Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.07.2013 um 19:28
Ist das nicht irgendwie auch strafbar? Ich weiß nicht wie das in Kanada ist, aber in Deutschland kommt sowas doch der Urkundenfälschung nahe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

17.07.2013 um 20:16
Ist schon bekannt ob am 25.8. auch irgendwo in Deutschland gegen Chemtrails marschiert wird? Würd ich mir gern angucken^^.
http://www.globalmarchagainstchemtrailsandgeoengineering.com/index.html

Habs selbst gefunden. Antwort: anscheinend ja.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.07.2013 um 20:26
Zitat von DCWSDCWS schrieb:Habs selbst gefunden. Antwort: anscheinend ja.
Schlechtes Timing. Am 25.08.2013 treffen sich um 14:00 am Alex auch die Antragsteller für Physiknachhilfe.


melden

Chemtrails

17.07.2013 um 20:56
Zitat von leaderleader schrieb:Ist das nicht irgendwie auch strafbar? Ich weiß nicht wie das in Kanada ist, aber in Deutschland kommt sowas doch der Urkundenfälschung nahe.
Die Bildunterschrift liefert die Antwort:
RCMP are investigating the distribution of bogus "alert notices" falsely using city letterhead, warning of chemical trails from aircraft flying over Penticton.
RCMP ist die Wikipedia: Royal Canadian Mounted Police


melden

Chemtrails

17.07.2013 um 21:10
@FZG
Na das ist ja beruhiend, weil ich finde das sowas völlig über die Strenge schlägt(neben den Laserpointer-Attacken). Hatte es gar nicht gelesen;-9


melden

Chemtrails

17.07.2013 um 22:00
Ich weiß nicht ob schon jemand einen Link zu diesem Video gepostet hat, allerdings finde ich dieses hier sehr Interessant.

Youtube: EX - FBI Chef bestätigt, dass Chemtrails  FAKT sind! (Orwell / Doku / Film komplett)
EX - FBI Chef bestätigt, dass Chemtrails FAKT sind! (Orwell / Doku / Film komplett)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das man die eigene Bevölkerung Vergiftet finde ich seltsam da ich keinen klaren Zweck erkenne. Aber wenn es so ist finde ich es Furchtbar.


3x zitiertmelden

Chemtrails

17.07.2013 um 22:01
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....nicht schon wieder der Gunderson


melden

Chemtrails

17.07.2013 um 22:06
@Kevin1996
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Ich weiß nicht ob schon jemand einen Link zu diesem Video gepostet hat
Solche Fragen beantwortet die Suche.
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Das man die eigene Bevölkerung Vergiftet finde ich seltsam da ich keinen klaren Zweck erkenne.
Und da du keinen Zweck erkennst, wird es wohl auch nicht so sein. Der Typ hätte erst mal lernen sollen, dass sich auf einem Flughafen auch Flugzeuge befinden.
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Aber wenn es so ist finde ich es Furchtbar.
Und da es nicht so ist …


melden

Chemtrails

17.07.2013 um 22:07
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Ich weiß nicht ob schon jemand einen Link zu diesem Video gepostet hat, allerdings finde ich dieses hier sehr Interessant.
Suche im Thread nach "Gunderson" bringt 37 Treffer

Fang am besteen hier an zu lesen:
Beitrag von FZG (Seite 2.156)

Das ist ein älterer Herr der 40 Jahre vorher mal Polizeidirektor in LA war und ab den 2000ern satanische Verschwörung etc. sah. Er behauptete auch, das die Freimaurer Babies entführen um sie den Aliens in der Area 54 zum fressen zu geben


melden

Chemtrails

17.07.2013 um 22:16
Ok danke. Ich wusste nicht das das so einer ist^^


melden

Chemtrails

17.07.2013 um 22:28
@Kevin1996

Mal eine Frage: Haben Dir die Erklärungen zu Gunderson denn jetzt schon weiter geholfen? Oder suchst Du trotzdem weiter nach Chemtrails? Ich gehe nämlich davon aus, das Du dieses Video daher hast, das Du nach Chemtrails gesucht hast, ist das richtig? Denn früher oder später stoßt man dann auch darauf. (War bei mir auch so)

Oder hast Du jetzt noch ein paar Fragen?


melden

Chemtrails

17.07.2013 um 23:06
Ha! Es ist mir endlich gelungen, einen Regenbogeneffekt ohne Regen einzufangen! :D

Kein Wunder, bei der Chemsuppe heute!!1elf!! ;)

Jetzt wüsste ich gerne, welche von den vielen Bezeichungen hier zutrifft. Ist es vielleicht ein Zirkumzenitalbogen? Die Sonne stand direkt darunter.

RegenbogeneffektOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.07.2013 um 23:09
@RubyTuesday

Gratulation! Sieht schön aus. :)
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ist es vielleicht ein Zirkumzenitalbogen?
Jepp, genau der ist es.


melden

Chemtrails

17.07.2013 um 23:14
@A38O
Dankeschön! :)

Mal schauen, was morgen noch so geht. Und da ich wieder Fenster streichen muss, werd ich mal die Cam bei Fuß haben.

Montag hab ich mich geärgert: ich hatte die Cam natürlich nicht dabei und morgens um 7:30 die besten Streifen, einschließlich nem Downwash!! Grrr! :D

Im Moment sinds gute Bedingungen für Contrailspotting & co! :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.07.2013 um 23:16
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Im Moment sinds gute Bedingungen für Contrailspotting & co!
Wenn die Chemtrail-Gläubigen sich mal etwas Mühe geben würden, könnten sie richtig schöne Fotos und Videos machen. Nur scheinen die immer so aufgeregt zu sein, dass sie schnell mal draufhalten und bei Videos ständig wackeln müssen. Verlorenes Potenzial. ;)


melden

Chemtrails

17.07.2013 um 23:21
@Galaxys81

Hab mich noch ein wenig Schlau gemacht, Chemtrails halte ich inzwischen für Spekulation. Beweise gibt es ja nicht und ihre Existenz halte ich für sehr Unwahrscheinlich.

Danke für eure Hilfe, hab mich vorher noch nie mit Chemtrails o.ä. beschäftigt

Schönen abend noch


melden

Chemtrails

17.07.2013 um 23:23
@Kevin1996

Das ist gut. An Chemtrails ist nämlich wirklich NIX dran.

Dir auch noch einen schönen Abend :)


melden

Chemtrails

17.07.2013 um 23:23
@Kevin1996

Halte Dir einfach vor Augen, dass tagtäglich Massen von Leuten der ungefilterten Luft ausgesetzt sind, weil sie in den Höhen fliegen. Allein das ist schon ein Beleg, dass dort nichts sein kann.


melden

Chemtrails

17.07.2013 um 23:24
@A38O
Ja, manche werden völlig Kopflos! :D

Gab es nicht auch mal einen Chemmie, der oder die beim Blumengießen mit Sprühpistole am Gartenschlauch einen Regenbogen gesehen und Panik bekommen hatte? "Was ist mit unserem Wasser los??", oder so ähnlich? Meine, dass da mal was in irgendeiner FB-Gruppe war :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.07.2013 um 23:25
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Gab es nicht auch mal einen Chemmie, der oder die beim Blumengießen mit Sprühpistole am Gartenschlauch einen Regenbogen gesehen und Panik bekommen hatte?
Ja, ich kann mich dunkel erinnern. Und dann gab es noch die zwei Damen auf einer Bank, die die Regenbogenmaschine sahen. ;)

Gute Nacht! :)


Anzeige

melden