Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.07.2013 um 16:32
Moment mal, wenn der Snowden angeblich "enthüllt", dass das in den USA wirklich gemacht wird, dann kann das doch ganz gut wahr sein? Versteh ich jetzt gerade nicht.

Anzeige
melden

Chemtrails

15.07.2013 um 16:33
@Bassmonster

Die Zeitung, die die angebliche Enthüllung verbreitet, ist ein Satiremagazin, wie die deutsche Titanic.
Snowden hat zu Chemtrails nix erzählt, das ist ein Gag!


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 16:34
@Rho-ny-theta
Okay..alles klar.
So langsam kriege ich einen Durchblick, okayokay..


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 16:39
Nun, da habe ich glatt noch eine Frage. Wasn so schlimm daran?
Also mal ehrlich, angenommen da wird was rausgeschossen, was "karzinogen" ist?
Mal angenommen es wäre wirklich so wie ich gerade gelesen habe, ohne dieses sprühen wäre das Klima in den USA schon aus dem Ruder geraten, blablabla.
Ich find das ja nicht mal so tragisch, würden sie das tun, ehrlich gesagt. Wenn du den TV jede Woche einmal anmachst kannst du dir jede Woche was neues anhören, was krebserregend ist, so what. Davon abgesehen rauche ich.. :D Man denke mal an die ganze Strahlung die von den ganzen Elektronikgeräten ausgeht. Also wenn so manche Leute mal erfahren würden, was wirklich noch für andere Dinge gemacht werden, die wahrscheinlich um einiges krasser werden könnten (beziehe mich auf nichts bestimmtes, aber ich vermute dass wir einiges vllt. nicht wissen), dann fallen manche Leute sicherlich um vor Schreck. Lebt doch einfach statt darüber nachzudenken, was da und ob da was losgesprüht wird ^^Wenn die der Meinung sind, es sei richtig, könnt ihr EEEEEEH nix gegen machen :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2013 um 16:40
@Mr.Q
herrlich irisierende wolken über einem bergkamm :)
sieht man jeder morgen wenn die bedingungen stimmen.... und man nen gutes hotelzimmer hat :)


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 16:44
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Nun, da habe ich glatt noch eine Frage. Wasn so schlimm daran?
Das ist ja mal die ganz andere Argumentationsrichtung. Wenn das die Chemtrail-Gläubigen lesen … ;)

Das Problem ist, dass eine solche Methode der Abschattung Auswirkungen auf das Klima hätte, die momentan niemand vorhersagen kann. Der Mensch nimmt ja bereits jetzt durch Industrie und Verkehr mehr oder weniger unbewusst Einfluss, dann wäre es bewusst und vorsätzlich. Da aber das Wetter chaotisch ist, könnte man nicht sagen, welche Auswirkungen das wo hätte.

Dazu kommt, dass der Anreiz weg wäre, die Umwelt zu schonen. Man hat ja ein Mittel, um die Symptome zu bekämpfen - also braucht man sich auch gar keine Mühe mehr zu geben.

Die direkten gesundheitlichen Auswirkungen spielen dabei gar nicht mal so eine Rolle.


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 16:47
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:der Helikopter sprüht nicht , der streut Kalk !
danke für den Hinweis, war einfach nur ein via Google-Bildersuche ausgewähltes Beispielbild...


Aber gegen Mückenlarven wird schon lange mit Helicoptern vorgegangen, z.b durch KABS
Die KABS (Kommunale Aktionsgemeinschaft zur
Bekämpfung der Schnakenplage) e.V. ist ein
eingetragener und als gemeinnützig anerkannter
Verein. Sie wurde 1976 gegründet. Ziel war und ist
es, die "Schnakenplage" im Bereich der Ober-
Rheinebene unter Schonung der Umwelt mit
ökologisch vertretbaren Maßnahmen einzudämmen.
"Schnake" ist der im Einsatzgebiet der KABS e.V.
mundartlich gebräuchliche Ausdruck für
Stechmücken (Culicidae).
http://www.kabsev.de/
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Also mal ehrlich, angenommen da wird was rausgeschossen, was "karzinogen" ist?
Spekulation! Warum sollte man das tun?!
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Mal angenommen es wäre wirklich so wie ich gerade gelesen habe, ohne dieses sprühen wäre das Klima in den USA schon aus dem Ruder geraten, blablabla.
Das Klima läuft - mit oder ohne "Chemtrails" schon länger aus den Rudern. Die Chemtrail-Gurus lenken von der eigentlichen Ursache ab, indem sie behauptet, die Kondensstreifen seien eine heimlich bereits eingeführte Gegenmassnahme. Das ist Irreführung.


