Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.10.2014 um 14:46
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:wir sind ein volk ohne staat und geltenden grundgesetzten !!! atikel 23 im ggsb
Ach mal wieder der Unsinn mit den "alten" (gestrichenen) Artikel 23 GG . Der Geltungsbereich des GG ergibt sich durch die Präambel .

Auch muss eine Verfassung keinen Geltungsbereich nennen um gültig zu sein .

Anzeige
melden

Chemtrails

26.10.2014 um 16:38
genau die präambel hast du die schonmal gelsen das is ein witz vergleich die aktuelle mit der von 1937.
des issn witz


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2014 um 16:43
@MESOMERIE

1937 gab es das Grundgesetz noch gar nicht, ich denke aber du meinst die Weimarer Verfassung.
Das Grundgesetzt benötigt keinen Geltungsbereich, ebenso wenig wie Gesetzte.

Der Art. 23 in der Fassung vor der Wiedervereinigung gab auch nicht den Geltungsbereich an, sondern die Einschränkung diesen.


melden

Chemtrails

26.10.2014 um 16:50
Die Behauptung das seit 40 jahren der Flugverkehr zu nimmt ist...zu einfach her geholt um meiner meinung nach so das einfach zu erklären.

das es mich im gesicht juckt nachdem och draussen bin !

Angelbachtal mag nur 160 km ueber dem Meeres spiegel liegen aber das hat nicht u heissen das ich keine 180 km schauen kann.^ ^



alle die die sache leugnen sind rückrads lose mittäter meiner meinung nach


7x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2014 um 16:58
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:Die Behauptung das seit 40 jahren der Flugverkehr zu nimmt ist...zu einfach her geholt um meiner meinung nach so das einfach zu erklären.
So ist es aber nunmal.
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:im endefekt hab ich recht ^^
mit dem was ich sag ..
Ne, bei weitem nicht!


melden

Chemtrails

26.10.2014 um 17:00
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:Angelbachtal mag nur 160 km ueber dem Meeres spiegel liegen aber das hat nicht u heissen das ich keine 180 km schauen kann
Es liegt nicht im Weltraum, sondern 160 Meter über dem Meeresspiegel, und genau aus diesem Grund kannst du keine 180 Kilometer schauen. Das geht nicht. Alleine aus geometrischen Gründen: du kannst nicht durch die Erdkugel durchschauen.
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:alle die die sache leugnen sind rückrads lose
Mein Rückrad ist nicht lose. Auch keine Schraube ;)


melden

Chemtrails

26.10.2014 um 17:36
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:alle die die sache leugnen sind rückrads lose mittäter meiner meinung nach
Welche Sache? Dass du angeblich 180 km weit gucken kannst? Dass du an ein paar Wolkenformationen zu solchen Schlussfolgerungen kommst ?
Mann, musst du ein Superman sein ;)

Wenns dich draußen juckt, ist es vielleicht eine Allergie oder es ist einfach nur die Umweltverschmutzung ... Zur Umweltverschmutzung braucht man aber keine Chemtrails, dazu reicht schon Industrie und Autoabgase ...

Wer einfach nur Sachen aus dem Chemtrails-Netzwerk nachplappert, der ist für mich wirklich rückgratlos ... Wie wäre es mal mit wissenschaftlichen Beweisen ?


melden

Chemtrails

26.10.2014 um 17:45
@MESOMERIE
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:schreib mir eine pn ..bin mit der app online
Sorry, war um die Uhrzeit schon schlafen. Ich würde dich ohnehin bitten, das öffentlich zu machen, denn du bist nicht der erste, der behauptet, er könne den Unterschied mit bloßen Augen erkennen. Nur stellte sich auf Nachfrage immer heraus, dass derjenige einfach davon ausging, dass kurze Streifen Kondensstreifen, lange hingegen "Chemtrails" seien. Warum? Weil das bei Werner Altnickel, dem Sauberen Himmel oder in irgendwelchen Youtube-Videos so behauptet wurde.
Und das ist halt ein bisschen mager.

Damit, dass die Leute hier deine Thesen prüfen und Schwachpunkte aufzeigen werden, musst du natürlich rechnen - aber genau das bedeutet "hinterfragen".


melden

Chemtrails

26.10.2014 um 17:53
@MESOMERIE
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:bis ich beim. spaziergang abends flugzeuge in 2x3 maschienen aus richtung nord ost stoss weise alle 5 min von zwei flughaefen aus kurz vor dem sonnen untergang. starten und zwar keine streifen hinterlassen aber 20 min. spaeter dunkle nebelschwaden ...das tal.hinunter kommen ..
ich bin nicht dumm leut !
die fugleuge habn denn dunkle nebel macht?


melden

Chemtrails

26.10.2014 um 17:55
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:wen ihr mir nicht glaubt kommt her verschafft euch selbst ein bild ich zeig euch gerne ... was da geht !!!
Ich wohne nur ein paar km weiter gen Westen und sehe selbst was geht.


melden

Chemtrails

26.10.2014 um 18:02
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:Die Behauptung das seit 40 jahren der Flugverkehr zu nimmt ist...zu einfach her geholt um meiner meinung nach so das einfach zu erklären.
Das der Flugverkehr gerade in den letzten Jahrzehnten stark zugenommen hat ist statistisch belegt .
genau die präambel hast du die schonmal gelsen das is ein witz vergleich die aktuelle mit der von 1937.
des issn witz
t
Was für eine Präambel von 1937 ? Damals galt die Weimarer Verfassung formel weiter , jedoch wurden sie materiell gesehen (1933) in den meisten Punkten ausser Kraft gesetzt . Und ja ich habe die Präambel der Weimarer Verfassung , als auch die Präambel des GG von 1949 und 1990 gelesen .


