Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.10.2015 um 02:29
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:mann müsste mal eine wetterbalong in so nen chemtrail streifen schicken und proben sammeln... aber wer hat schon das nötige kleingeld für sowas ^^
Wenn das selbst Kinder schaffen:

https://www.wired.de/collection/latest/zwei-kinder-haben-einen-eigenen-wetterballon-die-stratosphare-steigen-lassen

Anzeige
melden

Chemtrails

04.10.2015 um 09:07
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Also wir hatten auch in nrw 40 grad... und der himmel war trtz. Besprüht.?
In 10 km Höhe herrschen völlig andere Wetterverhältnisse als am Boden, unter anderem ist es dort immer sehr kalt. Minus zig Grad. Ich würde die genaue Zahl nachgucken, aber ich bin grade nur auf Rauchpause.

http://www.chemtrail-fragen.de/

Hier werden alle deine Fragen beantwortet, sie wurden nämlich auch schon x-mal gestellt.


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 09:16
Killuminati45 schrieb:

Also wir hatten auch in nrw 40 grad... und der himmel war trtz. Besprüht.?
In 10 km Höhe herrschen völlig andere Wetterverhältnisse als am Boden, unter anderem ist es dort immer sehr kalt. Minus zig Grad. Ich würde die genaue Zahl nachgucken, aber ich bin grade nur auf Rauchpause.
Naja, oder ganz einfach der Effekt das die aufsteigende Warmluft ( 40 grad ) an einem gewissen Punkt gesättigt ist , da Brauch es nichtmal (sehr kalt) .


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 09:55
@Jedimindtricks
OK, ich wollte nur auf die Sache mit den 40 Grad eingehen. :)


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 09:55
@Killuminati45

was @Jedimindtricks sagen wollte: mit abnehmender Lufttemperatur nimmt die Fähigkeit der Luftmasse, Feuchtigkeit aufzunehmen und zu speichern, ab. Und wenn warme, feuchtigkeitsgesättigte Luft in kältere Regionen aufsteigt kondensiert die überschüssige Feuchtigkeit. Das geht mit sogenannten Kondensationskeimen, z.B. Ruß aus Abgasen, sogar noch besser. Und das Ergebnisd nennt man dann Wolken, in Bodennähe Nebel und hinter Flugzeugen dann Kondens(ations)streifen.

An Alle: in NRW haben die Herbstferien angefangen, also ncht über erhöhtes Aufkommen von Trollen wundern.


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 10:54
Früher war der Himmel weder blauer noch die Sonne gelber. Unfug!

Früher war aber mehr Dreck in der Luft. Kohlenheizung, ölgefeuerte Zentralheizungen ohne irgendeine Überprüfung der Brenner, keine Filterung in den Kaminen der Industrie, Autos die 20 l Benzin durchgegurgelt haben.


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 12:06
@Killuminati45
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Und die facebook gruppe ist eh down...
Wenn Du unsere Projektseite meinst, auf die wir mittlerweile so viel Geld zusammen haben (wohlbemerkt kommt das alles von uns Skeptikern!) dass wir sogar 3 Wetterballone in die Luft zum messen schicken könnten und nicht nur das, wir haben sogar einen Piloten, der uns mit seiner Maschine in die Nähe der Streifen bringen würde damit wir auch selbst dort oben Luftproben sammeln können! Die Seite ist nicht down! Sobald sich dort jemand meldet bekommen wir das sofort mit. Wie wäre es denn mit Dir? Hast Du Zeit und Lust dieses Projekt mit uns von vorne bis hinten durchzuplanen und dann auch durchzuführen? Und kennst Du vielleicht noch 5 andere Chemtrailgläubige die gerne mal wirklich die Wahrheit erfahren möchten?


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 12:12
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:bis die leute atemwegs erkrankungen bekommen... ich sehe jeden 2 tag flugzeuge sprühen .. und ihr wollt mir sagen das diese geo engineering scheiße net gibt... alles harmlose kondens streifen
Wie geht es Dir den so?

Was machen Deine Atemwegserkrankungen?

Welche Medikamente bekommst Du dagegen?

Welche Behandlung hat Dir Dein Artz verordnet?

Gehst Du noch auf Deinen Balkong?


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 13:03
Früher flogen ja noch ohne Ende Militärjets durch den Himmel, in der Zeit des kalten Krieges. Ich meine die Zeit, als der Phantom-Jäger (ich glaub, das ist ne F-4) zugr Grundausstattung der Bundeswehr, aber auch der Amerikaner gehörte, die hier stationiert waren.

Diese Jets machten teilweise Kondensstreifen, dann wieder nicht, dann wieder doch. Das war bei denen halt abhängig davon, was für ne Schubkraft die genutzt haben, also Beschleunigung und Co., da flogen mehrere Maschinen einige Manöver. Ist auch Möglich, dass die Streifen vor allem beim Laufen des Nachbrenners auftraten.

Meine Beobachtungen stammen so aus Ende 70er bis Anfang 80er, auch da gab es Kondensstreifen, da gab es Flugzeuge, die keine machten, andere machten welche, auch lange am Himmel konnten die sein. Auch Wetterlagen gab es,d a war der Himmel einfach nur blau. Genau wie am Mittwoch, da war nicht ein Streifen am Himmel bei uns, aber auch keine einzige Wolke.


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 14:11
@Killuminati45
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:habt ihr damals net den hell blauen himmel noch gesehen.? Heutzutage gibt es sowas nur noch selten...
Der strahlendblaue Himmel kann früher auch nicht soviel häufiger zu sehen gewesen sein. Alte Gemälde (wo man ja davon ausgehen kann, dass die Künstler das gemalt haben, was sie damals so gesehen haben) zeigen jedenfalls in den allermeisten Fällen ebenfalls einen "verschmierten" Himmel anstatt azurblauer Postkartenidylle:

https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Landscape_paintings_by_century


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 14:13
@Noldor1
Der Ton passt doch garnicht zum Video. Da will jemand den Typen denunzieren! Verschwörung!
@Killuminati45
Was hast du denn und zu der schon oft verlinkten Seite zu sagen die du dir durchgelesen hast?


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.10.2015 um 19:01
Der Kiesel ist ja der Hit! Wenn man sich mit diesem Thema wie Ich noch nicht befasst hat, denkt man, dass soll Comedy sein. Vor allem wegen seinem geilen Dialekt. Hört sich an wie ne Verarsche! Das kann der aber doch nicht ernst meinen was er da von sich gibt in dem Video auf der vorherigen Seite!


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2015 um 19:04
Zitat von qubeqube schrieb:Das kann der aber doch nicht ernst meinen was er da von sich gibt in dem Video auf der vorherigen Seite!
Doch, leider meint der Majo das total ernst. Und nicht nur das, es gibt noch viiii......el abgedrehtere Videos von ihm auf YouTube.


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 19:05
@qube
Doch, der meint das wirklich ernst.
Der geht auch auf jede Anti-Chemtral-Demo in Berlin.

Es gab mal ein Video von ihm, da steht er in irgendeinem öffentlichen Park und zündet Schnee an, um zu beweisen, dass der nicht echt ist.
Da hatte ich mich schon gewundert, warum kein Passant die Polizei gerufen hat.


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 19:11
@Lepus
Ahahaha! Omg im ernst! :D (actual-)LOL! Das muss ich mir gleich ansehen! Hahaha


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 19:24
@FreakySmiley

Über Mario kann man eigentlich nur lachen, wenn man nicht zu sehr drüber nachdenkt - der Mann ist offensichtlich psychisch krank und leidet auch sehr unter seinen Wahnvorstellungen.


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 19:38
@Rho-ny-theta
Das ist mir klar. Aber wenn er sich so komisch benimmt, muss man unweigerlich lachen.
Manche Leute verdienen halt einfach keinen Respekt.


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 21:02
@Killuminati45
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Was kommt denn dann aus den triebwerken raus.. saubere luft.?
Deiner Meinung nach soll es ja "silber..alu.barri..stronzo etc" sein.
Hast du dafür eigentlich irgendwelche Belege?
Daß die leicht zu beschaffen wären hast du inzwischen hoffentlich schon bemerkt.
Also frage dich mal, warum jeder Depp diesen Unsinn nachplappert, aber niemand auf die eigentlich naheliegende Idee kommt, das mal zu überprüfen.


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 21:50
Besonders schlimm finde ich eigentlich Axel Stolls Schicksal: Klar, er war ein Spinner, noch dazu ein rechter. Aber nun ist er relativ jung gestorben(war was mit 50, nehme ich an) und sein Erbe besteht aus einer Million "Muss man wissen"-Memes*. Hat er sich natürlich auch selbst zuzuschreiben, aber irgendwie finde ich das ziemlich traurig. :(

*Und diesem Soundboard hier:

http://sicherheit.reichsinter.net/stoll/ (Archiv-Version vom 26.08.2015)

OK, es ist nur ein bißchen traurig.


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 21:54
@Dahergelaufen
Ich vermisse den Stoll wirklich, der hatte Majo und Dennis-Ingo nämlich noch unter Kontrolle.
Nach seinem Tod, drehen die nämlich noch freier.

Wusste nur wieder keiner...


Anzeige

1x zitiertmelden