Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.06.2013 um 22:38
Luftfahrtschau Le Bourget: Flanker mit Tragflächensprühen auf der Flügeloberseite.
Vielleicht für die Luftfahrtbegeisterten wie mich eine Augenweide:

Youtube: Sukhoi Su-35 Paris Air Show 2013 |  Сухой Су-35 на парижском авиасалоне 2013
Sukhoi Su-35 Paris Air Show 2013 | Сухой Су-35 на парижском авиасалоне 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

20.06.2013 um 22:54
@gere33

Abgefahrenes Video! :)

Das sind aerodynamische Kondensstreifen an den Tragflächen, richtig?


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.06.2013 um 22:57
Zitat von gere33gere33 schrieb:Vielleicht für die Luftfahrtbegeisterten wie mich eine Augenweide
Den Clip habe ich mir mehrfach angesehen, weil ich mir nicht sicher war was ich da sehe.
Beeindruckend. Im Anschluss hat dieser Clip noch beim Einordnen geholfen:
Youtube: Sukhoi Su-35S Fighter Performs Breathtaking Stunt at Paris Air Show
Sukhoi Su-35S Fighter Performs Breathtaking Stunt at Paris Air Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(ab 0:40)

Was im ursprünglichem Video ab 2:45 zu sehen ist erklärt ein Testpilot in diesem Video auch.
Die Passage im ersten Video hatte ich mir besonders oft angesehen.

Bin ich jetzt beeindruckt, weil ich mich nicht auskenne, oder ist das Flugzeug wirklich besonders?


melden

Chemtrails

20.06.2013 um 23:39
Die modernsten (leider) Kampfflugzeuge können die Schubdüsen in gewissen Winkeln schwenken. Das ermöglicht wahnsinnige Manöver und soll im Luftkampf helfen. Hilft aber nicht gegen eine Luft-Luft-Rakete. Ist halt technisch machbar.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2013 um 08:05
Zitat von gere33gere33 schrieb:Hilft aber nicht gegen eine Luft-Luft-Rakete.
Nicht alleinstehend.
Allerdings muss man das ganze in Kombination sehen, so ne Boden-Luft oder Luft-Luft-Rakete ist in aller Regel recht flink, was etwas zu Lasten der Manövriefähigkeit geht.

Wenn er gleichzeitig Flares wirft und rapide die Richtungt ändert, dann hat er zumindest die Chance, dass die Rakete das Ziel verliert. Das ist aber auch abhängig davon, was für eine Rakete hinter ihm her ist.

Wenn man aber mal ehrlich ist, dann werden solche Manöver, wie er sie da fliegt, wohl kaum geflogen. Ein Luftkampf besteht aus ein paar aus der Entfernung abgeschossenen Raketen und das wars.
Kein großes Rumgeschraube oder so.


melden

Chemtrails

21.06.2013 um 08:20
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Das sind aerodynamische Kondensstreifen an den Tragflächen, richtig?
Von der Entstehung her (Unterdruck) ja. Allerdings verwendet man diese Bezeichnung meist, wenn noch das Licht reflektiert wird, so dass die Farben entstehen. Eine konkrete Definition der aerodynamischen Streifen gibt es aber IMHO nicht.


melden

Chemtrails

21.06.2013 um 11:45
"ACHTUNG! terragermania.com ist anscheind eine Rechte Seite!" warnt Stephanie in der Altnickel-Facebook-Gruppe:

http://pastehtml.com/raw/d6gk7soph.html

Einzige Reaktion bisher:
"oja...alles pöse pöse nazis ! ;-)einige ticken da zwar nicht ganz richtig aber es gibt "recht"gute infos ab und an"

Gibt es einen Namen für eine solche "Ja, aber"-Haltung?


