Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.07.2013 um 17:25
@Klartext

Sehr geehrter Nutzer Klartext:

Wann begreifen Sie endlich, dass das hier nicht mein Forum ist, sondern ich hier nur hobbymäßig und unentgeltlich einen Moderatorenposten "ehrenamtlich" einnehme? Bei grundsätzlicher Kritik müssen Sie sich an den Betreiber des Forums wenden, der unter der Verwaltungsadresse zu erreichen ist, oder über die im Impressum angegebenen Kontaktdaten.

Langsam wird es lästig - im Übrigen wurde noch kein User aus der Altnickel-Gruppe bisher gesperrt, trotzt schwerster Beleidigungen seitens dieser Personen.

Anzeige
melden

Chemtrails

12.07.2013 um 17:26
Beobachten wir gerade wieder den von FZG beschriebenen Effekt? Altnickel oder Storr blamieren sich, und kaum wird hier darauf hingewiesen taucht jemand auf, der den Beitrag durch eigene nach hinten zu drängen versucht.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 17:33
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Bemerkenswert ist zunächst, dass sich bei 77.073 Mitgliedern nur, sagen wir, allenfalls zwei Dutzend Leute mächtig ins Zeug legen, Chemtrails möglichst als Unwahrheit zu entlarven.
Weil sich die Chemtrailgläubigen ja nicht trauen, hier rigendwas zu schreiben und mal WIRKLICH BEWEISE zu bringen das es Chemtrails gibt. Hast Du Beweise? Dann poste sie doch bitte.
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Dies geschieht allerdings ohne auch nur den geringsten konstruktiven, informativen oder gar intelligenten Beitrag,
Wie bitte? Also das ist echt eine Beleidigung der Stammuser hier, wie zum Beispiel FZG oder A380 die sich immer wieder die Mühe machen sehr eindeutige Erkärungen abzugeben das der Chemtrailschwachsinn ebend vorne und hinten nicht stimmt. Sie schreiben andauernd konstruktive, informative und intelligente Beiträge und erklären sehr verständlich alle Fragen. Also bitte den Thread mal lesen!
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Des Weiteren fragt man sich zurecht, weshalb in aller Welt Sie sich derartige Mühe machen, wenn das alles eh nur Aberglaube, Märchen, „Schwachsinn“ und Ausgeburten verwirrter Geister sind.
Damit nicht noch mehr Schwachsinnige auf den Mist reinfallen. Weil ja auch immer wieder Verwirrte hier in den Thread kommen um ihre Desinfo mal wieder zu verbreiten. Oder die ganzen Verwirrten (und das ist noch nett ausgedrückt) in der Altnickelgruppe. Die mit ihrer Desinfo Angst und Hass verbreiten! Man muß immer wieder über das Chemtrailmärchen aufklären damit nicht noch mehr auf diesen Schwachsinn reinfallen! Oder es noch zu weiteren Attacken mit Laserpointern auf Piloten kommt.
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Könnte es sein, dass die hier Aktiven in erster Linie an Hass und Hähme interessiert sind
So etwas seh ich in den Chemtrailgruppen!
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Beleidigungen zustande, wie etwa: „Irren“, „Verrückte“, „Nazis“, „Spinner“, „Verbrecher“, „Schwachsinnige“
Das sind keine Beleidigungen sondern Feststellungen. Sieht man ja auch immer wieder das diese Feststellungen der Wahrheit entsprechen.
Zitat von KlartextKlartext schrieb:zweitens juristisch ohne Weiteres verfolgt werden könnte.
:D "Ja klar" na dann....nur zu....für Meinungsäußerungen.....ich lach mich kaputt........Und außerdem: Den Prozess von Kachelmann verfolgt? Man darf Chemtrailgläubige sogar Verrückte und Nazis nennen!
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Genau so verhält es sich auch mit den rechtswidrig und permanent in Ihrem Forum veröffentlichten Screenshots.
Ich denke DU solltest Dich mal näher darüber informieren. Diese Screenshots darf man hier sehr wohl einfügen!
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Können Sie wirklich noch ruhig einschlafen,
Ich frag' mich wie Chemtrailgläubige überhaupt noch ruhig schlafen können! Mit ihrer Angstmacherrei und Hassschürrerei indem sie ihre Desinformation verbreiten! Echt unfassbar!
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Auf die mir jetzt schon bekannten Kommentare werde ich selbstverständlich nicht mehr reagieren, das ist mir schlicht zu dumm.
Und wieder einmal das Typische Chemtrailgläubige Verhalten! Hier rein kommen, irgendeinen MIST posten und dann nicht mehr drauf Antworten wollen.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 17:33
@Klartext

Wenn hier nur gebetsmühlenhaft wiederholt würde, dass es Chemtrails nicht gibt, beteiligte ich mich nicht an der Diskussion. Wenn Du konkrete Frage hast, dann frag, ich bin mir sicher, dass einige sachliche Antworten geben können (inklusive mir).


