Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.07.2013 um 05:50
"Chemtrails - Wehrt euch mit Deo!" tönt es aus dem Tal Nazis und Verrückten

https://www.youtube.com/watch?v=gT7DLrQIzBg

Die Schrifttafeln aus dem Video als Abschrift: Spoiler


Chemtrails sind
Kondensstreifen!

Entsorgen sie einfach ihre alte Deo-Flasche!
Die mit dem Aluminium darin! Wenn sie einen Politiker sehen,
der Chemtrails als Verschwörungstheorie bezeichnen,
sprühen sie sie ihm ins Gesicht, solange bis sie leer ist.
Dann sagen sie ihm, dass es nur harmlose Luft war!
Kein Grund zur Sorge!

Bei eventuellen Klagen gegen sie,
bezeichnen sie den Politiker, den sie mit Luft
besprüht haben, als Verschwörungstheoretiker,
das hilft immer!

Nutzen sie ihr Recht auf
Selbstverteidigung!




Essig-Fee Dancedeern entwickelt dazu eine Fantasie ...

dancedeerndeo

... und ihre neue Freundin LunaLazulith berichtet von einem Pfeifen und Aluminiumablagerungen in ihrem Kopf.

lunalazulith-deo

Uploader berlinausdermatrix im Rückwärtsgang

berlinausdermatr

Zu den Kommentaren

Anzeige
1x verlinktmelden

Chemtrails

13.07.2013 um 05:53
Damit es etwas deutlicher wird, eine kleine Änderung. ...

Ich habe das Gefühl, dieses Bild werden wir noch öfters gebrauchen können. Macht sich auch gut bei Facebook oder Twitter

altnickel internetchra8akbOriginal anzeigen (0,2 MB)

Für die Suchmaschinen-Bots:

/buzzwords on

Werner Altnickel Chemtrails Haarp Träger des Oldenburger Umweltpreises Greenpeace Chemtrails Snowden NSA russia USA Werner Altnickel Chemtrails - Chemtrail is not Contrail USA Truth Werner Altnickel chemtrail.de

/buzzwords off



Das ist übrigens die aktuelle Schlagzeile des inverstigativen Blogs aus der Sowjetunion (Wann wurde die nochmal aufgelösst?)

tempqouo9Original anzeigen (0,1 MB)

Weia, wenn das so weitergeht, dann leakt der heilige Messias Snowden am Ende auch noch, dass die Erde keine Scheibe ist!!!


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 06:05
So nebenbei:

"Snowden" - der Name allein schon. Da kommt "Snow" drin vor, ein Tarnname des Chemtrail-Fallouts, auch bekannt als Wikipedia: Dihydrogenmonoxid

DIese Ganze GEschichte um Snowden ist eine einzige False-Flag-Aktion!!!

@Stollwatch

Irgendwie schon eine interessante Show, mit den Chemtrail-Gläubigen. Ist es ähnlich wie mit einem Autounfall. Mann will nicht hingucken, man weiss, das es einen nicht gut tut, aber man muss trotzdem hinschauen


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2013 um 06:20
Zitat von FZGFZG schrieb:DIese Ganze GEschichte um Snowden ist eine einzige False-Flag-Aktion!!!
Hat ein Nazi und Verrückter bereits festgestellt:

/dateien/3651,1373689209,Grimnir Themasked Snowden

Bei Autounfällen sehe ich grundsätzlich weg.
Bei den Chemmies habe ich einfach kein schlechtes Gewissen. Siehe oben :)


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 07:59
Gestern gab es mal wieder ein Wetterballonprojekt einer Schule. Das größte Problem gab es nach der Landung …

Hier twittert jemand aktuell dazu: https://twitter.com/HerrFunk (Archiv-Version vom 11.10.2015)

BTW Nicht nur Chemtrail-Gläubige fallen auf Fake-Namen rein:

Youtube: KTVU Flight 214 Fail (Original)
KTVU Flight 214 Fail (Original)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

13.07.2013 um 08:09
Ob das jetzt in "Aufklärer" Kreisen als Pluspunkt für die "Mainstream Medien" gilt? Damit beweisen sie, dass sie ebenfalls in der Lage sind einem kritisches hinterfragen der Quellen zu widerstehen..


