Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2015 um 10:17
@klausbaerbel


Weil wir hier nur gegen seine Person schießen.

Und öffentliche Videos zu unserer Unterhaltung nutzen...ach ja, und weil wir natürlich Schreiberlinge sind die ihn hier diffamieren.

Anzeige
melden

Chemtrails

14.05.2015 um 10:18
@ISF

Ach so.

Also nichts Ernstes.


melden

Chemtrails

14.05.2015 um 19:01
Ich habe mich in den letzten 2 Tagen mal etwas näher mit dieser ganzen Chemtrail-Sache zu beschäftigen versucht ... Ich bin dabei von einem Youtube Video zum nächsten gestolpert und bin zu dem Schluss gekommen (Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen, ich möchte niemandem zu nahe treten) daß einige (ziemlich viele) von diesen "Gläubigen" ganz gut einen an der Waffel haben. Ganz besonders die Leutchen die sich mit Orgonit-Akasha-Säulen / Chembustern und derlei Mumpitz beschäftigen.

Ich möchte nicht behaupten dass das paranoide und potenziell gemeingefährliche Vollspinner sind aber ... nee doch, ich glaube die sind wirklich Naturtrüb. Zucken bei jedem Helikopter der rumflattert zusammen und zielen mit irgendwelchen Kupferrohren auf Kondensstreifen ... Mannomann, wie kann man nur so draufkommen?

Wie gesagt, ich möchte mitnichten jemanden beleidigen ... aber die scheinen echt crazy zu sein. ^^


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2015 um 20:02
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb: (Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen, ich möchte niemandem zu nahe treten) daß einige (ziemlich viele) von diesen "Gläubigen" ganz gut einen an der Waffel haben.
Keine Sorge, bis hoch zu "Nazis und Verrückte" biste nach dem Kachelmann-Urteil abgesichert("leider" haben wir hier natürlich kein Präzedenzrecht wie in Amerika). :D

http://www.derwesten.de/panorama/kachelmann-darf-chemtrail-anhaenger-neonazis-nennen-id6505822.html (Archiv-Version vom 04.04.2014)


melden

Chemtrails

14.05.2015 um 20:24
@Spukulatius

Da brauchst du dich nicht zurücknehmen. Diese Vollpfosten infizieren sogar ihre Kinder mit dieser Dummheit...

Bin in dieser "Thematik" auch noch nicht lange drin.

Ich empfehle dir den Chemtrail-Thread im Unterhaltungsbereich dieses Forums, bestenfalls von Beginn an durchlesen. Lohnt sich. Lachkrämpfe und Fremdschämen ist garantiert. Da tun sich Abgründe auf, du ahnst es nicht.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2015 um 21:44
Nun kann Klage wegen der Chemtrails eingereicht werden – Pilot vergißt Chemtrails auszuschalten während der Landung
https://kraeutermume.wordpress.com/2014/04/29/nun-kann-klage-wegen-der-chemtrails-eingereicht-werden-pilot-vergist-chemtrails-auszuschalten-wahrend-der-landung/

https://www.youtube.com/watch?v=F-xD0QxGlGM


melden

Chemtrails

14.05.2015 um 22:03
@Namah

Diese Intelligenzbefreiung ist nicht mehr feierlich... wenn man bedenkt, dass diese Idioten ihre Kinder mit solch einer Dummheit beängstigen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2015 um 23:09
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Ich bin dabei von einem Youtube Video zum nächsten gestolpert und bin zu dem Schluss gekommen (Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen, ich möchte niemandem zu nahe treten) daß einige (ziemlich viele) von diesen "Gläubigen" ganz gut einen an der Waffel haben.
Da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen, die allerwenigsten Schreiber in diesem Thread hier fühlen sich durch diese Aussage auf den Schlips getreten. Ich denke da stimmen wir Dir alle zu. ;)
Viele Chemtrailgläubige haben tatsächlich einen psychischen Schaden und leiden an Paranoia und Wahnvorstellungen!
Zitat von GohanGohan schrieb:Diese Intelligenzbefreiung ist nicht mehr feierlich... wenn man bedenkt, dass diese Idioten ihre Kinder mit solch einer Dummheit beängstigen.
Richtig, das ist einfach nur noch erschreckend! Gerade vorhin habe ich auf Facebook wieder ein Video gesehen indem ein Vater seinen Sohn filmt und ihn nach den Streifen am Himmel fragt...Er fragt ihn:,,Na was sind das für Streifen da oben?" und der Sohn (schätzungsweise nichtmal 6 Jahre alt!) antwortet:,,Chemtrails! Chemtrails!"


melden

Chemtrails

14.05.2015 um 23:19
Das die immer noch daran glauben.....


melden

Chemtrails

14.05.2015 um 23:49
Hat das Kind "Chemtrails" oder "Schömmdrähls" gesagt?
Nur mal so aus Interesse gefragt...


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2015 um 00:12
Eigentlich egal traurig ist es allemal, wenn Kinder in diesen Wahn hinein gedrängt werden.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.05.2015 um 10:11
Zur Feier des Tages wollte ich nochmal Kerstin Monika ins leben rufen.

http://m.lachschon.de/item/174899-KerstinMerklaertChemtrails/


melden

Chemtrails

15.05.2015 um 12:57
@Namah

Piloten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Nicht auszudenken, was alles passieren kann, wenn die nun auch noch so vergesslich sind.

Ich stelle mir das so vor:

Pilot: Sag mal, wir hatten doch was vor.
Copilot: Ja, irgendwas war noch. Ich komm grad nicht drauf.
Triebwerke fallen aufgrund Treibstoffmagels aus.
Pilot: Hach ja, jetzt weiß ich wieder. Wir wollten vor 2 Stunden landen.
Copilot: Ja, danke. Genau, das wars. Lag mir auf der Zunge.


melden

Chemtrails

15.05.2015 um 13:55
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Hat das Kind "Chemtrails" oder "Schömmdrähls" gesagt?
Leider sagt es Chemtrails und nachdem es die Frage von dem Vater in seinen Augen richtig beantwortet hat, bekommt das Kind dann auch einen Kuss als Belohnung.

Hier mal der Link zu dem Video (kann man nur sehen wenn man ein Facebookaccount hat): https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/893364170730342/


melden

Chemtrails

15.05.2015 um 13:59
Das arme Kind... :/

Vorallem auch wird man es wohl in der Schule später mal schwer haben, wenn man alles was die Lehrer erzählen, für eine Lüge der NWO hält. :|


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2015 um 14:03
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb am 12.05.2015:Das arme Kind... :/
Mir tut es auch voll Leid bei so einem dummen Vater.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Vorallem auch wird man es wohl in der Schule später mal schwer haben,
Ganz sicher sogar wenn es weiterhin von seinen Eltern nur Mist eingetrichtert bekommt. Und sich dann später wundern, warum das Kind in der Schule von anderen Mitschülern gemobbt wird....tz!


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2015 um 14:08
@klausbaerbel
Pilot: Sag mal, wir hatten doch was vor.
Copilot: Ja, irgendwas war noch. Ich komm grad nicht drauf.
Triebwerke fallen aufgrund Treibstoffmagels aus.
Pilot: Hach ja, jetzt weiß ich wieder. Wir wollten vor 2 Stunden landen.
Copilot: Ja, danke. Genau, das wars. Lag mir auf der Zunge.
Hahaha, das erinnert mich vom Tonfall her an die Cartoons von 'Chris (Simpsons artist)' - falls dir das was sagt. Irgendwie depressiv. ^^

https://www.facebook.com/TheSimpsonsArt


melden

Chemtrails

15.05.2015 um 14:16
Und schon wieder.....
"Ein 47 Jahre alter Mann bringt die Besatzung eines Polizeihubschraubers in Lebensgefahr. Er blendet den Piloten minutenlang mit einem Laserbeamer. Der Polizei gelingt es, den Mann zu ermitteln. Jetzt droht ihm eine Haftstrafe...."
Quelle: http://www.fr-online.de/kriminalitaet/frankfurt-mann-blendet-polizeihubschrauber,25733026,30702214,view,asFirstTeaser.html


Ich finde die Polizei sollte bei ihm mal den Computer durchforsten, ob da bekanntes Chemtrail-Material drauf ist...


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2015 um 14:20
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich finde die Polizei sollte bei ihm mal den Computer durchforsten, ob da bekanntes Chemtrail-Material drauf ist...
Wundern würde mich es nicht.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ganz sicher sogar wenn es weiterhin von seinen Eltern nur Mist eingetrichtert bekommt. Und sich dann später wundern, warum das Kind in der Schule von anderen Mitschülern gemobbt wird....tz!
Vorallem in Chemie und Physik wird es dann wohl schwer für so ein Kind, wenn es diese "Meinung" schon in so jungen Jahren eingepflanzt bekommen hat.


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2015 um 14:23
@Thawra

Die kenne ich nicht.

@Galaxys81

Vielleicht sollten LFZ mit einem automatischen Laserabwehrsystem ausgestattet werden.
Sofort nach auspüren des Laserstandortes wird eine Rakete zur ermittelten Position entsandt.
Das würde nachhaltig wirksam sein.

Ich kann nur hoffen, daß solche Laserattacken tatsächlich mit hohen Strafen geahndet werden.
Manchmal frage ich mich echt, ob die Personen, die so etwas tun, weiter als von 12 bis Mittag denken.


Anzeige

1x zitiertmelden