Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.07.2013 um 12:34
@Bassmonster

Nee, auch von/nach MUC.

Anzeige
melden

Chemtrails

15.07.2013 um 12:35
@A38O
Mir alles zu weit weg. Danke.


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 12:37
XFW wäre noch eine option, wenn es etwas nördlicher sein soll.


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 12:38
@freigeistrepto
Zu nördlich. Befinde mich im Bereich CGN. Bin auch oft in AMS. Muss ich wohl doch nach FFM.


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 12:54
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:genau das von den Tragflächen meinte ich, das habe
Also chemmies sind ja in der Regel zu nich viel zu gebrauchen - aber hier mal eins meiner lieblingsvideos. Hat jetzt vermutlich nich viel mit dem Zutun was du meintest - aber auch hier spielen die Tragflächen eine entscheidende Rolle . So sieht das aus wenn man mit 4-500 km pro Stunde durch Eis/Wasser gesättigte Luft fliegt und sämtliche Bedingungen Top sind wie Sonnenstand und der gleichen
Youtube: chemtrails crazy wingspray 30.05.2010 marche des sans-papiers Paris-Nice (phoenix express 2010)
chemtrails crazy wingspray 30.05.2010 marche des sans-papiers Paris-Nice (phoenix express 2010)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Just enjoy...


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 13:00
@Jedimindtricks
Ein schönes Video, Danke!


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 14:06
Ich weiß:gut, daß das Thema vorbei ist, aber gestern wurde ich jäh in das sogenannte „echte Leben“ gerissen und konnte nicht mehr antworten. Ich kann nicht anders.

@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich seh hier kaum sinnvolle Diskussionen. Nur Comedy.
Sehe ich nicht so. Eine Menge sinnvolle Diskussionen und Beiträge hat es hier gegeben. Und Witze. Warum auch nicht? Das ist nach meinem Verständnis ein ganz normales Internetforum und kein Wissenschaftsblog einer Universität (und auch kein „Sauberer-Himmel-Watchblog“). Solange das nicht Überhand nimmt, ist es doch ok. Ein wenig mehr Gelassenheit ist da angebracht. Das Thema verleitet einfach zu Witzen und Albernheiten.

Natürlich verlängern die Witze und Randbemerkungen den Thread. Aber so oder so: Diesen Thread und seinen Kerninhalt (der tatsächlich Argumente sind) in kurzer Zeit zu überfliegen und dabei den Kerninhalt auch zu entdecken, ist schier unmöglich. Mit oder ohne Comedy. Hier hilft nur die Suchfunktion.

Dein Einstieg in den Thread gestern war etwas unglücklich. Es klingeln einfach die Alarmglocken des Chemmie-Abwehrsystems 2.0: „Thread schließen, Thread verschieben, Thread löschen!“ Ein bißchen Verständnis solltest du als Mitleser auch haben, daß auf sowas dann mal schärfer von den Threadinsassen reagiert wird, zumal du selbst – vorsichtig ausgedrückt – auch mit ein klein wenig spitzer Zunge sprichst. Da wachsen dann schnell vielen Haare (oder Polymerfasern?) auf den Zähnen.

Ernsthafte Diskussionen erhoffe ich mir aber auch, ich kann dich gut verstehen. Nur: Wenn sich mal ein Chemmie hierher verirrt, kommen einfach die immer gleichen Beiträge; auf Fragen und Argumente wird so gut wie nie eingegangen (und auch dieser Satz hier wurde schon oft geschrieben). Wenn was neues aus der Chemtrailwelt kommt, sind es meistens redundante, unendlich oft durchgekaute Labereien oder so groteske Ideen, daß man fast automatisch albern werden muß.

So ist die Chemtrailwelt: Absurd.


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 14:06
Derweil posted ein Marko, schöne Wolken und Kondensstreifenbilder in die: Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany Gruppe.....

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 14:49
Brigitte Berg: ganz krass, mir wird schlecht!
Wieso wird einem eigentlich schlecht, wenn man Schwerewellen/Leewellen am Himmel sieht?

Wikipedia: Schwerewelle

Wikipedia: Leewellen


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2013 um 14:53
...weil es das "früher"(tm) noch nicht gab...

107625291942


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 14:56
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wieso wird einem eigentlich schlecht, wenn man Schwerewellen/Leewellen am Himmel sieht?
Weil sie aus "einem kleinen gallischen Dorf" kommen und meinen, der Himmel fällt ihnen auf den Kopf?

Spoiler

asterix2 fitwidth 420




melden

Chemtrails

15.07.2013 um 15:20
psiram hat einen Offenen Brief an Werner Altnickel veröffentlicht:
Sehr geehrter Herr Altnickel!

