Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.07.2013 um 20:20
Die erste Antwort in der Altnickel-Gruppe (auf diese Frage)

Achim M. Kann man zur Zeit schon ab und an beobachten ... Eine Beobachtung war eine dünne Nebelwand, morgends im Neckartal, welche sich plötzlich um 90 ° zu drehen begann um sich dann aufzulösen. Dabei waren zusätzlich am Himmel die Rippelmuster vergangen und in ein Einheitsgrau gewechselt. Eine andere Beobachtung war in den Bergen am Inntal genau an der Grenze D-A . wir waren auf einem Berg (Kranzhorn) 1300m und hatten rechter Hand (D) Dichteste Wolken von ca 800 m bis 1200 m Höhenmeter. Links und oben am Gipfel tollstes Wetter Sonne pur. Die Wolken/Nebelwand ging genau bis zur Grenze um dort nach unten wegzufallen und zurück nach D ... Das ging über Stunden (ca 13 -17 Uhr) ..

@naas
@A38O

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2013 um 20:52
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Die erste Antwort in der Altnickel-Gruppe
Klingt gut, wenn ich mir auch gerade unter der Drehung um 90 ° nichts vorstellen kann.

Hier gibt es ein paar schöne Bilder von oben dazu: http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,2578113


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 21:45
Die nächste Antwort eines "Altnickels" auf diese Frage
Es wird immer unheimlicher.

--

Pamela R. Oh -nein so etwas habe ich noch nicht beobachtet.Wir haben hier auch viele Wiesen und eine liegt etwas im Tal.Die Begeisterung wenn der Morgennebel darüber liegt wird sich nun in.,,Aufpassen´´´verwandel. Aber ich habe ein anderes Phänomen beobachtete. Letzte Woche auf unserer Fahrt zum Samstagseinkauf begann es vom grauen Himmel zu regenen.Mein Mann und ich unterhielten uns über irgendwas. Der Regen wurde stärker.Also Scheibenwischer an.Ich bemerkte auf einmal wie die Regentropfen auf der Scheibe aufschlugen aber etwas war anders..Sie bildeten beim Aufschlag einen Kreis.Normalerweise werden sie nach oben hin zum Dachgedrängt durch die Fliehkraft und den Gegenwind.Aber nichts geschah.Ich fragte meinen Mann ob denn heute die Scheibe gewaschen hätte das sich vielleicht dadurch die Oberfläche verändert hätte, aber er verneinte.Ich machte ihn darauf aufmerksam was ich sah und er sagte--eigentlich --nichts.Ich sagte das muss er doch sehen.Ich wollte ihn nicht beim Fahren stören.Erst als ich die Scheibenwischer sah bemerkte ich das nur die es schafften diese Kreise wegzubekommen.Wer weis was das jetzt wieder war.

--


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2013 um 21:50
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Wer weis was das jetzt wieder war.
Ich. Wasser.


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2013 um 21:56
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wasser
Schlimmer, Dihydrogenmonoxid. Vermutlich sogar in Kombination mit Hydroxylsäure. Da kommen Scheibenwischer kaum gegen an.


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 22:21
Sie selbe Dame berichtet vom gestrigen Abend.

Pamela R.
Geburtstag eines Freundes war der Anlass das ich gestern im Kreise mehrerer Menschen --9 Stück--die im BKA arbeiten oder schon aus Altersgründen ausgeschieden sind.Der Abend war lustig wie das halt so ist.Kein Chemtrail am Himmel. Alle Themen kamen an die Reihe.Ja sogar die Landebahnen und Flugzeuge die vermehrt starten. Ich scharrte schon mit den Hufen-das endlich mal das böse Wort fallen würde---aber nichts tat sich.Als dann alles zu Thema Fluglärm kam war das Thema fast durch. Aber ich sagte mir das kann nicht sein--keiner hier am Tisch fängt davon an--ALSO TAT ICH ES .Was dann kam war Filmreif.Glaubende 7 Stück und zwei Verleugner.Ich wäre wohl zu viel im Internet und überhaupt vielleicht wolle sich ja einer mit so einem Thema interessant machen.Ob ich das überprüft hätte. Wie soll ich das überprüfen -ich brauch nur den Himmel zu sehen.Und immer wieder das Argumet das die Sprüher ja auch betroffen seien.Aber einer hat zum Abschied gesagt,na dann würde er mal schauen was die Chemtrails so machen.Und er hatte das Wort nicht vergessen--was den meisten leider passiert.Da dachte ich es gibt noch Hoffnung das mehr und mehr davon erfahren
--

Reaktion der bekannten Essig-Königin:

Sia Nah
gut! :) es geht leicht, wenn alles mit humor und entspannt geht, ob Leute "lernen" wollen oder vorurteile lieben muss egal sein, einfach berichten, was jeder draus macht ist privat-sache


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2013 um 22:26
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Ob ich das überprüft hätte. Wie soll ich das überprüfen -ich brauch nur den Himmel zu sehen.


