Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.01.2014 um 16:29
@Brogenluder
Du bist lustig: Keiner von denen gibt zu, sich mal geirrt zu haben.

Anzeige
melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:30
@Puschelhasi
Zumal der gleichzeitige Vorwurf, Skeptiker und Systemgläubig zu sein, einigermaßen amüsant ist. Derzeit verlangst Du von uns, Dir einfach zu glauben. Kaum eine gute Grundlage für saubere Wahrheitssuche.

Zudem:
Zitat von FZGFZG schrieb:Direkt über den Stadtzentrum? Sorry, aber das ist nicht richtig, sieht man an der Perspektive.

Wenn Du Dich im Stadtzentrum befindest und etwas "direkt über Dir ist", musst Du 90° nach oben schauen und Dir den Hals verrenken. Die Kondensstreifen in Deinem Bild sind aber garantiert nicht im Winkel von 90° sondern viel tiefer - je tiefer der Blickwinkel, desto weiter weg ist das, was man am Himmel sieht. Da Du keinen Blickwinkel angegeben hast, schätze ich mal, das die Streifen die Du gesehen hast so in 20° Höhe sind. Und da können Kondensstreifen in 10 KM Höhe durchaus 40-60 KM räumlich entfernt sein, also nicht "direkt über den Stadtzentrum"

Chemtrail-gläubige und die Perspektive, ein leidiges Thema...

BTW: Ich finde es extrem unhöflich, einfach so ein MB-grosses 5-Megapixel-Bild hier upzuloaden, es gibt leute, die haben kein superschnelles Internet und das Laden eines solchen Bildes dauert dann Minuten...
Weniger Herumwinden, mehr Inhalt. Danke.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:30
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich werde hier niemandem irgendwelche persönlichen daten geben
Persönliche Daten möchte doch niemand von Dir wissen. Weil sie völlig irrelevant sind.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:ich werde hier gerne zu spaeterer Zeit ergebnisse ernsthafterer Leute die ich auch kontaktiert habe teilen.
So ernsthafte Leute wie Du es hier an den Tag legst?

Die Ergebnisse sind hinlänglich bekannt.

Man muß nur mal hingucken, das ist Beweis genug.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:32
@Noldor1
Sorry, meine Frage war eher allgemein gehalten, unabhängig von der Diskussion bezüglich des Bildes.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:34
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:ich werde hier gerne zu spaeterer Zeit ergebnisse ernsthafterer Leute die ich auch kontaktiert habe teilen.
Also Ergebnisse von Altnickel, Storr oder irgendwelchen Chemtrailgruppen brauchst Du hier nicht zu präsentieren.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:36
@Galaxys81
Och, machen lassen :) vielleicht ist was neues zum lachen dabei^^


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:37
@Puschelhasi
Auch die Frage nach Bildmanipulation ist durchaus ernsthaft. Man kann Sie leicht ausräumen: man postet das Originalbild.

Die Vorwürfe kommen ja nun von VT-Seite auch immer wieder. Ist kein Vorrecht der "Skeptiker". Es ist also wichtig, sie auszuräumen. Durch kritisiches Nachfragen, durch Überprüfen. Und wenn es so einfach ist, da fortzuschreiten, warum weigern?

Das ist ja kein persönlicher Angriff gegen Dich, sondern einfach, *hust*, die "Idee der Wahrheitssuche". Die hast Du in die Diskussion gebracht. Verweigere Dich ihr dann doch nicht.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 16:43
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:es macht einfach keinen sinn, wenn man sofort als bildfaelscher oder Photoshopper beschimpft wird, da wird einem ja sofort jede grundlage entzogen.
Ist doch kein Problem, stell uns einfach das unbearbeitete Original zur Verfügung

Wobei der Gewinn für dich natürlich gering sein dürfte: Man würde dir erklären, dass zwei Kondenstreifen nichts verdächtiges sind - auch nicht, wenn sie sich kreuzen.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 18:02
@Puschelhasi
Dein 'Foto' beweist doch schon, daß deine Aussage, in der Region würde es keine Linienflüge geben, totaler Mumpitz ist ;)

Neben den beiden frischen Kondensstreifen sind nämlich auch noch vier weitere zu sehen, die bereits vom Wind verweht wurden.
91a509 image copy


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 18:05
Hallo liebe Chemtrail-Gemeinschaft!

Ich persönlich befasse mich nicht mit dem Thema. Aber letztens meinte ein User, ich solle mal mein Kondesstreifen-Bild bei euch posten. Hier ist es, viel Spaß damit :)

DSC00834Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.01.2014 um 18:08
@Grymnir

Und? Warum sollst Du das bei uns posten? Wir wissen das solche Bilder von Kondensstreifen normal sind und man die sehr oft sieht. Hat nix mit Chemtrails zu tun.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 18:10
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Aber letztens meinte ein User, ich solle mal mein Kondesstreifen-Bild bei euch posten. Hier ist es, viel Spaß damit
Da ist übrigens eine sehr schöne optische Täuschung enthalten, was die Flughöhen betrifft. Wer findet sie? ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.01.2014 um 18:11
@Galaxys81
OK, nichts für ungut. Wie gesagt, ich weiß ja nichts von der Materie. Hätte ja sein können, daß es für euch interessant ist.
Zitat von A38OA38O schrieb:Wer findet sie? ;)
Meinst du den breiten Streifen ganz rechts? Der wirk so weit "oben".


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.01.2014 um 18:12
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Meinst du den breiten Streifen ganz rechts? Der wirk so weit "oben".
Nein, was ich meine betrifft einen recht schmalen Streifen.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 18:16
@A38O
OK, keine Ahnung. Ich kenn mich mit Aviation nicht sonderlich aus^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.01.2014 um 18:17
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ich kenn mich mit Aviation nicht sonderlich aus
Die ist dabei auch nicht so wichtig. Eher ein verräterischer Schatten. ;)

Tipp:

streifenhoehe


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 18:19
@A38O
Ah, der Schatten auf dem unteren, breiteren Streifen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.01.2014 um 18:26
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ah, der Schatten auf dem unteren, breiteren Streifen.
Jepp. Die dünneren Streifen scheinen unter dem etwas dickeren zu sein. Der Schatten zeigt aber, dass wenigstens einer der beiden über dem dickeren sein muss.

Es ist immer wieder interessant, sowas auch mit dem Flightradar (oder mit großer Brennweite) abzugleichen. Man merkt so immer wieder, wie sich das menschliche Gehirn austricksen lässt. Nur die Chemtrail-Gläubigen verstehen das nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.01.2014 um 18:28
Zitat von A38OA38O schrieb:Nur die Chemtrail-Gläubigen verstehen das nicht.
Mein Hirn auch nicht.

Immer bei der Mondbildbearbeitung sehe ich statt Kratern kleine Hügel.

Dabei hab ich dem schon so oft gesagt, daß das da Loch und nicht Berg ist.


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 08:20
@Puschelhasi
Na, Langeweile gehabt und ein Bisschen die CT Abteilung getrollt? :D

:trollbier:


Anzeige

melden