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 16:54
@FZG
Mein Gott was ist denn am Klima so schlimm?
Seit irgendwer sagte das Ozonloch wächst das Klima wird scheiße, faseln se alle davon.
Wenn man dann mal überlegt, wie lange es gebraucht hat, auf die Umwelt zu scheißen & das Ozonloch zu provozieren, kann man doch in Gottes Namen nicht davon ausgehen, mit diesem rumgesprühe alles wieder heile zu machen. Man könnte es nur verlangsamen, schätze ich.
Und was wollen die Leute denn gegen machen, wenn man feststellen sollte, dass da wirklich rumgesprüht wird?
Im Grunde ist die Generation nach uns doch sowieso die Dumme Generation, die dann alle Ausmaße zu spüren kriegen..Jahrelange Ignoranz gegenüber des Planeten kann auch jetzt nicht mal eben so wieder gut gemacht werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2013 um 16:55
@A38O
@FZG
@Bassmonster


da kommt man halt schnell wieder in die grünen ecke .. aber das argument " mit oder ohne "Chemtrails" schon länger aus den Rudern." ist fatal finde ich . ich hatte vor jahren schonmal versucht in einem anderen forum die auswirkungen der anthropogenen bewölkung durch kondensstreifen zusammen zu stellen ( was im übrigem total fürn arsch war weils ja " chemtrails " sind ,) ) . das ganze ist ja alles noch weitesgehend unerforscht ...sicher ist man sich eigtl nur das das ausbringen von co2 in derartig diffizilen höhen alles andere als gut ist . man versucht das ganze über irgendwelche zertifikate zu massregeln ,dabei tricksen die konzerne aber wo sie nur können . ganz ausser acht sollte man den einfluss der kondensstreifen auf das klima nicht lassen , allerdings wird wohl erst die nächste ... oder übernächste generation richtige auswirkungen spüren .


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 17:00
Übrigens, ich forsche nebenbei noch weiter, ganz interessant fand ich den Satz auf Wikipedia "soll der Bevölkerungsreduktion dienen", also wenn es darum geht das "Ozonloch zu verkleinern", sag ich okay, aber wenn es Menschen töten soll, finde ich es ziemlich uncool.


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 17:03
Zur Erinnerung .. @Windlicht ... wie schaut es denn nun mit belegbaren Fakten und sinnvollen Argumenten für Chemtrails Deinerseits aus?

Bislang konnte die noch kein Chemmie bringen ... noch nicht mal die "Ober-Gurus" denen die Chemmies ja alles abkaufen ...


1x verlinktmelden

Chemtrails

15.07.2013 um 17:05
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:wenn man feststellen sollte, dass da wirklich rumgesprüht wird?
Es wird ja aber NICHT gesprüht. ;)
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Und was wollen die Leute denn gegen machen,
Die gehen maschieren, veranstallten Demos und verbreiten dort weiter ihre Desinformationen. Oder auf YouTube oder Facebook. Und genau das, muß man weiterhin versuchen zu stoppen. Und man muß weiterhin die Leute richtig über Kondensstreifen und Wolkenbildung, etc...aufklären. Denn das was die Chemtrailgläubigen da machen ist Angst und Hass schüren und das kann's echt nicht sein. Viele davon haben auch keine Ahnung darüber, wo sie da überhaupt reingeraten. Die denken sie würden etwas gutes tun, dabei machen sie genau das Gegenteil.


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 17:06
VT's sind so langweilig, wenn man so schnell schnallt wie dumm das ist. Jetzt fing ich gerade an über HAARP zu googlen und muss wieder lachen xD Mein Gott.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2013 um 17:12
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:wenn man so schnell schnallt wie dumm das ist.
Aber leider gibt es auch Menschen die das nicht so schnell schnallen und sich dann immer weiter in den Wahn verstricken. Ich habe auch einmal zu diesen Menschen gehört, vor noch nichtmal all zu langer Zeit.