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2013 um 08:12
Zitat von naasnaas schrieb:Ob das jetzt in "Aufklärer" Kreisen als Pluspunkt für die "Mainstream Medien" gilt? Damit beweisen sie, dass sie ebenfalls in der Lage sind einem kritisches hinterfragen der Quellen zu widerstehen..
Wenn sie das überhaupt mitbekommen, ist die Gefahr natürlich groß. Beim Video gibt es auch den Link zu einer Seite, wo die Entschuldigung genannt wird.

Aber da das Ereignis (noch) nicht mit Chemtrails in Verbindung gebracht wird, werden die Chemmies das vielleicht gar nicht sehen.


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 09:04
Oh man, diese dancedeern schafft es doch immer wieder, noch eins auf ihre Verrücktheit drauf zu setzen. Jetzt ruft sie öffentlich dazu auf, Politiker mit Deo zu besprühen. Die hat se ja echt nicht mehr alle. Vielleicht sollte man das Video mal an die Polizei weiterleiten.....


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 09:17
@Galaxys81


achwas :D dancedeern tut einem nix ,die will nur spielen .. wuff wuff :-D


@Stollwatch

profi wie sie ist hat sie natürlich auch den nebel entdeckt , der den ganzen tag über deutschland lag die letzten tage (hier uch jetzt noch).


Chemische Keule für Europa, Sat-film zeigt Chemieschwaden


martialischer videoname ... man kommt direkt zum investigativen journalismus in der beschreibung ...
besonders im auf- und untergehenden licht zeigt sich die grauenvolle wahrheit.
gut sieht man auch über dem wasser die chemieschicht. -- über den Cuxhavener stränden wird ganztägig, unablässig und massiv gesprüht, dazu militär-helis in der luft und kampfjets. hinter vorgehaltener hand wird langsam drüber gesprochen, denn dieser flugbetrieb ist mit ferienfliegern nicht mehr zu erklären, besonders, weil alle jets in der gleichen richtung fliegen, es wird immer der himmel richtung NW zugekleistert, es gibt NIE klare sonnenuntergänge. und es wird immer kälter im norden, nachts im juli unter 10°C, tags scharfer, eisiger N-NW-wind, seit tagen. meine live-aufklärungsaktionen laufen auf hochtouren, für viele menschen ist die welt nicht mehr die selbe wie zuvor, wenn sie Cux verlassen. tja, mein leben ist auch nicht mehr wie früher, der albtraum hört nicht wieder auf sondern wird ständig schlimmer. luftkrieg 2013, noch kurz vorm richtigen beginn der eiszeit, brrrrr.
halt mal !
live aufklärungsaktionen ? :D
ich sehe dancedeern vor meine augen ,wie sie den " wachturm" und " erleuchtet " anbietet :-D
luftkrieg 2013 , kurz vor beginn der eiszeit .

weiss eigtl gar nicht was ich dem noch dazufügen soll . die beste aufklärungsaktion ever !! :D


in einem ihrer kommentare sieht man dann aber ,wieviel ahnung sie im endeffekt wirklich hat .
es schien wie aufgelöst, aber es ist dennoch da, denke ich. aber was weiß ich, möge der meteorologe die wahrheit sagen, wäre ja schön, wenn noch irgend etwas normal wäre.
"schien" ,"denke" ,"was weiss ich" ,"wäre"


noch nich genug ? sie setzt immernoch einen drauf ! :D
die Cuxhavener reden sich ein, über ihnen wäre ein flugknotenpunkt. einer hat das mal aufgebracht und nun haben sie ihre erklärung. sie sind beratungsresistent. aber sie meckern, dass es "wirklich überhand nimmt mit den flugreisen". dass es jahrelang GAR KEINE kondensstreifen mehr gab, scheinen sie längst verdrängt zu haben. oder erklären es an den temperaturen im flugbereich. mir scheint, menschen haben sehr verschiedene wahrnehmungen, sehr verschiedene sinnesaktivitäten.
mir scheint, menschen haben sehr verschiedene wahrnehmungen, sehr verschiedene sinnesaktivitäten.


