Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.01.2014 um 15:48
Naja diese Quellen und Flugkarten können ja manipuliert sein, oder?xt
Aja ;) .
An diese Luftfahrtkarten orientieren sich Piloten , auch sind darin Drehfeuer und ähnliches vermerkt . Wäre also für die Sicherheit im Luftverkehr sehr ungünstig wenn diese manipuliert wären . Also wie weit ist das nächste Drehfeuer entfernt ?

@Puschelhasi

Anzeige
melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:50
Ich würde sagen ein Flugzeug ist etwa auf Kabelhöhe durchgeflogen.

Screenshot - 01.012


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:50
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich werde das auch mal bei anderen Expertengruppen zur Vorlage bringen
Ich hoffe nur Du weißt, das Chemtrail-Facebookgruppen KEINE Experten sind!

Ich sag's nur mal......


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:50
Gibt es in diesem thread auch Leute die sich mit Chemtrails ersthaft befassen oder nur Systemgläubige und Skeptiker?

:ask:


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:51
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich werde das auch mal bei anderen Expertengruppen zur Vorlage bringen, keine Sorge. Ich bin auch an der Wahrheit interessiert.
Dann beantworte verdammt nochmal meine Fragen:

- Aufnahmeort
- Aufnahmezeit
- Blickrichtung

Aber mir schwant, dir geht es nicht um Wahrheit, sondern um Chemmiepropaganda der miesesten Art.

Und wenn du glaubst, ich fresse, dass es über Brandenburg keine Flüge gibt, dann irrst du dich gewaltig.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Systemgläubige
Alles klar.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:52
@Puschelhasi

Chemtrails gibt es nicht. Bis heute gibt es KEINE Beweise für Chemtrails!


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:53
@Narrenschiffer

Ich werde hier garantiert nicht meine Daten freigeben, Brandenburg ist es btw nicht.

@Noldor1
Ich habe lediglich filter drübergelegt wegen des Kontrasts.... -.-


5x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:53
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: fotografiert an Silvester 2013, wohlgemerkt nicht in einem Gebiet wo es Linienflüge oder aehnliches gibt! schon garnicht überkreuz, genau über dem Stadtzentrum!
Direkt über den Stadtzentrum? Sorry, aber das ist nicht richtig, sieht man an der Perspektive.

Wenn Du Dich im Stadtzentrum befindest und etwas "direkt über Dir ist", musst Du 90° nach oben schauen und Dir den Hals verrenken. Die Kondensstreifen in Deinem Bild sind aber garantiert nicht im Winkel von 90° sondern viel tiefer - je tiefer der Blickwinkel, desto weiter weg ist das, was man am Himmel sieht. Da Du keinen Blickwinkel angegeben hast, schätze ich mal, das die Streifen die Du gesehen hast so in 20° Höhe sind. Und da können Kondensstreifen in 10 KM Höhe durchaus 40-60 KM räumlich entfernt sein, also nicht "direkt über den Stadtzentrum"

Chemtrail-gläubige und die Perspektive, ein leidiges Thema...

BTW: Ich finde es extrem unhöflich, einfach so ein MB-grosses 5-Megapixel-Bild hier upzuloaden, es gibt leute, die haben kein superschnelles Internet und das Laden eines solchen Bildes dauert dann Minuten...


2x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:54
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Brandenburg ist es btw nicht
Glaube ich nicht.

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=109556&query=brandenburg


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:54
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich werde hier garantiert nicht meine Daten freigeben,
Kann es sein, das es gar nicht Dein Bild ist? Und auch nicht gestern aufgenommen wurde? Ich meine das Bild nämlich schon einmal gesehen zu haben.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:55
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Gibt es in diesem thread auch Leute die sich mit Chemtrails ersthaft befassen
Ja!

Hier! *fingerschnipp*


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:55
Warum sollte bitte ein Kreuz jetzt besonders 'verdächtig' sein?


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:55
Tex
Gibt es in diesem thread auch Leute die sich mit Chemtrails ersthaft befassen oder nur Systemgläubige und Skeptiker?
t
Hier gibt es Leute die sich mit Luftfahrt als auch Wetter beschäftigen , also Leute die wissen warum sich Airways auch mal kreuzen . Am Ende kannst du nichteinmal deine Aussage

" wohlgemerkt nicht in einem Gebiet wo es Linienflüge oder aehnliches gibt! schon garnicht überkreuz, genau über dem Stadtzentrum! "

belegen . Hast du schon einmal eine Luftfahrkarte von betreffenden Gebiet gesehen , hast du entsprechende Flugpläne gesichtet ? Oder ist deine Aussage doch nur eine Behauptung ?


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:56
@Narrenschiffer

Lol, und was willst du jetzt damit sagen? Lachhaft.

@Galaxys81

Doch das ist mein Bild, original gestern aufgenommen!


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:56
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich werde hier garantiert nicht meine Daten freigeben
Eine Stadt zu nenne bedeutet "Daten freigeben"? Es verlangt ja keiner deine Adresse...
Ich würde es als Paranoia interpretieren...


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:57
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich werde hier garantiert nicht meine Daten freigeben, Brandenburg ist es btw nicht.
Verlangt auch keiner. Nur braucht man diese Angaben, um deine Angaben überprüfen zu können. Das ist nunmal Grundlage für "Leute die sich mit Chemtrails ersthaft befassen" und nicht einfach glauben, was ihnen erzählt wird.

Es wäre also der Sache (oder "der Wahrheit", falls Du das bevorzugst) dienlich, diese Angaben, mit Rücksicht auf Deine Privatdaten, zu machen. Als Person interessierst Du hier ohnehin nicht, es geht um die Bilder, den Aufnahmeort und den ungefähren Zeitpunkt, sowie Blickrichtung.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:58
Naja, ich sehe schon, dass hier ist eine Hexenjagd und keine ernsthafte Diskussion. schade.

Ich werde euch Skeptikern aber die Ergebnisse anderer Gruppen mitteilen, sobald sie reinkommen.


4x zitiertmelden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:58
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Doch das ist mein Bild, original gestern aufgenommen!
Das Bild ist definitiv nicht mehr Original, weil es nachbearbeitet wurde.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:00
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich werde euch Skeptikern
Du meinst eher Fachleute.

Denn hier sind einige, die Du als Skeptiker titulierst, die in der Luftfahrt beruflich tätig sind.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:01
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Naja, ich sehe schon, dass hier ist eine Hexenjagd und keine ernsthafte Diskussion. schade.
Entschuldige mal. Wie soll man bitte ernsthaft Diskutieren wenn von Dir noch nichteinmal die Daten bezüglich des Bildes kommen und wir gleich als Systemgläubige beschimpft werden?!

Und ich sage noch einmal: Facebook-Chemtrailgruppen sind KEINE Experten! Werner Altnickel und Dominik Storr auch nicht! Du mußt zu Piloten und Meteorologen!


Anzeige

1x zitiertmelden