Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.07.2013 um 21:20
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Wißt ihr... man kann euch Beweise,
Was für Beweise? Es gibt bis heute KEINEN EINZIGEN Beweis für Chemtrails. Wenn doch, dann zeig mir nur EINEN! Nur EINEN!

Hast Du Dir denn jetzt mal inzwischen diese Seiten hier durchgelesen?

Wikipedia: Kondensstreifen

http://www.chemieunterricht.de/dc2/wasser/w-kondst.htm

Wikipedia: Cirrus (Wolke)

UND EINE GANZ WICHTIGE SEITE:

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=6b1c27cd82daa64f49a303d37c527ad4 (Archiv-Version vom 22.08.2013)
Zitat von KlartextKlartext schrieb: und für wirkliche Debatten und Diskussionen gar nicht offen seid.
Nein, das ist falsch. Das sind Chemtrailgläubige. Sieht man hier immer wieder. Sie antworten nicht auf Fragen und hauen dann einfach aus der Diskussion ab. Da kommt nie was zurück.
Zitat von KlartextKlartext schrieb:Ihr wollt nicht leben, ihr wollt hassen - und bekämpfen
Auch das seh' ich nur bei den Chemtrailgläubigen.
Zitat von KlartextKlartext schrieb:"Beweise" der "Gegenseite" jedoch stets komplett ignoriert
Nochmal: Welche Beweise? Es gibt bis heute KEINEN EINZIGEN BEWEIS für Chemtrails. Wenn doch, dann poste doch bitte EINEN! NUR EINEN!
Zitat von KlartextKlartext schrieb:was eure Augen (am Himmel) wahrnehmen..
Einen stink normalen Himmel so wie auch schon VOR JAHREN!

Anzeige
melden

Chemtrails

12.07.2013 um 21:20
@zaeld
@ShortVisit

Sorry, aber Forenregeln gelten auch für Chemmies. Vorhin hat er/sie schon Klarnamen von Usern offengelegt, alleine dafür hätte es mehrere Tage geben können. Der Blödsinn wäre doch noch Tage so weitergegangen, bis ihr auch keinen Bock mehr gehabt hättet.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Am Usenet schätzte ich ganz besonders, daß dort niemand gesperrt werden konnte, auch wenn es manchmal nervig war...
Dann müsste man hier aber auch insgesamt mit anderen Bandagen kämpfen dürfen und zu Arschlöchern auch Arschloch sagen dürfen. Nur eines von beidem geht nicht.


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 21:32
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Vorhin hat er/sie schon Klarnamen von Usern offengelegt
Vielleicht ist es subjektive Wahrnehmung, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Chemtrail-Gläubigen in letzter Zeit vermehrt Anstrengungen unternehmen, den Inhalt des Chemtrailhandbuchs, also dessen Richtigkeit, beweisen zu müssen. Unsereins braucht da gar nichts mehr zu belegen, das machen sie von sich aus.

@zaeld

Das mit Kachelmann ging aber schon sehr weit unter die Gürtellinie. Deshalb habe ich auch auf den Melde-Link geklickt, was ich sonst kaum mache, weil auch ich was gegen Löschereien habe.

Aber auch hier wieder: Genau so steht das Verhalten der Chemtrail-Gläubigen im Buch.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 21:38
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Sorry, aber Forenregeln gelten auch für Chemmies.
Das soll in diesem Fall auch keine heftige Kritik sein, ich kriege da keine schlechte Laune bei der Sperrung. Ich stehe eben möglicherweise auf einem anderen Standpunkt, eine Diskussion (oder was das in dem Moment auch immer ist) nicht zu unterbinden, solange es nicht in einen reinen Flamewar ausartet oder Dinge gepostet werden, bei denen der Forumsbetreiber Schwierigkeiten bekommen würde.

Und ob der Thread nun 2195 oder 2205 Seiten hat, macht auch keinen Unterschied mehr - durchlesen tut sich dieses Schrott-Thema sowieso keiner.

Zäld


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 21:40
Interessant finde ich auch, dass "uns" so häufig vorgeworfen wird man könne uns ja Beweise unter die Nase reiben aber das hätte einfach keinen Sinn.
Ein etwas flacher Vorwurf wenn man es zuvor nicht mal fertig bringt eine einzige Quelle zu nennen. Wenn hier SH und diverse youtube Videos als Quelle in der Luft zerissen werden müsste man halt mal inhaltlich dagegen argumentieren können falls das wirklich falsch wäre wie diese Dinge hier eingeschätzt werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 21:45
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Das soll in diesem Fall auch keine heftige Kritik sein, ich kriege da keine schlechte Laune bei der Sperrung. Ich stehe eben möglicherweise auf einem anderen Standpunkt, eine Diskussion (oder was das in dem Moment auch immer ist) nicht zu unterbinden, solange es nicht in einen reinen Flamewar ausartet oder Dinge gepostet werden, bei denen der Forumsbetreiber Schwierigkeiten bekommen würde.
Tschuldigung, aber @Klartext platze hier herein, beklagte "unser niedriges Niveau" und alle Versuche, das Niveau zu heben (z.B. indem man sachlich nachfragte) wurden ignoriert und mit weiteren Verleumdungen beantwortet...

