Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.07.2013 um 11:53
@A38O
aaahrw , seh grad das müsste nen fake kanal sein . die bilder kommen mir auch bekannt vor - müssten von " cargospotter " sein ;)
trotzallem smoothes video - am besten komm tder a380 von houston nach frankfurt :)

@FF

ja klar ,das denk ich mir ja auch . ich bin halt der meinung man sollt nicht immer bei den kleinen fischen anfangen ,so wie man das jeden tag im leben erlebt - sondern ganz oben beim hai anfangen . es bräuchte nur ein präzedenzfall , und dem rest geht der arsch auf glatteis .


evtl bekommt man ja mal wieder was mit dem typen passiert is derweil ,der die polizei verständigte wegen den chemtrails

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2013 um 12:05
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ja klar ,das denk ich mir ja auch . ich bin halt der meinung man sollt nicht immer bei den kleinen fischen anfangen ,so wie man das jeden tag im leben erlebt - sondern ganz oben beim hai anfangen . es bräuchte nur ein präzedenzfall , und dem rest geht der arsch auf glatteis .
Da haste natürlich auch recht, bloss dass die Haie das Spiel schon kennen und nichts riskieren.


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 12:08
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wenn man ein problem mit nem video hat sollte man es einfach youtube melden , nicht den bullen.
ich finde ja echt die ham was besseres zutun .
Naja aber in dem Video ruft sie ja dazu auf, Politiker mit Deo, in's Gesicht zu sprühen. Und ich find' das sollte man schon der Polizei melden. Wir kennen doch alle diese Verrückten, die kommen noch darauf und machen das dann eventuell tatsächlich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2013 um 12:27
Der gestrige Abend hat doch mal wieder gezeigt, daß mit den "Chemtrailgläubigen" nicht sinnvoll zu reden ist.

Immer wieder exakt das gleiche Verhaltensmuster.

Man könnte schon beinahe denken es handelt sich dabei um ein und die selbe Person.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2013 um 12:41
@klausbaerbel
Das Problem ist ein anderes - grundsätzlich unterschiedliche Denksysteme nämlich (sollte ich Anführungszeichen darum setzen? Na, vielleicht ...). Wo das herkommt, wüsste ich auch gern, vor allem, weil die sich alle so gesund ernähren, jedenfalls schreiben sie so, einige ... na, egal. Magisches Denken ist aber weit verbreitet - eigentlich sollte es auf die Kindheit beschränkt bleiben, aber einige Ansichten bleiben, stecken in jedem von uns - ist quasi Energiesparmodus des Gehirns. In den Himmel gucke ich auch, seit ewigen Zeiten aus Interesse am Wetter und an Wolken, doch auf solche Ideen wäre ich nie gekommen. Vor allem, seit es Internet gibt und man jederzeit an Informationen herankommen kann!

Da hats einer aufgedröselt, und ich sehe es genauso, deshalb verlinke ich einfach und fasse nichts zusammen - http://www.thilo-baum.de/lounge/alltagsphilosophie/wissen-meinen-glauben/

Ich bin so faul, tut mir Leid. Doch, ehrlich ...


Zusätzlich macht ihr euch aber auch jede eventuelle Diskussion kaputt, indem ihr euch alle drauf stürzt und eben nicht zurückhaltet, obwohl einige regelmäßig mahnen. Viele Seiten vorher, als es um das Erkennen von Flugzeugen ging, wäre es fast zu einer Verständigung gekommen - aber nein, lauter Fragen ... verscheucht sie doch nicht immer gleich;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2013 um 12:48
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:verscheucht sie doch nicht immer gleich;)
Tut mir leid, aber wenn man den ersten Beitrag von klartext liest, kann man schon daraus erkennen, daß eine sinnvolle Diskussion nicht möglich sein wird.

Wenn das schon mit Vorwürfen, Unterstellungen und Beleidigungen los geht, was soll man dazu noch groß sagen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2013 um 12:49
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Man könnte schon beinahe denken es handelt sich dabei um ein und die selbe Person.
Dann bemüht sie sich aber, jenseits der Art zu Diskutieren, völlig unterschiedliche Schreibstile zu nutzen.


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 12:54
@klausbaerbel
Definiere sinnvoll :D
Man kann sich auf die Fakten beziehen, und den Rest, weils eh belanglos ist, ignorieren. Die Art ist aber einer bestimmten "Gemeinde" zu eigen, doch.


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 12:57
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn das schon mit Vorwürfen, Unterstellungen und Beleidigungen los geht, was soll man dazu noch groß sagen?
Ebend. Ich würde mich echt freuen, wenn mal ein Chemtrailgläubiger hier hin kommt, mit dem man mal WIRKLICH disskutieren kann. Der sich dann auch vielleicht mal ein paar Sachen durchliest, die man ihm gibt. Aber sowas passiert ja nicht. Die lassen einfach nix an sich ran und das versteh' ich nicht. Es ist so, als wenn sie WOLLEN, das dort oben was schlimmes am Himmel passiert.

