Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.09.2014 um 00:42
@geeky

Ja, natürlich haben sie diese Rechte und Pflichten - Aber nur innerhalb der eng gesteckten Bereiche. Tagsüber auf einer Wiese hat der Jagdschutz keinerlei Bewandnis, denn tagsüber hat auf Wiesen schon aus sicherheitstechnischen Gründen nicht gejagt zu werden. Wo keine Jagd stattzufinden hat, da hat es auch keinen Jagdaufseher zu geben.

Ich sage etwas provokativ: Jeder Jäger oder Jagdaufseher, der sich bei Tage an Menschen wendet, um ihnen das Betreten von Flächen oder deren Benutzung zu verbieten,d er begeht eine potenzielle Amtsanmaßung.

Anzeige
melden

Chemtrails

12.09.2014 um 08:22
@PeterLipisch

Das läßt sich recht einfach feststellen. Laut §26(3) LJG-NRW muß sich der Jagdaufseher bei dienstlichem Einschreiten auf Verlangen ausweisen. Seine Dienstaufsichtsbehörde ist das Ordnungsamt@remscheid.de, dort kannst du dann in Erfahrung bringen, ob sein Vorgehen Amtsanmaßung war oder nicht.


melden

Chemtrails

14.09.2014 um 16:30
Hi Leute :)

Ich würde euch gerne eines unserer neuesten Projekte vorstellen, zudem ihr alle auch herzlich eingeladen seid, euch mit daran zu beteiligen, jede Stimme wird gebraucht und jeder Vorschlag wird dankend angenommen ... Für die goldene Aluhut-Verleihung :)

Off Topic ist das nicht, denn Werner Altnickel gehört auch schon mit zu den Nominierten ;)

Weitere Infos unter: http://www.dergoldenealuhut.de/

oder auch hier: https://www.facebook.com/DerGoldeneAluhut


melden
melden

Chemtrails

14.09.2014 um 20:09
@Primpfmümpf

Was soll daran sehr gut sein?
Kondensstreifen in Verbindung mit "Orbs" sind ebensowenig Chemtrails wie ohne "Orbs".


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.09.2014 um 20:10
@Primpfmümpf
@Galaxys81

Ich nominiere Crrow777, den Typen, der das Video gemacht hat! ;)


melden

Chemtrails

14.09.2014 um 20:12
Zitat von geekygeeky schrieb:Kondensstreifen in Verbindung mit "Orbs" sind ebensowenig Chemtrails wie ohne "Orbs".
na immerhin..


melden

Chemtrails

14.09.2014 um 20:15
@RubyTuesday

Auf jeden Fall berechtigt! Wird notiert ;)


melden

Chemtrails

14.09.2014 um 20:37
@Primpfmümpf

Und, was soll an dem Filmchen nun "sehr gut" sein?


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.09.2014 um 20:39
Zitat von geekygeeky schrieb:Und, was soll an dem Filmchen nun "sehr gut" sein?
Oh Gott, frag' besser nicht, Du bekommst nur verschwurbelte Antworten, wetten?!


melden

Chemtrails

14.09.2014 um 21:12
@Galaxys81

Man sollte nicht die Möglichkeit außer acht lassen, daß @Primpfmümpf sich inzwischen mal etwas darüber informiert hat, wie Wolken entstehen. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.09.2014 um 21:15
Zitat von geekygeeky schrieb:Man sollte nicht die Möglichkeit außer acht lassen, daß @Primpfmümpf sich inzwischen mal etwas darüber informiert hat, wie Wolken entstehen. ;)
Klar natürlich, die Möglichkeit besteht durchaus... Nur denke ich, das die Antwort bestimmt zu 100% nein lautet. ;)


melden

Chemtrails

14.09.2014 um 21:34
@Primpfmümpf
„Chemtrails hören abrupt auf, Wolken und Kondensstreifen nicht“, ist das das Hauptargument des Videos, neben diesen komischen weißen Ballons und der unterschiedlichen Langlebigkeit? Dann kann ich dich beruhigen: Es ist nicht so. Dieses Argument haben sich Chemtrailgläubige für andere Gläubige ausgedacht. Es ist erfunden. Wie in so vielen Glaubensgemeinschaften werden auch hier Lügen erdacht, die der Mission neuer und dem Erhalt alter Schäfchen dienen.

Zum Beispiel das mit den „Chemical Halos“, das kann nur glauben, wer noch nie einen Regenbogen gesehen hat.
Das Video ist alles andere als gut und auch ich nominiere seinen Autor für den goldenen Aluhut ;)


melden

Chemtrails

14.09.2014 um 22:02
Laut der Chemtrail Logik müsste es ja dann nur neblige Wolkenteppiche geben weil Wolken keine abrupten Grenzen haben dürfen.


melden

Chemtrails

27.09.2014 um 22:02
Heute war ja mal wieder eine Chemtraildemo in Berlin. Etwas Großes war es aber auch diesmal nicht. Geschätzt würde ich mal sagen waren es ca.knapp 100 Leutchen. :D

Hier gibt es ein paar Bilder zu sehen die von Sören K. geknippst wurden:

https://www.flickr.com/photos/soerenkohlhuber/sets/72157647678930389/

Natürlich waren die bekannten Reichsdeppen der Szene anwesend ;)


1x zitiertmelden
melden

Chemtrails

28.09.2014 um 01:48
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Natürlich waren die bekannten Reichsdeppen der Szene anwesend
Jep. Bekannte Gesichter ..