melden

Chemtrails

26.10.2014 um 18:07
1937 gab es das Grundgesetz noch gar nicht, ich denke aber du meinst die Weimarer Verfassung.ext
Vielleicht meint er ja auch die Präambel der irischen Verfassung von 1937 ;) .


melden

Chemtrails

26.10.2014 um 18:17
@MESOMERIE kann doch eigentlich nur ein Poe sein, der die intellektuellen Defizite der Chemtrailioten auf die Spitze treibt.


melden

Chemtrails

26.10.2014 um 19:17
@MESOMERIE
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:das es mich im gesicht juckt nachdem och draussen bin !
Dich juckt es im Gesicht, sobald du draußen bist, und die einzige Erklärung, die die einfällt, ist, dass Flugzeuge Gifte versprüht haben, um genau das zu bewirken. Es tut mir Leid, aber das ist einfach falsch. Autos sind nicht nur viel mehr näher, sondern versprühen massenhaft Gifte, die Krebs auslösen und Atemwegs- und Hauterkrankungen. Milliarden und Abermilliarden von Pflanzen setzen so viele Pollen frei, dass es ein Wunder wäre, nicht gegen eine davon allergisch zu sein. Warum versteifen sich einige aus puren Vermutungen heraus derart auf Flugzeuge, als sei es ein Frevel, zu fliegen?
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:genau die präambel hast du die schonmal gelsen das is ein witz vergleich die aktuelle mit der von 1937.
des issn witz
Was für ein Argument für oder gegen was soll denn das sein, wenn eine Präambel „ein Witz“ ist, macht es das Grundgesetz weniger gültig als es vor ihm die WV war? Nennt die Präambel etwa nicht die Länder, in denen das GG gültig ist?

Welche Verfassung trat denn 1937 inkraft?
Falls du aber die Weimarer Verfassung meinst, die galt 1937 doch höchstens noch formal, weswegen die Jahreszahl fehl am Platze ist, 1932 träfe es eher.

Du gibst dir überhaupt keine Mühe, deinen Standpunkt zu verteidigen, erwartest aber, dass alle brav nicken und dir glauben und sich andernfalls noch beleidigen lassen
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:alle die die sache leugnen sind rückrads lose mittäter meiner meinung nach
Ich versteh manche Leute echt nicht.

Dann bin ich eben rückhaltlos und ein Mittäter, aber was soll man machen, wenn es niemand von den Robin Hoods hinkriegt, ihre angebliche Wahrheit ein bisschen argumentativ zu unterstützen? Dann hatte ich ja gar keine Chance, kein Mittäter zu sein! :D


melden

Chemtrails

26.10.2014 um 19:29
Ich meinte natürlich „rückgratlos.“ Rückhaltlos träfe eher die Reichsbürger.


melden

Chemtrails

26.10.2014 um 20:23
@MESOMERIE
MESOMERIE schrieb:
alle die die sache leugnen sind rückrads lose mittäter meiner meinung nach
Welche Sache? Dass du angeblich 180 km weit gucken kannst? Dass du an ein paar Wolkenformationen zu solchen Schlussfolgerungen kommst ?
Mann, musst du ein Superman sein ;)

Wenns dich draußen juckt, ist es vielleicht eine Allergie oder es ist einfach nur die Umweltverschmutzung ... Zur Umweltverschmutzung braucht man aber keine Chemtrails, dazu reicht schon Industrie und Autoabgase ...

Wer einfach nur Sachen aus dem Chemtrails-Netzwerk nachplappert, der ist für mich wirklich rückgratlos ... Wie wäre es mal mit wissenschaftlichen Beweisen ?
Täglich duschen wäre vielleicht auch ein Abhlfe :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2014 um 21:07
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Täglich duschen wäre vielleicht auch ein Abhlfe :D
Chemtrailgläubige haben doch aber Angst vor Wasser ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2014 um 21:22
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Täglich duschen wäre vielleicht auch ein Abhlfe :D
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Chemtrailgläubige haben doch aber Angst vor Wasser ;)
OMG!

Das erklärt auch die Morgellons!!1elf!!

Muss man wissen!


melden

Chemtrails

26.10.2014 um 22:04
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Chemtrailgläubige haben doch aber Angst vor Wasser ;)
Die haben ja recht. Dihydrogenmonoxid ist ja auch sehr giftig.


melden

Chemtrails

26.10.2014 um 22:48
Zitat von MESOMERIEMESOMERIE schrieb:Angelbachtal mag nur 160 km ueber dem Meeres spiegel liegen aber das hat nicht u heissen das ich keine 180 km schauen kann.^ ^



alle die die sache leugnen sind rückrads lose mittäter meiner meinung nach
Mit der Dachlatte vor den Augen reicht es gerade für 160 Zentimeter,für eine Hausstaubmilbe ist das schon planetar.
Der Flugverkehr hat seit den 70ern um wieviel zugenommen??2000%
So sah es 1944 über der Eiffel aus,wenn man das sah juckte einem wirklich die Haut,vor allem denen die im Zielgebiet der alliierten Bomberverbände lebten

Image1058Original anzeigen (0,5 MB)


Anzeige

melden