Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.07.2013 um 13:51
Viele sehen in den USA ja auch eher das Galaktische Imperium und die Juden (also nur die khasarischen) als die Sith Lords die das alles steuern.
Man ist halt lieber Rebell XD

Anzeige
melden
1x verlinktmelden

Chemtrails

18.07.2013 um 16:04
Interessant, auf welche Seite der Autor Axel Bojanowski zur UNtermauerung seiner Argumentation verlinkt ;)

Tragisch nur, daß ab sofort wohl auch der Spiegel im allgemeinen und Bojanowski im Besonderen zum Kreis der weltweiten Chemtrailverschwörer gezählt werden dürften.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2013 um 16:10
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Interessant, auf welche Seite der Autor Axel Bojanowski zur UNtermauerung seiner Argumentation verlinkt
Und vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern, dass hinter dem einen Link Ergebnisse aus diesem Thread sind. ;)


melden

Chemtrails

18.07.2013 um 16:43
Wie lange es wohl dauert, bis sauberer Himmel verkündet...

"Selbst DER SPIEGEL kann die Existenz der chemischen wolken nicht mehr leugnen und fühlt sich genötigt.... blablabla"

5, 4 ,3 ...


2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

18.07.2013 um 17:01
...2, 1:

http://www.sauberer-himmel.de/2013/07/18/spiegel-online-vs-sauberer-himmel/ (Archiv-Version vom 23.07.2013)

:D


melden

Chemtrails

18.07.2013 um 17:05
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:"Selbst DER SPIEGEL kann die Existenz der chemischen wolken nicht mehr leugnen und fühlt sich genötigt.... blablabla"
der ist gut ....und zeugt mal wieder wie der Tunnelblick der VTler funktioniert .
Im Artikel steht doch klipp und klar :
Die Chemtrail-Theorie ist eine typische Verschwörungstheorie:



melden

Chemtrails

18.07.2013 um 17:19
Selbst Spiegel Online kann somit den "Gerüchten um Chemtrails" nicht mehr aus dem Weg gehen, was zeigt, dass dieses Thema dank der Aufklärungsarbeit vieler engagierter Menschen in der breiten Öffentlichkeit angekommen ist.

Liebe Leserinnen und Leser von Spiegel Online,

bitte nehmen Sie sich die Zeit und studieren Sie die Fakten auf unserer Webseite.
http://www.sauberer-himmel.de/2013/07/18/spiegel-online-vs-sauberer-himmel/ (Archiv-Version vom 23.07.2013)

c041 Was für Fakten denn? Wofür denn? e040


melden

Chemtrails

18.07.2013 um 19:17
Hallo ich bin neu hier.

Habe schon den Diskussion etwas länger mitgelesen.

habe etwas zu giftigen stoffen in einer Flugzeugkabine gefunden.
Zählt Ozon auch zu den angeblichen Stoffen die mit den "Chemtrails" versprüht werden ?
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/ozon-im-flugzeug-cockpit-piloten-warnen-vor-schadstoffen-in-kabine-a-911089.html

Was mich aber mehr wundert ist das die Chemies nur auf irreale Sachen konzentrieren.
Aber bei real existierenden Verseuchungen wie z.B. Fracking wo ja wirklich giftige Stoffe in der Landschaft verteilt bzw. in den Boden gespritzt werden sagen die kein Wort. ( Oder habe ich das einfach nur nicht mitgekriegt)

Ausserdem finde ich es schon beängstigend wie einige Chemies dagegen vorgehen wollen wie z.B.
mit Laserpointer auf ein Flugzeug zielen usw. und somit Menschen damit wegen nichts verletzten oder sogar umbringen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2013 um 19:31
Da Sauberer-Himmel kein Forum hat und einige der Mitglieder evtl. hier lesen:

Liebes Team von Sauberer-Himmel
In diesem Forum gibt es bestimmt Einige, die die "Fakten" auf Ihrer Seite ausgiebig studiert haben.
Ich für meinen Teil musste feststellen, dass nicht ein schlüssiger Beweis für das Vorhandensein von "Chemtrails" auf Ihren Seiten zu finden ist.
Dazu noch zwei Fragen:
Gibt es in den Reihen Ihrer Mitglieder jemanden mit einer naturwissenschaftlichen Ausbildung (Chemie, Physik, Meteorologie)?
Warum stellt sich Herr Rechtsanwalt Storr keiner öffentlichen Diskussion?
Mit freundlichen Grüßen
Bornin55


melden

Chemtrails

18.07.2013 um 19:33
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Was mich aber mehr wundert ist das die Chemies nur auf irreale Sachen konzentrieren.
Aber bei real existierenden Verseuchungen wie z.B. Fracking wo ja wirklich giftige Stoffe in der Landschaft verteilt bzw. in den Boden gespritzt werden sagen die kein Wort. ( Oder habe ich das einfach nur nicht mitgekriegt)
Da hasst Du nichts verpasst, um solche realen Probleme kümmern sich die Chemtrail-gläubigen nicht.

Das beste Beispiel ist ja Geo-Engineering. Für die Chemtrail-Gläubigen ist das gleichzusetzen mit Chemtrails. Dabei umfasst dieser Begriff viele verschiedene Möglichkeiten, Einfluss auf das Klima zu nehmen. Einer der Methoden ist, entstehendes CO2 bei Kraftwerken aufzufangen und zu speichern. Das wird in Deutschland sogar bereits in 4 versuchsanlagen gemacht! Wikipedia: CO2-Abscheidung und -Speicherung#Pilotanlagen f.C3.BCr die Abscheidung

... aber das kümmert die Chemmies überhaupt nicht. .Während die nach oben schauen "Schaut sie sprühen wieder", wird das CO2 unter ihren Füssen in den Boden gepumpt...


