Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.10.2015 um 16:53
Flugrouten sehe ich schon in unserer Gegend, wenn auch selten und wenn, dann nicht auf meinem Balkon, sondern draußen in ziemlicher Höhe. Und solche Streifen zickizacki wie auf meinen Fotos habe ich bei den Flugrouten nie gesehen, als nur ein Kondensstreifen zu je einem Flugzeug.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

21.10.2015 um 17:04
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Flugrouten sehe ich schon in unserer Gegend, wenn auch selten und wenn, dann nicht auf meinem Balkon, sondern draußen in ziemlicher Höhe.
Wäre auf Dauer vielleicht auch etwas laut, wenn die Flugrouten durch deinen Balkon gehen würden :-)
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Und solche Streifen zickizacki wie auf meinen Fotos habe ich bei den Flugrouten nie gesehen, als nur ein Kondensstreifen zu je einem Flugzeug.
Also ich sehe auf deinen Bildern mehrere Streifen, die höchstwahrscheinlich von unterschiedlichen Flugzeugen stammen. Zacken kann ich da nicht erkennen.

Daß die Streifen sich kreuzen, ist ja auch kein Wunder, wenn z.B. der eine Flieger von London noch Tallin und der andere von Oslo nach Zürich fliegt...


melden

Chemtrails

21.10.2015 um 17:12
Ich will ja nicht behaupten, das es Chemtrails sind. Aber sowas habe ich selten gesehen und war zufällig auf dem Balkon und habe 2 Stunden lang verschiedene Fotos gemacht, wo man sieht, wie sie sich auflösen und zu Schäfchenwolken werden..


melden

Chemtrails

21.10.2015 um 17:16
Zitat von WarheadWarhead schrieb:deine Küche und mein Verschwörungsnazi,ich zieh jetzt meine Stiefel an und wenn der Kerl immer noch da ist zerr ich ihn am Bart auf die Straße und ramm ihn in den nächsten Gully!!!"
LOL.

Was ein genialer Spruch. :D

Danke für Deine Anekdote aus Deinem Leben. Ich hab mich gerade wirklich köstlich amüsiert.

Schade, daß es das nicht auf Video gibt. Es wäre ein Bestseller.

Und interessant, wer bei Dir so ein und aus fliegt.


melden

Chemtrails

21.10.2015 um 17:23
@AgathaChristo
So ganz allgemein, ich empfehle da

http://www.chemtrail-fragen.de

Speziell für die Kreuze Kringel Zickzacks:

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=schleifen


melden

Chemtrails

21.10.2015 um 17:27
Der Link sollte sowieso per Skript immer als erster Post auf einer neuen Seite hier im Thread auftauchen. :D


melden

Chemtrails

21.10.2015 um 17:27
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Freechheit sag ich nur... eure foren regeln sind ja auch extrem merkwürdig mit euren rechten seiten "Hinweise"...
Was? Nein! Oh!


melden

Chemtrails

21.10.2015 um 18:56
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb: jedenfalls schreckte ich aus dem Halbschlaf hoch als ich die magischen Schaltworte vernahm.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:deine Küche und mein Verschwörungsnazi
:D :D :D

Ist die Geschichte echt passiert?
Ich muß immer noch lachen... :D


melden

Chemtrails

21.10.2015 um 20:51
@klausbaerbel
Das War nicht bei mir,das war bei meiner Freundin....
Witzigerweise kaufte die ein Jahr zuvor ne Waschmaschine bei dem irren Chemtrailpetersen
Dazu wedelte sie mit nem Flugi rum. .."wir schauen heute Abend einen Film"
"Film...ähä...was denn...zeig mal"
"Aha...Spittelstuben...mhh,schwierig hab meine SA-Uniform nicht parat und das Alienkostüm ist auch ausgeliehen...ich glaub du schaust dir das alleine an!"
"Wieso...was redest du da...SA-Uniform??"
"Ja,was dem Anlass angemessenes,Zwangsjacken für alle Beteiligten wären vielleicht noch angemessener...sag...du gehst immer noch jedem Idioten auf den Leim?!...zeig mir einen Umweltkämpfer der sich Umweltkämpfer nennt...ich würde ihn Windmühle nennen...und dann wirfste dem noch dein Geld in den Rachen...die Waschmaschine hat ne kürzere Halbwertszeit als ein Kondensstreifen...ich wünsche viel Spaß beim Filmschauen....inmitten einer stadtbekannten Horde Naziesoteriker...sag bloß nix,stell keine Fragen,sag nur ja,neeee oder "noch ein Bier bitte"...sonst lassen die dich nicht gehen"
Acht Monate hielt die angeblich fast neue Waschmaschine
Ich War ein paar Monate vorher da,hörte mir was von Stoll an,monierte einige Punkte,wurde als Agent einer feindlichen Macht geoutet und floh halb gehirngewaschen durchs Klofenster oder so

