Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.01.2014 um 14:58
@Groucho

Ausser Provokationen kommt von dir echt nie was, oder? Lächerlich.

Anzeige
melden

Chemtrails

07.01.2014 um 15:06
Du fühlst dich provoziert, wenn man in einem Chemtrail Thread mal nachfragt, was nun deine Meinung zu Chemtrails ist? :D

Du hast auch schon raffinierter getrollt ;-) :D


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 15:11
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich sagte ja bereits, dass ich gedenke dieses Thema bis zur Auswertung der Ergebnisse anderer Gruppen ruhen zu lassen.
Wie lange brauchen die eigentlich dazu? Das ist ja jetzt schon 1ne Woche her, wo Du hier das Bild geposted hast und dazu auch einmal diese anderen Gruppen (wer auch immer das sein soll) befragen wolltest.


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 15:12
@Groucho

Ach Leute, ihr wisst ja nichtmal wie man den Begriff troll richtig benutzt, alles was von eurer meinung abweicht muss ein Troll sein, das ist grade in einem diskussionsforum eine sehr ermüdende Entwicklung.

Ich schrieb bereits was ich derzeit darüber denke, lies ruhig nach.


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 15:12
@Galaxys81
Wie lange die brauchen, um Chemtrails schlüssig und nachvollziehbar zu beweisen? Wollen wir raten?
:troll:


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 15:16
@Galaxys81

Ich denke man sollte wenn man sich seriös befasst durchaus erwarten, dass eine solche Auswertung nunmal mehr als die üblichen 30 sekunden, "ergo alles bullshit" benötigt. Oder?


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 15:18
@Puschelhasi
Deshalb befasst sich dieser Thread seit 2320 Seiten damit, endlich mal ein schlüssiges, nachvollziehbares, unwiederlegbares Argument eines Chemtrail-Gläubigen zu finden.
Hier wird seit 2004 mit immer dem gleichen Ergebnis ausgewertet.


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 15:19
@Puschelhasi

Es dauert ja schon eine Woche! Was dauert denn da so lang? Hast Du denen auch einfach nur das Foto ohne weitere Daten hingeklatscht?


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 15:25
@Puschelhasi

Hättest Du die Güte auf einen dieser Beiträge einzugehen?

letzte Woche: Beitrag von FZG (Seite 2.306)

heute: Beitrag von A38O (Seite 2.319)

...und deine Behauptung "Direkt über den Stadtzentrum" und "garantiert kein Linienverkehr" darauf in Bezug zu nehmen. Ich behaupte im deutschsprachigen Raum gibt es keinen Ort, an den man nicht den Kondensstreifen des Linienverkehrs sehen kann.

Aber Du weigserst Dich ja auch uns zu sagen, an welchen Ort (Landkreis reicht schon) Dein Photo aufgenommen wurde und hälst die Nachfrage danach für eine Aufforderung, persönliche Daten preiszugeben.

.... stattdessen beschwerst Du Dich über jeden, der in etwas klareren Ton Dir sagt, das Du hier offensichtlich herumtrollst.


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 15:28
@Galaxys81

Die Daten wurden vollständig mitgeteilt an diese Gruppen und Wissenschaftler, darunter auch echte "grosse Leute" Wissenschaftler, keine Sorge . ;)

Da kann es schonmal Wochen und ggf sogar Monate dauern, bis so jemand die Zeit findet da hinein zusehen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

07.01.2014 um 15:29
@Puschelhasi
Wieso diese ganze rumeierei?

Was genau erwartest Du dir von der "Auswertung"?

Bist Du nicht in der Lage Dich selbst mal mit dem Thema zu befassen und Dir mal ein wenig Grundwissen i.S. Meteorologie, Aviation, Technik und Physik anzueignen. Das Internet bietet so viele Möglichkeiten sich eigenständig Wissen anzueignen. Nutz es doch einfach mal aus und benutze den eigenen Kopf. Wenn es dann noch fragen gibt, Du aber lieber eine Meinung abseits der Anonymität des Internets wünscht, dann besuche einfach einen von tausenden Sportflugplätzen und unterhalte Dich dort mit Fachleuten über dieses Thema.

Was ist daran so schwierig?