Und bei mir hat es wirklich SEHR lange gedauert, bis ich dahinter gekommen bin, das viele VT's totaler Schwachsinn sind.

Das mit HAARP hab' ich auch mal geglaubt :D

Heut zu Tage denk' ich mir: Mein Gott, wie blöd bist Du denn gewesen, das zu glauben!


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2013 um 17:14
@Galaxys81
Du musst es ja nicht glauben, oder nicht glauben, du musst einfach drauf scheißen und dein Leben leben..Nicht verkehrt über etwas im Bilde zu sein, aber man sollte mich damit nicht in den Wahnsinn treiben. Die einzige VT die ich mega Geil finde ist 9/11 :D


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 17:20
@Galaxys81
das problem hier dran ist das sich ca 99,5 prozent der menschen genau wie @Bassmonster
ein feuchten kümmern um kondensstreifen und das was über ihren köpfen abgeht . jeder weiss ,das sind urlaubsflieger , die fliegen da & da hin - ziehen nen kondensstreifen & gut is . irgendwo ist dann der ein oder andere leicht " labil " sag ich mal - und versucht dann mal zu forschen was da eigtl vor sich geht . nun landet man unweigerlich auf VT seiten , die irgendwas über chemtrails faseln ... das ganze internet ist mittlerweile voll damit ( deswegen bin ich auch für eine regulierung des internets mit unter anderen klarnamen etc ... spielt jetzt aber keine rolle ) . wenn ich dann noch den mist für bare münze nehmen , un denke grad eben hab ich die weisheit mit löffeln geschluckt kommt ganz schnell eins ins andere & man schaut dann in den himmel und sagt " diese schweine " etc . ich will vielen nix böses unterstellen , deswegen bin ich auch dafür das man erstmal an die big fishes dran geht , und denen das handwerk legt .


ich frag mich eigtl seit jahren warum man das nicht macht ...? werden so leute nicht vom bnd gefilzt ? für was zahl ich überhaupt steuern ?
vollkommene narrenfreiheit im internet sucks !!


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 17:23
@Jedimindtricks
Moment mal, so kannst du das jetzt auch nicht sagen. Ich interessiere mich ja nicht einen feuchten dafür. Sonst hätte ich mich hier nicht erkundigt. Ich gehöre halt nur nicht zu den labilen. Trotzdem würde ich im schlimmsten Falle drauf scheißen, wäre es die Wahrheit! Außer ich hätte eine größere Chance etwas gegen zu unternehmen..


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2013 um 17:34
@Bassmonster

Du würdest darauf scheissen, wenn es wirklich Chemtrails geben sollte, die uns vergiften resp. unsere Gedanken manipulieren wollen resp. sonst irgendwie schädigen sollen? Also ich nicht ;)


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 17:37
@Purusha
Ich rede nur davon, dass das Zeug evtl. krebserregend wäre! Das wäre mir egal. Gedankenmanipulation finde ich auch scheiße!


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 17:39
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Moment mal, so kannst du das jetzt auch nicht sagen. Ich interessiere mich ja nicht einen feuchten dafür. Sonst hätte ich mich hier nicht erkundigt. Ich gehöre halt nur nicht zu den labilen
So war das auch nicht gemeint ;)
War jetzt einfach mal wahllos rausgepickt weil genau die Mentalität irgendwo rüberkommt ....

Und da ist man auch schon am Punkt was man dagegen machen könnt .... Das fängt damit an das 99,5 Prozent ihrn Lebensstil total runterfahren müssten , aber wer will das schon ? Wir hatten hier vor Wochen die Tomaten aus Neuseeland , wir haben die Kleidung aus Fernost , die Elektronik aus fernösteren :D etc pp . Die Tourismusbranche unterbietet sich mit einem Billigflug nach'm anderen und 99,5 Prozent nehmen das Angebot an . Wir alle tragen unseren Teil dazu bei das sich nix aendern wird ... Ja , auch der chemmie nich der am meisten rumjammert . Der Hat nur die Weisheit gepaart mit nem bissl agententum & ist auf Gauner / Schurken & Abzocker reingefallen ;)


Anzeige

melden