Das mag sich vielleicht zum Brüllen komisch anhören...ist es aber nicht,wenn du gehen willst und die Türe wird plötzlich von drei Kerlen blockiert von denen du vorher dachtest das seien falsch geparkte Lieferwagen

@psreturns
Ja...ist so passiert,vielleicht hab ich irgendwas weggelassen oder verdrängt,aber so lief der Dialog


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.10.2015 um 23:57
@Killuminati45
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Ich werde erstmal keine belege mehr meines erachtens preisgeben da es ja google gibt.. und ihr euch mit wenigen stichwörtern eure infos holen könnt...
War ja klar, "Quelle: Internet". Da denk ich mir immer, so ganz Unrecht hatte Merkel nicht mit dem Begriff "Neuland". Guten Morgen, im Internet (insbesondere in privaten Blogs und auf Youtube) kann jeder Depp jeden beliebigen Quatsch veröffentlichen, und Google findet ihn.

Anhand welcher Kriterien beurteilst du eigentlich, was seriöse Information und was Unsinn, Lüge oder sonstwie unbrauchbar ist?


melden

Chemtrails

22.10.2015 um 01:35
@Solifuga
Das heisst Medienkompetenz...etwas wo er einen grossen Bogen gemacht hst


melden

Chemtrails

22.10.2015 um 17:10
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich War ein paar Monate vorher da,hörte mir was von Stoll an,monierte einige Punkte,wurde als Agent einer feindlichen Macht geoutet und floh halb gehirngewaschen durchs Klofenster oder so
Ich denke, über ein langweiliges Leben wirst Du Dich nicht beschweren können.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das mag sich vielleicht zum Brüllen komisch anhören...ist es aber nicht,wenn du gehen willst und die Türe wird plötzlich von drei Kerlen blockiert von denen du vorher dachtest das seien falsch geparkte Lieferwagen
Na klar hört sich das für mich als Aussenstehenden lustig an, weil ich ja nicht in der Situation bin und weil es glimpflich ausging.

Aber sag, wie hast Du die Lieferwagen von der Tür weg bekommen?
Oder war das die Stelle mit dem Klofenster?

Aber halb so wild. Ich bin auch mal durch ein Klofenster getürmt.
Allerdings nicht vor Nazis, sondern, vor einer zu aufdringlichen Frau.
Kann unter Umständen aber ähnlich schwerwiegend sein.


melden

Chemtrails

22.10.2015 um 22:23
Nah die nötigten mich wieder Platz zu nehmen
Und dann bin ich ganz unferfänglich aufs Klo...kann auch sein das ich zum Dienstbotenausgang raus bin,mein Rad hatte ich...weiseweise... nicht vor dem Laden sondern auf dem atriumartigen Hof geparkt...meinen Rucksack hab ich allerdings opfern müssen,der blieb da


melden

Chemtrails

27.10.2015 um 20:27
Niedersachsen extremer Nebel den ganzen Tag der nach Krankenhaus riecht/schmeckt...

...was ist das???


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.10.2015 um 20:46
@headdymurphy
Na was denn wohl? Spinnonium - Oxyd :D


melden

Chemtrails

27.10.2015 um 20:54
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:Niedersachsen extremer Nebel den ganzen Tag der nach Krankenhaus riecht/schmeckt...

...was ist das???
Hatte ich früher bei uns auch. Das war das Chemiewerk im Westen. Jetzt lassen sie nicht mehr soviel stinkenden Dreck in die Luft.


melden

Chemtrails

28.10.2015 um 00:08
@headdymurphy
Die Salzgitter ag...frag mal bei Bernd Gersdorff nach

@Noldor1
Jetzt pusten sie nur noch hochgiftigen Dreck raus den man nicht sieht


melden

Chemtrails

28.10.2015 um 00:53
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:Niedersachsen extremer Nebel den ganzen Tag der nach Krankenhaus riecht/schmeckt...

...was ist das???
Frag das mal jemanden, der in der Nähe eines BASF-Werks lebt ;)


melden

Chemtrails

28.10.2015 um 09:30
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 21.10.2015:Das War nicht bei mir,das war bei meiner Freundin....
War das vor oder nach Nina Hagen?


melden

Chemtrails

28.10.2015 um 12:43
@rambaldi
Nach...lange nach


Anzeige

melden