Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.05.2015 um 02:47
@drpeter

Woher beziehst Du Deine unglaublichen Kenntnisse?
Hogwards an der Oder?


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:48
wenn wir nicht vergiftet werden, dann würde ich gerne wissen, warum unterschiedliche Impfstoffe existieren? Im einen Impfstoff sind keine hochtoxischen Wirkstoffverstärker wie Aluminiumhydroxid, Quecksilber, Formaldehyd enthalten, während dem Fußvolk die volle Dosis verabreicht wird: http://www.sueddeutsche.de/wissen/schweinegrippe-aufregung-um-zwei-klassen-impfung-1.31152
Dies sollte einem doch zu denken geben?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:55
@Phhu
Zitat von PhhuPhhu schrieb: Besser er kauft etwas was zugelasssen ist.
Für Nahrungsergänzungsmittel gibt es äußerst niedrige
Grenzen was die "Zulassung" betrifft. Das ist nicht wie bei
Medikamenten.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:57
@inci2
Du solltest durchaus mal hinterfragen, warum die Pharma-Industrie mehr Menschen umbringt als die Mafia:
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/kritik-an-arzneimittelherstellern-die-pharmaindustrie-ist-schlimmer-als-die-mafia-1.2267631


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 02:59
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb: Dies sollte einem doch zu denken geben?
Wieso denn?
Wurden alle in Deutschland zwangsgeimpft? Habe ich dann
wohl irgendwie verpasst. Ich wurde nämlich gar nicht geimpft,
so wie Millionen anderer auch nicht.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 03:04
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb: Du solltest durchaus mal hinterfragen, warum die Pharma-Industrie mehr Menschen umbringt als die Mafia:
Ach, weißt Du, mit Pharma, Medizin, Ärzten und Entscheidungsträgern
im med. Bereich habe ich tagtäglich zu tun.

Und bei aller berechtigten Kritik am Gesundheitswesen - es gibt
keine Verschwörung die Menschheit umzubringen.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 03:35
ich wünsche, trotz allem Ärger eine erholsame Nacht.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 08:42
@drpeter


nimm doch einfach das angebot von @Galaxys81 an, oder hast du etwa angst, durch die untersuchung könnte dein weltbild zerstört werden. wenn dem so ist, ist deine überzeugung eigentlich nicht viel wert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 08:55
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:wie entgiftet ihr euch eigentlich?
Also ich lese immer mal wieder in diesem Thread und es hilft. Naja, lachen soll ja auch sehr gesund sein. :)

mfg
kuno


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 09:57
Das "impfen" von Wolken mit Silberjodid oder einer Silberjodid-Aceton-Mischung kann maximal dazu führen das die Wolke früher abregnet oder abhagelt ,das abregnen an sich kann damit nicht verhindert werden .
Du hast recht, diese lassen die Wolken eher abregnen. Nicht gar nicht regnen. Ich habe das falsch aufgefasst...


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 10:48
@drpeter

Jetzt also auch noch die Pharmaindustrie. Ganz schön viele Buzzwords die du in kürzester Zeit raushaust.

Kannst du uns mittlerweile die physikalische Wirkung von Orgonit und Chembustern erklären?


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 10:55
Zitat von GohanGohan schrieb:Ganz schön viele Buzzwords die du in kürzester Zeit raushaust.
Weißt du, diese von der Homöopathie-Mafia geschickten Trolle werden ja per Wort bezahlt... So wie wir von der NWO – muss man wissen!


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 12:55
Zitat von drpeterdrpeter schrieb: Ferndiagnosen via Internet sind doch doof.
Ferndiagnosen der Zusammensetzung von Wolken und Contrails sind noch viel doofer.

Ach ja, zum Entgiften setze ich mich in mein Plumpsklo

akku22bxy

sorry, falsches Bild


2433

im Garten.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 13:02
Pfui Teufel! würde ich vielmehr zu jenen sagen, die die Erde und ihre Bewohner seit langer, langer Zeit wie im Wahn besessen vergiften.
Natürlich wird die Welt vergiftet - schon seit Beginn der Industrialisierung - durch die Emissionen und Abwässer ...

Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht daran liegt und nicht an zusätzlicher (ziemlich sinnloser und kostenintensiver) Vergiftung der Umwelt ?


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 13:29
Zitat von dasewigedasewige schrieb:nimm doch einfach das angebot von @Galaxys81 an, oder hast du etwa angst, durch die untersuchung könnte dein weltbild zerstört werden.
Ich wette die Antwort ist zu 100% ja! So wie das bei allen anderen Chemtrailgläubigen auch ist, die bei unserem Projekt nicht mitmachen wollen. Sie wollen einfach die Bestätigung, dass sie jahrelang mit hanebüchenen Unsinn verschwendet haben und eventuell auch einen haufen Geld für diesen hanebüchenen Unsinn ausgegeben haben, nicht schwarz auf weiß vor sich demonstriert haben!
Vorallem wollen sie nicht zugeben, dass sie die ganze Zeit Unrecht hatten und wir, die wir ihnen immer gesagt haben dass sie Unrecht haben, eben doch die ganze Zeit Recht hatten. Da kommen viele einfach nicht drüber und deswegen bleiben sie lieber in ihrer Wahnwelt anstatt einfach mal zuzugeben dass sie komplett auf dem Holzweg gewesen sind und diesen Wahnsinn dann endlich mal beenden!
Zitat von GohanGohan schrieb:Jetzt also auch noch die Pharmaindustrie.
Da habe ich mich dann gestern auch verabschiedet, auf einen Gish-Gallop lass ich mich nicht ein!


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 14:05
Ich frage mich ja immer was diese "Verfolgten" glauben, was der Hubschrauber über ihrem Dach denn bewirken soll?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 14:21
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich frage mich ja immer was diese "Verfolgten" glauben, was der Hubschrauber über ihrem Dach denn bewirken soll?
Angst einjagen, Einschüchtern,...eventuell sowas. Die Gläubigen meinen ja, dass diese Hubschrauber von der NWO sind und extra zu ihnen rausfliegen weil sie einen Chembuster oder Orgoniten im Garten haben, der halt ihre eingebildeten Chemtrails mit irgendeiner positiven Strahlung (oder was weiß ich) auflöst...diese Positive Strahnlung ist ja auch auf deren NWO-Radar sichtbar ( :D ) und dadurch registrieren sie die Chembuster und Orgoniten und fliegen dann raus um diese zu stören.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 14:23
Guten Tag HBZ,
naja, als der erste schwarze Hubschrauber hier auftauchte, war ich doch erstmal ziemlich eingeschüchtert und habe die Gerätschaft vom Balkon gestellt.
Ich gehe davon aus, daß sie so einige Aktivisten zur Aufgabe zwingen möchten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 14:27
ich halte es nicht für ausgeschlossen, daß die Co-Piloten die Chembuster bestrahlen und somit kaputt machen wollen.
Hier ein Schnappschuss aus einem Video:
is6sitpr


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 14:28
die Herrschaften sind scheinbar nicht untätig, während ihren Überflügen:
11174510 803882309667465 463537180190365


melden