Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.07.2013 um 23:17
Zitat von SpiffSpiff schrieb:22. Januar 1975 in München)
Okay. Dann warten wir wohl besser noch etwas :-) Aber falls ihr andere, gemeinfreie, Werke haben solltet, die ihr digitalisiert haben wollt, sagt Bescheid, dann versuch ich es da mal.

Anzeige
melden

Chemtrails

14.07.2013 um 23:19
Na, wer erkennt diesen stark verwunderten Chemmie?

"der wahnsinn nimmt seinen lauf. ich hab heut keine klaren worte mehr weil das Merkel gesagt hat wir solln besser saufn mach ich das jetz is aber auch nich besser. - hört das alles jemals wieder auf??"

Bild- und Tonstörung - Chemtrails und H.A.A.R.P Juli 2013, Norddeutschland

Youtube: Bild- und Tonstörung - Chemtrails und H.A.A.R.P Juli 2013, Norddeutschland
Bild- und Tonstörung - Chemtrails und H.A.A.R.P Juli 2013, Norddeutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(Ab ca. 1:00 ist auch die Stimme zu hören)

Kommentar des selben Chemmies zum eigenen Video:

"hört ihr den ton auch so stotternd? das war im original nicht der fall, ist nicht gewollt und liegt wohl an YT, sorry!"


3x zitiertmelden

Chemtrails

14.07.2013 um 23:26
Diese dancedeern sollte sich wirklich professionelle Hilfe suchen......


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 23:33
Bei ihr ist es wirklich schon krankhaft.


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 23:41
@Stollwatch
[dancedeern schrieb]
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:hört ihr den ton auch so stotternd? das war im original nicht der fall, ist nicht gewollt und liegt wohl an YT, sorry!
Nee, da bist du schief gewickelt. Das liegt an akustischen Störsignalen, die die NWO über das Flugzeug-Youtube-Nanobots aussendet.

Hier Inside-Informationen aus deinem Chemtrailbomber, die ich Dancedeern hiermit zuspiele:

Youtube: Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug - Roger Roger
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug - Roger Roger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

14.07.2013 um 23:46
@Auftragsschrei Immer wieder lustig :)


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 23:57
Kann man doch mittlerweile in Unterhaltung verschieben den Thread.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.07.2013 um 23:58
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Kann man doch mittlerweile in Unterhaltung verschieben den Thread.
Wieso das denn? Find' ich gar nicht! Der sollte genau da bleiben wo er jetzt ist.


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 00:00
@Galaxys81

Wieso? Ich seh hier kaum sinnvolle Diskussionen. Nur Comedy. Bis auf FZG und A380, die wirlich gute Beiträge bringen, schaukeln sich hier alle nur gegenseitig hoch.


3x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2013 um 00:02
Auch das seh' ich wieder anders. Chemtrails sind nunmal eine Verschwörungstheorie und genau deswegen ist dieses Thema hier genau richtig.


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 00:04
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wieso? Ich seh hier kaum sinnvolle Diskussionen.
LOL! https://www.allmystery.de/fcgi/?m=threads_user&user=113637


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 00:05
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Bis auf FZG und A380, die wirlich gute Beiträge bringen, schaukeln sich hier alle nur gegenseitig hoch.
Das spiegelt momentan den desolaten Zustand der deutschen Chemtrail-Szene wieder. Vor 2-3 ahren hat die noch was zustandegebracht, mit den man sich auseinandersetzen konnte. Und jetzt kommt nur noch Schwachsinn, so wie das hier, das kursiert gerade:

t5138dc altnickel-internetchra8akbOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wir warten gespannt auf etwas ernstzunehmendes von seiten der Chemtrail-Aktivisten.

Kann ja sein, dass sie morgen wirlich anfangen zu sprühen....


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2013 um 00:11
Naja, ich bin, was Chemtrails angeht, auch kein aktiver Leser, geschweige denn Schreiber, aber ich sehe hier ständig nur Videos und Screens von anderen Seiten, worüber sich dann heiter ausgelassen wird. Dabei finde ich, wenn denn mal vernünftige Diskussionen zustande kommen, diese sehr interessant. Aber es ist bezeichnend für diesen Thread, dass manche User nur darauf warten, Vollgas zu geben, siehe .. @Mr.Q

@Mr.Q

Das ist nun wirklich ganz, ganz, ganz, ganz, ganz schwach. Mich mit meinen Diskussionen diskreditieren zu wollen, welche ich teils vor Jahren erstellt habe. Wirklich @Mr.Q , das ist echt schwach von dir. Es geht um dieses Thema und dazu habe ich meine Meinung abgegeben. Und ich bin auch nicht erst seit gestern hier. Dieser doch so schnelle, persönliche Angriff, ja schon quasi eine Diffamierung aufgrund meiner erstellten Threads ist alles andere als sachlich und m.M.n. völlig unangebracht.