Wo ich noch ein Chemmie war, hab' ich mir wenigstens auch mal einige Sachen durchgelesen von der anderen Seite.

So Beratungsresistent wie diese Chemtrailfanatiker war ich nie.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2013 um 13:00
@Galaxys81
Dennoch ist auch dann die Situation hier so, daß auch ein diskussionswilliger Chemtrailanhänger sich belagert fühlen wird, was zu einer defensiven, gereizten Stimmung führen wird. Zusätzlich werden sie natürlich nicht mit Samthandschuhen angefasst, ist halt ein Forum.

Denk vielleicht mal ein paar Monate zurück, erinnerst Du Dich vielleicht genau an solche Situationen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2013 um 13:01
@Resi_n

Sinnvoll ist eine sachliche Diskussion und nicht nur zu lesen: Man sieht es doch Ihr bezahlten Schreiberlinge.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2013 um 13:03
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Denk vielleicht mal ein paar Monate zurück, erinnerst Du Dich vielleicht genau an solche Situationen?
Ja, natürlich. Ich war ja selbst auf der Chemmieseite. Aber mir hat das alles, so wie's gelaufen ist, ja geholfen, sieht man ja :D


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 13:07
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Naja aber in dem Video ruft sie ja dazu auf, Politiker mit Deo, in's Gesicht zu sprühen. Und ich find' das sollte man schon der Polizei melden. Wir kennen doch alle diese Verrückten, die kommen noch darauf und machen das dann eventuell tatsächlich.
Nein, nein. Dancedeern hat nur fantasiert, wie ihre Begegnung mit MacAllister hätte verlaufen können. Das Video in dem Beitrag ist von berlinausdermatrix. Zum dritten Kommentar in dem Posting hatte ich noch den Hinweis dazu geschrieben.

Tipp: Bei den eingebetteten Videos einfach oben rechts auf das "I" klicken, dann bekommt man weitere Details zu Gesicht. Das schaut dann so aus:

/dateien/3651,1373713658,berlinausdermatrix video info


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 13:12
Ach soooooo.....ich dachte das Video hätte dancedeern selber gemacht. Naja wie auch immer. Auf jeden Fall hat die Polizei ja jetzt den Hinweis auf das Video und das ist ja das wichtigste.


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 13:13
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Ich würde mich echt freuen, wenn mal ein Chemtrailgläubiger hier hin kommt, mit dem man mal WIRKLICH disskutieren kann. Der sich dann auch vielleicht mal ein paar Sachen durchliest, die man ihm gibt.
Aber @Galaxys81, das fühlt sich doch dann nicht gut an - und darum geht es meiner Meinung nach auch: Darum, sich gut zu fühlen. (Oder was sonst verursacht diesen Glauben?)

@klausbaerbel
Ist schon klar. Aber ... Sag jetzt nicht, dass du ernstlich beleidigt warst, als Klartext das geschrieben hatte ...


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2013 um 13:16
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Sag jetzt nicht, dass du ernstlich beleidigt warst, als Klartext das geschrieben hatte ...
Wer mag es schon wenn Andere mit der Dampfwalze durch den eigenen Seelengarten fahren? :D


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 13:16
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Sinnvoll ist eine sachliche Diskussion und nicht nur zu lesen: Man sieht es doch Ihr bezahlten Schreiberlinge.
Derartigen Unterstellungen kann man doch immer noch sachlich mit der Frage begegnen ob es denn keine thematischen Argumente gäbe bzw. ob dies sich in irgend einer Weise Anhand von falschen Behauptungen unererseits belegen ließe


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 13:19
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Aber @Galaxys81, das fühlt sich doch dann nicht gut an - und darum geht es meiner Meinung nach auch: Darum, sich gut zu fühlen. (Oder was sonst verursacht diesen Glauben?)
Was fühlt sich nicht gut an? Versteh' ich jetzt nicht ganz. Ich find' die Chemtrailgläubigen werden hier schon mit Samthandschuhen angefasst. Noch sanfter geht schon gar nicht mehr. Wenn die dann allerdings immer gleich mit den Pöbeln anfangen, ist klar, das sich der ein oder andere dann auch nicht mehr zurück hält. Ist doch logisch.


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 13:19
@naas

Irgendwann resigniert man und weiß aus Erfahrung, daß solche Leute auf Sachlichkeit nur mit Unterstellungen, Ignoranz und Beleidigungen antworten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2013 um 13:20
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Irgendwann resigniert man und weiß aus Erfahrung, daß solche Leute auf Sachlichkeit nur mit Unterstellungen, Ignoranz und Beleidigungen antworten.
Was sie nur noch mehr vorführt also warum nicht?


Anzeige

melden