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2013 um 11:52
@Stollwatch
Ja, da gibt es einen Namen für.
"Ja, aber …"
oder
Die Kunst der Ausrede, seine Lern- und Arbeitsgewohnheiten doch nicht zu ändern
oder wissenschaftlich:
Prokrastination
-> http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/LERNTECHNIK/JaAber.shtml


melden

Chemtrails

21.06.2013 um 12:17
Hoffentlich rüttelt man damit dann doch mal einige Leute wach.....Und sie fangen mal an zu denken....


melden

Chemtrails

21.06.2013 um 12:48
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:"ACHTUNG! terragermania.com ist anscheind eine Rechte Seite!" warnt Stephanie in der Altnickel-Facebook-Gruppe:
Also wer es bei Terragermania nicht merkt, der merkt gar nichts mehr:-)

Man schaue bei diesen Blog nur auf die Rrrrreechte Seite, was sieht man da als erstes?

haunebu-neutral-ss

Eine Reichsdeutsche (Bei diesen Blog gerne als "RD" abgekürzt oder "dritte Macht genannt") Flugscheibe. Mit den Ersatzsymbol "schwarze Sonne".

Einfach mal so als als Trennbanner einen Reichsadler:

tg-banner1

... ein FLugscheiben-Lied auf YouTube

... und er es immer noch nicht gemerkt hat, als krönenden Abschluss:

siegnsl

Ansonsten berichtet man dort gerne über die angeblichen Aktivitäten der "Dritten Macht", besonders beliebt sind die sog. "Fufor Blitzinfos", das sind die SPinnereinen von Kawi Schneider (Er kommt im Film "Mondvrschwörung" vor). Findet irgendwo eine Katastrophe statt, ein Tornado oder ein Erdbeben, dann behauptet KaWi gerne, das war keine NAturkatastrophe, sondern als WOlken getarnte REichsflugscheiben aus NEuschwabenland (Die Reichsdeutschen haben auch die Wettermanipulation erfunden, wusstet Ihr das nicht?) Kawi Schneider hat via Terragermania auch schonmal Flugscheiben-araden angekündigt "Schaut morgen um 16:00 Uhr zum Himmel, dann werdet ihr die Parade sehen". Passiert ist natürlich nichts...

.,.. und dann die KOmmentare, da schreiben Leute namens "Thulekraft" oder "Aufstieg des Adlers", man grüsst sich mit "---+++HH+++---" (gemeint ist damit "H... Hitler") oder "ich heile mich") und einen beliebten Artikel erkennt man daran, das mindestens 3 Kommentatoren ein Wehrmachtsvideo oder Ausschnitte aus Hitlerreden postet...

über den Inhalt braucht man gar nicht zu reden...

Also wer es bei dieser Seite mit oder ohne @Rho-ny-theta seinen Blogeintrag nicht merkt, der merkt nichts mehr...

Übrigens freue ich mich, das die Stephanie aus Altnickels Gruppe zur vernunft gekommen ist, der begegnete ich zuerst bei dem Pseudostaats-Projekt Terrania (Archiv-Version vom 08.05.2013) von "Bauchi" aka "Jesus URlauber". Der kann seine Gesinnung auch gut verstecken, glänzt mit eindrucksvoll erscheinenden alternativen Ideen zu Projekten, die aber nie realisiert werden. Genau genommen wir jedes seiner Projekte genau solange durchgezogen, bis er darüber stundenlang in Livestreams im Internet darüber berichten kann. Legendär ist ein Video, als sein Campingbus in Berlin mit einen selbstgemachten Nummernschild aufgefallen ist, er eine STunde mit Polizeibeamten diskutierte und danach erstmal in Handschellen zum psychatrischen Notdienst gebracht wurde


melden

Chemtrails

21.06.2013 um 18:26
@FZG

Hm, bin echt immer wieder sprachlos was man hier so zu lesen bekommt.
Hatte selbst vor ein paar Jahren mal nen Zettel bekommen, weiß nicht mehr von wem, wo erklärt wurde warum die BRD ein unternehmen ist. Hab dem keine weitere Bedeutung zugemessen, da im inet genug anderes kurioses behauptet wird.

Und hier bekomm ich erst mit was es damit überhaupt auf sich hat, also angebliche chemtrails, BRD GmbH, und wie ernst es manche damit meinen. Echt heftig!

