Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.04.2015 um 21:27
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Und ausserdem bauen sie so Feindbilder auf und schüren Zorn z.B. gegen Demokratie, Parteien, Regierungen,
Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Demokratie? Das was hier in Deutschland herrscht ist keine Demokratie! Sondern Diktatur!
oder wollten wir die maut? Wollen wir bestraft werden, wenn wir mal vergessen im Kreisverkehr zu blinken? Wollen wir gez Gebühren bezahlen, die ungerecht verteilt werden? Die ganze Koruption.. und so viel mehr..Hör auf mit Demokratie, das ist eine Lüge, nichts anderes.

Anzeige
melden

Chemtrails

13.04.2015 um 21:34
@stellamagic
Darf ich fragen, wie du dir die ideale Demokratie vorstellst?


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 21:35
Glaubst Du in einer Demokratie kann man es jedem recht machen? Wie sollte das gehen?
Vielleicht kannst Du ja in einem neuen Thread mal zeigen, wie das machbar ist. Oder was Demokratie bedeutet. Du scheinst da ja auch von der WAHRHEIT in den Hintern gebissen zu sein.... Aber das ist hier OT.

Du bist schon voll im Sumpf der braunen Idioten. Ja, ich rechne Dich sogar dazu. Am Ende hast Du gehofft, dass Du hier ein paar Merkbefreite überzeugen kannst. Hast Du noch nicht kapiert, dass es noch immer genug Menschen gibt, die schlauer sind und ihr Denken noch nicht völlig an die Idioten abgegeben haben?


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 21:38
Ich gehe mal davon aus, dass ihr auch nicht daran glaubt, das unter anderem das gebäude 7 des wtc eine kontrollierte Sprengung war.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 21:41
Glauben hat was mit Religion zu tun. Du scheinst eine neue gefunden zu haben, nämlich Verschwörungstheorien. Wie sonst könntest Du an allen Fakten vorbeisehen und alle Argumente ignorieren?
Ich versteh nur nicht, welche Erlösung Du Dir versprichst. Die ist nämlich bei allen echten Religionen auf die ein oder andere Art das Ziel.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 21:42
@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass ihr auch nicht daran glaubt, das unter anderem das gebäude 7 des wtc eine kontrollierte Sprengung war.
Ganz genau, weil es dafür auch keinerlei Beweise gibt und das Thema hat hier auch nichts zu suchen! Hier geht es um imaginäre Chemtrails, hör doch bitte endlich mit dem Gish Gallop auf.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 21:44
@Dahergelaufen
Demokratie?
Garnicht, weil sie nicht funktioniert. Schon gar nicht großflächig.
Das einzige System, welches Segen für alle Menschen bringt ist folgendes, es gibt einen Weltweites gültiges Gesetz, ein Gesetz der Vernunft und Weisheit. Unveränderlich, welches die Menschheit vereint und ihnen frieden und freiheit gibt.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 21:46
Vernunft und Weisheit?

Aha. Nun, Du verstößt eindeutig und wiederholt gegen dieses Gesetz. Darauf steht meist Haft im Einflussbereich eines autoritären Regimes, die die Inhaftierten meist mit aller Kraft leugnen....

Deine Freiheit und Deinen Frieden hast Du schon lang verloren und gegen irgendwas eingetauscht, was Dir aber nicht gut tut...


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 21:52
Hahaha, jetzt muss ich aber wirklich langsam lachen.
jeder sprengmeister, der nicht fürs lügen bezahlt wird, wird euch bestätigen, das dies eindeutig eine kontrollierte Sprengung war.
Ihr redet hier von fakten, dabei stehen hier fakten gegen fakten...
ihr sagt eure sind richtig und die anderen sind falsch, ich sage, das der himmel nicht mehr normal aussieht und das die flugzeuge daran schuld sind, vermutlich, weil sie etwas sprühen. Es ist hier weder bewiesen, das ihr rdcht habt, noch das ich recht habe, das einzuge was bewiesen ist, ist das der himmel sich verändert. Und dazu gibt es verschiedene theorien. Unter anderem die chemtrails.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 21:53
Nochmals zurück zu den Kennedy und Eisenhower Reden:

Wo genau sprechen sie von Verschwörung? Kein einziges Wort in beiden heißt complot, conspiracy, plot....

