Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chemtrails

54.021 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken, Psiram, Kondensstreifen

Chemtrails

18.07.2013 um 20:28
@Yotokonyx
Yotokonyx schrieb:Da die Leute doch die ungefilterte Luft abkriegen ist dann nicht ein Fueldumping gefährlich für sie oder hat das nur den Effekt wie der Benzin Geruch an der Tankstelle ?
Hier steht was dazu: http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=fueldumping

Das Zeugs drückt es nach hinten, das kommt nicht in die Nähe des Rumpfes. Es gibt auch ein paar Videos, bei denen man die Streifen sieht, die sich da bilden.

*g* Da war @FZG schneller. ;)


melden
Anzeige

Chemtrails

18.07.2013 um 21:16
Beim SH wird sich beschwert, dass Kinder indoktriniert werden.
Da wird dann auf einen Zeitungsartikel verlinkt
http://www.morgenweb.de/region/schwetzinger-zeitung-hockenheimer-tageszeitung/speyer/ein-sonnenschirm-aus-staub-1.109554...
Im Gegenzug wird dann auf "aufgeweckte" Jugendliche verwiesen und ein Youtoube kanal verlinkt. Dann gibt es einen weiteren Link auf Klagemauer.Tv, da wird dann die letzte Hochwasserkatastrophe als Folge des Geoengeneering dargestellt.
Beide Kanäle werden wohl von diesem Herren betrieben
http://psiram.com/ge/index.php/Ivo_Sasek

Wo werden wohl Kinder in indoktriniert ?


melden

Chemtrails

18.07.2013 um 21:39
@bornin55
[Wo werden wohl Kinder in indoktriniert ?
Naja irgendwie muss man ja neue Anhänger kriegen. Also macht man es bei Kinder , weil die ja halt noch einfacher zu beeindrucken bzw. zu beeinflussen sind.

Außerdem darf man sich ja nicht für die "Mainstreamwissenschaft" interessieren. Den die macht ja nur Böses.


melden

Chemtrails

18.07.2013 um 22:23
Karsten Brandt von Donnerwetter.de hat auch sein Herz über Chemtrails ausgeschüttet. Ein kleiner Auszug:
Bis heute schreibt mir fast täglich jemand aus dieser weltweiten „Szene“ und möchte uns von Donnerwetter.de die Augen öffnen, über „Nanopartikel“ und böse Verschwörer, hinter denen meist „amerikanische Militärs“ stecken. Denken Sie bloß nicht, es wären nur ungebildete, die so etwas glauben. Auch Rechtsanwälte, ja sogar Ingenieure wollten mich schon für die Chemtrails 'bekehren'.

Diskussionen mit dieser Szene sind übrigens zwecklos und Zeitverschwendung. Wir stecken ja alle „unter einer Decke“ kommt als Argument immer.

(...)


Ich genieße, gerade wegen der vielen fiesen Mails, weiterhin jeden schönen Kondensstreifen am Himmel und lache herzlich über die Dummheit....
http://www.donnerwetter.de/news/17366/Chemtrails---Ursprung-der-Verschwoerung-am-Himmel


melden

Chemtrails

18.07.2013 um 23:26
Jetzt hat es auch die Türkei erwischt:
Neuer Spitzenreiter des Konspirationswettbewerbs 2013 ist das griechische Volk - oder zumindest jener Teil des Volkes, der sich über den Skandal mit den „Psekasmenoi“ empört. „Psekasmenoi“ heißt übersetzt „die Besprühten“, und damit hat es Folgendes auf sich: Haben Sie sich nicht auch schon gewundert, warum die Demonstrationen in Griechenland in den vergangenen Monaten verebbt sind? Warum statt Hunderttausender nur noch wenige tausend Menschen gegen die Regierung demonstrieren? Warum die Generalstreiks keineswegs länger das öffentliche Leben lahmlegen, sondern allenfalls hier und da noch Reisenden einige wenige Unannehmlichkeiten bereiten? Nun, die Antwort ist einfach: Die Griechen werden nämlich ohne ihr Wissen mit einer Substanz besprüht, die sie milde, matt und müde werden lässt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/verschwoerungstheorien-die-bespruehten-griechen-12287059.html


melden

Chemtrails

18.07.2013 um 23:35
@FZG
FZG schrieb:Denken Sie bloß nicht, es wären nur ungebildete, die so etwas glauben. Auch Rechtsanwälte, ja sogar Ingenieure wollten mich schon für die Chemtrails 'bekehren'.
Ich denke das haengt auch wie bei den UFOs mit der relativ haeufigen Form von Schizophrenie zusammen. Zitat Wiki:
Die Lebenszeitprävalenz, an einer schizophrenen Psychose zu erkranken, beträgt etwa ein Prozent. Schizophrenie ist also eine verbreitete Krankheit.
Allerdings erkranken im Durchschnitt Frauen später (zwischen dem 25. und 30. Lebensjahr) als Männer (zwischen dem 20. und 25. Lebensjahr).
Wikipedia: Schizophrenie#H.C3.A4ufigkeit

