Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.04.2014 um 14:22
@thomaszg2872
Was sagt denn dein Vater zu den Chemtrails, wenn er in der Flugzeugtechnik war?

Und die Idee, den Brotaufstrichmenschen zu verlinkten, war keine gute.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

08.04.2014 um 14:43
@Brettschreck
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Und die Idee, den Brotaufstrichmenschen zu verlinkten, war keine gute.
Paßt aber wunderbar in die These von Kachelmann... und zeigt mal wieder deutlich den Wahrnehmungsfilter eines Schämies...

- 2415 Threadseiten - vorsichtshalber ignorieren
- chemtrail-fragen.de - vorsichtshalber ignorieren
- der Braune Imker - ohne jede Überprüfung glauben


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.04.2014 um 14:54
@thomaszg2872

Heut zu Tage funktioniert das verbrennen des Treibstoffes in den Flugzeugturbinen viel sauberer. Es wird mehr Wasser hinten ausgestoßen, deswegen sieht man auch mehr von den Streifen. Früher funktionierte das nicht so sauber, da kam mehr schwarzer Ruß aus den Turbinen das fiel dann auch nicht so auf wie heute. Du verstehst?


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.04.2014 um 15:02
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Du verstehst?
Wunschtraum...


melden

Chemtrails

08.04.2014 um 15:08
Heut zu Tage funktioniert das verbrennen des Treibstoffes in den Flugzeugturbinen viel sauberer. Es wird mehr Wasserstoff hinten ausgestoßen, deswegen sieht man auch mehr von den Streifen.
Ergänzend: neben den üblichen "Früher gab es weniger Flugverkehr" auch immer daran denken, das es heute nicht nur mehr Flugzeuge gibt. Damals wurden Regionalflüge mit kleineren Turboprop-Maschinen durchgeführt, die heutzutage weitesgehenst durch kleine Regionaljets ausgetauscht wurden - die natürlich Kondensstreifen erzeugen können. Und die Flugzeuge sind viel aktiver. Während damals ein Flugzeug nach einem Flug stundenlang am Boden abgefertigt und gewartet wurde, heisst es bei dem heutigen Konkurenzkampf der Fluglinien: Nur ein Flugzeug in der Luft verdient Geld. Billigflieger wie Ryan-Air haben Bodenzeiten von 30-40 Minuten, sie stehen nur diese kurze Zeit am Boden um Passagiere und Fracht auszutauschen, so schnell wie möglich sind sie wieder in der Luft...

Ich warte ja schon seit Jahren darauf, das mir ein Chemmie erklärt, wie das mit den "Schnellen Auflösen" eigentlich funtioniert. das ist ja deren Grundlage der These:

"Kondenstreifen lösen sich in Seunden (oder wenigen Minuten) auf!!!!einself"

... ja warum eigentlich?! Kann mir das mal bitte einer der chemtrail-Gläubigen erklären?!

Kondensstreifen bestehen aus Eispartikeln. In Reiseflughöhe ist die Temperatur immer unter den Gefrierpunkt (Wer das bezweifelt sollte daran denken, das auf den Gipfeln hoher Berge immer Schnee liegt - weil die Temperatur nie unter den Gefrierpunkt sinkt).

Das hier sind Eispartikel, man nennt sie auch "Schneeflocken"

DC3BCsseldorf Hofgarten 2009Original anzeigen (1,2 MB)

... die lösen sich nicht binnen Sekunden oder Minuten auf...

Liebe chemtrail-Gläubige, beantwortet mir bitte die Frage:

Warum sollen sich Eispartikel von selbst auflösen müssen, nur weil sie von einem Flugzeug verusacht wurden?


(Ich weiss ja, warum sich Kondensstreifen im Gegensatz zu Schnee auch in kalter Luft auflösen können, aber ich finde, man sollte den Spiess mal umdrehen. Statt den Chemmies tausendmal zu erklären, was Eispartikel in der Luft so machen, sollen SIE doch mal erklären, warum sich Eispartikel in Kondensstreifen unbedingt so schnell auflösen müssen)


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.04.2014 um 15:19
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Paßt aber wunderbar in die These von Kachelmann... und zeigt mal wieder deutlich den Wahrnehmungsfilter eines Schämies...