Das ist Sinnlos.

Leider gibt es hier aber auch eine Art "Herdentrieb", der diese Geschichten fördert. Es muss nur ein Troll hereinplatzen und "husch-Husch" sagen und schon sind alle angestachelt. Das muss nicht sein, so bieten wir uns doch selbst als "Troll-Opfer" an.

Wie schon mehrmals geschrieben, es reicht, wenn auf so einen sinnlosen Beitrag 2-3 Leute reagieren. Es müssen nicht alle sein, die gerade online sind.

Es besteht auch ein Unterschied, ob man hier rausfliegt (dann kann man nicht mehr schreiben, aber weiter mitlesen) oder ob man aus einer geschlossenen Facebook-Gruppe rausfliegt (dann kann man nicht mal mehr mitlesen)


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 21:46
Zitat von A38OA38O schrieb:Das mit Kachelmann ging aber schon sehr weit unter die Gürtellinie. Deshalb habe ich auch auf den Melde-Link geklickt, was ich sonst kaum mache, weil auch ich was gegen Löschereien habe.
Das habe ich gar nicht mitbekommen, weil das entweder schon gelöscht war, oder weil ich es beim Scannen nach inhaltlichen Argumenten überlesen habe...

Zäld


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 21:47
Zitat von naasnaas schrieb:Wenn hier SH und diverse youtube Videos als Quelle in der Luft zerissen werden müsste man halt mal inhaltlich dagegen argumentieren können falls das wirklich falsch wäre wie diese Dinge hier eingeschätzt werden.
Kennzeichnend:

Die einzigen konstruktiven Kritiken am Chemtrailhandbuch gab es von Leuten, die nicht an Chemtrails glauben. Die haben sich damit beschäftigt und konnten so auch Fehler nennen (inhaltlich gab es bis jetzt noch keine, nur methodische und formale Unzweckmäßigkeiten).

Wie man es auch hier sieht, kamen von den Chemtrail-Gläubigen nur Aussagen, bei denen man merkte, dass sie sich inhaltlich gar nicht damit beschäftigt haben.

Sie sind auf ihre eigenen Quellen beschränkt, was man auch an der ständigen Wiederholung längst widerlegter Aussagen merkt. Das Beispiel von heute mit Altnickel zeigt dies mehr als deutlich.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 21:48
Mal was anderes

Beim Sauberen-Himmel gibt es neue wissentschaftliche Theorien.
Erst wird mal wieder über die piezoelektrischen Eigenschaften von Barium-Strontium-Titanat schwadroniert und dann der Bogen zu Quecksilber gespannt:

"Auf der einen Seite haben wir somit die Piezokristalle. Auf der anderen Seite kommt es dank Amalgam, Impfkampagnen und Sparlampen zu einer immer stärkeren und vor allem flächendeckenden Quecksilberbelastung. Quecksilber wirkt wie eine Antenne und saugt den Elektrosmog gezielt in den Körper hinein, was Einfluss auf die Nervenzellen hat. Die Nervenzellen verlieren dadurch ihre dünne Schutzschicht an den Enden der Nerven, womit die Nervenbahnen blank liegen. Ohne die schützende Hülle verfangen sich die Nano-Kristalle in den offen liegenden Enden der Rezeptorzellen und bilden dort eine direkte Schnittstelle zwischen Elektrosmog und Nervenkostüm. Und genau dies dürfte einer der Hebel sein, um das Menschenverhalten zu steuern."

Frage an die engagierten Mitstreiter von SH:
In der berühmten "bundesweiten Regenwasserstudie" von SH taucht Quecksilber nicht auf.
Irgendwie merkwürdig, oder?


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 21:48
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:dass die sich die Klöten löten können...
You made my day


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 21:53
Zitat von FZGFZG schrieb:Tschuldigung, aber @Klartext platze hier herein, beklagte "unser niedriges Niveau" und alle Versuche, das Niveau zu heben (z.B. indem man sachlich nachfragte) wurden ignoriert und mit weiteren Verleumdungen beantwortet...
Das ist mir ja durchaus klar, ich vermisse nur etwas, daß alles das im Usenet auch ohne Kontrolle durch einen Moderator geregelt wurde, bzw. sich von selber einpegelte.

