Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.04.2014 um 15:45
@Amsivarier

:D Joa, das macht ja gerade durch den Uwe auch wieder die Runde auf Facebook :D

Und immer noch kann keiner von ihnen erklären wie denn der Essig in 10.000 Meter Höhe noch wirken soll.

Anzeige
melden

Chemtrails

02.04.2014 um 15:50
@Galaxys81
Wenn Du weniger Ausrufezeichen und Kraftausdrücke verwenden würdest, läsen sich Deine Texte weniger nach Schaum vorm Mund. Schalt doch mal einen Gang zurück. Das macht den Kopf frei.


melden

Chemtrails

02.04.2014 um 15:51
@Galaxys81

Mich würde mal rein rechnerisch interessieren wie viel Essig mit welcher Windstärke hochgeblasen werden muss um überhaupt in 10.000m Höhe bemerkbar zu sein...


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2014 um 15:54
@Amsivarier

Bestimmt einige hundert Liter. So viel können die Gläubigen gar nicht auf einmal in die Luft bringen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2014 um 15:55
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mich würde mal rein rechnerisch interessieren wie viel Essig mit welcher Windstärke hochgeblasen werden muss um überhaupt in 10.000m Höhe bemerkbar zu sein...
Das lässt sich so nicht sagen, da Hochpotenzen wie bei der Homöopathie am Wirken sind.

Das ist so wie in Italien oder Griechenland. Man glaubt, dass die Leute Salat mit Essig im Freien essen, weil es Sommer ist und die Sonne scheint.

Umgekehrt jedoch wird ein Schuh draus: die Sonne scheint und es gibt keine Wolken, weil die Leute Salat mit Essig im Freien essen.


melden

Chemtrails

02.04.2014 um 15:57
Und mit welcher Energie müsste das hochgeballert werden? Ich denke doch mal das da der 15€-Ventilator aus dem Baumarkt etwas überfordert ist.

Hey, könnte ich dann mit dem Haarfön meiner Frau ein Flugzeug vom Kurs abbringen??
Wäre doch viel effektiver. Anstelle der Trails blase ich den Flieger weg!!


melden

Chemtrails

02.04.2014 um 16:25
@Caldera
Zitat von CalderaCaldera schrieb:Jetzt mal im Ernst:
Auch wenn du recht hast, wäre es trotzdem eine gute Idee vorher zu schauen wen man anschreibt :-)

FZG hat zwar den Titel als Diskussionsleiter hält aber von Chemtrails ungefähr soviel wie Buzz Aldrin von der Mondlandungsleugnung und conscious ist ein Webvandale, der deshalb im WWW schreibt weil er für Graffitischmierereien entweder zu feige, unfähig zum Benutzen einer Spraydose oder beides ist...


melden

Chemtrails

02.04.2014 um 22:36
@Amsivarier
@Galaxys81
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mich würde mal rein rechnerisch interessieren wie viel Essig mit welcher Windstärke hochgeblasen werden muss um überhaupt in 10.000m Höhe bemerkbar zu sein...
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Bestimmt einige hundert Liter.
Einige hundert Liter?
Vorstellungskraft einschalten! Ein Würfel von 1m Kantenlänge enthält 1000 Liter. Stell Dir den mal von 10km Höhe aus vor!
Ach, nimm 10m Kantenlänge, also die Größe eines Einfamilienhauses: 1.000.000 Liter, in Worten: Eine Million Liter!

Irgendwo in diesem oder dem Parallel-Thread hatte ich mal die Literzahl von einem normalerweise einsehbaren Luftraum bis 10km ausgerechnet. Grooooße Zahl.


melden

Chemtrails

02.04.2014 um 22:40
Ja, sind dann halt zehntausend mal hundert Liter :D *duckundweg*


melden

Chemtrails

03.04.2014 um 06:36
Ma nebenbei, zur Zeit gibt es wieder Saharastaub in Massen.
http://www.noz.de/deutschland-welt/gut-zu-wissen/artikel/464275/sahara-staub-vernebelt-sonne-in-unserer-region


melden

Chemtrails

03.04.2014 um 13:24
Nein, nein, nein, nein, nein.....Saharastaub gibt es nicht :D

Lars

https://www.facebook.com/groups/124960521048580/permalink/208840502660581/?comment_id=208846259326672&offset=0&total_comments=12


melden

Chemtrails

03.04.2014 um 14:08
Kommt ein Typ in Thread und postet einen Beitrag, der aus einer provozierenden Begrüßung („An alle Unwissenden, Zweifler, Leugner, Agenten, Trolle, Schwafler, Komplizen und Dummköpfe.“) und einem nahezu unkommentierten Video besteht und behauptet, es würde allen Angesprochenen „die Argumentationsbasis entziehen.“

Es wird höflichst nachgefragt. Der User antwortet daraufhin, es sei ihm völlig klar, es in diesem Forum „ausschließlich mit Trollen und Agenten zu tun“ zu haben, weiter erzählt er eine bekannte Lügengeschichte im Zusammenhang mit Werner Schulz.
Darauf hingewiesen, dass Kernbehauptungen hiervon nicht zutreffen, verzieht sich der User.

Ein so unwürdiger Diskussionsstil.

@Galaxys81
Na, kann doch sein, dass die Sahara eine Erfindung der Medien ist, um von den wahren Wüsten abzulenken! Oder hast du sie mit eigenen Augen gesehn?


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.04.2014 um 14:10
Zitat von LinguLingu schrieb:Na, kann doch sein, dass die Sahara eine Erfindung der Medien ist, um von den wahren Wüsten abzulenken! Oder hast du sie mit eigenen Augen gesehn?
Öhm nö hab' ich nicht. Nur immer im Fernsehn. oO Du meine Güte! :D


melden

Chemtrails

03.04.2014 um 14:26
Die angebliche Sahara ist das Gelände, das für die Fälschung der Mondlandung hergerichtet wurde. Logisch, oder?

jet fuel


melden

Chemtrails

03.04.2014 um 14:29
@Galaxys81
Mein Gott, sind die verstrahlt...
Es sollte strafbar sein, so einen Nonsens überhaupt online zu posten - Einschränkung der Meinungsfreiheit für Minderbemittelte, bitte. :D


melden

Chemtrails

03.04.2014 um 14:40
@CarstenTee
Du meinst so eine Art Captcha, das man lösen muss, bevor man posten darf? Klingt interessant.


melden

Chemtrails

03.04.2014 um 15:25
@Lingu
Zitat von LinguLingu schrieb:Darauf hingewiesen, dass Kernbehauptungen hiervon nicht zutreffen, verzieht sich der User.
Naja, der betreffende User hat sich nicht freiwillig verzogen ... er wurde entfernt weil er als, bereits einmal als diskussionunfähig und -unwillig gesperrter Trolldödel enttarnt wurde.


melden

Chemtrails

03.04.2014 um 16:33
Mir ist die "Chemmie-Szene" plus Gegenseite leider insgesamt zu trollig geworden.
Nahezu jedem (!) Troll wird hier auf den Leim gegangen, weil einige den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Und ja, das ist nichts anderes als das Verhalten der Gegenseite, die den Himmel vor lauter Chemtrails nicht mehr sehen kann und will.
Gleich und Gleich. Es geht nurnoch um Details der Inhalte, und nicht mehr um fundamentale Unterschiede in Diskussionskultur und Stil. Schade.


melden

Chemtrails

03.04.2014 um 17:33
Ich war das letzte mal vor langer langer Zeit in diesem Forum.
Anscheinend ist das Thema nun endgültig tot. Oder wird da tatsächlich noch ernsthaft diskutiert? Wann ist hier das letzte mal ein Chemie aufgeschlagen?


melden

Chemtrails

03.04.2014 um 17:57
@Demotivator
Der letzte ernsthafte Chemie war Galaxys81. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden