau hinab und befassen sich überhaupt mit derlei Themen.....??
Könnte es sein, dass die hier Aktiven in erster Linie an Hass und Hähme interessiert sind und nicht etwa an Aufklärung beunruhigender Wetterphänomene – also eher aus niederen, um nicht zu sagen: Äußerst tief angesiedelten Beweggründen heraus agieren...??
Dem aufmerksamen Beobachter fällt indes weiterhin auf, dass Sie sich in geradezu vampiristischer Weise anderer Foren und Seiten bedienen, da Sie selbst offenbar keinen ausreichenden Stoff zum Debattieren haben. Das ist doch ein wenig kläglich..... finden Sie nicht auch....??!
Das Forum als rechtsfreien Raum zu betrachten, scheint diesem zwei Dutzend Aktiven derweil auch eigen zu sein.
Da kommt eine wahrhaftig imposante Liste an Beleidigungen zustande, wie etwa: „Irren“, „Verrückte“, „Nazis“, „Spinner“, „Verbrecher“, „Schwachsinnige“ usw. - und so fort, welche erstens nicht gerade für das Niveau der Seite spricht, zweitens juristisch ohne Weiteres verfolgt werden könnte.
Tsja, Moderation will auch gelernt sein...
Niveau ebenfalls.
Genau so verhält es sich auch mit den rechtswidrig und permanent in Ihrem Forum veröffentlichten Screenshots.
Sie haben wohl noch nicht allzu viel von Urheberrechten vernommen.
Auch dies wäre allmählich eine Sache für die Justiz.
Und vielleicht sollten Sie sich einfach mal besinnen auf ein EIGENES Konzept – und nicht permanent das „Gegenlager“ anzapfen, was ich für eine ziemlich primitive Vorgehensweise halte. Anders herum macht man dies mit Ihnen auch nicht, was für den Anstand der Chemtrail-Interessierten spricht.
Gehen Sie einfach mal in sich.... schauen Sie sich die Kommentare auf Ihrer Seite mal ganz ehrlich und genau an...! Können Sie wirklich noch ruhig einschlafen, ohne das Gefühl zu haben, permanent mit einer „Kloake“ konfrontiert zu sein...??
Ich setze auf Ihre Vernunft.... und noch einiges mehr.
Menschen mit Mumm in den Knochen und einem stabilen Rückgrat würden diesen Beitrag stehen lassen.
Jetzt bin ich mal gespannt.... ;-)
Auf die mir jetzt schon bekannten Kommentare werde ich selbstverständlich nicht mehr reagieren, das ist mir schlicht zu dumm. Ich hoffe, Sie verstehen das...! ;-)


4x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 17:15
@Klartext
Gerade FZG und Statman sind meist sehr sachlich. Auch A380 kümmert sich vor allem um Inhalte.
Sollte es juristisch irgendwas zu holen geben, bitte loslegen.
Ansonsten: typisches Forum hier - verschiedene Poster, verschiedene Interessen, verschiedener Stil. Die alle über einen Kamm zu scheren ist schlechter Stil. Bitte das nächste Mal mehr konkreten Inhalt bieten und weniger generell lamentieren.

Alles Liebe,
Brogenlover


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 17:17
bei all den klartexten & geschwurbel texten - bin ich immernoch fasziniert das chemmies dieses video nicht entdeckt haben ... und 2tens erforscht haben um was es sich hier handelt :D


nurmal kurz zwischenrein so ... :D



Youtube: Red Dawn 10/20/2012
Red Dawn 10/20/2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

12.07.2013 um 17:25
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Sehr geehrte Frau FZG
Ich bin keine Frau, genausowenig wie Stollwatch ein Bierglas und Galaxys81 eine Galaxie ist ;)
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Bemerkenswert ist zunächst, dass sich bei 77.073 Mitgliedern nur, sagen wir, allenfalls zwei Dutzend Leute mächtig ins Zeug legen, Chemtrails möglichst als Unwahrheit zu entlarven.
Ach, ein paar mehr sinds schon, siehe http://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=3651
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Dies geschieht allerdings ohne auch nur den geringsten konstruktiven, informativen oder gar intelligenten Beitrag, es wird nur gebetsmühlenhaft wiederholt, dass es Chemtrails „NICHT gibt“
In diesem Thread haben wir sogar mehrmals vorgeschlagen, wie man die nötigen Beweise für Chemtrails liefern könnte, z.B. mit Wetterballons oder indem man im Flug die Kabinenluft analysiert. Aber das wird ignoriert. Wer etwas behauptet, ist in der Beweispflicht
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Genau so verhält es sich auch mit den rechtswidrig und permanent in Ihrem Forum veröffentlichten Screenshots.
Tut mir leid, aber auch Facebook ist nur eine Website, und ob ein Screenshot von einer Website eine urheberrechtsverletzung ist, hängt nicht von deren Inhallt sondern von der Schöpfungshöhe ab. Screenshots sind nicht verboten.
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Auf die mir jetzt schon bekannten Kommentare werde ich selbstverständlich nicht mehr reagieren, das ist mir schlicht zu dumm. Ich hoffe, Sie verstehen das...! ;-)
War mir klar. Zur Sache nichts beitragen, aber "mimimi"-Machen.

Was halten Sie denn davon, dass im Jahre 1941 erschienen Magazin "der Adler" die Entstehung von langanhaltenden Kondensstreifen beschrieben wirdd und die dazu gezeigten Photos genauso aussehen, wie die "Chemtrails" heute?


Anzeige

melden