Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.01.2014 um 16:02
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich habe lediglich filter drübergelegt wegen des Kontrasts.... -.-
Aha, und durch das Filter kommt weiss ins schwarz. Habe ich nicht gewusst.

Anzeige
melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:03
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Naja, ich sehe schon, dass hier ist eine Hexenjagd und keine ernsthafte Diskussion. schade.
So kann man auch einer Diskussion ausweichen. Schade. Bisher kamen von Dir leider nur Behauptungen, die Du zu untermauern verweigerst.

Wenn es Dir um Diskussion geht, mußt Du mit Nachfragen und Kritik zurechtkommen. Geht es Dir um kritiklose Bestätigung und Schulterklopfen, dann ist eine Chemtrailgruppe für Dich wohl besser. Da ist kritisches Nachfragen Pfui-Bah.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:05
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:was willst du jetzt damit sagen? Lachhaft.
Wo ist das Bild aufgenommen?

Lachhaft ist deine Behauptung, dass es in dieser Region keine Linienflüge gibt.
Lachhaft ist deine Behauptung, das Kreuz ist über der Stadt.
Lachhaft ist dein Propagandaversuch.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:05
Naja, ich sehe schon, dass hier ist eine Hexenjagd und keine ernsthafte Diskussion. schade.
xt
Find ich immer interessant solche Aussagen , du @Puschelhasi
kommst mit einem Bild samt Behauptung hier herein , welche du nichteinmal annähernd verifizieren kannst . Und wenn ich was von manipulierten Luftfahrtkarten lese , sry aber da wird's schon fast lächerlich , denn an Luftfahrtkarten orientieren sich Piloten und planen danach ihren Flug .

@Puschelhasi


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:05
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Du mußt zu Piloten und Meteorologen!
Das geht aber man nicht.

Denn laut @Puschelhasi sind das ja Systemgläubige.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:06
schon gut, ich dachte diese Abteilung des Forums sei aufgeschlossener. Ich sehe ein, dass hier so keine offene diskussion möglich ist.


3x zitiertmelden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:06
@Puschelhasi

Ja durch Dich.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:07
@Puschelhasi
Was ist für Dich denn eine offene Diskussion?


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:07
@Puschelhasi

Ich bin jetzt doch etwas enttäuscht von dir. Hätte noch minimal mehr erwartet als so was. -.-


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:08
@Brogenluder

Es waere schon,al nett, nicht von horden von skeptikern im Sekundentakt angefallen zu werden, da vergeht jede Idee von wahrheitssuche direkt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:08
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:dass hier so keine offene diskussion möglich ist.
Witzbold.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:nicht in einem Gebiet wo es Linienflüge oder aehnliches gibt
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wo ist das Bild aufgenommen?
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:dass hier ist eine Hexenjagd



melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:09
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:schon gut, ich dachte diese Abteilung des Forums sei aufgeschlossener. Ich sehe ein, dass hier so keine offene diskussion möglich ist.
Die Abteilung schon.

Nur an Dir haperts.

Bei solch einer Haltung ist eine Diskussion unmöglich, weil Du sie unterdrückst.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:09
@Puschelhasi

Du wirst angefallen?

Man gibt Dir Links. Man fragt Dich nach Daten. Und Du kommst mit der Beleidigung: Systemgläubige! Und das Flugkarten manipuliert wären. Hallo?


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:09
@Puschelhasi
Ehm, ja, ist halt Neujahr, Leute haben frei.

Dennoch sind die Fragen relevant und lassen sich auf etwas wesentliches reduzieren: Wo ist das Photo wann in welche Richtung gemacht worden?

Wenn wir das wissen, können wir uns fundierter der "Wahrheitssuche" widmen. Oder gehört kritisches Nachfragen und saubere Recherche für Dich nicht zur "Idee von Wahrheitssuche"?


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:10
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:schon gut, ich dachte diese Abteilung des Forums sei aufgeschlossener. Ich sehe ein, dass hier so keine offene diskussion möglich ist.
Würdest Du bitte meinen Beitrag nochmal durchlesen und evtl. gnädigerweise darauf eingehen?

Beitrag von FZG (Seite 2.306)

... BTW: schöne Undulatus-Felder am Himmel, scheint einiges an Eis in der Luft zu sein

@all: Dont feed the troll. Es müssen nicht 6 Leute gleichzeitig schreiben ;)


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:11
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:da vergeht jede Idee von wahrheitssuche direkt
Vor allem, wenn nicht gesagt wird, wo das Bild aufgenommen ist, um diese deine Aussage zu überprüfen:
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:nicht in einem Gebiet wo es Linienflüge oder aehnliches gibt



melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:12
@Brogenluder

Ja, sicher heute sind viele mit viel zeit daheim. stimmt schon. :)

Ich halte dich auf dem Laufenden was so an Meinungen reinmkommt, wie gesagt ich bin ja durchaus auch noch ein Zweifler, was das angeht.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:15
@Puschelhasi
Es wäre nun nett, wenn Du uns helfen könntest, Dein Bild einzuordnen, in dem Du ein paar Informationen durchgäbst. Und auf die Einlassungen von @FZG eingingest.

Denn hier gibt es durchaus Leute, die fundiertes Wissen zu Luftfahrt und Wolken besitzen. Das sollte Dir doch entgegenkommen in der Wahrheitssuche.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:15
Ach Puschl, nun schmoll doch nicht, nur weil du noch kein Photoshop Crack bist.

Fleißig üben, dann wird das schon. ;-)


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:17
@Groucho

Ach. bitte, wenn du irgendwas von Photoshop wüsstest würdest du sofort erkennen, dass es nicht bearbeitet ist, bis auf ein paar Filter zur kontrasterhöhung.

troll dich. schuuuuschuuu


Anzeige

1x zitiertmelden