3x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2013 um 00:13
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Naja, ich bin, was Chemtrails angeht, auch kein aktiver Leser,
Ach so. Und dann nimmst Du Dir aber raus, dieses Thema in den Unterhaltungsbereich verschieben zu wollen? Wenn Du noch nichtmal regelmäßig hier mitliest! Allerhand! Dann kannst Du ja auch nicht wirklich was zu diesem Thread hier sagen.


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 00:14
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Dabei finde ich, wenn denn mal vernünftige Diskussionen zustande kommen, diese sehr interessant.
Vor ein paar Stunden hat uns @Spiff ein neues Goody zum Diskutieren zur Verfügung gestellt, das Ding muss ich aber in Ruhe lesen...

Beitrag von Spiff (Seite 2.205)

Vielleicht möchtest Du ja anfangen darüber zu diskutieren? Statt sich nur zu beschweren, dass hier zuviel gequatscht wird.


--- edit:

Link korrigiert, gemeint war natürlich das PDF


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2013 um 00:15
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Aber es ist bezeichnend für diesen Thread, dass manche User nur darauf warten, Vollgas zu geben, siehe .. @Mr.Q
Dabei habe ich noch nicht mal richtig angefangen ;)

Allerdings ist es in der Tat bezeichnend, daß du eine Verlinkung auf deine eigenen nicht sonderlich gehaltvollen Diskussionsgrundlagen bereits als persönlichen Angriff, gar als unsachliche Diffamierung ansiehst.

Herrje, wenn dir dieser Thread nicht passt, lies halt irgendwas anderes!


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2013 um 00:29
Zitat von FZGFZG schrieb:Vielleicht möchtest Du ja anfangen darüber zu diskutieren? Statt sich nur zu beschweren, dass hier zuviel gequatscht wird.
Ich habe von der Materie wenig Ahnung, aber ich lese gerne mit. Trotz dessen kann ich beurteilen, wie das Diskussionsklima wirkt. Ich merke es doch jetzt schon. Ich schreibe ein paar Zeilen und sofort wird die Luft stickig und hitzig. Und der Ton ist rau. Das ist schade, denn mich, so denn ich denn an Chemtrails glauben würde, würde diese saloppe bis raue Diskussionweise abschrecken und ich würde gar nicht erst anfangen, einen Dialog zu suchen. Mir ist klar, dass das hier ein Spiegel ist, weil vermutlich auch die Chemies so reagieren, aber wie man ja an dir sieht @FZG und ich hab's nicht nötig dir Honig um's Maul zu schmieren, sind auch sachliche Diskussionen möglich, ohne den ganzen Firlefanz. Ich bin durchaus in der Lage, den Müll von Sinnvollem zu trennen, aber -und das gilt nicht nur für den Thread- der Ton macht die Musik. So 'ne Schauze lässt sich in einem Forum eben besser einsetzen als da draußen.
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Dabei habe ich noch nicht mal richtig angefangen
Na gut, ich geh schon mal in Deckung, bevor du mich total auseinander nimmst. Dass man aber so schnell derart provozieren kann, ohne es wirklich gewollt zu haben, zeigt vor allem eines: Es gibt dir @Mr.Q einfach ein gutes Gefühl, wenn du mal die Oberhand gewinnen kannst. Vielleicht gelingt dir das im Rl nicht, oder das hier ist das Sahnehäubchen, um den Tag ein bisschen schöner zu machen. Aber bei mir bist du an der falschen Adresse, denn ich wollte lediglich klar machen, dass mir die Diskussionskultur mancher Teilnehmer nicht gefällt. Die Relevanz meiner Meinung kann sich jeder selbst aussuchen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2013 um 00:30
Aber wir könnten ja vielleicht doch einen zweiten Chemtrailthread im Unterhaltungsbereich starten.....

Darin könnten wir dann noch mehr FB oder YouTube Schwachsinn von den Chemtrailgläubigen posten.

Den Thread könnten wir dann:

- Spaß mit Chemtrailidioten!

- Der neuste Schwachsinn von der Chemtrailfront!

- Der WAHNSINN der Chemmies!

oder so nennen. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2013 um 00:36
@Aldaris
Keine Angst, ich habe nicht vor dich in irgendeiner Art und Weise auseinanderzunehmen. Dafür bist du mir nämlich einfach zu unwichtig. Deine beleidigende Küchenpsychologie kannste dir ebenfalls sonstwo hinstecken - schließlich kennst du mich gar nicht!

Wenn dir das Diskussionsverhalten einiger Teilnehmer in diesem Thread nicht gefällt, hättest du dies einfach gerade heraus sagen können, ohne eine Verschiebung in den Unterhaltungsbereich zu fordern!


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 00:41
Sowas hab ich erwartet. "Küchenpsychologie", Ausrufezeichen und hoher Puls. Ich ziehe gerne als Buh-Mann ab. Bei dieser straffen Ernsthaftigkeit widme ich mich lieber humorvolleren Alternativen. So ist's eben mit manchen Threads auf Allmystery .. Business as usual ..


Anzeige

melden