Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.10.2015 um 20:11
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Auf meinem Foto sieht das so aus, als wenn mehrere Flugzeuge kreuz und quer geflogen sind
Dazu reichen zwei quer zueinander liegende Flugstraßen. Den Rest erledigt der Wind.

Hier gibt es eine Simulation, die das veranschaulicht:
http://contrailscience.com/contrail-simulations/

Anzeige
melden

Chemtrails

20.10.2015 um 20:16
@Narrenschiffer
Okay, danke für den link. Also es gibt keine Chemtrails, alles nur Verschwörungstheorien.


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2015 um 20:19
Wenn es welche gäbe könnte man sie auch nachweisen ;) Das geschieht aber nicht, obwol von verschiedensten stellen gemessen wird.

Solltest du noch fragen haben entweder hier die Suchfunktion nutzen ODER zb bei www. chemtrail-fragen.de schauen. da steht eigentlich alles drin ;)


melden

Chemtrails

20.10.2015 um 20:41
@Killuminati45
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Wieso sind dann in amerika hunderte flüsse und so mit dem scheiß belastet.? Obwohl die tausende km von den Städten und industrielle firmen entfernt sind.? Wie kommt der mist in den flüssen..see...grundwasser..? Und das innerhalb von paar jahren...
die belastungen sind 10.000x so hoch wie vor paar jahren.?
Kommt der Beleg noch, oder ist das nur wieder eine Behauptung aus irgendeinem Youtube-Film?
Silber, Barium und etliche weitere Elemente sind a) in geringen Mengen normaler Bestandteil der Erdkruste, b) in diversen (industriellen) Abwässern enthalten und werden c) in Form von Stäuben emittiert (Barium z.B. bei Feuerwerken). Es versteht sich also von selbst, dass man sie mit moderner Spurenanalytik in jeder Umweltprobe finden kann. Die Frage ist: sind diese Werte tatsächlich höher als normal, bzw. als anhand der bekannten Einträge in die Umwelt zu erwarten?
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Und was für rechte seiten..? Willste mich natzen oder was...
Blogs, Websites oder oder Youtube-Kanäle, die neben lustigen Kondensstreifenbildern auch Material mit typisch rechtsextremen Themen verbreiten. Zum Beispiel:
- die "BRiD" (vgl. Wikipedia: Reichsbürgerbewegung)
- die Juden, die als das "auserwählte satanische Volk" und "Verbrechervolk" bezeichnet werden und selbstverständlich an allen Übeln der Welt schuld sind
- Interviews mit und Ansprachen von Rechtsextremisten
- Hitlerreden und andere Propaganda aus dem 3. Reich
- "die Hochfinanz" und "Zinsknechtschaft"

Alles gefunden beim von dir empfohlenen Kanal "Wetterbilder Chemnitz". Wer also will hier wen verarschen?


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2015 um 21:47
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Blogs, Websites oder oder Youtube-Kanäle, die neben lustigen Kondensstreifenbildern auch Material mit typisch rechtsextremen Themen verbreiten. Zum Beispiel:
- die "BRiD" (vgl. Wikipedia: Reichsbürgerbewegung)
- die Juden, die als das "auserwählte satanische Volk" und "Verbrechervolk" bezeichnet werden und selbstverständlich an allen Übeln der Welt schuld sind
- Interviews mit und Ansprachen von Rechtsextremisten
- Hitlerreden und andere Propaganda aus dem 3. Reich
- "die Hochfinanz" und "Zinsknechtschaft"

Alles gefunden beim von dir empfohlenen Kanal "Wetterbilder Chemnitz".
Ach sieh mal einer an. Da empfehle ich @Killuminati45 neben einem Physikbuch, was er sich denn dann auch mal endlich durchlesen sollte, auch noch folgenden Link: http://www.allmystery.de/blogs/statman/statmans_handlicher_guide_zur_erkennung_rechter_we

Dann versteht er vielleicht auch was rechtsextreme Seiten sind.


melden

Chemtrails

20.10.2015 um 22:33
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Also es gibt keine Chemtrails, alles nur Verschwörungstheorien.
Zumindest mir wäre nichts bekannt, was für die Existenz von CT spräche, ausschließen lassen sie sich aber natürlich nicht, da Nicht-Existenzen recht schwer zu belegen sind.