Unabhaengig davon bedeutet ein Diplom in der Tasche nicht gleich, dass derjenige auch schlau sein muss. Mit viel Auswendiglernen und geschickter Kurswahl kommt man auch zum Uni-Diplom. Ich denke die meisten hier mit Studiumserfahrung kennen den einen oder anderen, dem man selbst kein Diplom in die Hand druecken wuerde aber die es trotzdem irgendwie geschafft haben. Der Keshe hat schliesslich auch sein Physikdiplom irgendwie bekommen.


melden

Chemtrails

19.07.2013 um 10:57
Tipp - das sollte man sich vormerken:

https://twitter.com/Umweltbundesamt/status/358147913781768192

Zitat:
Wie wir die #Luft auf der #Zugspitze genau messen, erklären ab August in neuer Broschüre zur #Luftreinhaltung. http://twitter.com/Umweltbundesamt/status/358147913781768192/photo/1


melden

Chemtrails

19.07.2013 um 17:04
@Interalia
Chemtrails sind bspw. widerliche, giftige Flugzeugabgase, die uns eben dahingehend schädigen, dass sie eben voller Gifte sind, die nicht gut für die Atmosphäre sind und auch nicht gut für uns... Wie Rauchen - wenn man es so vergleichen könnte.

Magst du da mal hier näher drauf eingehen und bist an einer vernünftigen Diskussion interessiert? Bis jetzt gab es hier leider noch nicht wirklich an Beweisen rund um Chemtrails.


melden

Chemtrails

19.07.2013 um 18:12
Alles geheime Mission.Genauwie die 2 Sorte Eheg Typen ,die es so plötzlich gab. Das was zu Nutzen bekannt gemacht wird, war das Gegenteil nämlich zum Schaden ,als Experiment. Chemtrails soll Ernten vernichten,u. wo sonst nichts wuchs was aufkeimen lassen. Es soll Mensch u. Tier lahm u. krank machen. Das wetter wird zu ungunsten beeinflusst.Es stimmen ja kaum noch ein Wetterbericht mit dem Anderen überein ,seltsam oder???? stark wechselnde Wettercapriolen. Eine definitive Jahreszeit steht nur noch im Kalender.Von den üblichen Erwartungen müßen wir scheinbar immer mehr immer schneller abweichen. Achte mal auf die Kondensstreifen am Himmel.Gerade wenn die keruz u. quer laufen. Vorhin erst gesichtet.Bis bald,schöne Grüße :Casiopier!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.07.2013 um 18:15
@Casopier
Casopier schrieb: Chemtrails soll Ernten vernichten,u. wo sonst nichts wuchs was aufkeimen lassen. Es soll Mensch u. Tier lahm u. krank machen. Das wetter wird zu ungunsten beeinflusst
Warum gibt es dan auf soetwas keinerlei hinweise?
Casopier schrieb: Achte mal auf die Kondensstreifen am Himmel.Gerade wenn die keruz u. quer laufen.
Jo. Normale Kondensstreifen... und weiter?


melden

Chemtrails

19.07.2013 um 18:24
Casopier schrieb:Das wetter wird zu ungunsten beeinflusst.Es stimmen ja kaum noch ein Wetterbericht mit dem Anderen überein ,seltsam oder????
Hmm? Wo das denn? Bis auf ein paar Temperaturunterschiede in einzelnen Wetterberichten stimmen die überein. Zudem: Im TV zB sieht man ja immer nur ganz Deutschland als Wetterkarte. Regional können da schon noch Unterschiede sein. Zudem sind Wetterberichte auch nur Prognosen. Ich kann da nichts seltsames dran erkennen.


melden

Chemtrails

19.07.2013 um 18:25
@Casopier
Casopier schrieb:Achte mal auf die Kondensstreifen am Himmel.Gerade wenn die keruz u. quer laufen. Vorhin erst gesichtet
ja die sehe ich schon seit ich Kind bin, also über 40 Jahre. Liegt daran, das es Luftstrassen gibt, de sich hier und da auch mal kreuzen. Ein Flugzeug fliegt an der Luftstrasse entlang, hinterlässt einen Kondensstreifen -> Der Wind weht diesen Streifen zur Seite und es folgt der nächste Flieger auf der Luftstrasse, der hinterlässt auch einen Steifen, der neben den vom Wind verwehten Steifen des Vorgängers erscheinen wird - so wird das mit der Zeit zu einen Gittermuster...

