Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.01.2014 um 16:20
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:dass es nicht bearbeitet ist, bis auf ein paar Filter zur kontrasterhöhung.
Wer den Wiederspruch entdeckt darf sich melden.

Anzeige
melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:21
@Puschelhasi
Und obwohl Du über das Austreiben der "Idee der Wahrheitssuche" lamentierst, ist es Dir doch wichtiger, Dich mit groucho zu Zanken, als einfach mal Butter bei die Fische zu geben, Ernst mit der "Idee der Wahrheitssuche" zu machen und auf kritische Überprüfung von Bildern, Annahmen und Wissen hinzuarbeiten?

Verschobene Prioritäten, scheint mir.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:21
Ich warte immer noch auf Wahrheitsberichte von Piloten und Bediensteten, von Leuten, welche mit der "Sache" direkt betraut sind. Anscheinend gibt es die gar nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:21
@klausbaerbel
Widerspruch, wenn ich bitten darf. ;)


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:22
es macht einfach keinen sinn, wenn man sofort als bildfaelscher oder Photoshopper beschimpft wird, da wird einem ja sofort jede grundlage entzogen.

Das meine ich mit Skeptikern, btw.


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:22
@oschen11
Naja, bleiben wir erstmal bei einer Sache. Nebenbei können wir dann ja noch auf Godo...äh... auf die Whistleblower warten, ok?


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:22
@Puschelhasi
Dann komm doch bitte mit den Basisinfos. So wirkt das wie Ausweichen. Butter. Bei. Die. Fische.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:23
Was soll eigentlich auf dem Bild zu sehen sein, welches mit einem Filter bearbeitet wurde?
Ein weißer Kondensstreifen, der nun schwarz erscheint. Wow.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:23
Zitat von oschen11oschen11 schrieb:Ich warte immer noch auf Wahrheitsberichte von Piloten und Bediensteten, von Leuten, welche mit der "Sache" direkt betraut sind. Anscheinend gibt es die gar nicht.
Was sollen die Piloten und Bediensteten denn berichten wenn es ausser einem Foto von 2 Kondensstreifen keine Informationen gibt?


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:24
@Puschelhasi
@oschen11
VOrschlag: Bild ohne Filter posten. Sollte nicht so schwer sein. Und wäre im Sinne der "Idee der Wahrheitssuche".


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:24
@Brogenluder
Einverstanden:-)


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:24
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:da wird einem ja sofort jede grundlage entzogen.
Mal abgesehen von Deiner bearbeiteten Bilddatei wäre es, wenn Du tatsächlich an einer ernsthaften Diskussion und dem Herausfinden der Wahrheit interessiert bist, an der Zeit auf Fragen wahrheitsgemäß einzugehen.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:25
Ich werde hier niemandem irgendwelche persönlichen daten geben, da ich anhand der reaktionen hier nicht mit seriösem Umgang rechnen kann. sry aber wie gesagt ich werde hier gerne zu spaeterer Zeit ergebnisse ernsthafterer Leute die ich auch kontaktiert habe teilen.

Ich bin vorerst raus aus diesem thread.


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:25
@Puschelhasi
Damit das nicht verlorgengeht, äußere Dich doch bitte auch noch hierzu:
Zitat von FZGFZG schrieb:Direkt über den Stadtzentrum? Sorry, aber das ist nicht richtig, sieht man an der Perspektive.

Wenn Du Dich im Stadtzentrum befindest und etwas "direkt über Dir ist", musst Du 90° nach oben schauen und Dir den Hals verrenken. Die Kondensstreifen in Deinem Bild sind aber garantiert nicht im Winkel von 90° sondern viel tiefer - je tiefer der Blickwinkel, desto weiter weg ist das, was man am Himmel sieht. Da Du keinen Blickwinkel angegeben hast, schätze ich mal, das die Streifen die Du gesehen hast so in 20° Höhe sind. Und da können Kondensstreifen in 10 KM Höhe durchaus 40-60 KM räumlich entfernt sein, also nicht "direkt über den Stadtzentrum"

Chemtrail-gläubige und die Perspektive, ein leidiges Thema...

BTW: Ich finde es extrem unhöflich, einfach so ein MB-grosses 5-Megapixel-Bild hier upzuloaden, es gibt leute, die haben kein superschnelles Internet und das Laden eines solchen Bildes dauert dann Minuten...



melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:26
@Brogenluder

Ich weiss schliesslich wo und wie ich das Bild gemacht habe...


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:26
@Puschelhasi
Seriöser Umgang? Oh Mann, bleib seriös und poste seriöse Daten........


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:26
@Puschelhasi
Traurig. Einfach nur traurig. Niemand hat von Dir persönliche Daten verlangt. Aber vielleicht kannst Du ja mal sagen, welche "ernsthafteren Leute" Du meinst.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:26
@Puschelhasi hat eben Angst, das "SIE" plötzlich vor der Tür stehen ;) Ist zwar lächerliche Paranoia aber nichtz ungewöhnlich in solchen Kreisen. Und da man ja ohnehin keine belastbaren Fakten in der Hand hat...


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:27
@Puschelhasi
........Behauptungen.......


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:28
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich weiss schliesslich wo und wie ich das Bild gemacht habe...
Ja und? Wenn Du z.B. wissen möchtest, welche Flieger da Streifen hinterlassen haben könnten, brauchst Du diese Angaben. Das ist also für dieses Thema für uns hier relevant. Damit könnten wir dann auch die Aussage überprüfen, es gäbe dort keine Linienflieger. Kann ja sein, daß Du Dich einfach irrst.


Anzeige

melden