Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chemtrails

54.021 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken, Psiram, Kondensstreifen

Chemtrails

09.07.2013 um 17:09
Stollwatch schrieb:Da kommt Freude auf!
Eigentlich müssten die Polizisten diesen Lars bezahlen - schließlich hat der bei denen mit Sicherheit für Belustigung gesorgt. Aber andersrum sieht man, dass es teuer werden kann, wenn man Physik abgewählt hat …


melden
Anzeige

Chemtrails

09.07.2013 um 17:11
mich würde ja nur mal interessieren was die Beamten da den jetzt genau gemacht haben. Haben die sich hingestellt und in die Luft geschaut? :D


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 17:11
so lustig das auch sein mag, so wirkt es vermutlich doch nur wieder als brandbeschleuniger für die depperten ideen der chemmies... ich seh's schon vor mir: "SIE unterdrücken uns", "ausplünderung des dt. volkes durch den militärisch-industriellen komplex", "polizei als handlanger der NWO" blablablubbfasel...


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 17:15
geeky schrieb:Bei ihrer nächsten Alarmierung kommen die Ordnungshüter hoffentlich nicht mit dem Auto, sondern mit dem Hubschrauber, dann ist der Spinner mit 'nem Tausender dabei
Och die sollten direkt ne SoKo einrichten, dazu noch die Bundeswehr alamieren. Muss sich ja auch richtig lohnen für den guten Lars. :D


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 17:39
Reaktionen auf die Rechnung :)

"Denen hätte ich diese Rechnung um die Ohren gehaun, aber gewaltig !!!!"*

"die Arschlöscher und abzockern....haben die überhaupt etwas unternommen ?? können die das beweisen ?? nee , können die nicht, mach eine Amtsaufsichtbeschwerde, erkundige dich mal die richtige Namen von die angebliche Einsatz, die beamten, es muss in Protokoll stehen, geh aber persönlich dorthin mit Zeuge dabei, und lass es dir nicht gefallen, zurückweisung von den Faschings-Verein Forderung !"

"Absoluter Hammer!!! natürlich wissen wir ja, dass bei der Polizei nicht die Hellsten sind...oder? aber das? finde ich ja ...was willst Du nun machen?"

*die Aussage stammt von der Inhaberin/Betreiberin der Seiten "zurengeloase.de" und ghosthelps.de.tl/Ghosthelps.htm
In ihrem Profilbild ist auch noch das ZEB-Logo zu finden und die Liste der Gruppen, in denen sie Mitglied ist, lässt keinen Zweifel aufkommen. SEBF!!!11!!

Lars dreht weiter frei "Das ist auch schon weggefax Finanzamt und Rentenkasse sind auch dran"


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.07.2013 um 17:40
Stollwatch schrieb:"Freunde jetzt haltet euch fest ich hab mir große sorgen gemacht und hab die Poilzei gerufen wegen Chemtrails und vergiftung der Menschen. Und guckt mal was ich bekommen hab... Das ist doch ne absolute Frechheit ... Aber was willst erwarten auch die sind Hochverräter am eigendem Volk ..."
Zusätzlich hätte er noch eine wegen groben Unfugs verdient.

Der Einspruchtext ist allerdings auch nicht zu verachten.

Vielleicht kommt da bald nicht nur die Polizei.


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 17:46
bennamucki schrieb:Vielleicht kommt da bald nicht nur die Polizei.
Der Rückhalt der anderen Schwachsinnigen ermutigt ihn zu weiteren törichten Aktionen. Wenn es gründlich in die Hose geht werden sie sich allesamt empört zeigen und vermutlich eine neue Gruppe gründen. "Freiheit für Lars!" :)

Wie lange wird er sich weigern können die Rechnung zu begleichen? Bis zur Kontopfändung?


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 18:09
Ob es Lars gelingen könnte dancedeern als Zeugin zu gewinnen ;)?
Mit ihr als Chemtrail-Sachverständige dürfte nichts mehr schiefgehen.

Youtube: Chemische Keule für Europa, Sat-film zeigt Chemieschwaden

"besonders im auf- und untergehenden licht zeigt sich die grauenvolle wahrheit.
gut sieht man auch über dem wasser die chemieschicht. -- über den Cuxhavener stränden wird ganztägig, unablässig und massiv gesprüht, dazu militär-helis in der luft und kampfjets. hinter vorgehaltener hand wird langsam drüber gesprochen, denn dieser flugbetrieb ist mit ferienfliegern nicht mehr zu erklären, besonders, weil alle jets in der gleichen richtung fliegen, es wird immer der himmel richtung NW zugekleistert, es gibt NIE klare sonnenuntergänge. und es wird immer kälter im norden, nachts im juli unter 10°C, tags scharfer, eisiger N-NW-wind, seit tagen. meine live-aufklärungsaktionen laufen auf hochtouren, für viele menschen ist die welt nicht mehr die selbe wie zuvor, wenn sie Cux verlassen. tja, mein leben ist auch nicht mehr wie früher, der albtraum hört nicht wieder auf sondern wird ständig schlimmer. luftkrieg 2013, noch kurz vorm richtigen beginn der eiszeit, brrrrr."

(Die Kommentare sind wie immer Gold!)


