Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.01.2014 um 15:46
@jmb1982

Also der Kopp Verlag hat nur 1 Buch davon?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

06.01.2014 um 15:49
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Also der Kopp Verlag hat nur 1 Buch davon?
Ich gehe davon aus, dass sie gar keins auf Lager haben. Fast jeder Buchhändler, der auch bei amazon anbietet, hat gar kein Buch davon auf Lager, da die Großhändler in vielen Fällen bei Bestellung bis 16:00 Uhr zum nächsten Morgen vor 08:00 Uhr ausliefern. Wozu die Lager vollpacken, wenn das Buch binnen 12-24 Stunden geliefert wird, sobald ein Kunde es haben will


melden

Chemtrails

06.01.2014 um 15:50
@RubyTuesday
das Vergraben einer peruanischen Anden-Alpaka-Gebärmutter in einer Sichelmondnacht im März
Hahaha!!! Danke für den Tipp mit den Kundenrezessionen. :D :D :D


melden

Chemtrails

06.01.2014 um 15:51
@Galaxys81

Willkommen im Zeitalter des Internets, wo mit virtuellen Gütern gehandelt wird.

Der Kopp-Verlag bitete das Buch nur an. Bestellt es jemand, dann geht die Bestellung sofort zum Verlag "Liefere das Buch an Herrn/Frau XY. Wir bezahlen den Händlerpreis an Dich und hoffen das Herr/Frau XY an uns den vollen Preis bezahlt"


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.01.2014 um 15:51
@jmb1982

Ach so o.k. Danke für die Erklärung.........Hust, hust......hab' das Buch letzte Woche bestellt......is noch nicht da........hust hust..........


3x zitiertmelden

Chemtrails

06.01.2014 um 15:56
@psreturns

Immer wieder gerne! :D

@jmb1982

Der Kopp-Verlag hat da auch zwei unterschiedliche Links:

Abgebot


Kein Angebot


Das war schon so, als das Buch herauskam. :ask:


melden

Chemtrails

06.01.2014 um 16:07
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:hab' das Buch letzte Woche bestellt......is noch nicht da........hust hust..........
Wenn es schnell gehen soll, ist vielleicht die Buchhandlung deines Vertrauens die bessere Wahl.
Da sind die Bücher in der Regel am nächsten Tag da.
Zitat von FZGFZG schrieb:Der Kopp-Verlag bitete das Buch nur an. Bestellt es jemand, dann geht die Bestellung sofort zum Verlag "Liefere das Buch an Herrn/Frau XY. Wir bezahlen den Händlerpreis an Dich und hoffen das Herr/Frau XY an uns den vollen Preis bezahlt"
Hmm....möglich aber unüblich.

Meist geht es andersrum. Der Kopp Verlag ordert beim Verlag das bestellte Buch und versendet es selbst, sobald es da ist.(was auch lange Lieferzeiten besser erklärt)


melden

Chemtrails

06.01.2014 um 16:10
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:wie stehst du dazu? stört dich das nicht?
Es sind gemischte Gefühle. Einerseits ist es natürlich eine Umgebung, die mir nicht so richtig passt. Andererseits ist es jedoch gleich dort, wo es am dringendsten benötigt wird.


@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:is noch nicht da
Das kommt mir bekannt vor, hatten wir im Mai ab und zu mal. Diese Sendungen gelten wohl als Briefsendungen, die dann ausgeliefert werden, wenn die Boten Platz haben - oder so ähnlich. Bei @FZG hatte es IMHO auch lange gedauert.


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.01.2014 um 16:12
Zitat von A38OA38O schrieb:Das kommt mir bekannt vor, hatten wir im Mai ab und zu mal. Diese Sendungen gelten wohl als Briefsendungen, die dann ausgeliefert werden, wenn die Boten Platz haben - oder so ähnlich. Bei @FZG hatte es IMHO auch lange gedauert.
Ach so. O.k. Ich hoffe nur es geht auf den Weg zu mir nicht verschütt. Ich möchte es endlich komplett lesen :D


melden

Chemtrails

06.01.2014 um 16:34
Zitat von A38OA38O schrieb:Das kommt mir bekannt vor, hatten wir im Mai ab und zu mal. Diese Sendungen gelten wohl als Briefsendungen, die dann ausgeliefert werden, wenn die Boten Platz haben - oder so ähnlich. Bei @FZG hatte es IMHO auch lange gedauert.
Bei mir hat´s nur 2-3 Tage länger gedauert als bei den anderen Erstkunden. Mein Ärgerniss war, das der Postbote versuchte, ein ca. 5cm breites Buch durch einen 4,5cm breiten Briefschlitz zu quetschen...

aber Nebenbei: wenn momentan der Postverkehr schleppend ist, hat das nicht mit den Vorweihnachts-Trubel zu tun, sondern mit einem Nebeneffekt des Online-handels, der (das ist OnTopic) den Warenverkehr vermehrt.

