Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.10.2014 um 19:38
XXD XDXD wie geil das hier ist ^^

warum meldet man sich bei nem firum an ¿ information ¿
beim.staaten thema

den haag 03.02.12 ...internationales urteil und was geltendes recht ist. . .

chemtrails sind nur der nebenaspekt !!
an dem.eigentlichen geschehen ..nur isz es sinnlos weiter darauf einzugehen wenn die sache an sich verharmlost wird ..

nicht einer wird her kommen un sich das gegenteil beweisen lassen ^^

denn nach wie vor. wird man sehen welch grandios technologischer fortschritt mit euer. respektablen offenen einstellung den schleier dichter werden und dem vor dem tod noch etwas besser wusste als der tod selber ¡
euch noch gutes gelingen beim verbessern XD

74918 Angelbachtal !!"

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2014 um 19:39
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:ich weis ja net wann ihr das letzte ma das haus verlassen habt oder in höhlen lebt ?
Das frage ich mich bei vielen Verschwörungsideologen auch immer. Denn viel von der Realität scheinen die nicht mitzubekommen.

Vorallem von Chemtrailgläubigen weiß man ja auch, das viele es vermeiden, bei Schnee, Regen oder wenn zu viele Streifen am Himmel zu sehen sind, raus zu gehen.

Desweiteren frage ich mich auch immer, wie Chemtrailgläubige es schaffen nur mit bloßem Auge irgendwelche Stoffe in Kilometer weiter Höhe festzustellen.
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:verschwörung ?! irgendwo kommt die information her ...
Das Märchen über Chemtrails wird vorallem von Scharlatanen verbreitet, würde ich mal sagen, weil diese ja mit ihren Mittelchen, Cloudbustern, Orgonitpyramiden, etc.... die allesamt keinerlei Wirkung haben, viel Geld verdienen und leichtgläubige Menschen abzocken möchten.
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:das ich zb. selbst bis vor 6 monaten dachte es sei schwachsinn ...
Und Du damit vor 6 Monaten noch genau richtig lagst im Gegenzug zu jetzt.
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:bis ich mir infos von verschiedeneb quellen besorgt hab und realistisch die sachlage betrachtet hatte.
Nein, das hast Du nicht. Du hast Dich in eine Wahnwelt reinziehen lassen, aus der es nur sehr schwer ist wieder herauszukommen.
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:bis ich beim. spaziergang abends flugzeuge in 2x3 maschienen aus richtung nord ost stoss weise alle 5 min von zwei flughaefen aus kurz vor dem sonnen untergang. starten und zwar keine streifen hinterlassen aber 20 min. spaeter dunkle nebelschwaden ...das tal.hinunter kommen ..
Und?
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:nochmals !! leugnet nicht !" was ihr nicht gesehn habt ...
Wir leugnen hier gar nichts! Wir kennen uns mit der Chemtrailideologie bestens aus und wissen dass das Quatsch ist!
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:dr gruendungs vater meines heimat orts hat die badische revulution vor va.180 jahren ausgerufen !!!
des is voelker mord und gewollt im sinne unserer besatzter ..?
wie waere es mit ner deutschen verfassung ? anstatt ernstgemeinte dinge herunter zu spielen ? was habt ihr davon ...
helft einander und besserwisst nicht !"!" wir sind ein volk ohne staat und geltenden grundgesetzten !!! atikel 23 im ggsb
Aha ganz offensichtlich sind wir dann also auch noch ein Reichsdepp. Dann empfehle ich mal diese Seite hier: http://www.krr-faq.net/faq.php (Archiv-Version vom 25.12.2014)


melden

Chemtrails

25.10.2014 um 20:37
Zitat von NerokNerok schrieb:ah..wieder einer der reichsdeppen..

und wieder erfüllt sich die schlussfolgerung:

"glaubt an chemtrails" -> "ist ein rechter trottel"
Du hast in deiner Schlussfolgerung was vergessen:

"Glaubt am Chemtrails" -> "Kann keinen Satz geradeaus schreiben, ohne sich und andere zu gefährden" -> "Ist ein rechter Trottel"


melden

Chemtrails

25.10.2014 um 21:45
@MESOMERIE

Wenn ich "den haag 03.02.12" google, finde ich auf den ersten Seiten nur Treffer, die hier nicht zitierfähig sind... Es geht wohl darum, dass Deutschland in Italien zivilrechtlich wegen Verbrechen verklagt wurde, die im 2. Weltkrieg vom Deutschen Reich verübt wurden. Der Internationale Gerichtshof hat entschieden, dass dieses Vorgehen nicht zulässig ist, weil es die Wikipedia: Staatenimmunität Deutschlands verletzt - ein italienisches Gericht kann nicht einfach Urteile über Deutschland fällen, nur ein internationales Gericht könnte das.
Bei den Reichstypen ist nur angekommen, dass Deutschland nicht für die Verbrechen des Deutschen Reichs zur Verantwortung gezogen wird - und folglich kann es nicht der Nachfolger des Deutschen Reichs sein. Und das ist halt Quark, der IGH betont, dass über die Berechtigung der Forderung nach Reparationszahlungen an sich nicht entschieden wird, sondern nur über die Anwendbarkeit der Immunität. Wenn man so will, BESTÄTIGT dieses Urteil sogar, dass Deutschland ein richtiger Staat ist, der dem Völkerrecht unterliegt. Es enthält auch einige Passagen, in denen Deutschland explizit als "Staat" bezeichnet wird...

In juristischen Fragen ist man übrigens immer gut beraten, sich bei Juristen zu informieren und nicht bei irgendwelchen Hobbyschwätzern im Internet wie dem Honigmann, StaSeVe und diversen anderen Blogs - oder wie mir. Zumindest sollte man nicht alles ungeprüft glauben, was man dort liest... und dasselbe trifft natürlich auf Behauptungen über Chemtrails zu.

Hier noch das Dokument des internationalen Gerichtshofs:
http://www.icj-cij.org/docket/files/143/16897.pdf (Archiv-Version vom 19.03.2015)


melden

Chemtrails

25.10.2014 um 21:51
@Solifuga

Wie soll dein wirklich ernst gemeinter und guter Beitrag überhaupt vom Angesprochenen verstanden werden, wenn du nicht wahllos falsche Satzzeichen verwendest? Du hast für uns geschrieben, @MESOMERIE wird davon nichts verstehen und noch weniger Glauben schenken.


melden

Chemtrails

26.10.2014 um 00:51
@MESOMERIE
Mit anderen Worten, du kannst Chemtrails tatsächlich optisch von anderen Wolken unterscheiden, aber möchtest nicht sagen, wie?

Dann noch eine Sache, zu dem Den-Haag-Urteil finde ich, neben leeren Honigtopf-Behauptungen, nur folgendes:
Deutschland ist nicht zur Zahlung von Wiedergutmachung an Opfer deutscher Kriegsverbrechen verpflichtet.
Die Haager Richter stellten auf eine Klage Deutschlands hin fest, dass Italien seine Pflicht verletzt habe, Deutschlands Immunität zu respektieren. Berlin ist demnach nicht zur Zahlung von Wiedergutmachung an einzelne Opfer oder Angehörige von Opfern deutscher Kriegsverbrechen verpflichtet.
(faz)


melden

Chemtrails

26.10.2014 um 01:03
wie perfiede und humorvoll zu gleich ^^ an erwartungen der grammatik fehlt es an nichts ^^
selbts leserlich sind fie worte doch an sich. oder also versteh ich leider keine ausrede bzw. die unfähigkeit des weiteren argumentieren. der eigentlichen thematik.^^ die gestellt ist ¡¡
ob groß oder klein geschrieben ! im endefekt hab ich recht ^^
mit dem was ich sag ..
scheiss ich mal auf stock im arsch grammatik und sonst was ..
die kommentare sind
teilweise förderschul nivo..
und führen keinerlei konstruktiv zum thema bei ^^
was bekommt man den so pro kommentar ¿
wen man gutes gedankengut aus dummheit zur eigenen meinung zitiert und dann nocj kritisiert ...in völliger überzeugung das auch noch glauben. das des zieht ^^^
herrlich nach wie vor ^^
wollt ihr net bei mir anfangen ¿ gutes zu verbreiten ¿
ixh zahl auch nix dafür
die ehrlichkeit is genug lohn ^^
fuck your maßstabs vorlage verstand denken ... die zeiten sind rum ..XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
ich bin du denkst nur du bist ^^

T[erence Flascher }


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2014 um 01:12
@Lingu

ja ich kan dir ziemlich genau. beschreiben wie optisch das alles sichtbar ist ..nicht nur die chem. auch andere dinge....


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2014 um 01:26
Der Konsum von Fliegenpilzen, Stechapfel, Engelstrompete oder LSD beweist keine Chemtrails.


melden

Chemtrails

26.10.2014 um 01:49
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:ja ich kan dir ziemlich genau. beschreiben wie optisch das alles sichtbar ist ..nicht nur die chem. auch andere dinge....
Dann mach das doch bitte.
Ich interessiere mich dafür.


melden

Chemtrails

26.10.2014 um 01:57
@PeterLipisch

Da ist Wahres dran...


