Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.04.2015 um 15:44
@Gohan
Ich "glaube" das könnte richtig sein ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

14.04.2015 um 15:52
@Pirx1
Zitat von Pirx1Pirx1 schrieb:genetisches Gegenmittel??
nein ich meinte, dass die bösen Verschwörer ein geheimes Gegenmittel haben, welches was auch immer in den Chemtrails enthalten sein sollte , neutralisiert..da könnte man dann auch sagen "nach ewig vielen Experimenten und aufgrund geheimer Daten aus geheimen Quellen habe ich das Gegenmittel reproduzieren können...Ich stelle es jedem völlig selbstlos zur Verfügung für eine lächerliche Kostenaufwandsentschädigung von 500 Euro pro 10 Milliliter"

Aber eigentlich gibts auf dem Gebiet ja schon so Scharlatane..also war meine Idee bereits während der Geburt veraltet :)


melden

Chemtrails

14.04.2015 um 15:58
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Es nutzt den "Nazis" rein gar nichts, solche Theorien in Umlauf zusetzen,
man baut erst langsam ein gemeinsames Feindbild auf und sorgt dafür, dass die Sichtweise, die einem vorgegaukelt wird, die einzig wahre Wahrheit ist und man sonst niemandem glauben oder vertrauen darf.

Dann konkretisiert man das ganze ein wenig und schwupps findet maqn den Holocaust als berechtigt, da die bösen Juden ja eh alles auslöschen wollten...

Nächste Stufe: Aktiv dagegen vorgehen...und wenns als Prügler zuwenig Power hast..reicht dein Engagement als Finanzierer vollkommen aus..Welcome to the Darkside


melden

Chemtrails

14.04.2015 um 16:53
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Es nutzt den "Nazis" rein gar nichts, solche Theorien in Umlauf zusetzen,
Doch natürlich, denn so ködern sie leichtgläubige Menschen für ihre Szene. Ratz fatz schlittert man durch die Chemtrailideologie in die rechte Szene. Genau so ist das auch in der Esoterikszene und in der "UFO"/Alien-Szene... Wie schnell man dadurch auch in der Naziszene landet ist wirklich unglaublich, das geht so schnell, dass man es selbst nichtmal merkt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2015 um 17:23
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wie schnell man dadurch auch in der Naziszene landet ist wirklich unglaublich, das geht so schnell, dass man es selbst nichtmal merkt.
Doch das merkt man. Jeglich es zu akzeptieren ist eine andere Sache.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2015 um 17:34
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Doch das merkt man.
Ja merken irgendwann bestimmt schon. Bei mir hat es nur ziemlich lange gedauert bis ich da mal durchgeblickt habe.


melden

Chemtrails

14.04.2015 um 17:42
@Galaxys81

Wahrscheinlich kommt es auch immer auf die VT drauf an. Wenn man mehr auf Aliens fixiert ist, dann merkt man es vielleicht bei den Beschreibungen der Nordischen(ca. 1,90 groß, blaue Augen und blondes Haar). Oder wie sich angeblich Reptos untereinander verhalten, sie treiben es nur mit dem gleichen Geschlecht. Dies sind eben Merkmale aus welcher Richtung der Weg wehen könnte. Wobei es da vermutlich auch auf die Bildung drauf ankommt. Wenn man in Geschichte noch nicht die NS-Zeit hatte, dann wird man es bei den Nordischen dies nicht erkennen. Ebenso wahrscheinlich bei den anderen Theorien. Wer nichts über die Geschichte weiß, der erkennt vielleicht die Parallelen nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2015 um 17:48
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wahrscheinlich kommt es auch immer auf die VT drauf an.
Seh ich genau so, bei vielen Verschwörungsideologien sind die Verbindungen zur rechten Szene sehr gut versteckt. Jemand der da eh schon total verblendet ist von den ganzen Schwurbelleien, der sieht/erkennt auch diese Verbindungen nicht oder halt wie bei mir erst nach Jahren... schäm :(


melden

Chemtrails

14.04.2015 um 17:56
@Galaxys81

Wenn man erstmal denkt, dass alle anderen die gegen die VT sprechen bezahlt werden, ist die Katze im Sack. Man lässt Gegenargumente nur dann zu wenn sie für die Theorie sprechen. Aber sobald es gegen die VT geht, nimmt man es nicht wahr oder sieht es als Fälschung an. Da kann man eben nicht mehr alles klar bewerten und denkt man sei kritisch genug, um die Welt zu verstehen.


melden

Chemtrails

14.04.2015 um 18:01
@Yotokonyx

Oh ja wie recht Du hast, bei mir war es genau so.