Lass uns beim Thema bleiben. Wo findest Du da einen Beweis für Chemtrails. Und lenk nicht wieder ab, das beleidigt die Intelligenz der User hier.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 21:54
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Und lenk nicht wieder ab, das beleidigt die Intelligenz der User hier.
Jedes einzelne Posting von ihm ist eine Beleidigung! -.-


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 21:57
Wo ist der Beweis, dass sich der Himmel verändert hat?

Und wie schliesst Du aus Deiner Vermutung, für die Du wieder nur dieselben dubiosen Quellen wie für die Chemtrails hast, darauf, dass da irgendwas bewiesen wäre?


Du beherrscht nicht mal die billigsten rethorischen Tricks, die sonst benutzt werden, um Argumente von Diskussionsteilnehmern ad absurbum zu führen.....


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 21:58
@stellamagic

Noch einmal, das Thema 9/11 hat hier nichts zu suchen! Besprich diesen Quatsch mit der Sprengung in den 9/11 Threads und mach Dich dort deswegen lächerlich!
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Ihr redet hier von fakten, dabei stehen hier fakten gegen fakten...
Für Chemtrails gibt es keine Fakten sowie auch für diese angebliche Sprengung des WTC7 ebenfalls nicht! Das sind Lügen und Spinnerreien auf die Du reinfällst!
Zitat von LepusLepus schrieb:Jedes einzelne Posting von ihm ist eine Beleidigung! -.-
Ja, empfinde ich ebenso.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 22:01
@stellamagic

Wenn Du mal nen lichten Moment (oder Woche) hast, dann lies mal : Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

Da findest Du ganz viel, wie die Rechten so agieren. Evtl kannst Du dann ja erkennen, auf wen Du da so reinfällst. Falls Du das überhaupt willst....


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 22:05
Wozu versucht ihr eigentlich so aggressiv, jegliche Verschwörungstheorie im Keim zu ersticken, ohne Fakten zu liefern, ausser eurer kleinen Hobbyseiten?
wisst ihr, es gibt Organisationen, welche die Macht und die Mittel besitzen, den Hunger und die Ausbeutung und Unterdrückung auf Erden zu beenden.
Sie tun es aber nicht, warum? Weil sie auf die Menschheit scheißen. Das sind ware Nazis. Und diese Leute beschützt ihr. Seid stolz darauf.


3x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 22:06
@geisterfrei
Ich kann es nicht Beweisen.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 22:10
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Wozu versucht ihr eigentlich so aggressiv, jegliche Verschwörungstheorie im Keim zu ersticken, ohne Fakten zu liefern, ausser eurer kleinen Hobbyseiten?
Wer behauptet hat Beweise zu liefern, Behauptungen ohne Nachweise sind wertlos.

Also los, liefer!


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 22:10
Hast doch grade geschrieben, dass es Fakt und bewiesen ist, dass sich der Himmel verändert hat.
Kannst Du Dir selbst noch folgen?












Bist Du sicher?


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 22:11
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Wozu versucht ihr eigentlich so aggressiv, jegliche Verschwörungstheorie im Keim zu ersticken, ohne Fakten zu liefern, ausser eurer kleinen Hobbyseiten?
Warum beantwortest du keine harmlosen, nicht-aggressiven Fragen zum Thema Chemtrails?

Z.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 22:12
@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Wozu versucht ihr eigentlich so aggressiv, jegliche Verschwörungstheorie im Keim zu ersticken,
Aggressiv? Wo war hier jetzt jemand aggressiv?

Und warum? Weil dieser Mist gefährlich ist und leichtgläubige Menschen in einen Wahn treiben kann, der sie soweit bringen kann, Straftaten zu begehen und viele von ihnen letztenendes sehr oft im Knast oder auch in der Psychiatrie landen! Deswegen versuchen wir hier mit Fakten die Menschen aufzuklären und wenn Du mal ein bisschen recherchieren und wirklich hinterfragen würdest, dann würdest Du auch sehr bald erkennen, dass viele Verschwörungsideologien der totale Unsinn sind (!) und Du Dich die ganze Zeit mit Deinen Behauptungen lächerlich gemacht und Zeit verschwendet hast!
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb: Das sind ware Nazis. Und diese Leute beschützt ihr.
Wir beschützen hier ganz sicher keine Nazis! Aber Du verstehst ja offenbar noch nichtmal was Nazis überhaupt sind also wirst Du das auch nicht verstehen!


Anzeige

melden