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 18:29
Es spricht :D

Mit dem einzigen wo sie recht hat:,,.....ist das alles Quatsch......!"

JA dancedeern! Chemtrails sind Quatsch! Ganz großer Quatsch!


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 19:06
Freunde, bitte benehmt Euch anständig, wir dürften derzeit einge tausend (!) Mitleser haben, man beachte die Anzahl der Retweets

https://twitter.com/astrodicticum/status/354643668931588097


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 19:09
Dazu kommt noch das:

http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=680108368671705&id=124171467598734

Und ein paar andere Leute haben das ja vorher auch schon getwittert/gepostet. ;)


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 19:20
Was genau hat er der Polizei denn erzählt dass sie sich tatsächlich genötigt sahen dort aufzukreuzen?


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 19:21
Richtig Geil.
Da man ja mit Vernunft und Aufklärung bei vielen "Chemies" nicht weiter kommt, hilft vielleicht so eine Strafe.


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 19:23
Für diejenigen, denen der Name nichts sagt:

Wikipedia: Florian_Freistetter "ist ein österreichischer Astronom, Buchautor und gilt als erfolgreichster Wissenschafts-Blogger im deutschsprachigen Raum"

... wie gut, dass auf der Einstiegsseite des Links auch was über Astronomie zu finden ist ;)
Was genau hat er der Polizei denn erzählt dass sie sich tatsächlich genötigt sachen dort aufzukreuzen?
Entweder muss der enorme Panik geschoben haben ("Sie kommen jetzt gefälligst sofort hierher und überzeugen sich selbst") oder es war eine art "Warnschusss", weil er das schon öfters gemacht hat und es den Beamten langsam reicht.

Normalerweise stellt die Polizei keine Rechnung aus, wenn nichts zu tun ist. Aber in der BEgründung steht ja auch ausführlich "Missbräuchliche Alamierung"


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 19:23
Was ist das für eine Logik? Er vermutet eine Chemtrailverschwörung und ruft die Polizei? Würde in dem Weltbild die Polizei nicht mit den Sprühern zusammenarbeiten?


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 19:25
@wanagi

Das ist dieselbe Logik, mit der die Reichsdödel bei inexistenten Behörden ihre Stütze beantragen. ;)


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 19:31
FZG schrieb:Entweder muss der enorme Panik geschoben haben ("Sie kommen jetzt gefälligst sofort hierher und überzeugen sich selbst") oder es war eine art "Warnschusss", weil er das schon öfters gemacht hat und es den Beamten langsam reicht.

Normalerweise stellt die Polizei keine Rechnung aus, wenn nichts zu tun ist. Aber in der BEgründung steht ja auch ausführlich "Missbräuchliche Alamierung"
Ja es ist doch komisch oder? Normalerweise würden die doch genau nachfragen wer da wen womit vergiftet und da hätte sich ja klären müssen dass es nichts gibt was die Polizei an"Ort und Stelle" dagegen tun kann. Womit sich auch die Anreise erübrigen würde...


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 19:34
Wie, jetzt gibts schon Chemtrail-Sachverständige?

Muss ich mir die vorstellen wie Fossar-Bludorf für Chemies?

weia, die welt wird immer bekloppter.


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 20:02
Ui, jetzt glauben die ersten schon, dass die Demonstrationen gegen Chemtrails Wirkung zeigen.
(Natürlich wieder aus dem Altnickel Hort für Chemmies)

"Hallo liebe Mitmenschen,,an meinem Arbeitsplatz sind schone große Fenster.Ich sitze an einem dieser Riesendinger.Jeden Tag wird der Himmel beobachtet.(Na ja arbeiten tue ich auch)Gestern musste ich schon einen Kommentar loslasse weil ich ein klitzkleines Chemcon sah.Heute war wieder nix--ich meine Gott sei Dank--erst um 1535 sah ich einen mit richtigen Streifen abder der hinterlies nur ein ,,Streifchen´.Das war alles---das ist nicht normal.Ich darf hier meinem Persönlichen Gedankengut mal freien Lauf lassen.--DIE haben mitgekriegt das zwei Demos laufen in Hamburg und Berlin und drehen die Hähne zu.Und wenn dann die friedlichen Demonstranten an den Himmel schauen--ist nichts da.Und dann ???Ja und dann haben DIE uns gezeigt wer,,den dicksten hat´´.Oder sehe ich das verkehrt.

Antwort des ehemaligen Blockwarts:

"Der Gedankengang ist gut! ABER...selbst wenn, dann achten wenigstens mehr Menschen auf den Himmel, und erkundigen sich dann, wenns wieder anfängt... also so ganz umsonst ist dann auf jeden Fall nicht !"


melden
Anzeige

Chemtrails

09.07.2013 um 20:23
Stollwatch schrieb:-DIE haben mitgekriegt das zwei Demos laufen in Hamburg und Berlin und drehen die Hähne zu.
Jap! Genau so wird's sein! :D Oh man.......

Es sollte wirklich 2 Gegendemos geben. Wo dann Leute rumlaufen und erklären was Kondensstreifen sind und wie sie entstehen.

Es darf nicht zugelassen werden, das die Chemtrailgläubigen, weitere Menschen verdummen, mit ihrem Quatsch.


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt