Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.02.2014 um 15:49
Das nachfragen bei dir bekannten USAF Mitgliedern und das posten derer Aussagen kostet dich also sehr viel Geld , ja nee ist klar ne . Ganz schwache Antwort .
Über was willst du denn über CWS berichten , über Wetterbalons und Wetterradarsystemen ?

@Puschelhasi

Anzeige
melden

Chemtrails

01.02.2014 um 15:51
@berlinandi

Neben dem Komplex der Chemtrails werden in meinem Werk noch andere viel weitreichendere themen eine gewichtige und bahnbrechende rolle spielen. bitte hab Verständnis, dass mir u.a. hohe Reisekosten entstehen werden, da ich vor Ort recherchiere und nicht nur vor dem rechner und Facebook sitze und Internetbashong betreibe.


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2014 um 15:52
@Puschelhasi

Schön, daß Du Dir die Arbeit machst. Wann siehst Du einen warscheinlichen Veröffentlichungstermin?

Begrüßenswert dabei wäre, wenn Du parallel dazu ebenso wie @A38O eine Internetseite im selben Umfang erstellt und kostenlos wie er, für Jedermann zur Verfügung stellst.

Das Groß der Themen in dem Buch von @A38O stehen auf dieser Internetseite.

Das wäre aus meiner Sicht das Mindeste, wenn Du Dich da so an @A38O anlehnen möchtest.


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 15:54
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Neben dem Komplex der Chemtrails werden in meinem Werk noch andere viel weitreichendere themen eine gewichtige und bahnbrechende rolle spielen. bitte hab Verständnis, dass mir u.a. hohe Reisekosten entstehen werden, da ich vor Ort recherchiere und nicht nur vor dem rechner und Facebook sitze und Internetbashong betreibe.
Bitte lasse Dein künftiges Werk vor Veröffentlichung korrekturlesen.

Nicht daß da eventuell Dinge durch gravierende Schreibfehler ungewollt einen anderen Sinn erhalten.


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 15:55
@klausbaerbel

A380 ist für mich kein Masstab, ich habe da einen viel weitreichenderen Ansatz, ich Gedenke auch nicht kommerzielle Vorteile zu erzielen, lediglich strebe ich eine Kostenreduzierung durch spaetere Verkäufe an.

Ich rechne je nach umfang der enthüllungen mit einem Erscheinungstermin im Sommer 2016.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2014 um 15:56
TexNeben dem Komplex der Chemtrails werden in meinem Werk noch andere viel weitreichendere themen eine gewichtige und bahnbrechende rolle spielen. bitte hab Verständnis, dass mir u.a. hohe Reisekosten entstehen werden, da ich vor Ort recherchiere und nicht nur vor dem rechner und Facebook sitze und Internetbashong betreibe. t
Ja dann recherchier mal ein wenig . Aber bitte komm nicht wieder mit Behauptungen wie Luftfahrtkarten könnten gefälscht sein und ähnlichen Unsinn .

@Puschelhasi


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 15:57
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich rechne je nach umfang der enthüllungen mit einem Erscheinungstermin im Sommer 2016.
Doch so zeitnah!

Ich bin begeistert.

Dann werden wir wohl in Kürze wesentlich weniger von Dir auf Allmy zu lesen bekommen. Bei solchen langen Reisen und intensiver Recherche bleibt ja leider nur sehr wenig Zeit.


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 15:59
Ich rechne je nach umfang der enthüllungen mit einem Erscheinungstermin im Sommer 2016xt
Irgentwie interessant , man ist seit 2008 hier angemeldet , ich weiss echt nicht wie oft hier schon von "umfangreichen Enthüllungen" und ähnlichen gefaselt wurde . Am Ende kamen dann doch nur Silberjodid und Düppel raus . Also ich bin gespannt und merk mir das schon mal im Kalender vor ;) .


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 15:59
@Nerok

Wie ich leider feststellen muß, war Deine Frage nicht unbegründet.


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:00
@klausbaerbel
@berlinandi

Ich denke. was Unsinn ist, kannst du als offenbar 100% Vertreter des konsensnarrativen weltbildes kaum beurteilen.