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 17:39
alles was auf facebook gepostet wird geht jeglichtes recht und besitz eben an dieses facebook . musst dir mal die AGB`S durchlesen - aber selbst dafür scheint es nich zu langen - evtl erstell ich dir maln video :D .wenn ich mich hier also mit jemand über irgendwelche sreenhsots streiten will / muss ,dann mach ich das mit denen , nich mit verrückten und nazis :-D

@Galaxys81
@FZG
@Klartext
@Rho-ny-theta
@Stollwatch


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 17:41
@Jedimindtricks

In Deutschland gibt es aber Rechte an eigenen Werken, die du nicht veräußern kannst - insbesondere das Recht, das eigene Werk vor Entstellung zu schützen. Selbst wenn man sämtliche Verwertungsrechte per Einwilligung in die Nutzungsbedingungen an FB abtritt, behält man nach deutschem Recht diese Urheberrechte. Wobei es dann nochmal eine andere Sache ist, sowas auch durchzusetzen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 17:43
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Beleidigungen zustande, wie etwa: „Irren“, „Verrückte“, „Nazis“, „Spinner“, „Verbrecher“, „Schwachsinnige“
Wie würden Sie jemanden nennen, der einen Schweizer als "Volksgenossen" bezeichnet?

Beitrag von Branntweiner (Seite 1.117)


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 17:44
@Rho-ny-theta
hatte grad nur das gelesen ...sry :D
Immer häufiger liest man derzeit auf Facebook-Profilen den folgenden Eintrag: "Aufgrund der neuen AGB´s in Facebook widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Fotos, persönliche Bilder, persönliche Daten) gemäß Bundesdatenschutzgesetz (BDSG). Das Copyright meiner Profilbilder liegt ausschließlich bei mir.Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner schriftlichen Zustimmung." Danach folgt das gleiche auf Englisch. Immer mehr Nutzer kopieren den Text und verbreiten ihn weiter.

Doch dieser Eintrag ist nutzlos, da er juristisch keine Wirkung hat. Wer sich bei Facebook anmeldet, akzeptiert damit die zu diesem Zeitpunkt geltenden Nutzungsbedingungen und die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Und er akzeptiert auch deren spätere Änderungen. Mit einer wie auch immer gearteten Erklärung auf der eigenen Pinnwand kann ein Nutzer dieser Regeln für sich weder ändern noch außer Kraft setzen oder den Betreiber von Facebook zu einem bestimmten Verhalten zwingen. Wer mit den Spielregeln des sozialen Netzwerkes nicht einverstanden ist, hat nur eine Wahl: Austreten.
quelle t-online


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 17:46
@Jedimindtricks

Ach so - das ist klar - sämtliche Verwerungsrechte kann man natürlich abtreten und tut das bei FB auch. Bestimmte Rechte sind zwar unveräußerbar, aber ich behaupte mal, dass das die Chemmies bis eben auch nicht wussten :D


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 17:46
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Doch dieser Eintrag ist nutzlos, da er juristisch keine Wirkung hat. Wer sich bei Facebook anmeldet, akzeptiert damit die zu diesem Zeitpunkt geltenden Nutzungsbedingungen und die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Und er akzeptiert auch deren spätere Änderungen. Mit einer wie auch immer gearteten Erklärung auf der eigenen Pinnwand kann ein Nutzer dieser Regeln für sich weder ändern noch außer Kraft setzen oder den Betreiber von Facebook zu einem bestimmten Verhalten zwingen. Wer mit den Spielregeln des sozialen Netzwerkes nicht einverstanden ist, hat nur eine Wahl: Austreten.
Also dann versteh' ich das richtig, das WENN, dann schon Facebook persönlich uns sagen müßte wir dürfen die Screenshots nicht hier einfügen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 17:47
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Also dann versteh' ich das richtig, das wenn dann schon Facebook persönlich uns sagen müßte wir dürfen die Screenshots nicht hier einfügen?
Jepp. Bzw. nicht mal Facebook könnte da was erreichen, weil ein Screenshot alleine noch unter "fair use" fällt. Eines von beidem auf jeden Fall.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 17:47
@Rho-ny-theta
Alles klar, Danke. Na dann.....