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 15:30
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Da kann es schonmal Wochen und ggf sogar Monate dauern, bis so jemand die Zeit findet da hinein zusehen.
Monate? :D Was sind denn das dann für "Wissenschaftler"? Hier hättest Du die Antwort innerhalb von ein paar Minuten!


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 15:31
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Die Daten wurden vollständig mitgeteilt an diese Gruppen und Wissenschaftler, darunter auch echte "grosse Leute" Wissenschaftler, keine Sorge . ;)
Hast du den "grossen Wissenschaftler" wenigstens mitgeteilt, an welchen ORt das Photo gemacht wurde?

Warum hast Du uns bisher diese wichtige Information verweigert, siehe Beitrag von Puschelhasi (Seite 2.306)
Ich werde hier garantiert nicht meine Daten freigeben, Brandenburg ist es btw nicht.



melden

Chemtrails

07.01.2014 um 15:31
@grappomat

inwiefern ist der Verweis auf eine antizipierte seriöse Untersuchung, Rumeierei? Das nennt man wissenschaftliches Arbeiten. Ich frage auch keine Busfahrer wie man einen Kampfpanzer baut, verstehste?


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.01.2014 um 15:34
@Puschelhasi

Also ich finds gut, wenn sich endlich mal echte Experten zu Wort melden! Aber lieb wäre, wenn du die Experten bitten könntest, genau zu begründen, worin sich das, was dein Bild zeigt, von ganz normalen Kondensstreifen unterscheidet. Für uns Laien hier sieht es nämlich aus wie ein ganz und gar normales Bild ganz und gar handelsüblicher Kondensstreifen, wie man sie schon zigtausendmal die letzten Jahre gesehen hat. Der Unterschied muß also ein sehr feiner sein, den wir Laien nicht entdecken können. Schick die Experten dann doch bitte mal hierher, damit wir alle etwas lernen können.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Da kann es schonmal Wochen und ggf sogar Monate dauern, bis so jemand die Zeit findet da hinein zusehen.
… und um die Auswertung dann durchzuführen und alles genau zu analysieren, ach, ach: Da braucht man Jahre, wenn nicht Jahrzehnte! Ich werde heute Abend beim Bier gleich mal ein paar der Nobelpreisträger in meinem Freundeskreis anfragen, daß sie dein Bild die nächsten Jahrzehnte analysieren sollen. Die Ergebnisse erscheinen dann im Däniken-Jahrbuch Mai/2056.


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 15:38
Hi,
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: Ich frage auch keine Busfahrer wie man einen Kampfpanzer baut, verstehste?
Nun verhält es sich aus meiner Sicht aber so, dass du auf jemanden verweist, der deiner Aussage nach Kampfpanzer bauen könnte. Wie also sollen wir beurteilen, ob es sich nicht doch um einen Busfahrer handelt? Wobei mir das egal wäre, wenn er denn sachliche Kompetenz besäße.

-TR


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 15:39
@Auftragsschrei

Ja schon gut, sehr humorig. Immer die selbe Masche die hier gefahren wird. Ernstzunehmende Gesprächsteilnehmer gewinnt man mit dieser Art der Beiträge garantiert nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.01.2014 um 15:40
Hi,
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: Ernstzunehmende Gesprächsteilnehmer gewinnt man mit dieser Art der Beiträge garantiert nicht.
Danke, dass du für unsere Seite sprichst. :D -TR


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 15:42
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:inwiefern ist der Verweis auf eine antizipierte seriöse Untersuchung, Rumeierei?
Und du meinst anhand eines Fotos werden dir Wissenschaftler seriöse Antworten geben können.

Naja, vielleicht Juristen...ähm...ein Jurist.


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 15:42
@Puschelhasi
Ich nenne es nicht nur rumeierei, sondern auch Faulheit sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Und wieso Busfahrer?
Du wirst auf so ziemlich jeden Sportflugplatz dieses Landes auch Linienpiloten vorfinden, welche neben der beruflichen Fliegerei auch der Hobbyfliegerei nachgehen.
Und jeder Sportflugplatz der ausbildet, kann auch genügend Fluglehrer vorweisen, die sich bestens mit Meteorologie auskennen.

Dies alles ist kein Hexenwerk, auch wenn Du das nicht wahrhaben willst. Aber such ruhig noch weitere Ausreden, warum Du dich nicht selbst mit dem Thema befassen, bzw. Experten abseits des WWW fragen kannst.


Anzeige

melden