Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.02.2014 um 15:27
Den habe ich gerade gefunden....sehr seltsamer Schnee:

Youtube: FAKE SNOW.. MICROWAVE TEST *CRAZY RESULTS* 2014
FAKE SNOW.. MICROWAVE TEST *CRAZY RESULTS* 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2014 um 15:34
Merkwürdiger Schnee ist das nicht. So verhält er sich nunmal wenn er angezündet wird. Das wenige Wasser verdampft entweder sofort wegen der Hitze oder wird vom restlichen Schnee wieder eingesogen. Du verstehst?


melden

Chemtrails

11.02.2014 um 15:37
Galaxys81 , du hast das Video nicht angeschaut.....Das in meinem Post vorher ist eigentlich das, zu welchem ich Rat bräuchte. Das hier war zur Belustigung....Und nein, an den Schneequatsch glaube ich nicht, ich ging zur Schule.


melden

Chemtrails

11.02.2014 um 15:38
@Slarti

Aha. Das kannste dann doch auch mal dazu schreiben, oder nicht? Was sollte dann der Kommentar?
Zitat von SlartiSlarti schrieb:Den habe ich gerade gefunden....sehr seltsamer Schnee:



melden

Chemtrails

11.02.2014 um 15:39
Naja, ist doch seltsam oder? Nix für ungut....


melden

Chemtrails

11.02.2014 um 15:40
@Slarti

Ganz habe ich die Videos nicht geguckt (bin bei der Arbeit), aber aufgrund der Vorschaubilder:

Das, was man beim Niederschlagsradar sieht, ist das Ergebnis verschiedenster Prozesse und Methoden. Am Anfang steht das Radar (-netzwerk), bei dem die reflektierten Strahlen eine Rolle spielen. Die werden jedoch nicht nur von Niederschlag reflektiert, sondern auch von allem anderen, was da im Weg ist: Gebäude, Bäume, Flugzeuge, Vögel, Windräder usw. Statische Objekte werden meist rausgerechnet, aber es gibt eben immer mal wieder neue Hindernisse. Dazu kommt durch die Luftdichte eine gewisse Ablenkung, die nach oben oder unten gehen und somit zu Fehlern führen kann. Hier haben wir also die erste Fehlerursache.

Dann kommt der Weg der Berechnungen: Speichern, bearbeiten, zusammenfügen der verschiedenen Aufnahmen usw. Auch hierbei kann es immer mal wieder zu Fehlern kommen.

Und etwas davon sieht man immer mal wieder auf diesen Radarbildern.

Im Zweifelsfall nimmt man sich einfach ein Sat-Foto (zum Beispiel http://www.sat24.com) und vergleicht die dortigen Wolken.

Ausnahme: Düppel. Die sieht man auf dem Niederschlagsradar, aber nicht auf dem Sat-Foto. Allerdings sehen die anders aus, sie werden verweht und gehen nicht von einem Punkt aus. Außerdem sind sie äußerst selten und wenn, dann kommen sie meist aus (Nord-) West und werden von woanders nach Deutschland geweht.


melden

Chemtrails

11.02.2014 um 15:41
@Slarti

Hast Du das FakeSnow-Video überhaupt angesehen? Die machen sich über die Schneeanzünder lustig. ;) Der Schnee schmilzt nicht, sondern verwandelt sich in Gebäck ;)

Nebenbei Schnee schmilzt nicht schnell in einer Mikrowelle, das liegt an der Funktionsweise der Mikrowelle, durch ein pulsierendes elektromagnetisches Feld werden Wassermoleküle angeregt sich zu bewegen, dadurch entsteht Reibungswärme und das Essen wird warm. Bei gefrorenen Wasser klappt das nicht, deswegen dauert das Auftauen in der Mikrowelle sehr länge, wären Speisen die Wasser enthalten schnell erwärmt werden.