@MESOMERIE
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:ja ich kan dir ziemlich genau. beschreiben wie optisch das alles sichtbar ist ..nicht nur die chem. auch andere dinge....
Da wäre ich auch gespannt. Was die Juristerei angeht, mag ich ein Hobbyschwätzer sein, von Umweltanalytik hingegen hab ich gewisse Ahnung und es wäre natürlich schon toll, wenn wir auf all die teuren und komplizierten Gerätschaften verzichten und einfach sehen könnten, woraus Probe X besteht...


melden

Chemtrails

26.10.2014 um 04:33
@Solifuga


schreib mir eine pn ..bin mit der app online


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2014 um 08:20
Das füttern von Tauben - äh Trollen - ist verboten :D


melden

Chemtrails

26.10.2014 um 08:38
@MESOMERIE

Rechtschreibung ist unter anderem auch ein Zeichen von Höflichkeit und gegenseitigem Respekt. Texte, die vor Fehlern strotzen und dazu noch miserabel formatiert sind, verlangen dem Leser nicht nur hohe Konzentration ab, sondern führen meist dazu, daß die Texte nicht gelesen werden.

Deswegen findet sich eine Ermahnung zum Thema Rechtschreibung auch in unseren Regeln:
Weitere Gründe die zum Ausschluss führen können
Zusätzlich zu den bereits genannten Gründen, behalten wir uns das Recht vor Nutzer aufgrund der übermäßigen Verwendung von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (wahrgenommen als Schreien) auszuschließen. Ein weiterer Grund kann eine miserable Rechtschreibung sein. Das Verfassen von Werbe-/Spambeiträgen ist auch nicht gestattet und führt zum Ausschluss.
https://www.allmystery.de/static/regeln/

Wir wissen auch, daß nicht jeder Rechtschreibung perfekt beherrscht (eigentlich die wenigsten Menschen) und haben daher auch einen praktischen Leitfaden bereitgestellt:

Allmystery-Wiki: Tipps für korrekte Rechtschreibung

Also nicht über User lächerlich machen, die sich über Deine Rechtschreibung mokieren, sondern den Stil Deiner Beiträge ändern!


melden

Chemtrails

26.10.2014 um 08:58
@Commonsense
@MESOMERIE

Rechtschreibung ist ja eine Sache, und da muss man auch auf Menschen mit migrativem Hintergrund ein wenig Rücksicht nehmen.

Anders sieht es aus, wenn man aus purer Faulheit Sätze so schreibt, dass wichtige Wörter gar nicht erst geschrieben werden, meiner Meinung nach totales Desinteresse, hier mit Menschen zu kommunizieren. Ich mach mir jedenfalls die Mühe nicht, etwas derartig verschlüsseltes zu lesen.


melden

Chemtrails

26.10.2014 um 09:06
@PeterLipisch

Muss hier nicht ausdiskutiert werden!


melden

Chemtrails

26.10.2014 um 09:38
@MESOMERIE
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:ich bin nicht dumm leut !
ich weis was ich seh !
Du bist durchaus dumm, wenn du glaubst, aus dem Aussehen von Kondensstreifen auf ihre chemische Zusammensetzung schließen zu können. Von wem weißt du denn, daß es "Chemtrails" sind, wenn nicht von Leuten, die mit solcherart Lügen ihren Lebensunterhalt verdienen, und von denen, die auf ihr verlogenes Geschwätz reingefallen sind? Du hast gewiß noch keine Probe aus einem dieser angeblichen Chemtrails genommen und analysiert.


melden

Chemtrails

26.10.2014 um 09:39
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:74918 Angelbachtal
Dann hat sich die Sichtweite von 180 km als purer Nonsense erledigt. Der Ort liegt 160 Meter über dem Meeresspiegel.

http://www.meteorologyshop.eu/Sichtweite/GER_276_EUR_452_0_7_.html (Archiv-Version vom 22.11.2014)
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 2.474)


melden

Chemtrails

26.10.2014 um 11:54
@Narrenschiffer,

das ist aber gemein von Dir, eine so "schöne Theorie" durch bloße schnöde Fakten zu zerstören ... ;)

(Achtung: Sarkasmus)


melden

Chemtrails

26.10.2014 um 13:20
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:bis ich mir infos von verschiedeneb quellen besorgt hab und realistisch die sachlage betrachtet hatte.
Aha, verschiedene Quellen ... Du hast wohl noch nicht gemerkt, dass es ein ganzes Netzwerk von Chemtrail-Gläubigen gibt, die sich gegenseitig bestätigen ohne wirkliche Beweise zu haben ...

Anscheinend hast du die anderen Quellen bewusst ignoriert, weil sie nicht den von dir unterstützten Theorien entsprechen oder sie sogar widerlegen ...

Dass verstärkter Flugverkehr auch andere Effekte am Himmel hervorrufen kann wie vor 40 Jahren (ohne dass sie giftiges Zeug sprühen), ist dir wohl noch nie in den Sinn gekommen?

Zumal wäre bei dem von Chemtrail-Gläubigen vermuteten Verschwörungsgrad und der eingesetzten Hochtechnologie eine entsprechende Vergiftung wohl unauffälliger zu machen ... und billiger ...


Anzeige

melden