Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.01.2014 um 12:34
@Puschelhasi

@A38O
@ShortVisit
@StUffz
@FZG und meine Wenigkeit haben sicherlich mehr Kompetenzen als deine Chemtrailgruppe, was Physik, Chemie, Luftfahrt, Militär und Statistik angeht.

Anzeige
melden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:38
Ja schon gut, wie gesagt, ich denke, ich melde mich dann hier wieder wenn ich Antworten bekommen habe, die könnt ihr ja dann kriegen und dazu etwas sagen.
Alles andere ist wohl nicht so zielführend, immo.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:39
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:und dazu etwas sagen.
Das steht schon auf den vorherigen Seiten.


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:41
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Flugzeuge hinterlassen nur in bestimmten Höhen Kondensstreifen.
http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=absolut_relativ
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Nicht direkt am Triebwerk
http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=wo_ist_die_luecke

Da Du anscheinend nicht selbst suchen kannst (oder möchtest) noch einmal eine etwas genauere Verlinkung.

Also erneut: Was genau an den Erklärungen ist nicht plausibel?


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:42
@Puschelhasi
Ich habe Dich immer höflich behandelt. Andere auch. Du kannst Dir also auswählen, mit wem Du diskutieren magst.

Der raue Ton ist internettypisch. Das sollte Dir inzwischen aufgefallen sein. Daher kann der auch nicht als Bestätigung der Chemtrailtheorie herhalten. Mit einer solchen Argumentation vergräbst Du Dich nur in Irrglauben, denn damit kann man nun wirklich alles als bestätigt sehen. Dein Ton, Systemgläubige etc., war ja nun auch nicht nett und sachlich.

Sachdienlich wäre es, einfach mal rauszukommen und sich offenen Fragen zu stellen. Denn nur so wirst Du auch Antworten bekommen. Die Qualität der Antworten hängt zudem auch mit der Qualität der Fragen und der bereitgestellten Information zusammen. Da sieht es bei Dir bisher dünn aus.


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:44
@Brogenluder

Ja du schon, aber viele nicht. Und dasmuss. ich mir nur begrenzt antun. wie gesagt ich gebe euch dann soweit möglich die ergebnisse und dann könnt ihr ja was dazu sagen.


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:46
@Puschelhasi

Dann mach das mal und schreib hier bis dahin nichts...


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:47
Warum nicht? @Rho-ny-theta

Darf ich mich an diesem Thema nicht frei beteiligen? :popcorn:


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:47
@Puschelhasi
Du wirst keine besseren Ergebnisse bekommen, wenn Du so wenig Informationen bereitstellst. Das einzige, daß Du dann bekommst sind Annahmen, Vermutungen und Spekulation.

Nochmal: Du kannst Dir aussuchen, mit wem Du sprichst. A380, FZG und andere könnten Dir allein inhaltlich gute Hinweise geben. Dem gehst Du aber aus dem Weg. Ist Dir das Beleidigtsein wichtiger als die Wahrheitssuche? Derzeit wirkt das so.


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:47
@Puschelhasi

Wenn du hier nur Scheiße labern und den Beitragscounter pushen willst, darfst du das nicht, nein.


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:48
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Darf ich mich an diesem Thema nicht frei beteiligen?
Grundsätzlich schon.

Nur ist es etwas unsinnig wenn Du immer wieder den selben Satz schreibst.


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:53
@Brogenluder

Ich bin nicht beleidigt, ich bin ja keine 30 mehr. Ich wundere mich nur über die Vehemenz mit der hier teilweise reagiert wird.
Und wer hier welche Qualifikationen zu haben vorgibt, kann ich nur glauben oder es lassen, ich mein behaupten kann man viel , und da bin ich selbst auch genauso qualifiziert oder unqualifiziert wie jeder andere in einem anonymen Forum.
Ich gebe mal soviel Preis , als dass ich das Photo und die daten u.a. an einen mir RL sehr gut bekannten, da sehr eng verwandten Physiker gesandt habe , der u.a. am DESI und am CERN gearbeitet hat.

Da kann ich mir auch sicher sein wirklich verifizierbare antworten zu bekommen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:53
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Und wer hier welche Qualifikationen zu haben vorgibt, kann ich nur glauben oder es lassen, ich mein behaupten kann man viel , und da bin ich selbst auch genauso qualifiziert oder unqualifiziert wie jeder andere in einem anonymen Forum.
Wir haben hier auch mal unsere Abizeugnisse und Studienabschlüsse gepostet...


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:54
Wikipedia: Argumentum ad verecundiam

Der Physiker hat doch bestimmt auch einen Namen bzw fachbezogene Publikationen?


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:56
@Coen

sicher , aber da es sich um einen engen verwandten handelt werde ich den teufel tun hier daten freizugeben.


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:57
@Puschelhasi
FZG und A380 machen meist überprüfbare Aussagen. Und man kann auch nachfragen. Von daher ist Anonymität (A380 ist keinesfalls anonym, btw.) kein Argument. Ein Argument, ist ob man es fundieren, untermauern, überprüfbar machen kann. (Nebenbei: Du merkst schon, daß Du hier mit zweierlei Maß mißt, oder? Du darfst anonym bleiben und man sollte Dir trauen und Deine Weigerung weitere Informationen zu geben, ist zu akzeptieren, aber bei anderen wäre das unglaubwürdig? Passt nicht so ganz.)


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:59
@Puschelhasi
Natürlich :) Was auch sonst^^

Hat mir mein Bruder, der Nobelpreisträger, auch von abgeraten. Solche Infos sind Verschlusssache. Meine Schwester, weltweite gebuchte Konzertpianistin, sieht das aber anders. Vielleicht sollte ich meinen alten Herrn anrufen, was der meint. Seine Meinung zählt als hochrangiger Politiker ja bestimmt auch was.


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 13:00
Also mich wundert es gar nicht, das die Chemmies nicht ernst genommen werden.

Keine Argumente, keine Beweise und logikresistent.

Und wenn man ihnen nicht glaubt, sind sie gleich eingeschnappt.

Langsam glaub ich, das alle Chemmies bezahlte Desinformanten sind, umd die Chemtrailtheo


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 13:01
Ins lächerliche zu ziehen


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 13:01
@Coen

Ja nicht jeder hier ist nunmal bereit sich zu outen, ich kann mir das nicht erlauben. Und nicht jeder hier kommt aus dem Mustopf, wie ja wohl einige hier auch schon bereitwillig bewiesen haben.


Anzeige

melden