nu kann ich beruhigt den samstag starten :-D


3x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2013 um 09:59
@Jedimindtricks

In einem muss ich ihr voll und ganz zustimmen:
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:für viele menschen ist die welt nicht mehr die selbe wie zuvor, wenn sie Cux verlassen
Nachdem ich aus Cuxhaven wieder in Berlin war, habe ich mich gefreut, dass ich "meine" Flugzeuge wieder sah. Dahingehend ist dort vergleichsweise echt tote Hose - auch, wenn sie mal den einen oder anderen Flieger sieht. Sie sollte vielleicht mal die große weite Welt kennenlernen, um zu wissen, dass es noch mehr gibt …


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 09:59
Heute sind in Köln die "Kölner Lichter", ein Event an dem zum Abschluss ein ca. 30-minütiges riesiges Feuerwerk abgebrannt wird.

Wäre doch mal die Gelegenheit für die Storr-Truppe dort Messungen und Proben vorzunehmen und im Anschluss daran auf die "dramatische Zunahme der Aluminiumbelastungen" hinzuweisen.

Köln liegt im Einflugbereich vom CGN-Flughafen. Dann könnte man wieder was mit Chemtrails und Beweisen stricken, das Feuerwerk verschweigt man geflissentlich.

Für die anderen, die sich einen klaren Verstandes bedienen, wartet ein schöner Abend mit super Programm und tollen Bands bei einem schönen Sommertag :-)


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 10:01
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:achwas :D dancedeern tut einem nix ,die will nur spielen .. wuff wuff :-D
Naja......bei den ganzen Verrückten, da weiß man ja nie. Ich hab' jetzt vorsichtshalber mal doch per Mail, die Polizei auf das Video hingewiesen.


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 10:02
@Galaxys81
du willst mir doch nicht mein lieblingschemmie wegnehmen ? :D


@A38O
von was für verkehr sprichst du ? :D is BER etwa schon auf ? hehe


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2013 um 10:06
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:du willst mir doch nicht mein lieblingschemmie wegnehmen ? :D
Nö nööööö......das macht dann die Polizei, nich ich :D


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 10:07
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:is BER etwa schon auf
Dann könnte ich nicht mehr von Verkehr reden. ;)

Hier gibt es ein schönes Foto, bei dem die Chemtrail-Gläubigen sicher gleich wieder in Panik ausbrechen würden: https://twitter.com/Globe_Pics/status/355959883331403776/photo/1


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2013 um 11:34
wenn man ein problem mit nem video hat sollte man es einfach youtube melden , nicht den bullen.
ich finde ja echt die ham was besseres zutun .

@Galaxys81
Zitat von A38OA38O schrieb: gleich wieder in Panik ausbrechen würden
wegen wolken ? achja stimmt , da war was ..... :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2013 um 11:38
@A38O


ich weiss ja nicht aus was für einer versenkung der auf einmal auftaucht ...aber hier gibts ganz nette streifchen ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=VJItdDvAy3A

1:06 ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2013 um 11:47
@Jedimindtricks

Tja, da können sich die Chemtrail-Gläubigen auch eine Scheibe abschneiden. Danke für den Tipp, den kannte ich noch nicht. Vielleicht kommt ja noch mehr von ihm.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:1:06 ;-)
Und bei 1:14 pullert er gleich mal. ;)


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 11:48
@Jedimindtricks
Ein Video bei youtube gemeldet habe ich mal, bei einem von Conrebbi. Wochenlang passierte nichts.. Etwas später hat jemand Anzeige bei der Polizei gegen jemanden erstattet, der das Video verlinkt und kommentiert hatte, wegen Holocaustleugnung ... kurz darauf verschwand es aus dem Netz.
Vermutlich bekommt youtube tausende Meldungen täglich, und irgendwer muss das bearbeiten.


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 11:51
ich bin dafür sämtliche Videos und Kommentare von dancedeern zu melden, bevor noch mehr schwachmaten drauf reinfallen.


Anzeige

melden