Typisch! Man, man, man........lest doch mal endlich etwas über Kondensstreifen. BITTE!


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2013 um 22:30
Mich erstaunt, dass sie das Thema überhaupt angesprochen hat. Als Beamte des BKA gehören sie doch zwangsläufig zum "System". Was hat sie sich davon versprochen? Etwa ein Eingeständnis unter Freunden? Sie kann von Glück reden, dass sie sich keinen Spaß daraus gemacht haben einfach mit zu spielen.


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 22:33
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:lest doch mal endlich etwas über Kondensstreifen
Oder mal ein paar richtige Videos gucken. ;)


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 22:36
@A38O
Dankeschön! Vielleicht setze ich sie alle in einen Blog. Mir schwebt eh schon lange vor, mit Hilfe der Blogfunktion alle Berichte und Bilder aus vergangenen Zeiten zentral zu sammeln. Nicht, daß das was neues wäre, aber aus Spaß.

@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Reaktion der bekannten Essig-Königin
Auch das muß raus aus mir. Es wird langsam zu Chemtrail-Tourette:

So mancher Chemmie wird dir schwören
von bösen Geo-Engineuren.
Was deren Werke nur vertriebe
(Man braucht da mehr als Licht und Liebe!):

Gibst Essig Du in Wurstsalat,
Ist das ne wahre Heldentat.


2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

13.07.2013 um 22:43
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Mir schwebt eh schon lange vor, mit Hilfe der Blogfunktion alle Berichte und Bilder aus vergangenen Zeiten zentral zu sammeln. Nicht, daß das was neues wäre, aber aus Spaß.
Noch eine Site, die "Sauberer Himmel" nennen könnte. Viel Spaß! :)
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Gibst Essig Du in Wurstsalat,
Ist das ne wahre Heldentat.
Gibst Du Essig in die Linsen,
kannste über VTler nur noch grinsen.

(weil ich das heute als Mittagessen hatte)


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 22:50
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:So mancher Chemmie wird dir schwören
von bösen Geo-Engineuren.
Was deren Werke nur vertriebe
(Man braucht da mehr als Licht und Liebe!):
Vielleicht schieben wir in die zweite Auflage vom Chemtrailhandbuch ja noch ein Gedicht-Kapitel ein ;-)


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 22:55
@Stollwatch
Pamela R.
[...]
Geburtstag eines Freundes war der Anlass das ich gestern im Kreise mehrerer Menschen --9 Stück--die im BKA arbeiten
[...]
Glaubende 7 Stück und zwei Verleugner
Jetzt wo ich das nochmal lese … das bedeutet nach Chemmielogik doch eigentlich eine baldige Schlagzeile: „Sensation! BKA gibt Chemtrails zu!“

@A38O
Essig! Du nimmst Essig! Auch das endlich ein Hinweis für den schlauen Chemmie, wie sich NWOler selbst vor den Chemtrails schützen. Darauf hatten sie ja nie eine Antwort. Bis heute.

@jmb1982
Au ja! Vielleicht von beiden Seiten, es muß doch auch gute Gedichte von Chemmies geben, die ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Ich mach mich mal auf die Suche.


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 23:08
Oha! Meine Suche hat deprimierende Ergebnisse ergeben:

Von hier: http://www.vhs-celle.de/pages/kontakt/gE4stebuch.php (Archiv-Version vom 30.03.2010)
11.12.2010 11:03
Ein kleines Gedicht als Muster für Gästebucheinträge zur Volksaufklärung: Die CHEMTRAILS-Schleierwolken! - Ich liege hier auf grüner Wiese umweht von einer kühlen Brise und sehe zu den Wolken hin. Ich blick verträumt mal hoch mal nieder, doch plötzlich seh ich immer wieder, wie Flugzeuge am Himmel düsen. Plötzlich fiel mir wieder ein, da stand im Internet ein kleiner CHEMTRAILS Giftsprüh-Reim. Bush & Blair sprühen CHEMTRAILS hin mal her, da denk ich mir, welch Menschenfeinde düsen umher? Da sagte mir ne innere Stimme, hau ab und schließ die Fenster luftdicht ab, sonst kommst du sogleich in das Grab.
Und das hier:
Erich Kästner schrieb 1930 über Chemtrails und die Ausrottung der Menschen durch Weltregierung



1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2013 um 23:13
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Und das hier:
Seriola ist die brandenburgische dancedeern. ;)


melden

Chemtrails

13.07.2013 um 23:21
Ihr glaubt an Chemtrails? Habt ihr´n Arsch offen?


3x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2013 um 23:22
Du solltest vielleicht einmal den Thread lesen. Dann würdest Du merken, das die Mehrheit hier weiss, das Chemtrails NICHT existieren!


