Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.10.2015 um 13:57
Ähm nein. Du hast zuerst geschrieben:
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Koennte ich hier beweisen aber dafuer wuerde ich hier wieder gleich geloescht werden :)
Und darauf sind wir dann nur auf den Schluss gekommen dass Du nur gelöscht werden könntest aufgrund dessen wenn Du eine rechtsradikale Quelle verlinkst. Was beim Thema Chemtrails ja sowieso oft miteinher geht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 14:03
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und darauf sind wir dann nur auf den Schluss gekommen dass Du nur gelöscht werden könntest aufgrund dessen wenn Du eine rechtsradikale Quelle verlinkst. Was beim Thema Chemtrails ja sowieso oft miteinher geht.
Wobei ich glaube, dass das einigen gar nicht bewusst ist und sie es gar nicht merken...


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 14:03
Nee, aber im Prinzip seit ihr von der Fraktion die aus jedem Thema irgendwas " rechtes" ableiten.

Ich kenne diese Art von Argumentation.

Ich wette wenn es , sagen wir mal um Kindesmissbrauch geht dann sagt ihr bestimmt auch:

Das geht ja nebenher...


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 14:07
@Anstalt11

Und wieder wird alles in einen Topf geworfen.

Wenn man keine Beweise für Chemtrails hat, wird eben irgendwas Anderes herangezogen.

Aber um mal auf Geoengeneering zurück zu kommen, was zwar OT ist, aber immer wieder im Zusammenhang mit Chemtrails genannt wird.

Unter Geoengeneering versteht man ja die aktive Einflußnahme auf das Klima eines Planeten.
Die Frage ist.
Was bzw wer hat, womit in den letzten 200 Jahren das Klima unseres Planeten beeinflußt.
Nun kann sich ein Jeder mal an die eigene Nase fassen und anfangen, das unter Selbstbeteiligung stattfindende Geoengeneering zu beenden.
Macht mehr Sinn als sich Beweise für etwas zusammenzulügen, was es nicht gibt.
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Nee, aber im Prinzip seit ihr von der Fraktion die aus jedem Thema irgendwas " rechtes" ableiten.
Da liegst Du falsch.

Richtig ist, und das lässt sich nachweisen, daß die ganze ChemtrailVT von den rechten Hohlkoppen bazu benutzt wird Leute einzufangen, die von Meteorologie und Luftfahrt keine Ahnung haben.
Aus diesem Grund sind fast alle Quellen die Chemtrails propagieren aus der rechten Ecke.

Klingt vielleicht blöd, ist aber so.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 14:07
@Anstalt11

Wolltest du nicht was per PN schicken?

mfg
kuno


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 14:08
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wobei ich glaube, dass das einigen gar nicht bewusst ist und sie es gar nicht merken...
Da hast Du recht, das ist auch so. War bei mir nicht anders, als ich noch Verschwörungsideologin gewesen bin. Andauernd habe ich mich gefragt was die ("Skeptiker") immer mit ihren Nazis und Reichsdeppen haben. Ich habe es damals auch nicht verstanden, aber zum Glück weiß ich es heute beser.
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Nee, aber im Prinzip seit ihr von der Fraktion die aus jedem Thema irgendwas " rechtes" ableiten.
Stimmt nicht. Nur wenn eben nur rechtsradikaler Müll gepostet wird, dann sprechen wir das natürlich auch an.
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Ich wette wenn es , sagen wir mal um Kindesmissbrauch geht dann sagt ihr bestimmt auch:

Das geht ja nebenher...
Beim Thema Chemtrails auf jeden Fall. Ich sag nur: MMS Einläufe bei Kindern, aufgrund der Chemtrail-Ideologie, weil man sie "Entgiften" will, das ist schwerste Kindesmisshandlung! Und dadurch das Chemtrailgläubige diesen Mist verbreiten, helfen sie alle indirekt dabei mit.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.10.2015 um 14:10
@Anstalt11

na dann schick mal


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 14:30
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Das ist X-mal durchgekaut worden, bedankt Euch bei Euren Stasimods, denn die haben alle Beiträge diesbezüglich die Ihnen nicht in den Kram passten gelöscht, supi kann ich da nur sagen und dann die Frechheit haben immer und immer wieder Beweise zu verlangen, Ihr habt Euch einen Orden, ach was rede ich, den Friedensnobelpreis verdient:)

Ich werde das hier im übrigen Dokumentieren und behalte mir vor es in Youtube zu veröffentlichen damit die Leute erfahren wie hier mit Stasimethoden äußerst aggressiv vorgegangen wird, nach dem Motto "Lass sie nicht hoch kommen, denn dann könnten ja alle feststellen das wir korrupte Ärsche sind"
Aha, du bist wohl einer von denjenigen, die ständig neue Threads zum immer selben Thema aufmachen. NATÜRLICH wird dieser Spam gelöscht. Damit ein Forum zupflastern zu wollen, ist bescheuert ...