@Solifuga
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Kommt der Beleg noch...
Der/die gute @Killuminati45 hat derzeit Pause, du wirst dich wohl noch wenigstens 2 Tage gedulden müssen, vermutlich aber viel länger. :)

mfg
kuno


melden

Chemtrails

20.10.2015 um 23:29
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Wieso sind dann in amerika hunderte flüsse und so mit dem scheiß belastet.? Obwohl die tausende km von den Städten und industrielle firmen entfernt sind.? Wie kommt der mist in den flüssen..see...grundwasser..? Und das innerhalb von paar jahren...
die belastungen sind 10.000x so hoch wie vor paar jahren.?
Schon mal an Amerikas Kohleindustrie gedacht? An den Bergbau? An die Ausbeutung anderer Bodenschätze?

Da wird immer Wasser gebraucht, das dann ungefiltert in die Flüsse fliesst. Da sollte man schon zuerst Untersuchungen haben woher die Verschmutzungen stammen. Und die dürften nicht so schwer zu finden sein, wenn man vom Chemtrail-Gedanken wegkomm

[Ironie on]Hauptsache in Amerika sind die Dieselautos sauber.[Ironie off]


melden

Chemtrails

21.10.2015 um 01:56
Ich denke mir, dass durch exzessives Fracking auch viele Mineralien und Metalle in die amerikanischen Flüsse (auch über das Grundwasser) gelangt sind ...

Aluminium gibt es ja sowieso Unmengen in der Erdkruste und wird immer wieder mal freigelegt ...


melden

Chemtrails

21.10.2015 um 02:34
Freechheit sag ich nur... eure foren regeln sind ja auch extrem merkwürdig mit euren rechten seiten "Hinweise"...
Ich werde erstmal keine belege mehr meines erachtens preisgeben da es ja google gibt.. und ihr euch mit wenigen stichwörtern eure infos holen könnt... sonst werde ich wieder gesperrt. ... hab ich keine lust drauf ...


3x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

21.10.2015 um 02:57
@klausbaerbel
Ja hab ich...kann ja nochmal widerholen,ich komm in die Bude meiner Freundin,die hockt in der Küche mit nem bärtigen,zotteligen Schrat...ich denk "woher kennste den,den kennste doch?!"*grübelgrübel*...sie sagt "das ist Werner"...ich nur"jaja...bekannt aus Film,Funk und Fernsehen,viel Spaß bei Schneeweisschen und Rosenrot,ich leg mich mal hin"...
Sie kannte den aus Oldenburg,da War er noch kein wahnsinniger Psychotherapie, aber was Missionierendes mit Sendungsbewusstsein wohnte ihm schon immer inne
Naja jedenfalls schreckte ich aus dem Halbschlaf hoch als ich die magischen Schaltworte vernahm.
Und ich vernahm sie ziemlich laut.
Als ich in die Küche rauschte War er gerade bei "DU GEHÖRST WOHL AUCH ZU DENEN"
Was mich hochschreckte waren die Begriffe "Auschwitz""Märchen" und "Kriegsschuldlügen*
"OK,die Küchenparty ist zu Ende,das Gastrecht hiermit aufgehoben ...raus...und nein...es wird nicht diskutiert!!!Du darfst deine Opferrolle bis zur bitteren Neige auskosten...kotz dich bei Stolle und Glotzenpetersen aus..."
Er fing an rumzunölen,Maike monierte das sei ihre Küche..."deine Küche und mein Verschwörungsnazi,ich zieh jetzt meine Stiefel an und wenn der Kerl immer noch da ist zerr ich ihn am Bart auf die Straße und ramm ihn in den nächsten Gully!!!"
Er meckert sich bei ihr aus mit was für nem hirnlosen "Systemautonomen sie wohl zusammen wäre ...sie..."Antifaschist. ..und wenn Auschwitzlüge hört dann wird er eben wach"
WAMMM!!!
Das war Altnickel der die Türe zu zuschlug das der Putz im Treppenhaus runterkam.
Abends hing er dann bei "Mussmanwissen"Stoll aus,hielt seinen Vortrag und heulte sich aus.
Wir trafen ihn in Oldenburg nochmal...Vor die Wahl gestellt ihm das Maul zu stopfen...weil ertragen kann man sein fisteliges Gewinsel nur mit Ohropax...oder schleunigst das Weite zu suchen machten wir von letzterer Option Gebrauch und rannten querfekdein zu unseren Rädern,Altnickel immer zwanzig Meter dichtauf
In Oldenburg hat er in der Alhambra . ..die dortige Heimstätte diverser autonomer Gruppen,autonomer Frauen,Antifa,Antiatom usw,bei Greenpeace,allen Parteien...ausser der Naturgewaltpartei und den bibeltreuen Christen,der VHS und dem ASTA der dortigen Uni inclusive der Uni selbst,Hausverbot.
Ein wirklich tragischer Fall
Man möchte ihm zurufen "komm zurück",aber man weiß, der ist schon so fern ins Land des Wahnsinns vorgedrungen das er es nicht mehr hört.
Und dann sieht man ihn da auf der Bühne stehen,inmitten von kriminellen Scientologen,Erzfundamentalisten wie diesem Dr.Prügelpeitsch Ivo Sasek,Impflügnern,Hammer und Konsorten und möchte nur noch heulen