Sieh es einfach als Seufzer, daß früher alles besser war :-)

Zäld


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 21:56
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Sieh es einfach als Seufzer, daß früher alles besser war :-)
Welch traumhafte Bedingungen für einen Erfinder namens Hans Weidenbusch (ooops, dieser Name wird von Allmy gleich in ein Anagram verwandelt werden, war kurz Thema letzte Nacht) - vielleicht liegt´s daran, dass man es mit solchen echt "gestörten" Typen zu tun hatte, und man weiss, die lassen nicht mehr los...


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 23:27
Ich wollte nur noch einmal an folgendes erinnern: Hier blamiert sich Herr Altnickel mit der Übersetzung eines Satireartikels:

tcf80cd t8a86cf tbb0283 temptsr5b

^^


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 23:31
Test

Hans Weidenbusch

Edit: Das musste ich jetzt mal testen! Lol, klasse Forensoftware hier!


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 23:32
altnikcel hatte sich schon zu beginn seiner karriere blamiert ,als ihm beim solaranlagen montieren auf einmal diese ganzen weissen streifen am himmel aufgefallen sind .
fürn grünen recht schwach wen einem das aufeinmal auffällt .
allles andere isn running gag . das der mann nich einfach mal merkt was er da für ne scheisse verzapft , zeigt mir mit was ichs zutun habe .


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 23:38
@Jedimindtricks

Es kann auch passieren, das ein Grüner mal gammelig und braun wird ;)

Ich denke mittlerweie schon, dass er das ganz genau weiß. Jedenfalls hat das Altkarnickel es nötig, sich und seinen Schmarrn auf rechten Seiten weiterverbreiten zu lassen. Und eine gewisse Taktik kann man auch dahinter vermuten, dass er nur unzulängliche Quellen angibt. Eigentlich spricht das schon für sich.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 23:41
@RubyTuesday
auch ein altnickel ernährt sich nich von luft & liebe . is für mich genau son gauner wie alle anderen .
führt leider kein weg vorbei !


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 23:43
@Jedimindtricks
War das nicht Licht & Liebe? :D Und naja, Zeolith zu lutschen stell ich mir auch nicht sehr nahrhaft vor.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 23:46
Ich wollte nur noch einmal an folgendes erinnern: Hier blamiert sich Herr Altnickel mit der Übersetzung eines Satireartikels:
Gerade bei Twitter:

Wolfgang Gaudian ‏@gruenwolf twittert:
NSA- Whistleblower Snowden enthüllt schockierende Wahrheit hinter den Chemtrails | der Kli­ma­wan­del ist eine Bedro­hung für die…
https://twitter.com/gruenwolf/status/355776633086550017
#Snowden enthüllt Wahrheit: #Chemtrails: #Kli­ma­wan­del Bedro­hung für #Landwirtschaft : http://wp.me/p2mv0b-3GF

via @gruenwolf
https://twitter.com/gruenwolf/status/355780011246092289

Seine verlinkte Seite ist im Blog von ihm: http://gruenwolf.wordpress.com/2013/07/12/nsa-whistleblower-snowden-enthullt-schockierende-wahrheit-hinter-den-chemtrails-der-kli%C2%ADma%C2%ADwan%C2%ADdel-ist-eine-bedro%C2%ADhung-fur-die-us-landwirtschaft-es-wurde-zu-einer-natio%C2%ADna/

Und dort führt der Link zu Altnickels Beitrag.

Herr Gaudian wurde darauf hingewiesen, worum es sich handelt:
.@gruenwolf enthüllt schockierende Wahrheit hinter den Chemtrail-Gläubigen: Sie nutzen selbst Satire für ihre Märchen http://metabunk.org/threads/snowden-reveals-the-secrets-of-chemtrails.1992/
https://twitter.com/A3803/status/355779062591008768

Er hat sogar noch in Chemmie-Manier darauf geantwortet, er muss es also gelesen haben. Aber etwas später twittert er:
#Snowden enthüllt zu #Chemtrails: der #Kli­ma­wan­del ist eine Bedro­hung für die US-#Landwirtschaft : http://wp.me/p2mv0b-3GF

via @gruenwolf
https://twitter.com/gruenwolf/status/355795248338837504

Hier sieht man also gut den Vorsatz, die Leute zu belügen. Die Realität wird schlicht ausgeblendet, ignoriert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 23:49
Zitat von A38OA38O schrieb:Seine verlinkte Seite ist im Blog von ihm: http://gruenwolf.wordpress.com/2013/07/12/nsa-whistleblower-snowden-enthullt-schockierende-wahrheit-hinter-den-chemtrails-der-kli%C2%ADma%C2%ADwan%C2%ADdel-ist-eine-bedro%C2%ADhung-fur-die-us-landwirtschaft-es-wurde-zu-einer-natio%C2%ADna/
LOL!

Merkbefreit muss neu definiert werden. Man beachte die KOmmentare:
Informer 12. Juli 2013 um 23:43 #

Schau doch mal auf das Impressum :-)

… und denke daran: (punkt)su steht für Sowjetunion



Anzeige

melden