Online-Versender haben einen überraschend hohen Kostenfaktor: Umtausch!

Frauen (Sorry für die Pauschalisierung, aber ist einfach so) neigen dazu, Textilien, Schuhe etc. mehrmals in verschiedenen Grössen zu bestellen. Sie bestellen also dieselbe Bluse in 3-5 Grössen und schicken die unpassenden Exemplare einfach zurück. Auf Textilien spezialliesierte Versender sprechen von 80% des Umsatzes, der als Umtausch wieder zurückgeht...

... man sollte wirklich grundsätzlich mal sein Konsumverhalten überdenken, bevor man sich über die vielen LKWs auf der Autobahn und die vielen Frachtflieger in der Luft beschwert.


melden

Chemtrails

06.01.2014 um 16:40
man sollte wirklich grundsätzlich mal sein Konsumverhalen überdenken, bevor man sich über die vielen LKWs auf der Autobahn und die vielen Frachtflieger in der Luft beschwert.
Wie wahr. Bei der Brille meiner Frau ist mal das Gestell gebrochen. Die Brille wurde zum Schweißen nach Polen geschickt. Mich würde es auch nicht wundern, wenn sowas nach China geflogen würde …


melden

Chemtrails

06.01.2014 um 17:16
@jmb1982

schade, es laest sich natürlich schwer diskutieren, wenn man erstmal 20 euro zahlen soll um die Quelle abgleichen zu können. ;)


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

06.01.2014 um 17:22
@Puschelhasi
Viele Sachen stehen ja auf der Webseite www.chemtrail-fragen.de inkl weiterführender Links ;)

Die 20€ sind aber billiger als zB irgendwelche Orgongeneratoren. Und besser angelegt allemal.


melden

Chemtrails

06.01.2014 um 17:34
@Coen
Ja ich denke wir haben jetzt genug Werbung gehabt. ;)


melden

Chemtrails

06.01.2014 um 17:39
Wieso Werbung?

www.chemtrail-fragen.de ist eine sehr gute informative Seite, die sich viele Chemtrailgläubige mal endlich richtig durchlesen sollten! Da sind nämlich sehr viele Fakten zusammengefasst auf einer Seite, die viele "Argumente" der Gläubigen ratz-fatz zunichte machen!

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf ist keine Werbung sondern Wissen!


melden

Chemtrails

06.01.2014 um 17:41
@Puschelhasi
Mein ja nur.
Das Buch basiert auf der Webseite. Somit stehen die wesentlichen Infos auch dort.


melden

Chemtrails

06.01.2014 um 17:55
@Galaxys81
@Coen

Ja schon gut, ich bin sicher es ist einganz wichtiges und tolles Buch. 20 euro würde ich dafür trotzdem wohl eher nicht hinlegen. Auch wenn Autor, Verlag, und Fangemeinde hier so schön dafür klappern.

Ich sehe mir aber gerne mal die website an. thx dafür.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.01.2014 um 17:59
@Puschelhasi
Wie gesagt, die Webseite kostet ja auch nix, außer der Zeit die man investiert ;) Das hat auch nur bedingt wasmit Werbung machen zu tun, als eher, dass die meisten Fragen ja doch schon mal gestellt und auch beantwortet wurden. Da steht es halt relativ übersichtlich. Man kann es auch hier im Thread wieder zusammensuchen ODER wieder neu stellen. Aber ich denke da sind wir uns einig, dass das ein bisschen doppelt gemoppelt wäre.

Und wenn dann noch was unklar ist, kann man die Frage ja immer noch stellen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.01.2014 um 18:03
Zitat von CoenCoen schrieb:dass die meisten Fragen ja doch schon mal gestellt und auch beantwortet wurden. Da steht es halt relativ übersichtlich.
Ebend! Warum alles immer wieder neu erklären oder zusammen suchen, wenn dort doch das wichtigste zusammengefasst steht. Da ist es einfacher nur den Link zu posten. Das verstehen viele Chemtrailgläubie aber auch nicht. Die hören nur: Jörg Lorenz Seite?! Igitt! Troll! Muß weg!

Und dann löschen sie den Wissenslink aus ihrer Gruppe obwohl dort vieles erklärt wird!


melden

Chemtrails

06.01.2014 um 18:07
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich finde es nur seltsam, dass ein sagen wir mal klares Skeptikerbüchlein von einem solchen Vertreiber vertrieben wird.
Ich nicht,das sind Kapitalisten,die lieben Geld,es ist ihnen scheissegal wo es herkommt,das Ziel ist immer Maximalprofit.Um diesem Ziel näher zu kommen sind sie zu allem bereit,die würden auch in Müllcontainern von Altenheimen nach Windeln graben wenn es nur hip werden würde gebrauchte Windeln an Bäume und Bänke zu nageln damit jeder der es bezahlen kann auch die Botschaften in der Scheisse lesen kann


Anzeige

melden