Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.01.2014 um 11:42
@StUffz

mitnichten! Im Gegenteil sogar denke ich dass es hier garkeine Chemtrailer gibt, sondern nur Skeptiker. Leider.

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

02.01.2014 um 11:45
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:mitnichten! Im Gegenteil sogar denke ich dass es hier garkeine Chemtrailer gibt, sondern nur Skeptiker. Leider.
Du hast ganz recht. Ohne Leute wie Dich ist es hier ur-langweilig. :D

Und zum Thema des Threads hast Du was genau zu sagen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.01.2014 um 11:49
@ShortVisit

Offenbar mehr als du, du spamst hier nur eine Anfeindung rein, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.01.2014 um 11:49
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:mitnichten! Im Gegenteil sogar denke ich dass es hier garkeine Chemtrailer gibt, sondern nur Skeptiker. Leider.
Erkläre doch einfach, warum die Erklärungen hier:
http://chemtrail-fragen.de/?kat=cf

so gar nicht in Frage kommen.


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 11:51
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Du hast ganz recht. Ohne Leute wie Dich ist es hier ur-langweilig.
Allerdings scheint die Abwesenheit von CT-Gläubigen das Niveau deutlich zu heben, zumindest im Vergleich zu anderen Plattformen die ich kenne. :D

mfg
kuno


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 11:55
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:mitnichten! Im Gegenteil sogar denke ich dass es hier garkeine Chemtrailer gibt, sondern nur Skeptiker. Leider.
Hier findest du Chemtrailer.

Und hier (Archiv-Version vom 16.05.2014) und hier


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:00
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Offenbar mehr als du, du spamst hier nur eine Anfeindung rein, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
Ort und Aufnahmerichtung Deines geposteten Fotos oder das unbearbeitete Original hast Du nun genau wo gepostet?


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:06
@ShortVisit

Dazu werde ich mich hier nicht äussern, da ich keinen sinn darin sehe hier meine Daten Preiszugeben, ich werde aber trotz aller Hexenjagd hier, ggf die Ergebnisse seriöser Gruppen zu dem Bild hier posten, soweit mit das seitens der Expertengruppen erlaubt wird.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:07
@Puschelhasi

Wir sind die Expertengruppe, hast du das noch nicht kapiert?


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:10
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Dazu werde ich mich hier nicht äussern, da ich keinen sinn darin sehe hier meine Daten Preiszugeben, ich werde aber trotz aller Hexenjagd hier, ggf die Ergebnisse seriöser Gruppen zu dem Bild hier posten, soweit mit das seitens der Expertengruppen erlaubt wird.
Also können wir Deine bisherigen Beiträge als Nonsense kübeln? :D


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:14
Kann es sein, dass die Damen und Herren hier noch nie das Vergnügen mit Puschelhasi hatten? :D


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:16
@ShortVisit
@Rho-ny-theta

Wer ist wir?


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:19
Flugzeuge hinterlassen nur in bestimmten Höhen Kondensstreifen. Manche Meteorologen sprechen von Mindesthöhen um die 6.000 Meter, andere geben 10.000 bis 13.000 Meter an. In diesen Höhen entstehen Kondensstreifen nur dann, wenn dort mindestens 70 % Luftfeuchtigkeit und Temperaturen von weniger als minus 40 Grad Celsius herrschen. In allen anderen Fällen sollten Flugzeuge nicht die kleinste (sichtbare) Spur hinterlassen! (Ausnahme: Wing Tip Trails. Wing Tip TraiIs bilden sich sehr viel tiefer und bei höheren Temperaturen als gewöhnliche Kondensstreifen, sogar bei über 0 ° C. Diese Streifen sind daran zu erkennen, dass sie an den Enden der Tragflächen (engl. wing tips ) entstehen. Ihre Entstehung hat andere Ursachen als ein natürlicher Kondensstreifen: Eine Tragfläche ist so geformt, dass auf ihrer Oberseite die Luft schneller strömt als auf der Unterseite. Nach einem physikalischen Gesetz entsteht dadurch auf der Oberseite ein Unterdruck. Die Druckdifferenz zwischen Unter- und Oberseite hebt die Tragfläche und somit das Flugzeug. An den Flügelenden will die Luft den Druckunterschied direkt ausgleichen. Es entsteht ein Wing Tip (Vortex, lat. = Wirbel). Durch die Geschwindigkeit des Flugzeugs wird der Wirbel spiralförmig nach hinten gezogen. Strömt die Luft entlang des Wing Tip sinkt ihr Druck und damit auch ihre Temperatur. Damit steigt die relative Feuchte. Enthält die Luft genügend Wasserdampf, kondensiert er zu Wassertropfen. Diese bilden eine Wolkenspur, die bald wieder verdunstet.