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.10.2015 um 04:33
@Killuminati45


hast du auch Orgonit Kanonen und schieß damit in die Wolken ?


melden

Chemtrails

21.10.2015 um 07:39
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Ich werde erstmal keine belege mehr meines erachtens preisgeben
Du hast bisher auch keine Belege "preisgegeben". Du hast Dinge behauptet, di elängst widerlegt sind. Aber selbst so einfache Ding begreifst du nicht.


melden

Chemtrails

21.10.2015 um 11:12
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wohne 100 KM entfernt vom Bremer-Flughafen/Niedersachsen.
Da gehen zum Beispiel so manche Flugrouten von England nach Osteuropa (Polen, Balten) entlang, und von Skandinavien nach Frankreich und Spanien. Genug Flugverkehr findet über deinem Kopf also schon statt.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Bisher habe ich Kondensstreifen zu Flugrouten nur in höheren Lagen gesehen.
Hm, die Kondensstreifen in deinen Bildern sind doch aber in höheren Lagen?!


melden

Chemtrails

21.10.2015 um 11:19
/ZITAT]
Hm, die Kondensstreifen in deinen Bildern sind doch aber in höheren Lagen?!



Ja, das stimmt schon! Nur mir kam es halt nicht so vor. Meine Perspektive vom Balkon aus täuschte mich wohl. Bisher sah ich nur mit bloßen Augen Flugrouten außerhalb meines Balkons weit oben und dann jeweils einen Streifen nur dazu. Okay? @zaeld



melden

Chemtrails

21.10.2015 um 11:33
@AgathaChristo

hier kannst Du nachsehen, welche Flugzeuge über Deinen Standort geflogen sind

http://www.flightradar24.com/

Wenn Du auf das Uhrensymbol klickst, kannst Du Datum und Uhrzeit auswählen (Achtung UTC Zeitzone, die ist unserer zwei Stunden hinterher)


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.10.2015 um 16:05
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:(Achtung UTC Zeitzone, die ist unserer zwei Stunden hinterher)
Mit oder ohne doofer Sommerzeit?


melden

Chemtrails

21.10.2015 um 16:08
@off-peak

Mit Sommerzeit zwei Stunden, ohne dann wohl nur eine


melden

Chemtrails

21.10.2015 um 16:14
@stanmarsh
Die Fotos sind vom 26.10.12 in der Zeit von 9.30-11.30 Uhr! Kann man das noch nachforschen?
Welche Route das war.


melden

Chemtrails

21.10.2015 um 16:19
@stanmarsh

Danke.


melden

Chemtrails

21.10.2015 um 16:28
@AgathaChristo

Ich glaube es geht nur ein paar Tage zurück. Die Flugrouten ändern sich aber nicht so oft denke ich. Schau Dir halt mal an, was so den Tag über bei Dir so rumfliegt.


Anzeige

melden