... der Rest Deines Postings ist ein wenig wirr, bleib bitte bei einen Thema und bring Kondensstreifen nicht mit EHEC (Darmbakterien) in Verbindung.


melden

Chemtrails

19.07.2013 um 18:39
Casopier schrieb:Achte mal auf die Kondensstreifen am Himmel.Gerade wenn die keruz u. quer laufen.
Ja. Und? Das ist völlig normal. Durch den Luftstrom da oben, wehen die Streifen auch weiter. Sieh Dir mal diese Simulation an, die verdeutlicht es Dir vielleicht besser.

http://contrailscience.com/contrail-simulations/


melden

Chemtrails

19.07.2013 um 19:05
@Aniara
Ich sehe es so: Ich schließe es aus, dass es absichtlich bewusstseinsverändernde oder was-auch-immer-was Stoffe sind, aber mir ist auch klar, dass aus so einem Flugzeug-Auspuff schädliche, belastende, die Atmosphäre verschmutzende Gase ausgeschieden werden, die weder förderlich für Natur, noch für Mensch sind; wie aus Auto-Abgasen ebenfalls.


melden

Chemtrails

19.07.2013 um 19:06
Die Abgase von Flugzeugen sind aber sauberer als die von Autos. Also Autos sind schlimmer!


melden

Chemtrails

19.07.2013 um 19:08
@Interalia

aber flugzeugabgase sind nicht das was gemeinhin als chemtrails bezeichnet wird.
ich denke darum geht es hier vielen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.07.2013 um 19:16
Galaxys81 schrieb:Die Abgase von Flugzeugen sind aber sauberer als die von Autos. Also Autos sind schlimmer!
Das wage ich zu bezweifeln.

Was genau soll denn an Flugzeugabgasen sauberer sein?

Welche Bestandteile fehlen Jet A1 und welche anderen Additive hat Jet A1 im Vergleich zu Diesel und Benzin?

JP8 lassen wir erstmal aussen vor.


melden

Chemtrails

19.07.2013 um 19:18
Keine Ahnung :D Ich bin kein Benzin Experte. Hab' ich nur mal irgendwo hier gelesen, das Autoabgase schlimmer sind als die von Flugzeugen. Weil die immer sauberer werden.


melden

Chemtrails

19.07.2013 um 19:31
Kurze Zusammenfassung dieses Dokumentes:

http://www.frankfurt.de/sixcms/media.php/738/flugverkehr_luftqualitaet_rhein-main-gebiet_2010.pdf

Flugzeuge verursachen im Ballungsraum Rhein/Main

- mehr Schwefeldioxid als der Strassenverkehr (Flugzeug 2%, KFZ 1% der Gesammtemission)

- wesentlich weniger Kohlenmonoxid als der Strassenverkehr (Flugzeuge 2%, KFZ 73%)

- Wesentlich weniger Benzol (Flugzeuge 2% KFZ 84%)

- Wesentlich weniger Tolouldämpfe (Flugzeuge 1%, KFZ 65%)

etc. etc. Kann ja jeder dort nachlesen...


melden
Anzeige

Chemtrails

19.07.2013 um 20:00
bennamucki schrieb:Was genau soll denn an Flugzeugabgasen sauberer sein?
Garantiert nichts. Die Flugzeuge sind Dreckschleudern. Da braucht man nur mal die Abgase eines VWs mit denen einer A380 zu vergleichen.

Anders sieht es aus, wenn man den Vergleich aufgrund des Verbrauchs pro Passagier pro 100 Kilometer anstellt, einschließlich des zu befördenden Gepäcks und des Gewichts des zur Beförderung benötigten Treibstoffs. Da steht eine A380 mit 3,nochwas Liter im Vergleich zu einem PKW recht gut da - vor allem, wenn man bedenkt, wie hochgezüchtet die Triebwerke sind.

Und so können die Abgase eines Flugzeugs heruntergerechnet auf die Beförderungsleistung tatsächlich sauberer als die eines PKWs sein.

Dass Abgase nicht gerade gesund sind und die Abgase eines Flugzeugs in einer sensiblen Umgebung ausgebracht werden, ist natürlich die andere Seite. Daran forscht man ja auch recht intensiv.


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt