Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.10.2015 um 13:04
Den Unterschied zwischen Wetter und Klima kennst du schon, oder?
So grob, ja. Worauf willst du hinaus?

mfg
kuno
Unter Geoengeneering versteht man vorsätzliche Eingriffen in geochemische Kreisläufe der Erde. Hagelflieger mit ihren Silberjodidfackeln arbeiten jedoch nur sehr lokal, wobei die Wirksamkeit immer noch Umstritten ist.

Anzeige
melden

Chemtrails

10.10.2015 um 13:15
@berlinandi

Ok, kann man so sehen, dass es in der derzeitigen Größenordnung noch kein Geo-Engineering ist, gebe ich zu.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 13:15
@ Kuno

Quelle fuer was? Das dies in Weinanbaugebieten benutzt wird?

Kein Bock jetzt nach der Doku zu suchen. Soll ich dir ne Quelle geben das man in Deutschland Gemuese mit Schweinepisse duengt?

Du erinnerst mich an den Moslem von neulich der mir das mit der Guelle auch nicht glauben wollte :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 13:20
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Quelle fuer was?
Das der Einsatz von Silberjodid geleugnet wurde.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 13:20
@Anstalt11
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Quelle fuer was? Das dies in Weinanbaugebieten benutzt wird?
Nein. Ich habe deine Behauptungen doch extra zitiert, für die ich eine Quelle wollte.

Also noch mal:
1. Quelle dafür, dass das durchführen vom Wolken impfen früher mal geleugnet wurde.
2. Quelle dafür, dass das Wolken impfen nachweislich wie gewünscht funktioniert.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 13:21
@ berlinandi

Das wurde schon geleugnet und behauptet als es noch kein Internet gab...


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 13:23
@Anstalt11

Nix für ungut, aber das is wieder nur ne Behauptung und keine Quelle. Weißt du nicht, was man gemeinhin unter einer Quellenangabe versteht oder wo hakts?

mfg
kuno


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 13:25
@Gurgelhals
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Das ist X-mal durchgekaut worden, bedankt Euch bei Euren Stasimods, denn die haben alle Beiträge diesbezüglich die Ihnen nicht in den Kram passten gelöscht, supi kann ich da nur sagen und dann die Frechheit haben immer und immer wieder Beweise zu verlangen, Ihr habt Euch einen Orden, ach was rede ich, den Friedensnobelpreis verdient:)

Ich werde das hier im übrigen Dokumentieren und behalte mir vor es in Youtube zu veröffentlichen damit die Leute erfahren wie hier mit Stasimethoden äußerst aggressiv vorgegangen wird, nach dem Motto "Lass sie nicht hoch kommen, denn dann könnten ja alle feststellen das wir korrupte Ärsche sind"
Hmm...

Ich blicke es nicht. Dieses - im Verhältnis - relativ kleine Forum ist also stasiverseucht, aber auf YouTube kannst du ungefiltert veröffentlichen?

Hast du schon einmal 20 Sekunden darüber nachgedacht warum das so ist? Dann bin ich sehr auf die Antwort gespannt. Hau in die Tasten. Danke vorab!


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 13:25
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Das wurde schon geleugnet und behauptet als es noch kein Internet gab...
Echt, wurde der Einsatz von Silberjodid geleugnet? Von wem denn genau? War es nicht eher so, das die Verbände/Vereine (und ähnliches) mit der Spendendose rumgezogen sind?


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 13:26
@kuno

Dann halt Zeugenaussage von mir . Ist das keine Quelle?

Frueher vor Zeiten des Internets wurde auch schon diskutiert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 13:28
Ich sag mal so...manchmal werden interessante Dinge geloescht...auch und grade hier...

War aber zu nem anderen Thema.

Koennte ich hier beweisen aber dafuer wuerde ich hier wieder gleich geloescht werden :)


3x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 13:30
@Anstalt11
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Dann halt Zeugenaussage von mir . Ist das keine Quelle?
Ne, des is keine Quelle. Ne Quelle wäre das, wo du die Info her hast. Es sei denn, du hättest das Wolken Impfen selbst geleugnet, dann wäre es schlicht irrelevant.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 13:33
Und wieder wird alles in einen Topf geworfen.

Wenn man keine Bewise für Chemtrails hat, wird eben irgendwas Anderes herangezogen.

Aber um mal auf Geoengeneering zurück zu kommen, was zwar OT ist, aber immer wieder im Zusammenhang mit Chemtrails genannt wird.

Unter Geoengeneering versteht man ja die aktive Einflußnahme auf das Klima eines Planeten.
Die Frage ist.
Was bzw wer hat, womit in den letzten 200 Jahren das Klima unseres Planeten beeinflußt.
Nun kann sich ein Jeder mal an die eigene Nase fassen und anfangen, das unter Selbstbeteiligung stattfindende Geoengeneering zu beenden.
Macht mehr Sinn als sich Beweise für etwas zusammenzulügen, was es nicht gibt.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 13:43
@Anstalt11
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Koennte ich hier beweisen aber dafuer wuerde ich hier wieder gleich geloescht werden :)
Schick mir doch einfach mal die deiner Meinung nach 2-3 stärksten Belege für Chemtrails per PN, vielleicht überzeugst du mich ja.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 13:47
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Koennte ich hier beweisen aber dafuer wuerde ich hier wieder gleich geloescht werden :)
Dafür gibt es ja nur einen Grund.
Deine "Beweise" finden sich auf Rechtsradikalen Seiten.

Sonst gibt es keinen Grund warum du dafür gesperrt werden solltest.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 13:50
Mir gehts nicht um Chemtrails sondern es ging um eine andere Sache hier im Forum.

Aber es ist ein guter Beweis wie Quellen zu gewissen Themen unterdrueckt werden...


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 13:52
@ Nerok

Nein.

Und wenn es von einer linksradikalen Seite kommt ist es dann besser?


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 13:53
@Anstalt11

Niemand will Quellen von rechtsradikalen Seiten. Vorallem hier nicht. Diese Quellen werden nicht unterdrückt, sie werden desshalb gelöscht weil diese Quellen hier verboten sind. So auch auf vielen anderen Seiten.

Rechtsradikales Gedankengut verbreiten ist unter anderem auch strafbar.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 13:54
Leute!!

Damit habt ihr doch angefangen...

Nein keine Quelle von einer rechten Seite...


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 13:57
Wer was wissen will...bitte PM

.


Anzeige

melden