Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

06.04.2014 um 21:04
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Hier ein paar Bilder:
Suchfunktion: 57 Treffer in diesem Thread, such Dir einen aus...

http://www.allmystery.de/fcgi/?q=KC-10&am=suchen&thread=3651


melden

Chemtrails

06.04.2014 um 21:11
@FZG


Danke^^


melden

Chemtrails

06.04.2014 um 21:23
@thomaszg2872

Auf dem Video sieht man lediglich aerodynamische Kondensstreifen

http://www.dlr.de/desktopdefault.aspx/tabid-5105/8598_read-16715/8598_page-5/

mehr aber auch nicht . Und sry , die von dir gepostete Seite ist der totale "Müll" . Die können dort nichtmal Flugbenzin von Kerosin unterscheiden .


melden

Chemtrails

06.04.2014 um 21:28
Ist das schon wieder das Video vom Hoaxkönig Tankerenemy?


melden

Chemtrails

06.04.2014 um 21:31
@berlinandi

na gut wenn du es besser weißt.

wie normale Kondensstreifen sieht mir das aber nicht aus.


Aber gut, bitteschön.


melden

Chemtrails

06.04.2014 um 21:34
@thomaszg2872

Es handelt sich um aerodynamische Kondensstreifen , wie diese entstehen wird auf der von mir verlinkten Seite erklärt , auch wurde es hier im threat schon hinlänglich erklärt wie und warum diese entstehen .


melden

Chemtrails

06.04.2014 um 21:36
@berlinandi

ja, wie schön von dir

und danke.


aber hier in diesem Thr geht es nicht um normale Kondensstreifen sondern eben um Chemtrails.


melden

Chemtrails

06.04.2014 um 21:42
T
aber hier in diesem Thr geht es nicht um normale Kondensstreifen sondern eben um Chemtrails.
ext
Echt und warum werden dann hier immer wieder Fotos und Videos von "normalen" Kondensstreifen , aerodynamischen Kondensstreifen und Wirbelschleppen gepostet ?

Warum postest du dann ein Video in dem man aerodynamische Kondensstreifen sieht ?

Aus dem einfachen Grund , da es für die angeblichen Chemtrails bis jetzt keinen einzigen haltbaren Beweis gibt , oder sehe ich das falsch ?

Und hey , die von dir gepostete Page ist "Müll" und wurde hier auch schon mehrfach "auseinander" genommen .


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2014 um 21:50
Aaaaaa.....h! Entschuldigung aber bei diesem scheiß TankerEnemy-Video bekomm' ich schon Schreikrämpfe, weil ich dieses depperte Video in letzter Zeit mal wieder überall sehe, nun hier auch schon wieder!

Also auch nochmal extra für @thomaszg2872

Diese Video ist ein Scherz von zwei Piloten, die damit die Chemtrailgläubigen verarschen wollten! Ihre Unterhaltung und wie sie Scherzen, hört man auch im Originalvideo!

Hier, ab Minute: 1:00!

Youtube: The original "KC-10 spreading chemtrails" spoof video
The original "KC-10 spreading chemtrails" spoof video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

06.04.2014 um 21:51
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Aus dem einfachen Grund , da es für die angeblichen Chemtrails bis jetzt keinen einzigen haltbaren Beweis gibt , oder sehe ich das falsch ?
Ich würde sagen das siehst du falsch, aber ich will dich nicht agitieren.

und es gibt genügend Beweise, oder bilden sich die betroffenen das alles bloß ein??


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2014 um 21:52
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:oder bilden sich die betroffenen das alles bloß ein??
Ja.

Beweise für Chemtrails gibt es bis heute 0. Deswegen gibt es doch die ganzen Diskussionen.


melden

Chemtrails

06.04.2014 um 21:56
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb: es gibt genügend Beweise
Doch nicht etwa die ganzen "Beweise", welche hier schon zigfach im Thread komplett widerlegt, zerlegt und eingestampft wurden??
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:oder bilden sich die betroffenen das alles bloß ein??
Zum Teil wohl JA ... zum Teil fehlt wohl auch eine gehörige Portion einfacher Schulbildung ...


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2014 um 21:59
Zitat von FZGFZG schrieb:Letzte Woche gab´s schon ein Interview eines Blogs mit einer Aussteigerin aus der Chemtrail-Szene. WEr das wohl gewesen sein könnte ;)
Ich rätsel auch schon die ganze Zeit. :D

Es gibt dazu übrigens auf Psiram schon einen eigenen Fred:
http://forum.psiram.com/index.php?topic=12694.0


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2014 um 22:04
FZG schrieb:
Letzte Woche gab´s schon ein Interview eines Blogs mit einer Aussteigerin aus der Chemtrail-Szene. WEr das wohl gewesen sein könnte ;)

Ich rätsel auch schon die ganze Zeit. :D
*leisevormichhinsumm*.......schreib' auch gerade an 'nem Buch mit der ganzen Story...bin schon auf Seite 84------*summ* ;)
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Es gibt dazu übrigens auf Psiram schon einen eigenen Fred:
Gefällt mir :D


melden

Chemtrails

06.04.2014 um 22:09
@Galaxys81

Könntest du mal dein nerviges Summen einstelle?!
Das stört mich nämlich beim Grübeln, wer diese geheimnisvolle VT-Aussteigerin sein könnte. ;)


melden

Chemtrails

06.04.2014 um 22:15
@JohnDifool

Oh entschuldigung tut mir leid :)


melden

Chemtrails

06.04.2014 um 22:15
@Galaxys81

Willst du wirklich internet-berühmt mit sowas werden?


melden

Chemtrails

06.04.2014 um 22:25
@Rho-ny-theta

Mit was? Versteh' ich jetzt nich ganz.

Meinst Du wegen dem Buch? Das schreibe ich, weil ich immer wieder nach meinem Ausstieg gefragt werde, wie genau es dazu kam, etc......und um nicht immer wieder alles neu zu schreiben, dachte ich mir, schreib ich das ganze doch einmal alles ausführlich auf, bring es als Buch raus und kann dann immer darauf verweisen :D

Darin wird meine ganze Geschichte stehen, wie ich zu den VTs gekommen bin, wie mein Umfeld reagiert hat, wie ich rausgekommen bin, wie dann das VT-ler Umfeld reagiert hat, was es für einzelne Vts gibt, wie man wo reinrutschen kann, was das alles auslösen kann, die Gefahren, etc.....


melden

Chemtrails

06.04.2014 um 22:26
@Galaxys81

Ich sehe die Gefahr halt darin, dass dein Klarname nicht wirklich ein Geheimnis ist - die Chemmie-Fraktion wird dann schon dass ihrige tun, um eben diesen mit allerlei Rufmord in Verbindung zu bringen. Ist halt nicht so optimal, wenn man sich später nochmal irgendwo bewerben will und der Arbeitgeber dann auf solche Sachen stößt.


Anzeige

melden