Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.04.2014 um 23:59
Zitat von LinguLingu schrieb:Prozession der Debunker
Eher den Sturz der Geier ^^

Anzeige
melden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:00
@Chicagos
Bitte?
@Paradigga
Du hast die unschöne Formulierung gewählt ;)


melden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:00
Mir sind diese Leute suspekt, die nicht nachfragen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:01
Bin ich jetzt im Chat gelandet?


melden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:01
@Chicagos
Zitat von ChicagosChicagos schrieb:Mir sind diese Leute suspekt, die nicht nachfragen...
Meinst du speziell mich? Falls ja:
Zitat von LinguLingu schrieb:Dann wäre es sicher hilfreich, andere an diesem Wissen teilhaben zu lassen. Beweise gibt es sicherlich genug?
Würde ich nämlich als Nachfrage durchgehen lassen, falls nein: ignorieren ;)


melden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:04
Alle sind gemeint, die nicht nachhaken. Egal ob es um Chems geht oder anderes.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:06
Wenn ihr euch nicht interessiert, warum seid ihr dann hier?


3x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:07
Ist doch toll, so ein Forum, oder nicht?


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:08
Hast Du auch noch Beweise für Chemtrails @Chicagos? Wenn nicht dann warten wir weiter und können das Gespräch beenden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:09
@Chicagos
Habe dich nach Beweisen gefragt, die du brauchst, um andere in den Genuss des Wissens kommen zu lassen. Ohne konkrete Behauptungen wird dir hier jeder halt nur sagen können: „Nö.“

((Was mir latent suspekt vorkommt, ist die Struktur des folgenden Zitats:
Zitat von ChicagosChicagos schrieb:Chemtrails werden über ganz Europa systematisch verteilt. Wer daran zweifelt,
;)
Aber bittebitte fühle dich davon nicht angegriffen, war nur mein erster Gedanke ))


melden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:11
Schau öfter als sonst in den Himmel Galaxy81 und beobacchte, und schimpfe später mit mir oder anderen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:12
Zitat von ChicagosChicagos schrieb:Schau öfter als sonst in den Himmel Galaxy81 und beobacchte, und schimpfe später mit mir oder anderen.
Und spätestens jetzt sind mir meine Umgangsformen egal geworden: *facepalm*
https://www.google.de/search?q=schau+in+den+himmel+chemtrails
Edit: chemtrails hinzugefügt ;)
Edit2: Und das war es jetzt sicher von dir, @Chicagos? Kannst du in Aussicht stellen, wann deine Antwort auf die von dir selbst geforderte Frage kommen wird?


melden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:14
Also keine Beweise, wie immer. Gespräch beendet. Und, by the way: Schau in den Himmel,
ist das dümmste "Argument" was man überhaupt für Chemtrails bringen kann.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:14
Weil Chemtrails sich am Himmel befinden, aha.


melden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:15
Zitat von LinguLingu schrieb:Du hast also ein meteorologisches Phänomen in seiner ganzen Schönheit abgelichtet.
Das behauptest du nur! Obwohl ich zugeben muss das ich jetzt keinen Gegenbeweis bringen kann. Aber glaub mir einfach dass ich den Timelaps nicht selbst gemacht hab :)


melden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:15
ist mir doch egal, was hier im forum gegeaubt wird.


melden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:16
ein l nachschieb und mich schüttel.


melden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:19
meine Güte. Ist das hier ein Skeptiker Forum. ???? Oder will jemand wen verarschen?

Da oben werden Sachen versprüht, das ist amtlich.
Es ist auch amtlich, dass seit den Vierzigern die Engländer versucht haben, mit chemischen Mitteln Wetterbedingungen zu beeinflussen.
Wir SCHREIBEN DAS JAHR 2014:


6x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:19
@Chicagos' Mission ward ein durchschlagender Erfolg und alle Mitglieder des Forums wurden bekehrt..


melden

Chemtrails

04.04.2014 um 00:20
LINGU... auch das bleibt hier und für alle für immer-


Anzeige

melden