- 2415 Threadseiten - vorsichtshalber ignorieren
- chemtrail-fragen.de - vorsichtshalber ignorieren
- der Braune Imker - ohne jede Überprüfung glauben
Ist aber auch schwer Pro-Chemtrail-Beweise außerhalb des braunen Internetbereichs zu finden. ;)


melden

Chemtrails

08.04.2014 um 15:25
niemandem aufgefallen das auf den rechten honigmann gelinkt wurde ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.04.2014 um 15:30
@FZG

Gute Idee und eine super Frage, die stell' ich auch mal bei uns in der Gruppe auf Facebook, vielleicht bekommen wir ja dort dann eine Reaktion der "Gläubigen".....hust.....hust.....wohl eher nicht aber naja......hust......hust.....


melden

Chemtrails

08.04.2014 um 15:31
@Nerok
Such mal auf dieser Threadseite nach "Brotaufstrichmenschen" und "der Braune Imker" und kombiniere das mit dem von dir verwendeten Namen. :)

Oder meinst du seitens der Moderation?


melden

Chemtrails

08.04.2014 um 15:32
@Nerok
Statman liest hier oft genug mit, da schenke ich mir die Meldung...


melden

Chemtrails

08.04.2014 um 16:22
@rambaldi
@Brettschreck
@Galaxys81
@Nerok
@FZG

gibt es eigentlich ein gerät womit man chemtrails früh genug erkennen kann die nanos geben ja signale ab und wenn ja wo kann ich mir ein chemtrail-aufspür-gerät kaufen


melden

Chemtrails

08.04.2014 um 16:28
@Holdings
Am sichersten sind grosse 6-phasige Cloudbuster auf dem Balkon oder im Garten damit die Nanorobots sich garnicht erst entfalten können und nutzlos vom Himmel fallen.


melden

Chemtrails

08.04.2014 um 16:29
@JoschiX
danke sowas ist sehr nützlich ich werd mir nächste woche sowas holen


melden

Chemtrails

08.04.2014 um 16:29
@Holdings
P.S. die locken aber schwarze Helikopter an.


melden

Chemtrails

08.04.2014 um 16:30
@JoschiX
dann werd ich mir eine waffe zulegen


melden

Chemtrails

08.04.2014 um 16:33
Riecht es hier nach Essig? :D


melden

Chemtrails

08.04.2014 um 16:35
@psreturns
Kann sein, ich hatte Salat zum Essen...


melden

Chemtrails

08.04.2014 um 17:10
Das hier sind Eispartikel, man nennt sie auch "Schneeflocken"

... die lösen sich nicht binnen Sekunden oder Minuten auf...
Nun ja.. es ist wohl zumindest grundsätzlich möglich dass sich Kondensstreifen ziemlich schnell auflösen, denn das tun sie ja die meiste Zeit. Offenbar können Eiskristalle in kurzer Zeit verdunsten. Aber generell zu behaupten sie müssten sich immer auflösen ist natürlich Quatsch.


melden

Chemtrails

08.04.2014 um 17:16
@FZG
@Galaxys81
Zitat von FZGFZG schrieb:Warum sollen sich Eispartikel von selbst auflösen müssen, nur weil sie von einem Flugzeug verusacht wurden?
Das frage ich die CTler doch schon seit Seite 460
Beitrag von Spiff (Seite 460)


melden

Chemtrails

08.04.2014 um 17:19
Zitat von NerokNerok schrieb:niemandem aufgefallen das auf den rechten honigmann gelinkt wurde ?
Wegen dem Hakenkreuz auf der Honigtube??
Pff,Buddha hat sowas an den Fussohlen
Aber als der lebte gabs noch keine Flugzeuge


Anzeige

melden