Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.01.2014 um 17:36
Chemtrails sind mir doch egal, mir gefällte nur die überkreuzungen

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

10.01.2014 um 17:38
@papierwesen

Ach so, Du findest den Zufall kurios, dass sich drei Kondensstreifen dort kreuzen. Verstehe.


melden

Chemtrails

10.01.2014 um 17:39
@waterfalletje

Sind bei Euch Windkraftwerke in der Nähe? Wenn ja, sollte das möglicherweise ernst genommen werden.


melden

Chemtrails

10.01.2014 um 17:40
@papierwesen
Ich finde das Bild schön. Ein gutes Beispiel für die ästhetische Kraft von Kondensstreifen.


melden

Chemtrails

10.01.2014 um 17:41
@papierwesen

Es ist mir erst beim zweiten Hinschauen aufgefallen, dass die Lichter Straßenlaternen sind! xD

Zunächst hatte ich eine Laterne, eine Sonne und eine Reflexion davon "gesehen".

Da hast Glück gehabt, dass sie Streifen sich fast mittig kreuzen. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. ;) Ein paar km weiter hätte das anders ausgesehen.

Tolles Foto!


melden

Chemtrails

10.01.2014 um 17:41
@muninmv

ach du hast geglaubt das ich glaub das es ein zeichen von verschwörer ist. =)


melden

Chemtrails

10.01.2014 um 17:43
@papierwesen

:D :D Nein, so einen Unsinn unterstelle ich Dir wirklich nicht. Wollte echt wissen, was Du da als kurios empfindest.


melden

Chemtrails

10.01.2014 um 17:44
Zitat von papierwesenpapierwesen schrieb:Chemtrails sind mir doch egal, mir gefällte nur die überkreuzungen
Ja, schönes Bild, vor allem wegen der Lichtreflexe an den Strassenlaternen...

Flugzeuge fliegen in 8-11 KM Höhe, die Streifen können also durchaus in unterschiedlichen Höhen gewesen sein, davon ist sogar auszugehen, denn die Routen in die verschiednenen Richtungen sind in unterschiedlichen Höhen, damit die FLugzeuge nicht miteinander kollidieren. Der 45°-Streifen scheint der älteste zu sein, wärest Du nur ein paar Meter weiter nach links oder rechts gegangen, dann hätte wahrscheinlich die Überschneidung noch genauer gepasst...

@waterfalletje

Eben schrieb ich ja, das die Flugzeuge in 8-11 Km Höhe unterwegs sind. Eine kleine Denksportaufgabe an Dich. Wie lange brauchen 2 Tischtennisball-grosse schwarze Dinger von dieser Höhe, um auf den Boden zu landen? Wie wahrscheinlich ist es, das von einem Flugzeug abgeworfene/ausgestossene Obekte dieser Grösse gleichzeitig und nebeneinander Dir vor die Füsse fallen?


melden

Chemtrails

10.01.2014 um 17:46
@FZG

Toll :-(

Schreibe ich einmal hier werde ich sofort überfodert!

schreibt du es mir :-)

Ja komisch nicht wahr!


melden

Chemtrails

10.01.2014 um 17:48
@A38O

Mh versteh zwar nicht warum... nur ich werde mal schauen... es gibt sie reichlich bei uns... ich achte da nicht mehr drauf..

Von eins weiß ich da pinkelt der hund immer dran ;-) Nur dies konnte ich mit das gesehen nicht in verbindung bringen.. mh wenn ich es mir so ausmale... ist es nicht stimmig!


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.01.2014 um 17:52
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Mh versteh zwar nicht warum
Es ist zwar sehr selten, aber es gab Fälle, dass sich doch mal was gelöst hat. Das kann dann natürlich auch ganz schön weit fliegen. Deshalb wäre es vielleicht ganz gut gewesen, sich das mal genauer anzusehen oder das tatsächlich zu melden.