... Und die Radarfehler, informiere Dich mal, wie ein Wetterradar funktioniert, da gibt es viele Störquellen, die ein Fachmann auch als solche Erkennt (inversionswetterlage, Funkstörungen etc. Da ein Radar kreisförmig die Umgebung abtastet, werden solche Störungen oft als gerade Linie angezeigt. Verglech das Radarbild mit den realen Satellitenbild desselben Zeitpunktes und Du wirst feststelle, dort wo da Radar eine gerade Linie anzeigt wird keine gerade Wolke ("Chemtrail") im Satellitenbild zu sehen sein.


melden

Chemtrails

11.02.2014 um 15:42
@Slarti

O.k. jetzt hab' ich's kapiert. Tschuldigung.


melden

Chemtrails

11.02.2014 um 15:43
@FZG: du hast es aber auch nicht angesehen, sollte der Belustigung dienen....


melden

Chemtrails

11.02.2014 um 15:47
Das hättest Du auch vorher sagen können - jetzt hate ich Dich doch glatt in Verdacht ... ;)


melden

Chemtrails

11.02.2014 um 16:13
Das mit dem kreisförmigen abtasten erklärt in der Tat die Form der Störungen. aber sie kommen ja immer wieder an den gleichen Stellen. Wenn also bekannt ist das es dort irgendetwas störendes gibt, warum werden diese Geisterbilder immer wieder angezeigt und nicht ein für allemal entfernt ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2014 um 16:19
@Slarti

Falls dich das Thema tatsächlich interessiert, kannst du dir mal folgendes zu Gemüte führen:
http://de.wikiversity.org/wiki/Projekt:FE_Beobachtung_1/Wetterradar

Unter Punkt 3.3 werden die häufigsten Fehlerursachen eingehender erklärt.
http://de.wikiversity.org/wiki/Projekt:FE_Beobachtung_1/Wetterradar/Methoden_und_Typen#Fehlerquellen_bei_der_Bestimmung_von_Niederschl.C3.A4gen


Warum man derartige Fehler nicht immer rausrechnen lässt? Weil ganz einfach der Aufwand in keinerlei Verhältnis zum tatsächlichen Nutzen steht ;)


melden

Chemtrails

11.02.2014 um 16:20
Thx @Mr.Q lese ich heute Abend!


melden

Chemtrails

11.02.2014 um 16:36
@Slarti
Zitat von SlartiSlarti schrieb:warum werden diese Geisterbilder immer wieder angezeigt und nicht ein für allemal entfernt ?
Ergänzend zur Aussage von @Mr.:

Es kann auch Fälle geben, wo ein Hindernis in absehbarer Zeit wieder weg ist. Da man weiß, dass solche Störungen auftreten können und man den Anblick auch kennt, wäre es überflüssig, dafür erst einen Filter reinzurechnen.

Irgendwo gab es zum Beispiel mal Wartungsarbeiten und es war ein Kran oder sowas im Weg (ist schon eine Weile her, genau weiß ich das nicht mehr). Da wusste man halt, dass das Hindernis irgendwann wieder weg sein wird.


melden

Chemtrails

11.02.2014 um 20:19
Was hat das noch mit Chemtrails zu tun??


melden

Chemtrails

11.02.2014 um 20:24
@Celado

Es hat insofern mit CTs zu tun, weil von einigen Leuten aus diesen Radarfehlern ein "Beweis" für Chemtrails gemacht wird.

Siehe @Slartis vorletztes Video.

@Slarti

Diese Radarfehler tauchen als Radien, langgezogene Dreiecke oder auch als Kreise auf.

Hier Mysteriöse Wolkenringe auf Wetterradar (Seite 3) (Beitrag von RubyTuesday) hatte ich mal längere Zeit so ein längliches Dreieck beobachtet, anscheinend ausgehend von der weiteren Umgebung von Prag. Mich wunderte, dass es so lange zu sehen war. Der Link in meinem Beitrag ist leider nicht mehr aufrufbar, da veraltet.

Die Erklärungen darunter waren sehr hilfreich.


4x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2014 um 20:27
In Berlin ist am 3.1.2014 glaube ich ein Test der Luft gemacht worden der die Chemischen zusammensetzungen BEWEIßT worunter auch Morgellons eine neue Virenart enddeckt wurde!


3x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

11.02.2014 um 20:28
Na dann mal her mit dem Test der das beweißt.


melden

Chemtrails

11.02.2014 um 20:29
@Celado

Jo. Link bitte :D


melden

Chemtrails

11.02.2014 um 20:29
@Celado
Zitat von CeladoCelado schrieb:In Berlin ist am 3.1.2014 glaube ich ein Test der Luft gemacht worden
Ja, ich habe da sehr viele Proben genommen; mehrere pro Minute.
Zitat von CeladoCelado schrieb:der die Chemischen zusammensetzungen BEWEIßT worunter auch Morgellons eine neue Virenart enddeckt wurde!
Das habe ich dabei nicht festgestellt.


Anzeige

melden