Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.10.2015 um 21:11
@Gurgelhals
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Mir ist kalt, der Himmel ist trüb, die Sonne weg, da brauche ich keine Zusammensetzung.
Wie wäre es dann mit einem Stimmungsaufheller? Die Märchen von Zauberer Pimmel nachzuplappern ist nämlich nicht sehr hilfreich gegen Herbstdepressionen.

Anzeige
melden

Chemtrails

09.10.2015 um 21:12
Weil wir wie lästige Insekten hingestreckt werden, wird die Menschheit immer größer und die einzelnen Individuen immer älter. 50 und 60jährige sehen aus, wie noch vor 40-50 Jahren die 30jährigen, es gibt mehr als 14 000 über 100 jährige in Deutschland, wo noch zu meiner Kinderzeit jemand, der 80 wurde als uralt galt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 21:13
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Mir ist kalt, der Himmel ist trüb, die Sonne weg, da brauche ich keine Zusammensetzung.
Das nennt man Herbst. Kommt jedes Jahr vor. Bemerkt man natürlich nicht, wenn man nur nachts in geheizten Räumen vor der Glotze hängt....


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 21:15
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:wird die Menschheit immer größer und die einzelnen Individuen immer älter. 50 und 60jährige sehen aus, wie noch vor 40-50 Jahren die 30jährigen, es gibt mehr als 14 000 über 100 jährige in Deutschland, wo noch zu meiner Kinderzeit jemand, der 80 wurde als uralt galt.
Wer tischt Dir denn solche Lügen auf?
Man kann Heute froh sein die Rente noch zu erleben:)


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 21:18
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Das nennt man Herbst. Kommt jedes Jahr vor
Ach ne, Du bist aber auch ein Hengst, unglaublich, ich bin jeden Tag draußen und muss das Gas einatmen und irgendwie habe ich deswegen auch so oft Blähungen:)


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 21:22
Ah, noch einer der mit dem Magen atmet und so schlau ist, Sauerstoffwasser zu kaufen...


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 21:26
Ich atme natürlich mit der Nase in die Lunge und es riecht dann auch oft so schwefelig nach verfaulten Eiern, das ist echt ekelig, ich glaube das sind die Metallpartikel die der Körper versucht auszuscheiden, er wandelt praktisch die Metalle in Biogas um.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 21:34
@Gurgelhals

Wie kommst du jetzt plötzlich auf "Metalle"? Was für "Metalle"? Doch nicht etwa die, die du mit bloßem Auge in den Kondensstreifen erkennen kannst?


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 21:34
Schweflig nach verfaulten Eiern? Mal die Kost etwas ändern?

Und wie kann der Körper in der Lunge Metallpartikel "verdauen"? In Bio also auch gepennt, wußt ichs doch.

Metalle in Biogas umwandeln. Dafür könntest Du den Nobelpreis bekommen. 5 Jahre hintereinander. Nur leider war Chemie wohl auch nicht das Spitzenfach, gell.

Gegen den Schwefelgeruch hilft regelmäßiges tägliches Zähneputzen. Und falls es dann nicht weggeht, ein Besuch beim Internisten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 21:40
Zitat von geekygeeky schrieb:Wie kommst du jetzt plötzlich auf "Metalle"?
Man liest doch so viel über Chemtrails, unter anderem sollen sie Bariumsalze, Nanopartikel, Aluminium, rote Blutkörperchen beinhalten und das finde ich wirklich nicht zum witzen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 21:41
@Gurgelhals

Glaubst du alles, was dir irgendwelche Spinner zu lesen geben?
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:rote Blutkörperchen
Nicht zu vergessen Kaubonbonium und Spinnonium.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 21:43
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Und wie kann der Körper in der Lunge Metallpartikel "verdauen"?
Naturlich werden sie im Darm aufgespalten und zu dampfern, heulern, bohrhammern, puffern, quietschern umgewandelt.
Schlimm finde ich aber das sich das ganze in der Leber ansammelt, was nicht über den Darm ausgeschieden wird und so wird der Mensch krank und da ist echt sehr fies.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 21:47
Zitat von geekygeeky schrieb:Nicht zu vergessen Kaubonbonium und Spinnonium.
Das findest Du witzig? Ich glaub ich muss jetzt dann hoch gehen, das ist ja allerhand wie manche über so ernsthafte Dinge die nur Leid bringen versuchen ins lächerliche ziehen.


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 21:52
Du hast doch grad gesagt, Du würdest nicht durch den Magen atmen. Wie kommen die Partikel dann in den Darm?

Und wie verdaust Du die Metalle da? Schon mal als Kind nen Pfennig oder ein Schräubchen verschluckt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 21:53
Gib doch mal ein Besipiel, welches Leid von den Chemtrails verursacht wird. Ausser dem dass man den Blödsinn allerorten lesen und hören muss.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 21:55
@geeky
@geisterfrei

Lasst Euch doch nicht so vereimern! :D
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Naturlich werden sie im Darm aufgespalten und zu dampfern, heulern, bohrhammern, puffern, quietschern umgewandelt.
Das ist doch niemals ernst gemeint! @Gurgelhals macht sich nen Spaß mit Euch! ;) :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 21:55
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Wie kommen die Partikel dann in den Darm?
Lunge, Blutkreislauf, Leber, Darm, in dieser Reihenfolge.
So große Teile scheidet der Körper gleich wieder aus, das lernt man doch schon im Kindergarten:)


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:00
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Gib doch mal ein Besipiel, welches Leid von den Chemtrails verursacht wird.
Ja, da wären einmal Haarausfall, Candida, rote Bleiche, Sehschwäche, Augenbrennen, Hämoriden usw., die Liste ist da lang und würde sicher Morgen auch noch da sitzen und schreiben.
Jedenfalls ist das absolut fatal fatal würde ich sagen.


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:01
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:@Gurgelhals macht sich nen Spaß mit Euch! ;)
das war mir ab
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:rote Blutkörperchen
und
das die Merkel die Tochter vom Adolf sein soll
auch klar. Aber bis er einen guten poe abgibt muß er noch mächtig üben.
SO doof sind ja nicht mal die echten Chemtrailioten! :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 22:02
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:einen guten poe
:D

Aber doch nicht in diesem Thread!!!1!1!12


Anzeige

melden