Quelle: www.wetterklima.de

Lebensdauer

Kondensstreifen sollten sich laut Chemtrailspezialisten nach 10 bis 60 Sekunden wieder auflösen. In Ausnahmefällen (außergewöhnliche Kälte, hohe Luftfeuchtigkeit und absolute Windstille) können Kondensstreifen auch länger sichtbar bleiben - niemals aber länger als 30 Minuten. Bleiben die Streifen also am Himmel stehen, verbreitern sie sich und führen schließlich, indem sich mehrere Streifen überlagern, zu einer mehr oder weniger geschlossenen, fahlen, künstlichen Wolkendecke, dann sollen das - nach Meinung der Chemtrailaktivisten - Chemtrails sein.

Nicht direkt am Triebwerk
Kondensstreifen können - so die Chemtrailspezialisten - nicht direkt hinter dem Flugzeug entstehen, sondern erst in ca. 50 Metern Abstand von den Triebwerken, da die Temperatur der Abgase bei etwa 500 bis 600 Grad liegt, so dass erst einmal gar nichts gefrieren kann. Mit einem einfachen Fernglas kann man leicht überprüfen, wo der Streifen seinen Ausgangspunkt hat. Quillt der Streifen direkt aus den Triebwerken wie Sprühschaum aus einer Dose, bleibt dieser Streifen dann am Himmel stehen und breitet sich im Laufe von ein bis mehreren Stunden aus, so handle es sich mit größter Wahrscheinlichkeit um einen Chemtrail - soweit die Angaben meiner ChemtrailInformanten.

rainforest-newsletter

So damit vll erstmal klar ist dass NICHT jeder contrail ein chemtrail sein MUSS!


3x zitiertmelden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:22
@Puschelhasi
Was ist eigentlich Dein Problem mit Skeptikern? Eigentlich sollte es Dir doch entgegenkommen, wenn Deine Annahmen kritisch betrachtet werden. Wahrheitsfindung und so.

Da Du aber lieber lamentierst, als Butter bei die Fische zu geben, wirst Du hier als Troll wahrgenommen. Das könntest Du leicht ändern: Originalbild und mehr Infos zur Aufnahme. Und nochmal: niemand verlangt persönliche Angaben von Dir.


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:24
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:So damit vll erstmal klar ist dass NICHT jeder contrail ein chemtrail sein MUSS!
Kein Contrail ist ein Chemtrail, so wie es die Gläubigen immer erzählen! Da wird kein Gift versprüht!

Ich hab' mal eine Frage: Weißt Du wie Wolken entstehen? Wieso verschwinden die nicht nach ein paar Minuten wieder und bleiben länger am Himmel stehen? Sind das alles Chemmiewolken?


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:26
@Brogenluder

Ich lamentiere nicht, ich wundere mich oediglich wie aggressiv hier reagiert wird. Das erscheint mir dann doch etwas sehr überzogen, wenn es angeblich so absurd ist, das ganze mit den chemtrails, warum dann diese schlagartige und teilweise hochgradig negative Angriffswelle?

Da kommt man erst recht ins Grübeln, auch ich als jemand der durchaus Zweifel hat, btw. fragt sich da schon...


3x zitiertmelden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:28
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Es entsteht ein Wing Tip
Seltsam, dass das nur bei ein paar Flugzeugtypen von Airbus auftritt. Bis jetzt dachte ich auch immer, die Dinger würden bereits bei der Herstellung angeschraubt.


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:30
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich lamentiere nicht, ich wundere mich oediglich wie aggressiv hier reagiert wird.
Das könnte daran liegen, dass du dich hier aufführst wie eine Sau im Brautmodengeschäft und mit "Argumenten" aufwartest, die in den mittlerweile über 2300 Seiten des Threads ca. alle 20 Seiten wieder aufgeführt und widerlegt werden.


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:33
Ich frage nochmal, wer ist "wir"? Da wird esja nun interessant.


melden

Chemtrails

02.01.2014 um 12:33
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich lamentiere nicht, ich wundere mich oediglich wie aggressiv hier reagiert wird.
Wo denn genau? Und wenn Du hier gleich am Anfang mit der Beleidigung: Systemgläubige, um Dich schmeißt, ist es doch kein Wunder wenn es dann etwas schärfer wird. Aber aggressiv war das noch lange nicht, wie ich finde.

Außerdem find' ich es sehr unhöflich von Dir, das Du auf Fragen nicht eingehst. Denn wie soll man Dir (die Du ja angeblich die Wahrheit rausfinden möchtest) bei Deinem Bild denn helfen, wenn man keine Auskunft über gewisse Daten bekommt? NUR die Daten vom Foto! KEINE persönlichen Daten.


Anzeige

melden