Man was bin ich froh, dass ich aus diesen ganzen Wahnsinn dann doch noch rausgefunden habe und das auch noch früh genug bevor es noch schlimmer geworden wäre und ich wirklich noch in der Klappse gelandet wäre. Viel dazu hatte nämlich echt nicht mehr gefehlt.


melden

Chemtrails

14.04.2015 um 18:12
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wie schnell man dadurch auch in der Naziszene landet ist wirklich unglaublich, das geht so schnell, dass man es selbst nichtmal merkt.
Und wie!
Das erlebe ich bei meinem Bekannten.
Der benutzt dieselben "Argumente", wie die Brauen und hat sich den ganzen Nazi-Wortschatz angeeignet - Zionisten, zionistische Geldelite, blablabla...

Und wenn ich ihn dann darauf hinweise, was er für einen Nazischeiß nachplappert, heißt es, ganz wie bei den Brauen, "Wird man ja wohl noch sagen dürfen!"...


melden

Chemtrails

14.04.2015 um 22:52
@scarcrow
Sehr guter Beitrag!

Ich hoffe nur, dass @stellamagic Dir darauf noch antworten mag! :)


melden

Chemtrails

15.04.2015 um 00:00
@catman
Das findet man in anderen Bereichen auch.
Man sollte auch nach den Ursachen fragen. Nicht nur auf welchen Schleichwegen man sie erkennt, denn da könnten man andere leicht übersehen. Warum machen Leute so etwas Feindbilder? Sind sie begründet?
Warum sehen sahen die Nazis ein gemeinsames Feindbild.
Warum sahen die Kommunisten ein gemeinsames Feindbild.
Warum sehen diese religiösen Fanatiker wohlgemerkt zufälig ein I und zwei SS ein gemeinsames Feindbild?
Es gibt auch noch andere religiöse Fanatiker...
usw.
Chemtrail oder Versuche zur Wettermanipulation gibt es schon lange. Schon seit vielen Jahrhunderten. Siehe Wünschelrutengänger Wettermacher.
Kann bloß die Seite nicht mehr ergoogeln wo die Patente für die Versuche, das Wetter, meist örtlich, zu ändern sind.
Es gibt da ein paar hundert Patente. Vielleicht mach ich die falsche Eingabe.
Wo ein Patent da auch Versuche.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2015 um 00:07
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Chemtrail oder Versuche zur Wettermanipulation gibt es schon lange.
Chemtrails sind Schwachsinn! Und mit den Versuchen das Wetter zu manipulieren meinst Du wohl Wolken impfen, oder? Ob das überhaupt funktioniert weiß man nicht.
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Es gibt da ein paar hundert Patente. Vielleicht mach ich die falsche Eingabe.
Wo ein Patent da auch Versuche.
Nein, Patente sagen überhaupt nichts aus. Es gibt zum Beispiel auch ein Patent für eine Schleuder-Geburten-Maschine oder anderen Quatsch, das heißt nicht das diese Maschinen auch bereits hergestellt wurden oder überhaupt funktionieren!

Patente sind zu allererstmal Ideen, die auf Papier festgehalten wurden, nichts weiter.


melden

Chemtrails

15.04.2015 um 00:08
@catman
Ok Bei den religiösen Fanatikern schrieb ich ein heißt es ein I und ein S
Mir ist die Raumstation ISS gute friedliche Forschung und Entwicklung sowie so sympatischer.


melden

Chemtrails

15.04.2015 um 00:16
@Galaxys81

Es gibt zum Beispiel auch ein Patent für eine Schleuder-Geburten-Maschine oder anderen Quatsch, das heißt nicht das diese Maschinen auch bereits hergestellt wurden oder überhaupt funktionieren!

Darüber ist mir nichts bekannt. Das Patentamt prüft normalerweise immer welche Patente es zulässt. Sicher die kassieren auch. Aber so viel ich weiß darf das Patent nicht schon existieren muss genau beschrieben sein. Darf andere nicht gefährden.

Die Versuche die es zur Wettermanipulation gibt werden meist veröffentlicht. Auch auf der Seite der Bundeswehr steht etwas über Entscheidungen zum Geoengineering. Hier darf nur beobachtet werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2015 um 00:27
Hier der Link zur Zentrifugal-Geburtsmaschine

http://clockworker.de/cw/2011/06/01/die-zentrifugal-geburtsmaschine/
Zitat von PhhuPhhu schrieb: Auch auf der Seite der Bundeswehr steht etwas über Entscheidungen zum Geoengineering.
Nein, da steht nur dass es die Idee gibt zum Geo-Engineering .... Überlegungen .... nichts weiter.


melden

Chemtrails

15.04.2015 um 00:33
@Galaxys81

Aber die zugelassenen Patente erhalten Nummern und man kann sie einsehen.
Zum Beispiel gab es Versuche mit Lasern die Kondensationskeime für Regentropfen erzeugen.

http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html (Archiv-Version vom 28.06.2016)

Auch die Hopi Indianer konnten Regen erzeugen durch irgendwelchen Sing sang. Ist aber nichtwirklich beweisbar. Schade auch die Seite find ich nicht mehr. Da gab es so eine schöne Geschichte.
.


Anzeige

1x zitiertmelden