Wie wir Ihrer Website entnommen haben, sind Sie durch den Whistleblower Snowden inzwischen im Besitz unwiderlegbarer Beweise, dass Chemtrails eine höchst reale Verschwörung der US-Regierung und Monsanto mit dem Zweck der Klimabeeinflussung sind.

Dies haben Sie durch die Übersetzung dieser Website festgestellt:
http://www.chronicle.su/news/snowden-uncovers-shocking-truth-behind-chemtrails/

Wir haben das geprüft und müssen uns jetzt leider geschlagen geben. Offensichtlich war unsere hartnäckige Chemtrail-Leugnerei falsch. Diese Seite glänzt mit so ernster Seriosität, dass wir uns einfach geschlagen geben müssen. Wir haben viel schlechtes Karma auf uns geladen, das wir jetzt abtragen müssen.

Daher würden wir Ihnen gerne helfen, weitere Inhalte von chronicle.su auf Deutsch zu übersetzen, z.B.: das hier:
http://www.chronicle.su/news/snowdens-greatest-leak/

Wie die außerirdischen Redakteure berichten, ist es Herrn Snowden offensichtlich gelungen, Gottes Gmail Konto zu hacken. So hat er herausgefunden, dass Gott ein Automechaniker namens Wilbur Mercer ist, der in Cuthbert, Georgia, USA lebt.

Wir denken, dass diese erstaunliche Information der deutschen Öffentlichkeit nicht vorenthalten werden darf. Aber Achtung: Erste Beschwerdeführer, die vor seinem Haus wegen der Probleme der Menschheit demonstrierten, wurden bereits in Eichenbäume verwandelt.

Wen wundert es da noch, dass der Papst Snowden zum Messiah erklärt hat?

Nehmen Sie unsere Hilfe an?

Liebe Grüße

Team Psiram

PS: Wie Sie der Tagespresse sicher entnommen haben, ist Frankreich z.Z. in finanziellen Schwierigkeiten. Unsere französische Sektion konnte daher den Eiffelturm für einen Spottpreis übernehmen. Wir würden Ihnen nun gerne für eine geringe Gebühr anbieten, dieses einmalige Objekt für Marketingzwecke zu nutzen. “Chemtrails – Nein Danke” – in einem riesigen Banner am Eiffelturm – wie wäre das? Bei Interesse schreiben Sie uns einfach eine Email. Wir nehmen Bargeld (einfach im Bahnhof in der dritten Toilette rechts hinterlegen).
http://blog.psiram.com/2013/07/offener-brief-an-werner-altnickel/


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 15:27
@Aldaris

Von einer geschlossenen Diskussion halte ich nicht viel; die große Stärke dieses Threads (bei aller bisweilen sinnfreien Comedy, die er so abwirft) ist ja gerade, dass jeder Pro-Chemtrailer, der sich einer offenen Diskussion abseits der Chemtrail-Todeszone stellen will, das hier tun kann. Die meisten Threadteilnehmer (allen vorran @FZG und @A38O ) bleiben dabei auch sehr sachlich und sind gut informiert, selbst wenn die üblichen Phrasen von "Lohnschreibern" und "bezahlten Trollen" kommen.

@all

Was allerdings wirklich nicht sein muss ist, dass man sich mittlerweile seit mehreren Wochen nur noch Facebook-Screenshots um die Ohren haut, sich dabei feixend auf die Schulter klopft und im Chor ausruft "Boah, sind die doof, ey". Dass die Chemmies teilweiser skurrile Ansichten haben und diese auch ungehemmt hinausposaunen ist weder neu noch sonderlich bemerkenswert. Die Gruppenlästerei bringt aber außer kurzfristiger Erheiterung wenig und macht nach außen hin ein schlechtes Bild.

Evtl. wäre es am Besten, einfach mal eine Weile nix zu schreiben, wenn es nichts Neues gibt. Der Thread hat schon mehrere lange Ruhephasen überstanden; es wäre schade, ihn mit hämischen Cliquenstreitigkeiten zu ruinieren.


6x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2013 um 15:32
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Von einer geschlossenen Diskussion halte ich nicht viel;
Es würde sowieso nicht lange dauern, bis jemand einen neuen Chemtrail-Thread eröffnen würde, da es ja anscheinend noch keinen gibt (oder sind die geschlossenen Diskussionen ebenso sichtbar?).
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Was allerdings wirklich nicht sein muss ist, dass man sich mittlerweile seit mehreren Wochen nur noch Facebook-Screenshots um die Ohren haut,
Da wäre mein Vorschlag, dies in einen separaten Thread in "Unterhaltung" zu verlagern. Normalerweise lese ich da nicht, würde mich zum Lesen aber da hin bequemen. Wie das bei anderen aussieht, weiß ich natürlich nicht..

Zäld


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2013 um 15:45
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Von einer geschlossenen Diskussion halte ich nicht viel; die große Stärke dieses Threads (bei aller bisweilen sinnfreien Comedy, die er so abwirft) ist ja gerade, dass jeder Pro-Chemtrailer, der sich einer offenen Diskussion abseits der Chemtrail-Todeszone stellen will, das hier tun kann.
So sehe ich das auch. Und natürlich muß man sich nicht immer wieder über Facebook-Chemmies beömmeln. Aber was gut wäre: Sie durch Diskussionen ihrer Posts (wie neulich) -- alles in Maßen natürlich -- immer mal wieder hier in den Thread zu bekommen und hier argumentative Bekehrungsversuche zu starten. Dabei könnte so mancher still mitlesender Prochemtrailmensch etwas lernen.

Ich stelle mir den Thread hier vor wie ein schwarzes Loch, das Chemtrailer aus aller Herren Bundesländern anzieht, mit Argumenten auseinandernnimmt, neu zusammensetzt und als neue Debunker wieder ausspuckt.


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 16:05
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Da wäre mein Vorschlag, dies in einen separaten Thread in "Unterhaltung" zu verlagern.
Das wäre gar nicht mal so übel, es könnte zwei Ziele verfolgen:

Erstens würde so gezeigt, auf welchem Niveau sich die diversen Chemtrail-Beschleimungen bewegen. Es gibt ja noch die Leute, die nur aus Unerfahrenheit an die Chemtrail-Märchen kommen, sonst aber intellektuell auf einem ganz normalen Level sind. Die würden aufgrund der Konzentration der Aussagen sehen, auf welches Niveau sie sich begeben würden, wenn sie den Märchen verfallen würden.

Zweitens hätte man so auch einen Überblick über neue Inhalte sowie neue Manipulationsmethoden der Chemtrail-Gläubigen.

Wenn es dann dort zu Disskusionen käme und es neue Erkenntnisse gäbe, könnte man die Ergebnisse dann immer noch hier in diesem Thread einbringen. Und da für das (vermeintliche) OT meist Aussagen von woanders ursächlich sind, würde sich das dann überwiegend auch in diesem Unterhaltungs-Thread abspielen.


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 16:18
Aus den unendlichen weiten des Internets stammt dieser Fotofund:
733911 503432336369905 115758479 n

Ich finds geil ;)

Sorry, das sollte eigentlich in einen anderen Thread, passt hier allerdings - bedingt - auch hinein.


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 16:20
Wow! Das sieht ja fantastisch aus!


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 16:26
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Ich habe da nur ein paar Fragen, die beantwortet werden. Findet dieses sprühen auch in Deutschland statt? Wenn ja wo und vor allem welche Flugzeuge? Weiss das jemand?
Diese Flugzeuge "Sprühen" - auch in Deutschland

Agrarflieger

Ware-re-Agrarflieger-BCS00024885-486x331

Helikopter

305940150-bti-pZi2rVANwsN6yWTr09

besonders häufig im Frühling zur Bekämpfung der Echenprosessionsspinner-Larven und über stehenden Gewässern zur Mückenlarvenbekämpfung

Hagelflieger

t63bdf6 hagelflieger190609oster308

...die Fliegen an den Rand von Gewitterwolke, aus der grosse Hagelkörner zu erwarten sind.

Die weissen Streifen am Himmel - das sind einfach nur Kondesstreifen.

Neuigkeiten aus der Chemtrail-Szene

Der text, den Mario gestern stammelnd in einen YT-Video vorgelesen hat, tauchte heute beim braunesoterischen Blog "Der Honigmann sagt" auf. Allerdings mit einer hinzugefügten Einleitung, in der z.B. gesagt wird, man halte die berühmte "Ryan-Air-Sprühdüse" nicht für die Ursache der Chemtrails. Auch wurden die Formatierungsfehler weitesgehenst korrigiert, der Text ist aber der gleiche wie auf der "unglaublichen" Seite von KaWi Schneider...

...offenbar verbreitet NSL-Peterle diesen alten Text und hofft auf Wirkung.

... der offene Brief von Psiram gefällt mir natürlich :)


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 16:31
@FZG
der Helikopter sprüht nicht , der streut Kalk !


Anzeige

1x zitiertmelden