So, aber was ich eigentlich mal aus Interesse fragen wollte, da diese Bürger Initiativen, Gruppen.. Wer auch immer. Nunmal Einnahmen erzielen durch Verkauf von flyern, und durch spenden. Und n paar hundert bis paar tausend Menschen dran teilhaben und mitmachen.
So müsste es doch n verhältnismäßig großer Aufwand sein diese Erträge und Ausgaben korrekt zu verwalten.
Gibts da in Infos zu, ob diese Einnahmen und Ausgaben auch irgendwie in den Kreisen, veröffentlicht werden?! Sowas wie nen monatlichen Bericht?

A la, im Monat x, haben wir durch Verkäufe Summe y erzielt.
Und durch spenden von Anzahl x Personen, y eingenommen.
Ausgaben waren xy
Danke für die erzielten Erfolge... Usw. Bla

Denn bei aller liebe und Vertrauen der Mitglieder dort, aber wenn ich dazu gehören würde, und auch mein Geld da reininvestiere, dann würde mich schon interessieren was konkret abgeht.

Ohne jetzt unterstellen zu wollen, das ja auch "versehentlich" Gelder für private Zwecke genutzt werden könnten, bei so nem Verwaltungsaufwand.


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2013 um 18:29
@Windlicht
@BlackMagic23

Da Ich leider immer noch auf Antwort warte und die Anfrage evtl. von den Angesprochenen übersehen/-lesen wurde bzw. nicht in Vergessenheit gerät ...

Beitrag von jofe (Seite 2.035)

... da Mich die Antworten nach wie vor brennend interessieren würden.

Oder habe Ich da etwas verpasst/überlesen?


melden

Chemtrails

21.06.2013 um 18:55
@jofe

Eher wirst Du in der Hölle brennen ( http://www.allmystery.de/themen/mt102415 ) bevor Du auf Deine Frage eine Antwort bekommst.

Die schalten auf stur, weil sie wissen, daß sie falsch liegen und es ihnen einfach zu peinlich ist, die Hosen runter zu lassen.


melden

Chemtrails

21.06.2013 um 19:29
Ebend. Ich denke da kannst Du die noch so oft ansprechen. Die trauen sich nicht. Ich hab' mich auch immer verpisst und dann irgendwann mal wieder geantwortet wenn ich was neues in der Sache hatte.


melden

Chemtrails

21.06.2013 um 19:35
@klausbaerbel
@Galaxys81

Ich hab einen langen Atem und ein Elefantengedächnis bei solchen Sachen ... ;)


melden

Chemtrails

21.06.2013 um 20:15
Bei dem Kram mit der BRD GmbH denke ich immer, "na und, wär das schlimm?" Endlich mal eine zeitgemäße Staatsform. :troll:


melden

Chemtrails

21.06.2013 um 22:36
sonicboomplane navy

Da freut sich der Chemtrailer, wenn "ihnen" der Sprühtank explodiert :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2013 um 22:53
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Da freut sich der Chemtrailer, wenn "ihnen" der Sprühtank explodiert :-)
Also wenn auch nur ein chemtrailer sowas glaubt, verlier ich langsam den Glauben an den gesunden Menschenverstand ^^

BTW. Eigentlich lächerlich, aber da hier auch viele mitlesen.

Wikipedia: Überschallflug

;-p


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2013 um 23:29
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Eigentlich lächerlich, aber da hier auch viele mitlesen.
Wieso? Jeder kann sehen, daß das ein Ei ist, aus dem ein Flugzeug schlüpft. Süß!


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2013 um 23:35
@Auftragsschrei

Hehe, ja ne.
Ne aber in Ernst, bei dem was man hier mitbekommt, und in Anbetracht das hier viele mitlesen. Um andere auf nicht noch verrücktere Gedanken zu bringen. Fand ich's zumindest angebracht, den link nochmal zu Posten. Wie gesagt, auch wenn's eigentlich lächerlich ist. Aber hier weiß man ja nie :-/

Bedenke, hier und da, könnte es Menschen geben die Glauben, mit Essig Wolken vertreiben zu können und so :-/


Anzeige

1x zitiertmelden