Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.04.2014 um 22:55
@FZG
Weil du gefragt hattest
http://www.allmystery.de/blogs/adam/wie_das_war_beim_drachenfliegen_vor_ca_20_jahren

Die anderen Fragen dann aber frühestens übermorgen:)


@Rho-ny-theta
Dazu gibt es die Normalbedingungen
25 Grad (298 Kelvin) und 1013mbar (heißt jetzt Pascal)

Anzeige
melden

Chemtrails

10.04.2014 um 22:57
@saba_key

Du hast keine Ahnung, was ein Partialdruck ist, oder?


melden

Chemtrails

10.04.2014 um 22:59
@Solifuga
@Konfuse
@Rho-ny-theta
@Spiff
@poipoi
@off-peak

Ich muss schauen wo ich richtig liege und wo ich falsch liege.
Antwort dann übermorgen, bin noch beim Kampf mit dem Drachen :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2014 um 23:00
@Rho-ny-theta

Hilf mir auf die Sprünge?
Was will ich einen Partialdruck, wenn ich zwei Gase bei Normalbedingungen mische?


melden

Chemtrails

10.04.2014 um 23:04
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich muss schauen wo ich richtig liege und wo ich falsch liege.
Antwort dann übermorgen, bin noch beim Kampf mit dem Drachen
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Viel Erfolg :)


melden

Chemtrails

10.04.2014 um 23:14
@saba_key

Der Partialdruck eines Gases ist proportional zum Stoffmengenanteil eines Gases; interessant wird es, wenn man Partialdrücke über Flüssigkeitsgemischen misst.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2014 um 01:10
Chemtrailer sind Hypochonder. Beweist das Gegenteil :P


melden

Chemtrails

11.04.2014 um 10:04
@FZG
Nebenbei, das es für Hubschrauber und Verkehrsflugzeuge "Überflugsverbote" für städte gibt, ist ein Mythos, siehe Wikipedia: Sicherheitsmindesthöhe
Würde ja auch keinen Sinn machen, so ein Flugzeug fällt ja selten wie ein Stein zu Boden.


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.04.2014 um 10:16
Hi,

mal kurz angemerkt:
Zitat von rambaldirambaldi schrieb: so ein Flugzeug fällt ja selten wie ein Stein zu Boden.
Was genau so auch für den Helikopter gilt.
-TR


melden

Chemtrails

11.04.2014 um 17:14
jetzt sprühen schon die u-boote... :D

https://www.youtube.com/watch?v=5WPyZsg_Eo0


melden

Chemtrails

11.04.2014 um 23:17
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:interessant wird es, wenn man Partialdrücke über Flüssigkeitsgemischen misst.
Wieso sollte man das tun? Dazu hat man ja die Stoffmengenkonzentration, die eigentlich das gleiche aussagt. Ist ja immerhin proportional dazu.

Bei Gasen spricht man halt vom Partialdruck, bei Flüssigkeiten von der Konzentration...


melden

Chemtrails

11.04.2014 um 23:54
@CarstenTee

Man misst Partialdrücke über Flüssigkeiten, um physikalische Wechselwirkungen zu berücksichtigen, die durch reine Mengenkonzentrationen nicht dargestellt werden können, insbesondere auch bei exotischen Lösungsmitteln, bei denen es keine Standard-Tabellenwerte zu Löslichkeiten usw. gibt.


melden

Chemtrails

12.04.2014 um 09:55
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Würde ja auch keinen Sinn machen, so ein Flugzeug fällt ja selten wie ein Stein zu Boden.
Youtube: Flugzeugabsturz in Remscheid 1988  ZDF Nachrichtensendung 17.00 Uhr
Flugzeugabsturz in Remscheid 1988 ZDF Nachrichtensendung 17.00 Uhr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Remscheid 1988 - A10 (Warzenschwein)-Absturz


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2014 um 10:00
@PeterLipisch
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Remscheid 1988 - A10 (Warzenschwein)-Absturz
Selten != nie, oder bist Du da anderer Meinung? In diesem Fall Gratulation zur Gründung einer neuen Logik :)


melden

Chemtrails

12.04.2014 um 10:05
@ShortVisit
So was passiert halt, wenn Chemtrail-Sprüher vor dem Flug kiffen ...

Ich musste das einfach bringen, hatte mir gestern auf der Rückfahrt von der Arbeit Gedanken über diesen Absturz gemacht, wohne und wohnte damals in einer Stadt in der direkten Umgebung zu diesem Absturzort. Muss wohl mal einen neuen Thread aufmachen, denn zu diesem Absturz gab es ja dann auch immer Theorien, was Uranmunition anging, ein Park sollte verseucht worden sein, also ein neuer Thread für die Verschwörungen.


melden

Chemtrails

12.04.2014 um 20:31
Andere Länder, andere Antwortschreiben

BlCnPjqCAAENGb2.jpg large


melden

Chemtrails

12.04.2014 um 20:37
Herr Cameron ist aber sehr freundlich, daß er sich so über Post freut.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2014 um 20:56
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Herr Cameron ist aber sehr freundlich
Der muss nach heftiger Kritik jetzt so reden/schreiben:
Cameron is told to watch his language in mental health row
http://www.thetimes.co.uk/tto/news/politics/article3737418.ece



melden

Chemtrails

13.04.2014 um 01:30
@Solifuga
@Konfuse
@Rho-ny-theta
@Spiff
@poipoi
@off-peak

So wie ich die Fluoranteile im Blog addiert habe, ist das real sowieso nicht aussagefähig.
Die allermeisten umstrittenen Stoffe sind in Maßen harmlos.
(in der Schweiz mit dem ss gäbe es hier vielleicht ein Problem)

=>Ich verwende eine Zahnpasta mit Fluor und werde diese auch weiter verwenden. Ich verwende die Marke, die bei uns oft ausverkauft ist, so dass man zu den etwas teuren Sorten greifen muss.
Ohne Fluor in den Zahnpasten wäre Karies noch viel verbreiteter,
die Kosten für die Krankenkassen wären enorm.


melden

Chemtrails

13.04.2014 um 04:53
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Remscheid 1988 - A10 (Warzenschwein)-Absturz
Ist die nicht damals bei dichtem Nebel an irgendeinem Hausdach hängen geblieben?


Anzeige

melden