Spoiler10626508 530458987089159 579663188435794

https://www.youtube.com/watch?v=MdzPP8q-lYA



1x zitiertmelden

Chemtrails

28.09.2014 um 11:12
Die Pressestelle Chioentscheniering vermeldet:
"Der Globale Marsch gegen Chemtrails war mal wieder ein voller Erfolg. Global fast 1000 Teilnehmer! (Aufgerundet von 500, das Glas ist halb voll.)"


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.09.2014 um 14:42
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Jep. Bekannte Gesichter ..
Neben Mario war TTA auch immer mittendrin ... Dann noch ein Martin Süss, den ich jetzt nicht kenne aber er soll ein "Metal-Nazi" aus dem NSL-Forum sein und ein Reichsbürger aus einem Spiegel TV Bericht soll auch da gewesen sein...Und Altnickel natürlich, der sich ja auch schon komplett als Reichsdepp geoutet hat. Hat er aber wahrscheinlich selbst immer noch nicht mitbekommen.
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Die Pressestelle Chioentscheniering vermeldet:
"Der Globale Marsch gegen Chemtrails war mal wieder ein voller Erfolg. Global fast 1000 Teilnehmer! (Aufgerundet von 500, das Glas ist halb voll.)"
Das ist wirklich so peinlich! Und dann schreien die Chemtrailgläubigen immer sie würden ja immer mehr und mehr werden...... :D "Genau"


melden

Chemtrails

28.09.2014 um 23:50
Hier ein Auszug von dem Bericht vom Jörg, von der gestrigen Chemtraildemo in Berlin:
27.09.2014: Demonstration des Schrumpfens

Am 27.09.2014 fand wieder der "Global March Against Chemtrails And Geoengineering" statt, also eine Demonstration gegen etwas, das es gar nicht gibt. Auch in Berlin trafen sich dazu ein paar Leute. Nach aktuellem Stand waren es wohl weltweit in Berlin am meisten Leute, die zusammenkamen; nach Schätzungen maximal 80.

80 Teilnehmer - das mag für eine solch absurde Verschwörungstheorie wie die von den Chemtrails viel klingen und es gab tatsächlich auch schon Erschrecken, dass es in Berlin eine größere Beteiligung gab, als es zum Beispiel in den USA der Fall war. Schließlich ist die Meinung weit verbreitet, dass die USA das Land der Verschwörungstheoretiker sei.

Allerdings muss man auch die Entwicklung insgesamt sehen.

Auf den Plattformen, wo sich die aktiven Verschwörungstheoretiker konzentrieren, konnte in der Vergangenheit immer wieder beobachtet werden, dass Anhänger der Verschwörungstheorie "abspringen", also merken, welche Märchen sich dahinter verstecken.

Dazu kam noch die Besonderheit, dass es in der letzten Zeit nur selten Wetterlagen gab, bei denen sich Kondensstreifen halten konnten. Fotografen, die auf Kondensstreifen abzielen, hatten also schlechte Zeiten. Die Verschwörungstheoretiker hingegen hatten lange Zeit ebenfalls kaum Chancen, zu neuem Bildmaterial zu kommen. Wenn es mal eine entsprechende Wetterlage gab, hagelte es zwar Bilder, aber eben nur von diesem Tag von verschiedenen Orten, was wiederum den Eindruck erwecken sollte, als wäre es viel. So schlich sich Ruhe ein; bei "Sauberer Himmel" gab es zum Beispiel über längere Zeiträume hinweg keine neuen Artikel mehr, was mit einer Sprachlosigkeit aufgrund der abartig künstlichen Gestaltung des Wetters und des Himmels begründet wurde ("Wettermanipulation und kein Ende").

Erschwerend für die Chemtrail-Gläubigen kommt noch eine gewisse Uneinigkeit der Strömungen innerhalb der Chemtrail-Szene hinzu. Altnickel trennte sich schon vor längerer Zeit von "Sauberer Himmel" und ist nun im Alleingang tätig. Zwischenzeitlich - so auch bei der Demo 2013 - gab es eine Zusammenarbeit mit Harald Kautz-Vella, bei dem es schien, als ob er der aufsteigende Stern am Verschwörungshimmel wäre. Aussagen von Kautz-Vella waren aber dann so absurd und offensichtlich spekuliert, dass selbst Altnickel sich in einem Gespräch bei Okitalk gezwungen sah, diese zu relativieren bzw. sogar zu widerlegen; zu debunken also. Von Einigkeit kann also hier offenbar auch nicht mehr die Rede sein.

Diejenigen, die gewillt und in der Lage waren, sich vom Verschwörungsglauben hinsichtlich der Chemtrails zu trennen, sind also mittlerweile weg. Geblieben sind diejenigen Verschwörungstheoretiker, die mindestens eine der genannten Bedingungen nicht erfüllen. Eine der Folgen ist natürlich, dass Postings immer absurder werden - so absurd, dass man sich gar nicht die Mühe machen muss, diese zu debunken, weil sie lächerlich genug sind. Die andere Folge ist, und hier sind wir bei der Demo, dass die Teilnehmerzahlen der aktiven Chemtrail-Gläubigen schwinden. Waren es bei der Demo 2013 um die 200 Personen, waren es diesmal eben nur noch geschätzt maximal 80 - und das bei der eigentlich wichtigsten Veranstaltung der Chemtrail-Verschwörungstheoretiker. Hier kann man m. E. erkennen, dass die Anzahl derjenigen, die aktiv auch im Real Life gegen die nicht existenten Chemtrails kämpfen, rückläufig ist. Man könnte es wie bei der Beweisführung für Chemtrails sagen: So wichtig ist es also dann doch nicht......"
Hier geht's weiter: http://chemtrail-fragen.de/?frage=2014-09-28_gmacag


Anzeige

melden