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.01.2014 um 17:57
Zitat von A38OA38O schrieb:Es ist zwar sehr selten, aber es gab Fälle, dass sich doch mal was gelöst hat.
Z.b ein ganzes Rotorblatt



http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/windrad-rotorblatt-abgestuerzt-gerbach/-/id=1682/nid=1682/did=12631510/1nqtt2n/


melden

Chemtrails

10.01.2014 um 18:00
@A38O

Dies zu melden wäre ich gar nicht auf die idee gekommen....
lernte im leben.. das ein bei andere denkweise oder erfahrungen es viele skeptiker gibt..

so behält man vieles für sich..
Nicht des zutrotz mag ich auch diese menschen meist.. deshalb behalte ich vieles für mich ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.01.2014 um 18:00
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Auf einmal sah mein auge (wie aus dem nichts auf halbe strecke.. dies kann aber eine täuschung sein)
Genau das vermute ich. Wenn ich mit meinem Hund sehr spät abends durch den Wald gehe, sehe ich auch alles (grusel) Mögliche. Solange aber Wuffy nicht anschlägt ist es für mich okay!

Außerdem sollten aus freiem Himmel fallende Gegenstände ein - wenn auch geringes - Geräusch produzieren ....


melden

Chemtrails

10.01.2014 um 18:02
@Schimanski45

Es war hell.. zwar noch früh aber hell..

Meine täuschung liegt höchstens darin, das auf einmal aus 'heiterem himmel' auf die mitte zwischen wolken und erde.. die dinge aus dem nichts kamen..

die kugeln gab es..


melden

Chemtrails

10.01.2014 um 18:05
@waterfalletje

Konntest Du die Dinger wirklich als Kugeln erkennen oder könnten es auch z.B. große Muttern gewesen sein?


melden

Chemtrails

10.01.2014 um 18:07
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:lernte im leben.. das ein bei andere denkweise oder erfahrungen es viele skeptiker gibt..
Weißt Du, warum die Luftfahrt (andere Bereiche auch, aber hier geht es ja darum) mittlerweile so sicher ist? Weil jedes kleinste Ereignis ausgewertet wird und Schlussfolgerungen gezogen werden. Deshalb ist es nicht ganz unwichtig, dass bestimmte Vorgänge tatsächlich ausgewertet werden. Andere Menschen könnten so vor Schaden bewahrt werden.


melden

Chemtrails

10.01.2014 um 18:07
Was haltet Ihr denn davon. Al Gore ist scheinbar auch ein Spinner.
https://www.youtube.com/watch?v=SrrWXurroWw


melden

Chemtrails

10.01.2014 um 18:09
@waterfalletje

Es tut mir leid, mir fallen zur Erklärung der synchron fallenden Bälle nur Albernheiten ein.

1.Windräder erschlagen häufiger Fledermäuse. Möglicherweise hat ein Windrad ein glücklich nebeneinanderfliegendes Fledermauspärchen enthauptet und die Köpfe flogen so weit. Aber das wollen wir nicht hoffen.
2.Eine Ufoformation zweier Ufos von einem Miniplaneten.
3.Zwei Milliardäre haben in ihrem Privatjet Billard gespielt und gleichzeitig zwei Kugeln im Suff herausgeworfen.
4.Zwei Nanobots aus Chemtrails, die Wachstumsstörung hatten und daher so groß wurden, daß sie gefallen sind.
5.Vielleicht finden in deiner Gegend die Weltmeisterschaften im Billardkugelweitwurf statt.
6.Schmutzige Hagelkörner, die sich im Flug getrennt haben.
7.Eine Halluzination
8.Eine Verschwörung der Schuhindustrie, die dich verführen wollte, deine Schuhe zu versauen, um dir dann mit sündhaft teuren neuen Schuhen einen Schrei zu entlocken.
9.Zwei kleine Meteoriten, die neues Leben auf die Erde bringen.
10.Extrem verdichtete dunkle Materie.
11.Zwei Kanonenkugeln aus den napoleonischen Kriegen, die damals in Luftwirbel geraten sind und seitdem unerkannt die Lüfte durchkreuzten, bis sie an jenem Abend zufällig vor deinen Füßen niedergegangen sind.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.01.2014 um 18:09
Ein Bild wollte doch noch gerne hier reinstellen. Will ja nicht euer Diskussion Fluss stören

Spoiler3450qafo1Original anzeigen (0,9 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden