Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

31.08.2013 um 22:00
Ok. DNFTT. Over.

Anzeige
melden

Chemtrails

31.08.2013 um 22:01
@excesius
Zitat von excesiusexcesius schrieb:Was ?? Von Stil redest du? Holla.
Ok.
Mir egal. Keine Antwort also.
Hast Du den Text des Artikels von 1941 gelesen (Draufklicken vergrössert die Grafik, dann kann man den Text lesen)

...Was unterscheidet "Chemtrails" von "Kondensstreifen"?! Du sagst, Du wärest "überzeugt, das gesprüht wird". Wie kommst Du zu dieser erkenntnis?

DU musst hier was schreiben. Du stellst eine Behauptung auf ohne sie zu belegen.


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 22:02
@FZG
Er/sie muss gar nichts. Kann auch einfach trollen. Die Nichtgedanken sind frei.


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 22:02
Es WIRD SCHÖN einiges über unseren Köpfen zu uns in unsere Lungen hinein gesprayt und hier sind Leute anwesend in einem Forum wie diesem? die sich Lobby mässig verbreiten? Was ist los?


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 22:04
Es wird gesprayt ohne Ende. Ihr könnt schreiben was ihr wollt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

31.08.2013 um 22:04
@excesius

Was tust Du? Mit weiteren mataphysischen Fragen nicht auf Gegenfragen und gegebene Antworten antworten. Sondern ablenken

:troll:


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 22:07
@excesius
Zitat von excesiusexcesius schrieb:Es wird gesprayt ohne Ende. Ihr könnt schreiben was ihr wollt.
Und wo sind dann die Beweise dafür das gesprüht wird? Darauf warten wir schon seit Ewigkeiten! Bis jetzt wurden uns noch keine gebracht. Hast Du welche?


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 22:08
@FZG
Trollo Baum Klon. Einfach ignorieren, Das gilt auch für Dich, @Galaxys81

Das ist ein Befehl!


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 22:09
@Brogenluder

Aye aye Sir :)


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 22:26
(Nur kurz)

@excesius
Zitat von excesiusexcesius schrieb:Es wird gesprayt ohne Ende.
Stimmt: Vor allem Wasser und Kohlendioxid. Stickoxide in geringeren Mengen wahrscheinlich auch noch.

Wenn du vor so etwas Angst hast, bitte sehr...

Zäld


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 22:41
werdet ihr hier bezahlt???


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 22:42
@excesius
Jap. Werden wir.


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 22:48
@excesius
Klar gehören wir mit zur Verschwörung - was denkst du denn? Gut gebildete Leute werden sofort rekrutiert. Wir beten ja nicht umsonst die große Wissenschaft an.


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 23:09
@excesius

Währenddessen warten wir immer noch auf stichhaltige Beweise für die Existenz von Chemtrails von dir. Kommt da noch was, oder war es diese erbärmliche Vorstellung schon?


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.08.2013 um 23:15
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Währenddessen warten wir immer noch auf stichhaltige Beweise für die Existenz von Chemtrails von dir.
Na guck doch einfach in Himmel, da sieht man es doch.

Neulich habe ich eine Frau gesehen, die hat Kräuter gepflückt. Rote Haare hatte sie auch noch. Das war 'ne Hexe, sieht man ja auf den ersten Blick.

(Bitte bei der Gelegenheit dann auch löschen)

Zäld


melden

Chemtrails

31.08.2013 um 23:24
@excesius

Da nix mehr kommt und du heute schon mit antisemitischem Käse aufgefallen ist, ist jetzt Schicht im Schacht für dich.


melden

Chemtrails

01.09.2013 um 10:16
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Auf deinen Bildern sieht man aber schön wie die Streifen durchgehend sind aber zwischedurch Wolken sind die abrupt aufhören, deswegen find ich die Erklärung nicht passend.
moin ! weil ich mal genau so verfahren bin wie ein chemmie das für gewöhnlich tut . es muss genug spielraum sein für die eigene phantasie . so fehlt zb ne ortsangabe , es fehlt ne zeitangabe , es fehlt ein ungefährer überblick über die klimatische situation etc etc etc pp .
es sieht aufeinmal auch ganz anders wenn man sich ein wenig dreht ...

8p5mdatvktwOriginal anzeigen (1,9 MB)
phslqtriimx9Original anzeigen (1,9 MB)

zu deinem anderen getippten kann ich dir nur recht geben & unterschreiben
@ThunderBird1


melden

Chemtrails

01.09.2013 um 18:12
Nun ... @Windlicht ... Ich warte immer noch auf die Antwort zu folgender Frage ... "wie schaut es denn nun mit belegbaren Fakten und sinnvollen Argumenten für Chemtrails Deinerseits aus"?

Immerhin hast DU doch versucht Sie als Fakt hier hin zu stellen ... dann dürfte es doch kein Problem sein, Fakten zu liefern!

Oder hast DU endlich eingesehen das es nur stumpfsinner Unsinn von Erklärungsresistenten Intelligenzverweigerern mit Faktenallergie ist?

Denn Fakten gegen Chemtrails wurden hier schon zigfach geliefert ... aber nicht ein einziger, winziger, kleiner Fakt von dem Chemies, welcher auch nur Ansatzweise dafür spricht!