Ich würde nicht damit rechnen, dass ich weniger schreibe auf Allmy, da ich mobiles internet kann... aber ihr dürft natürlich herzlich gerne weniger mitlesen. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:04
TIch denke. was Unsinn ist, kannst du als offenbar 100% Vertreter des konsensnarrativen weltbildes kaum beurteilen.

Ich würde nicht damit rechnen, dass ich weniger schreibe auf Allmy, da ich mobiles internet kann... aber ihr dürft natürlich herzlich gerne weniger mitlesen. ;)ext
Ja ja konservatives Weltbild , ja ja .

Die Aussage von "gefälschte Luftfahrtkarten" , also Karten mit denen Piloten ihren Flug vorbereiten , ist ja nuneinmal der grösste Unsinn überhaupt . Kannst ja mal deine USAF Freunde fragen , was passieren würde , wenn dort Piloten ihre Flüge aufgrund "gefälschte Luftfahrtkarten" planen würden .

@Puschelhasi


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:04
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:da ich vor Ort recherchiere und nicht nur vor dem rechner und Facebook sitze und Internetbashong betreibe
Das ist eigentlich das Mindeste und eine Voraussetzung - weg von Youtube, ran an die Realität. Vielleicht sieht man sich ja mal vor Ort:

view.php

Tipp: Nutze die Zeit, die Tegel noch offen ist. So gute Voraussetzungen wird man sonst nur noch selten finden, weil immer irgendwelche Scheiben im Weg sind.


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:05
@A38O

Ich geh dann mal wieder ins Lechfeld , freu ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:07
@berlinandi

Nein konsensnarrativ, nicht konservativ.... Der sog. konsensnarrativ ist das allegemein als seriös im gesellschaftlichen Konsens anerkannte Weltbild.
auch Dieses weltbild ist wohlgemerkt langsamen veraenderungen unterworfen, ein sehr interessantes Feld, übrigens.


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:07
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Ich geh dann mal wieder ins Lechfeld
Du bist ja auch bevorteilt. ;)


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:07
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich würde nicht damit rechnen, dass ich weniger schreibe auf Allmy, da ich mobiles internet kann...
Bei der Menge Deiner Beiträge täglich, wird dann wohl der angestrebte Termin 2016 eher unwarscheinlich. Zumindest, wenn Du Deine Anpreisungen einer weltweiten, persönlichen Recherche in die Tat umsetzen willst.

Vor Allem im Hinblick darauf wie selten @A38O in der Zeit in der er sein Buch schrieb hier zugegen war.

Ich denke, daß nie ein solches Buch von Dir geschrieben werden wird.

Aber es liegt an Dir. Sofern ich bis zum Sommer 2016 nicht abgelebt bin, und Du hier noch Mitglied bist, werde ich Dich dann nochmal anschreiben.

Bis dahin spare ich es mir Deine Beiträge zu diesem Thema hier zu lesen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:08
@klausbaerbel

Tu das. :) Ich freue mich über deine schon jetzt deutliche Abwehrreaktion.


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:10
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Vor Allem im Hinblick darauf wie selten @A38O in der Zeit in der er sein Buch schrieb hier zugegen war.
Ja, allerdings muss man auch sagen, dass dazu die Beschäftigung seit Anfang der Siebziger mit Fliegerei und etwas später mit Wetter gehörte. So war schon sehr viel Material vorhanden. Eine Recherche rein für solch ein Buch hätte ohne Hintergrund wesentlich länger gedauert; vor allem, wenn man noch nebenbei Geld verdienen muss.

Es ehrt @Puschelhasi für die Absicht, aber sowas ist mehr als nur einen Text zu tippen. Das eigentliche Buch ist von all dem am schnellsten erledigt.


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:11
@Puschelhasi

Es kommt ganz darauf an, was Du da dann zusammengetragen haben wirst.

Wenn es nachvollziehbar und nachweisbar sowie unwiederlegbar ist, wäre das ja mal ein wirklicher Diskussionsgrund.

Bin schon sehr gespannt. :D


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:12
@Puschelhasi

Ach puschelhasi , deine Aussage von wegen "Luftfahrtkarten könnten gefälscht sein " war ja mal der grösste Unsinn überhaupt . Wie gesagt frag mal deine USAF Freunde , was passiert wenn man einen Flug aufgrund "gefälscher Luftfahrtkarten " plant und ausführt . Únd auf 2016 freu ich mich schon .


Anzeige

melden