Zum Rest schlage ich diese Bauanleitung vor:
Youtube: Prism-Break: Wir basteln uns einen Alu-Hut
Prism-Break: Wir basteln uns einen Alu-Hut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ach ja, Beweise sind Beweise, Fakten sind Fakten, aber irgendwelche wilden Theorien oder eigenwillige Interpretationen sind keine Fakten ...


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 14:49
@ISF
@kuno7

Habt Ihr eine PN bekommen, die die Quelle aufzeigt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 14:52
@ Klaus Baerbel

Ich habe Isf etwas geschrieben..geht aber nicht um chems, sondern wie Dinge manchmal geloescht werden...die Wahrheit ist manchmal nicht gern gesehen
.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 14:56
Nu isser weg.

Böse Zensur und Unterdrückung aber auch.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 14:56
Zitat von Anstalt11Anstalt11 schrieb:Ich habe Isf etwas geschrieben..geht aber nicht um chems, sondern wie Dinge manchmal geloescht werden...die Wahrheit ist manchmal nicht gern gesehen
Nunja, was manche Leute als Wahrheit sehen, muss aber nicht die Wahrheit sein sondern nur ein Glaube ...


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 14:57
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Habt Ihr eine PN bekommen, die die Quelle aufzeigt?
Nö, ist wohl aber auch nicht mit zu rechnen.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 14:58
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nu isser weg.

Böse Zensur und Unterdrückung aber auch.
Jede Wette: Er wird das als Bestätigung sehen. Gegen die Allmy-Stasi ist halt kein Kraut gewachsen. Da geht er lieber zu YouTube, wo er seinen Mist "ungefiltert" posten kann! ;)


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 14:59
Zitat von IssomadIssomad schrieb:... die ständig neue Threads zum immer selben Thema aufmachen ...
... und darin auch immer wieder dieselben Dinge vorbringen, die sie als Beweise verstanden wissen wollen, und trotz der vorherigen Erfahrungen auf ein anderes Ergebnis hoffen.

Wer einen Glauben an den Mann bringen willen und ohnehin ohne Fakten auskommen muss, der versucht auf andere Weise zu überzeugen. Das wiederholen und vortragen eines immer größeren Fundus an Geschichten, Vergleichen und Behauptungen ist eine der Strategien.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 16:22
Immerhin guter Trick, sich selbst als Quelle für seine Aussage anzugeben. :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 16:30
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Immerhin guter Trick, sich selbst als Quelle für seine Aussage anzugeben.
Mehr als ein durchsichtiger Trick ist es aber auch wirklich nicht. Deutsche Wirtschafts Nachrichten und ähnliche Seiten wenden ihn nur zu gern an.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 16:37
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Immerhin guter Trick, sich selbst als Quelle für seine Aussage anzugeben.
Etwas intelligenter ist das ganze Netzwerk an Verschwörungs-Heinis, die ihre Geschichten und 'Fakten' gegenseitig bestätigen, teilweise unterstützt von gescheiterten bzw. Pseudo-Wissenschaftlern ...

'Es stand in einer Zeitschrift, also muss es wahr sein' oder 'der hat einen Doktor, der muss Ahnung haben'.


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 16:39
Was ist denn jetzt eigentlich aus dem Film Overcast geworden, weiß das vielleicht jemand? Wurde der nun gezeigt? Man hört ja gar nichts davon...

Nicht das es mich wundern würde...


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 16:44
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Was ist denn jetzt eigentlich aus dem Film Overcast geworden, weiß das vielleicht jemand? Wurde der nun gezeigt? Man hört ja gar nichts davon...

Nicht das es mich wundern würde...
Laut Programm hatte er gestern Weltpremiere in Innsbruck ...
http://www.inff.eu/program/


Anzeige

melden