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.09.2013 um 23:41
Beim Googlen habe ich das hier gefunden:

1975
Flying Magazine - Febr. 1975 - Seite 60
http://books.google.de/books?id=Q4zFpkuNWDwC&pg=PA60&dq=contrails&hl=de&sa=X&ei=_yshUu3sCcqRtQbG1oF4&ved=0CGEQ6AEwBw#v=onepage&q=contrails&f=false
One of the ironic footnotes to the film was that the production team had a hard time finding locales that were free of jet contrails for the air sequences; such a minor flub could have burst the fragile bubble of atmosphere so carefully created in such costly detail. It was also hard to find areas free of airplanes, contrails or no, all of wich says that we have come a long way from the days when the sound of an airplane was enough to bring a whole town running.
Übersetzung:
Eine der ironischen Fußnoten zu dem Film war, daß die Suche nach Schauplätzen (für die Luftszenen), die frei von Kondensstreifen waren, für das Produktionsteam sehr schwierig war. So ein kleiner Pfusch hätte die fragile Blase der Atmosphäre zum Platzen gebracht, die so sorgfältig mit kostenintensiven Details geschaffen worden ist. Es war auch schwer, Orte zu finden, die frei von Flugzeugen und Kondensstreifen waren: Alles das zeigt, daß wir einen langen Weg gegangen sind seit den Tagen, als das Geräusch eines Flugzeugs ausreichte, eine ganze Stadt zum rennen zu bringen.
Für alle, die an Chemtrails glauben: Aus diesem kurzen Abschnitt kann man mehrere Dinge lernen:

1. Auch im Jahre 1975 gab es Kondensstreifen. Offensichtlich auch nicht wenige.
2. Diese Kondensstreifen müssen lange angehalten haben.
3. Natürlich sucht man für Filme lieber Himmel, die keine oder wenige Kondensstreifen haben. Das ist auch ein Grund, daß man in vielen alten Filmen keine Kondensstreifen sieht. Beispiele, daß man da nicht immer Erfolg hatte, wurden aber auch schon öfter gezeigt.
4. Über die rasante Entwicklung der Luftfahrt (und die damit zusammenhängenden Kondensstreifen) war man sich auch im Jahre 1975 klar.
5..... [Je nach Lust und Laune selbst nachdenken]

Kurz: Wenn ihr glaubt, früher habe es Himmel voll mit persistenten Kondensstreifen nicht gegeben, so ist das eine Selbsttäuschung.


melden

Chemtrails

02.09.2013 um 01:40
Huch, unten hätte es heißen müssen: "frei von Flugzeugen, Kondensstreifen oder nicht". Don't drink and translate.

@jofe
Ich bewundere deine Hartnäckigkeit. Würdest du das bei jedem Chemmie machen, der nicht antwortet, hättest du ne Menge zu tun :)


melden

Chemtrails

02.09.2013 um 12:55
Zitat von jofejofe schrieb:Nun ... @Windlicht ... Ich warte immer noch auf die Antwort zu folgender Frage ... "wie schaut es denn nun mit belegbaren Fakten und sinnvollen Argumenten für Chemtrails Deinerseits aus"?
Da wird nichts mehr kommen. Da kannst du warten, bis du schwarz wirst.

@Auftragsschrei

Diese Fakten werden meistens ignoriert. Die wenigsten gehen darauf ein.
Es könnte das Weltbild zerstören, oder sie in Erklärungsnot bringen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2013 um 12:58
@Auftragsschrei

Danke für Deine Beiträge. Ich hoffe, Du bist nicht böse, dass ich das mal geklaut und unten in die Liste übernommen habe: http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=frueher


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2013 um 16:01
Hossa, wo kriechen eigentlich immer diese wirbel-, äh, argumentlosen hervor? Ist das so eine Art Mutprobe für geistig minderbemittelte? á la "Ich war bei Allmysterie und habe denen jetzt mal so richtig die Meinung gegeigt! Und von mir erfahren DIE nix!" ...

Oder ein Initiationsritus, wer nicht vor Angst schlotternd zusammenbricht, der wird als würdig befunden und von Theo in seine illustre Freundesliste aufgenommen, alter Schwede...


melden

Chemtrails

02.09.2013 um 16:11
@icke73

Wenigstens trauen sich mal einige von den Verrückten hier hin. Nur Theo selbst, ist immer noch zu feige! ^^

Der liest nur mit, aber mit anmelden is bis jetzt nich.....schade, schade, schade.....Die Ria und die beiden neuen extrem Chemmies, Melanie und Nina hätte ich auch sehr gerne hier :D


melden

Chemtrails

02.09.2013 um 17:41
@Galaxys81
Nix für ungut, aber was soll das bringen? Die haben doch zur Genüge gezeigt, daß kein Funke Interesse an der Wahrheit vorhanden ist, sie spammen ein wenig rum, im Unterhaltungsbereich ist doch mehr oder weniger Narrenfreiheit (und wenn ihr sie einladet, dann dürftet ihr euch auch danach nicht bei den Mods beschweren). Danach hat der Thread 100 Seiten mehr, und weniger Fortschritt als eine philosophische Debatte mit einem 2011er Halloweenkürbis...


Anzeige

melden