Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.07.2013 um 12:37
@haymaker
Du schriebst "Snowden hat auch was zu Chemtrails zu berichten"
In einer gängigen Unterhaltung impliziert das in der Regel, dass man mit den Aussagen, auf die verwiesen wird, übereinstimmt. Abgesehen davon kennt jeder hier deine Haltung zu der Thematik.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

14.07.2013 um 12:40
@bärenfänger
findst das jetzt nicht selber etwas an den haaren herbeigezogen? totaler nonsense den du da von dir gibst, aber weiste selber, oder?


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 12:41
Ich finde nicht, dass das an HAARP herbeigezogen ist xD


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 12:42
aha...


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 12:42
Zitat von haymakerhaymaker schrieb:zumal ich diesen link ohne jegliche wertung hier gepostet habe, dass ich darauf "reingefallen" bin, ist deine vermutung, mehr nicht.
Du hast geschrieben:
Zitat von bärenfängerbärenfänger schrieb:Snowden hat auch was zu Chemtrails zu berichten
Das ist falsch. Der Satire-Blog chronicle.su behauptet, Snowden hätte was über Chemtrails gesagt

(Dieser Satire-Blog hat sich in letzter Zeit mit angeblichen Snowden-Aussagen überschlagen, scheint in der "Sowjetunion" wohl gerade eine art "Running-Gag" zu sein)

Das hat die Quelle der Nachricht "Internet Chronicle" gestern berichtet:

t2bc4af tempqouo9Original anzeigen (0,1 MB)

Ein anderer Satire-Blog berichtete vorgestern übrigens, das Chemtrails von den Atheisten gemacht werden, um die Engel im Himmel zu vergiften...


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 12:43
hat hier eigentlich schonmal jemand beantragt den thread in die unterhaltungsabteilung zu verschieben :D

:popcorn:
aber köstlich ,war mir noch gar nicht klar hier


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.07.2013 um 12:47
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:hat hier eigentlich schonmal jemand beantragt den thread in die unterhaltungsabteilung zu verschieben :D
Andauernd kommt das vor. Dieser Thread ist offenbar ein Stachel im Auge der Chemtrail-Gläubigen.

Wir warten hier auf den Beweis, das Chemtrails existieren. Es könnte ja morgen jemand damit anfangen, so etwas zu tun. Unmöglich ist es ja nicht. Genausowenig wie die Existens von Rosa Einhörnern nicht unmöglich ist.

... wir warten auf Belege, Beweise oder zumindest Indizien. Und wenn jemand eine vermeindliche Chemtrail-Sichtung oder einen "Chemtrail-Beiweis" vorlegt, dann reden wir darüber...


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.07.2013 um 12:49
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:. wir warten auf Belege, Beweise oder zumindest Indizien. Und wenn jemand eine vermeindliche Chemtrail-Sichtung oder einen "Chemtrail-Beiweis" vorlegt, dann reden wir darüber...
also eher sowas wie ne therapiesitzung :ask:


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.07.2013 um 12:52
laut wikipedia, war der typ im video tatsächlich ein FBI Special Agent, was natürlich nicht davor schützt, müll zu labern. aber wenn man so argumentieren möchte, dann kann man eigentlich jede aussage über alles von jedem als hirngespinnst ab tun. daher würden mich argumente dagegen (außer "der typ ist irre") sehr interessieren.
Youtube: EX - FBI Chef bestätigt, dass Chemtrails  FAKT sind! (Orwell / Doku / Film komplett)
EX - FBI Chef bestätigt, dass Chemtrails FAKT sind! (Orwell / Doku / Film komplett)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

14.07.2013 um 12:55
Zitat von haymakerhaymaker schrieb:daher würden mich argumente dagegen (außer "der typ ist irre") sehr interessieren.
Dann kann man außerdem noch schreiben: Der Typ ist ein VTler und glaubt tatsächlich den Müll, den er da verzapft. :D


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 12:56
@Galaxys81
das ist genau die art von aussage, die so rein gar keinen mehrwert hat


melden
melden

Chemtrails

14.07.2013 um 12:56
Der Man stellt doch auch wieder nur Behauptungen auf, die er nicht beweisen kann. Insofern gibt es da auch nichts dagegen zu argumentieren.
Er gibt Dinge von sich, die er mangels Wissen nicht wissen kann.


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 12:57
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:also eher sowas wie ne therapiesitzung :ask:
Yep. Aber eine erfolgreiche. Immerhin haben hier 2-3 Leute öffentlich zugegeben, das sie ihre Chemtrail-Paranoia überwunden haben. Und es gibt bestimtm noch mehr Leute, denen es ähnlich erging, die sich aber nicht trauen, ihren früheren Irrtum einzugestehen.

Das schreibt der "Internet-Chroncile" über Snowden heute:

tempxvsrnOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wenn das die diversen 9/11-Threads bei Allmy mitbekommen! Weia!

@haymaker

Ach, nein, komm nicht mit den seit zwei Jahren toten Ex-Kriminaldirektor Gundeson, der seit 40 Jahren nicht mehr im Geschäft ist, der von einen Flughafen spricht der zivil genutzt wird. Nur weil er schlecht sieht, heisst das nicht, dass es dort unmarktierte Chemtrail-Bomber gibt. Such mal im Thread nach Gunderson, da gibt´s Bilder von ganz lustigen Leuten, die alle die "unmarkierten Chemtrail-Bomber" photgraphiert haben. Die MArkierungen sind bei der Nationalgarde halt etwas kleiner und schwarz auf Grau ist schlechter lesbar.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.07.2013 um 13:00
@FZG


wo du grade von
Zitat von FZGFZG schrieb:Rosa Einhörnern
geredet hast . ich verstehe nicht ,warum altnickel und co da nicht noch einen drauflegen.

bietet sich doch förmlich an . verschwörungstheorien sind auch nicht mehr das ,was sie mal wa(h)ren.


(Offenbarung 1:7) . . .Siehe! Er kommt mit den Wolken, und jedes Auge wird ihn sehen, . . .



melden

Chemtrails

14.07.2013 um 13:00
Wenn das die dieversen 9/11-Threads bei Allmy mitbekommen! Weia!
Ich seh' @thevienna und @dh_awake schon schreiben :D Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......n


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 13:01
es kommen genau die antworten die ich erwartet habe. lustigerweise sind die gegenargumente mit der selben beweisfreiheit ausgestattet, die man bei gunderson kritisiert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.07.2013 um 13:02
Wikipedia Ted Gunderson:
...He also claimed that a "slave auction" in which children were sold to men in turbans had been held in Las Vegas, that four thousand ritual human sacrifices are performed in New York City every year...
Ja, nee, is klar.


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 13:03
Ein Beweis ist doch, dass er schon seit Ewigkeiten aus dem Laden raus war und also erst recht nichts wissen kann. Und wenn es wirklich Gift wäre, bleibt die Frage, warum er erst vor zwei Jahren abgetreten ist.


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 13:04
Zitat von FZGFZG schrieb:Wenn das die diversen 9/11-Threads bei Allmy mitbekommen! Weia!
Wie ich das so sehe, dürfte das nicht lange dauern: https://twitter.com/search/realtime?q=snowden%20hussein%20wtc&src=typd

Mal sehen, wann Snowden was zur Hohlerde sagt. ;)


Anzeige

melden