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 00:29
Update zu dieser "BKA"-Geschichte

Zur Erinnerung und aus Gründen des Komforts noch einmal in Kopie Spoiler
Pamela Rau
Geburtstag eines Freundes war der Anlass das ich gestern im Kreise mehrerer Menschen --9 Stück--die im BKA arbeiten oder schon aus Altersgründen ausgeschieden sind.Der Abend war lustig wie das halt so ist.Kein Chemtrail am Himmel. Alle Themen kamen an die Reihe.Ja sogar die Landebahnen und Flugzeuge die vermehrt starten. Ich scharrte schon mit den Hufen-das endlich mal das böse Wort fallen würde---aber nichts tat sich.Als dann alles zu Thema Fluglärm kam war das Thema fast durch. Aber ich sagte mir das kann nicht sein--keiner hier am Tisch fängt davon an--ALSO TAT ICH ES .Was dann kam war Filmreif.Glaubende 7 Stück und zwei Verleugner.Ich wäre wohl zu viel im Internet und überhaupt vielleicht wolle sich ja einer mit so einem Thema interessant machen.Ob ich das überprüft hätte. Wie soll ich das überprüfen -ich brauch nur den Himmel zu sehen.Und immer wieder das Argumet das die Sprüher ja auch betroffen seien.Aber einer hat zum Abschied gesagt,na dann würde er mal schauen was die Chemtrails so machen.Und er hatte das Wort nicht vergessen--was den meisten leider passiert.Da dachte ich es gibt noch Hoffnung das mehr und mehr davon erfahren


Sia Nah gut! :) es geht leicht, wenn alles mit humor und entspannt geht, ob Leute "lernen" wollen oder vorurteile lieben muss egal sein, einfach berichten, was jeder draus macht ist privat-sache.

Pamela R. Nun ja so denke ich auch inzwischen--aber ich würde gerne von diesem Verschwörerprofil wegkommen-denn manchmal merkt man schon was das Gegenüber denkt

Alessa F. ja, das hat der bush schon gut mit der mediengehirnwäsche hinbekommen, daß bei bestimmten themen den leuten sofort das wort verschwöhrungstheorie in den sinn kommt und dann ist direkt ihr gehirn aus und du ein spinner...

Alessa F. habe schon viele gespräche zum thema chemtrails geführt und bin zu dem ergebnis gekommen, daß es schwierig ist mit menschen über etwas zu reden, dessen technische grunglagen sie für science fiktion halten und das sie nicht sehen.


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 00:34
Pamela R......aber ich würde gerne von diesem Verschwörerprofil wegkommen-
So lange man denkt, das Chemtrails real sind, wird man davon nicht weg kommen!
Pamela R........denn manchmal merkt man schon was das Gegenüber denkt
"Sehr nett" Also mit der würde ich NIE WIEDER reden, wenn ich die kennen würde.
Alessa F........habe schon viele gespräche zum thema chemtrails geführt und bin zu dem ergebnis gekommen, daß es schwierig ist mit menschen über etwas zu reden, dessen technische grunglagen sie für science fiktion halten und das sie nicht sehen.
:D Oh man! Vielleicht weil sie wissen was das für eine Spinnerei von euch ist? Und ich schreib's nochmal: LERNT ENDLICH WAS ÜBER KONDENSSTREIFEN!


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 06:32
Liebe Pamela R.,

wenn du schon bei ein paar Tropfen Wasser auf ner Windschutzscheibe so abgehst, dann ist es kein Wunder, daß die Leute dich für merkwürdig halten. Ich will das gar nicht werten, seltsame und verquer denkende Menschen braucht die Welt (ab und zu). Aber:

@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich. Wasser.
So oder so ähnlich werden die meisten denken, einfach weil es eben, ja, verblüffend einfach, tatsächlich nur Wasser ist. Von den Effekten der Physik und der Natur scheinst du keine Ahnung zu haben. Das mußt du auch nicht (habe ich z. B. auch nicht wirklich). Aber bei jeder Wirkung derselben, die du noch nie gesehen hast, an böse Mächte zu denken anstatt an die Vielfalt der Physik: Das ist – jedenfalls in der Gegenwart – seltsam und sogar ein klein wenig krank. Deshalb kommen den Leuten auch Begriffe wie „Verschwörung...“ in den Sinn: Weil es paranoides Verschwörungsdenken ist.
Sieh es doch mal so: Die großen bösen Zaubereien der Mächtigen da oben sind in Wirklichkeit einfach kleine hübsche Wunder der Natur. Ist doch schön.
Man kann viele Ursachen dieser Wunder, wenn an sich Zeit nimmt und es will, auch in Büchern nachlesen. Statt mit einem Cloudbuster unter dem Kopfkissen kann man dann mit einem seligen Lächeln auf den Lippen einschlafen.


Anzeige

melden