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 17:47
Ich lache derweil weiter über diese Glanzleistung des Chemtrail-Obergurus
Beitrag von FZG (Seite 2.189)

tbb0283 temptsr5b


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 17:49
Ich denke mal die heulen ja auch nicht etwa wegen Urheberrechten rum, sondern weil sie das Gefühl haben das hier private Sachen verbreitet werden. Sie verstehen wohl nicht dass eine Gruppe auf FB mit mehreren 100 oder 1000 Mitgliedern jeglichen privaten Charakter verloren hat.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 17:50
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Selbst wenn man sämtliche Verwertungsrechte per Einwilligung in die Nutzungsbedingungen an FB abtritt, behält man nach deutschem Recht diese Urheberrechte
Urheberrechte gelten aber nur ab einer gewissen "Schöpfungshöhe". Ob ein "LOL!!!! Hund scheiüt auf tePich" diese hat, muss eigentlich eine DADA-Kommission klären ;)


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 17:51
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Leute mächtig ins Zeug legen, Chemtrails möglichst als Unwahrheit zu entlarven.
Ist es nicht eher so, daß eben diese Personen wiederholt nach einen unwiederlegbaren Beweis fragen?

Wie beispielsweise einer Probe aus einem sogenannten "Chemtrail".

Sämtliche bisherigen "Beweise" die gebracht wurden beruhen auf Unwissen der "Chemtrailgläubigen" und wären selbst für Diese nach kurzer Recherche in Eigenregie als nicht haltbar zu erkennen.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 17:54
Die anderen Seiten kopieren den Altnickel-Text bereits munter

/dateien/3651,1373644492,Manu Smith

Kommentare Spoiler

Achim Merath
Also mal sNWOden OWN NOW .. lol .. ok wieder ernst. Was ist das denn für ein Gelaber ? Climategate und Datenmanipulation etc kenn ja inzwischen jeder. Die Analysen kennt auch jeder. Aluminium Barium Strontium etc ...

Aluminium ist ein Nervengift und besonders mit Quecksilber höchst toxisch.
Jedes Radioaktive Material ist massiv krebserregend.


Achim Merath
Da steht doch Bevölkerungsreduktion im Vordergrund ...
Aluminium erzeugt u.a. Alzheimer (google Akte Aluminium)

Jetzt hat der Snwodendy sich ja wohl als Kleine Nummer bei der NSA ohne wirklichen Einblick geoutet ... dachte ichs mir doch
Armer SoldatenTroll


Sia Nah
was leitet radioaktivität aus dem körper? Miso, Algen, Ionenaustauscher Natur-Klinoptilolith-Zeolith ... wie entgiftet man Alu: Zeolith, natives Cocosfett, Leinöl, alles natur-fettig lassen: Bio-Butter, Bio-Vollfett-Quark .... Curcuma-Gewürz .... also schön im Alltag bleiben, die Küche ausmisten und sich gut ernähren ...


Achim Merath
Danke Sia Nah Zeolith kannte ich jetzt noch nicht.


Achim Merath
ich glaub ich bin da nicht der erste der das Gelaber vom sNWOdendy nicht für das hält was er da von sich gibt www.eisenblatt.net/?p=17492



3x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 17:56
@Stollwatch

Der Satz
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:wie entgiftet man Alu? Zeolith!
ist echt was für die Geschichtsbücher... Herr Gott noch eins, wie wenig Ahnung kann man haben?


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 17:57
Da es ja hier Schlag auf Schlag geht ... @Windlicht & @BlackMagic23 ... hab Euch und die Fragen nicht vergessen!

Wollte Euch daher nochmals hierauf ... Beitrag von jofe (Seite 2.035) ... ansprechen!

Sicherlich könnt Ihr Mir Antworten/Fakten/Belege liefern ... oder?


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 17:58
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Die anderen Seiten kopieren den Altnickel-Text bereits munter
Ich pack's nicht.
Sadly, chronicle.su is not of this earth. After crash landing in an asteroid December 30th, 1976, the alien husks of Chronicle editors rapidly adapted to Earth climates and bacterial flora. They are able to survive naturally in the wild and reproduce freely.
http://www.chronicle.su/about/


Hat Altnickel auch Weekly World News verbraten?
These chemtrails, which scientists say contain barium, aluminum salts, thorium, and bozobonium, have been released across the Arizona skies. Professor Marco Maridakis, of the University of Phoenix, said these chemtrails seem to only affect the 70% of the Arizona population that supports SB-1070. “These are a new kind of chemtrails, called SmartChems (smart chemtrails), which are designed (and programmed) to attack certain members of a population. They seek out their targets and… surgically spray them.”
http://weeklyworldnews.com/headlines/20490/chemtrails-over-arizona/


Anzeige

melden