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2013 um 19:34
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:habe etwas zu giftigen stoffen in einer Flugzeugkabine gefunden.
Zählt Ozon auch zu den angeblichen Stoffen die mit den "Chemtrails" versprüht werden ?
Nein, das ist schon da oben. ;)

Ich denke mal, dass man am besten einen Überblick bekommt, wenn man die Pilotenaussagen dazu verfolgt: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=94582

Es kann also unter Umständen für Piloten unangenehm sein. Aber es ist ein Füller für das Sommerloch.
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Was mich aber mehr wundert ist das die Chemies nur auf irreale Sachen konzentrieren.
Aber bei real existierenden Verseuchungen wie z.B. Fracking wo ja wirklich giftige Stoffe in der Landschaft verteilt bzw. in den Boden gespritzt werden sagen die kein Wort. ( Oder habe ich das einfach nur nicht mitgekriegt)
Genau das ist das Problem. Sie lenken mit Märchen von tatsächlichen Problemen ab.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2013 um 19:47
Hi,
Zitat von FZGFZG schrieb:Während die nach oben schauen "Schaut sie sprühen wieder", wird das CO2 unter ihren Füssen in den Boden gepumpt..
Ob sie[TM] das absichtlich machen und die CTler sponsern? *grins*
-TR


melden

Chemtrails

18.07.2013 um 19:55
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Nein, das ist schon da oben.
ok. Heißt also das nur vorhandenes in die Kabine kommt.

Ich habe mal ein Video gesehen in dem ein Chemie behaupt das ein Fernsehsender in den USA mal einen Kondensstreifen getestet hat. Aber als heraus kam das sie nichts gefunden haben hieß es das das Video gefälscht worden sei. Leider weiß ich nicht mehr welches Video es war und finde es momentan auch nicht.

Wenn das doch ein Beweis ist das an den Chemtrails nichts dran ist wird es sofort wieder als Fälschung angesehen. Ich glaube deswegen werden die auch keinen Ballon hochschicken, damit ihr Glaube daran nicht zerstört wird. Nämlich die Gefahr das keine Beweise zu finden sind ist wahrscheinlich zu hoch.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2013 um 19:57
@Yotokonyx

Wir hatten auch schon die Behauptung, dass sämtliche Laborangestellten die Anweisung haben, sich bei der Regierung zu melden, wenn Chemmies Proben einreichen.

So kann man sich natürlich auch gegen alle Beweise immunisieren. Einfach die Verschwörung immer mächtiger reden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2013 um 20:01
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wir hatten auch schon die Behauptung, dass sämtliche Laborangestellten die Anweisung haben, sich bei der Regierung zu melden, wenn Chemmies Proben einreichen.
Woher will den das Labor wissen das jemand an Chemtrails glaubt ?
Außerdem wäre das auch eine viel zu große Bürokratie arbeit jede Probe oder vermutliche Chemtrailproben zu melden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2013 um 20:04
@Yotokonyx

Das musst du die fragen, die sich sowas ausdenken :D


melden

Chemtrails

18.07.2013 um 20:04
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:ok. Heißt also das nur vorhandenes in die Kabine kommt.
So sieht es aus. Wobei man hier auch etwas unterscheiden muss: Das Ozon nimmt mit der Höhe zu. Das heißt, dass Langstreckenflieger, die meist recht weit oben unterwegs sind, dem am meisten ausgesetzt sind. Deshalb haben diese Flugzeuge auch Konverter eingebaut.

Bei den anderen Flugzeugen werden diese in neue eingebaut und wohl auch - zumindest bei unseren Airlines - nach und nach in die älteren.

Aber wenn das Vorhandene aus der Luft da oben in die Flugzeuge kommt, kann man das auch beurteilen:
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Ich habe mal ein Video gesehen in dem ein Chemie behaupt das ein Fernsehsender in den USA mal einen Kondensstreifen getestet hat.
Das wird auch bei uns oft gemacht, zum Beispiel durch das DLR. Damit wird geforscht. Allerdings ist es so, dass alle, die mit Airliner-Jets fliegen, selbst Testpersonen sind. Denn die kriegen die Luft, die angeblich durch Chemtrails verseucht ist, ungefiltert ab.
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Woher will den das Labor wissen das jemand an Chemtrails glaubt ?
Eben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2013 um 20:24
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Allerdings ist es so, dass alle, die mit Airliner-Jets fliegen, selbst Testpersonen sind. Denn die kriegen die Luft, die angeblich durch Chemtrails verseucht ist, ungefiltert ab.
Da die Leute doch die ungefilterte Luft abkriegen ist dann nicht ein Fueldumping gefährlich für sie oder hat das nur den Effekt wie der Benzin Geruch an der Tankstelle ?

Dieses Video wurde bestimmt schon mal gezeigt aber ich stell es nochmal rein, weil ich auch als ich das erste mal als ich es gesehen habe, dachte ich es wäre eine Sprühanlage zu sehen. Da ich aber weiter nachgeforscht habe weiß ich jetzt das es eine Notablasanlage ist. Sonst wäre ich auch darauf reingefallen und hätte gedacht das so Chemtrails gemacht werden.

https://www.youtube.com/watch?v=PQGvVEUQjzo

Schade nur das einige die wissen was es ist in den Kommentaren gesperrt werden.


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2013 um 20:27
@Yotokonyx

Bin zu Faul zum nochmall-tippen, da steht ein interessanter link:
Beitrag von A38O (Seite 1.977)


Anzeige

melden