Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.02.2014 um 20:29
Ich suche gerade
Moment

Anzeige
melden

Chemtrails

11.02.2014 um 20:31
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Die Erklärungen darunter waren sehr hilfreich.
Ich muss mich verbessern: die Erklärungen im ganzen Thread sind sehr hilfreich ;)

@Slarti


melden

Chemtrails

11.02.2014 um 20:33
Zitat von CeladoCelado schrieb:In Berlin ist am 3.1.2014 glaube ich ein Test der Luft gemacht worden der die Chemischen zusammensetzungen BEWEIßT worunter auch Morgellons eine neue Virenart enddeckt wurde!
Aaaah...extra ein Datum ausgewählt, an dem man tatsächlich mal erhöhte Bariumwerte finden könnte :trollking:


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2014 um 20:34
@Mr.Q

Man darf aber auf die neue Virenart gespannt sein. ;)


melden

Chemtrails

11.02.2014 um 20:38
Wahrscheinlich eine Mutation aus Cyberkulose und Cirrostratusextrakt :)


melden

Chemtrails

11.02.2014 um 20:38
@Mr.Q
@A38O
Ach, schau an, da gibt es sogar nen interessanten Bericht dazu.

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/linienflugzeuge-sammeln-luftproben-in-zehn-kilometer-hoehe--erste-analysen-zeigen--dass-der-flugverkehr-nicht-der-alleinige-verschmutzer-oberer-atmosphaerenschichten-ist-wissenschaft-im-ferienflieger,10810590,9596554.html

Nur von Morgellons und dem üblichen Kram ist nichts zu lesen. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2014 um 20:38
@A38O
@Mr.Q
@RubyTuesday
@Celado
@Galaxys81
@Slarti
@off-peak

Ich habe hier das Testergebnis:

trisomie 21


melden

Chemtrails

11.02.2014 um 20:39
@Rho-ny-theta

Das sieht aus, als ob jemand seinen Namen tanzt. ;)


melden

Chemtrails

11.02.2014 um 20:41
@Celado

Genieß die Sperre wegen Nazilinks.

Der Test scheint ja zuzutreffen.

Nur zur Info: Ich musste seine Quellen leider entfernen: Honigmann, Wissenschaft3000 und so weiter...


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

11.02.2014 um 20:42
War irgendwie klar, das sowas kommt
koppverlag

honigmann



1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2014 um 20:43
Ich wollte auch gerade schreiben: Oh, oh, Honigmann! Und wegen dem (ätzenden) Neuartige Beweise Video, lies Dir das doch am besten mal durch:

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=videoneuartigebeweise


melden

Chemtrails

11.02.2014 um 20:46
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Genieß die Sperre wegen Nazilinks.
4 Links und ein Video, das wir hier ein dutzendmal durchgekaut haben.

3 Links gehen zu Braunesoterikseiten - der einzige einigermassen akzeptable war der zum Kopp-Verlag, und der ist auch schon "Bemerkenswert"


melden

Chemtrails

11.02.2014 um 20:47
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:War irgendwie klar, das sowas kommt
Jap. Kommt mir das nur so vor oder ist euch auch schon aufgefallen, das die fast nur noch solche Links bringen, die auf braune Seiten führen? Ich seh' selten noch Links zu sauberer-himmel oder chemtrail.de


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2014 um 20:48
@Galaxys81

Wissenschaft3000: explizite Holocaustleugnung

Honigmann: explizite Holocaustleugnung

euro-med.dk (der war mir neu): explizite Holocaustleugnung


melden

Chemtrails

11.02.2014 um 20:49
@Rho-ny-theta

Danke. Das mit Wissenschaft3000 und euro-med.dk wußte ich noch nicht.


melden

Chemtrails

11.02.2014 um 20:49
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ach, schau an, da gibt es sogar nen interessanten Bericht dazu.
Danke! Das ist ja wieder CARIBIC. Mit dem Leiter des Projekts hatte ich interessante Gespräche. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2014 um 20:49
@Galaxys81

Wenn man sich da ein bisschen umkuckt, wird man leider fündig.


melden

Chemtrails

11.02.2014 um 20:51
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Kommt mir das nur so vor oder ist euch auch schon aufgefallen, das die fast nur noch solche Links bringen, die auf braune Seiten führen?
Und immer derselbe shice! Als ob nicht Aluminium, sondern gewisse Themen Alzheimer auslösen würden! *think*
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich seh' selten noch Links zu sauberer-himmel oder chemtrail.de
Stümmt! Die sind auch out! :D
Zitat von A38OA38O schrieb:Danke! Das ist ja wieder CARIBIC. Mit dem Leiter des Projekts hatte ich interessante Gespräche. ;)
War das nicht der Mensch mit dem holländisch klingenden Namen?

(Ich hab einfach zu viele Bookmarks!) ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2014 um 20:51
Naja, er wird sich an anderer Stelle sicher wieder ausheulen, weil er ja nur die Wahrheit gepostet hat und deshalb unterdrückt wird.


melden

Chemtrails

11.02.2014 um 20:53
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:War das nicht der Mensch mit dem holländisch klingenden Namen?
Ja, Dr. Brenninkmeijer. Der ist sehr nett, stellt aber auch Anforderungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit Chemtrail-Gläubigen diskutieren würde.


Anzeige

1x zitiertmelden